Allgemein

Profil von minime

Nickname minime offline
Vorname: Nicole
Alter: 36 Jahre
Wohnort: karlsruhe/Hildesheim
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Sie sucht Ihn
Schulabschluß: Hauptschule
Größe: 1.4 m Gewicht: 40 kg
PLZ:   Land: Deutschland
Augen: gruen Haare: blond dunkel
Familienstand: Geschieden
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: Nein
Sternzeichen: Loewe
Hier können Sie bei minime anklopfen! Kontakt speichern

Mehr über..

Mehr über minime
Nickname minime offline
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: R&B
Handicap: soooo! isch erklääre!!! das ichs nich jedem einseln erzählen muß also bitte aufmerksam lesen! ;-) Ich habe eine sehr seltene Knochenkrankheit die sich Rossisyndrom nennt!die is sogar soo selten das sie nichmal in google zu finden ist!denn sie gibts genau erfasst 16mal Welt&2mal mit mir Europaweit!Ähm ne!jetzt nur noch 1mal!angeblich stirbt man bevor man erwachsen ist,!da ich aber viiiel zu neugierig und ne kleine Kampfsau bin is mir das sowas von wurscht ob ich laut gesetzt sterben sollte oder net!zu meinem krankheitsbild gehören im ganzen Körper verkürzte sehen&die knochen stehn nich richtig in den gelenken!also ich kann bis auf 10grad glaub ich fehlen,die arme strecken!Eigendlich wär mein gesundheitszustand halb so schlimm wenn die Pfeifenköpfe mal von ihrem hohen ross gekommen wären&zugegeben hätten das sie eben nicht alles wissen!Unter anderem haben sie meine stimmbänder in 16 OPs am arsch gemacht(daher hör ich mich jetzt an wie Minimaus wenn sie ne woche lang gesoffen & gekifft hat)&mich jahrelang als simulant abgestämpelt als ich mit 13jahren ne zertrümmerte Wirbelsäule aufs neue hatte!Obwohl ich meine beine nichmehr spürte haben sie behauptet da is nix!genauso mit meinen schmerzen!Jetzt grig ich seit 7Jahren fast alle st. Morphium gespritzt! (dodal geil!) =) na he ein gutes muß ne behinderung ja auch haben oda? alla!jo und jetzt wart ich drauf bis ich entgültig querschnittsgelähmt bin weil bis jetzt kann ich soweit noch laufen!nur draußen net!da hab ich mein Süßen dabei!und wenn er nich grad seine schrauben verliert issa treuer wie jeder Mann! ;-) so jetzt wisst ihr zum großteil was ich hab!achja eins hätt ich vergessen!eigendlich dürft ich nur liegen damit ich meine beine noch ein paar jahre länger spüren kann!Was für ein witz! wenns halt nur noch 3jahre hebt anstatt 10 is doch mir das wurscht! was bringen mir 10jahre wenn ich im bett vergammel! ich will was erleben&meinen spaß haben! bei uns sagt man was hie isch isch hie! bedeutet was nich mehr geht geht nichmehr!alla weiter gehts heule könne ma wenns soweit ist ;-)

Fotoalbum

Fotoalbum von minime

Es wurden noch keine weiteren Fotos hochgeladen.

Per. Fragen

minime Persönliche Fragen
Nickname minime offline
Mehr über Mich: so! zum 1000mal versuch ich das hier hinzugrigen! Aaalso! ich bin ein absolutes schussel,ein Wirbelwind,sehr spontan&habs faustdick hinter den ohren! =)kann aber auch ganz leise töne anschlagen&sehr ernst&nachdenklich sein! Haahaa! da ich eendlich kapiert hab das man hier ja viiielmehr schreiben kann ohne das der scheiß sich ständig löscht,und Männer,jaaa bei einer Frau löscht der PC öffters am Tag irgendwas&das ist garnicht so einfach den mist wieder hinzubekommen!Also sollte ihr Eure Technik immer gut vernhalten!Naja zumindest mal von mir! :) übrigens,man sollte ein Handy nicht mit in die Badewanne nehmen! tut ihr nicht sehr gut! mh mh! habs getestet! war nich so wirklich angenehm für sie! jaa mein Handy&mein LapTop sind weiblich!warum? weil sie die meiste zeit spinnen&zicken!kann also nur weiblich sein!ich denke das sagt eigendlich alles über mich! ich bin verrücktliebe das leben&laut meiner mitmenschen hab ich nen absolut süßen knall! :)
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: er muß ehrlich sein und überzeugt das ich die richtige bin und jemand der nicht gleich aufgibt!Außerdem ein zärtlicher chaot der mich immerwieder sprachlos machen kann! Und er sollte gedult haben&mir zeit lassen zu lernen das er mich tatsächlich an seiner seite haben will!Denn auch wenn mans kaum glauben mag,was beziehungen&Männer betrifft fehlt mir manchmal noch ziemlich selbstvertrauen!Bin ein gebranntes kind daher,hab gedult&zeig mir das Du mich nicht aufgibst!!!...........und ich kann sagen,er hat die gedult und ich weiß zum erstenmal was Lieben wirklich bedeutet! Und ich kann nur sagen..es ist das schönste Geschenk was man einem Menschen machen kann! :)
Ich mag: Gummibärchen auf einem Männerbauch,Caprisonne,muggeln,und im regen geküsst werden
Ich mag nicht: gemüse bääää! unzuverlässigkeit&lügen,und noch ein paar andere dinge
Hobbies: schlafen,kuscheln,telefonieren,chatten&in Hotels übernachten! =)
Lieblings-Film: gibt viele!mag lustiges genauso wie Psychothriller
Lieblings-Lied: alles was deutsch ist und sinn macht!und klar, R&B
Lieblings-Essen: =) Putenschnitzel&Salzkartoffeln mit brauner Butter&erdbeermarmelade! =)
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: nen Mann mein Handy und frische Unterwäsche! Den Mann weil er mich ja beschützen muß,das Handy das wenn er mit seinen Klugscheißerspüchen mir auf die nerven geht zum schmeißen&die wäsche falls man gerettet wird sollte man immer was frisches anhaben hat meine Omi gesagt! =)

Ich suche

minime sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
den hab ich gefunden und die suche abgeschlossen! :) denn mein Traumprinz ist hier tatsächlich real geworden! :) PS!zu dem einen Bild! Ich möcht damit keine Männer anmachen,lediglich zeigen das auch behinderte Frauen atraktiv sein können!

Pinnwand

Pinnwand von minime

Hatte bereits 8359 Besucher

Hier kannst du dich eintragen.

 
von NickKnatterton 08.01.2010
<3
da schau her, meinen schnuffelhasen gibt es auch noch :):):) lg dalass *bussale*
 
von Schnuffelhasi 16.04.2009
hey
du bist ja immer noch hier angemeldet :) lg christin aka schnuffelhasi vielleicht kennst du mich noch :)
 
von Feuermond 11.11.2008
**Bekanntmachung**
Liebste Minime, wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du dich soeben als vollwertiges Mitglied im *HL-Arschloch-Club* bewährt hast. Gehe hinaus in die virtuelle Welt und verbreite unsere Kunde der selbstbewussten Arschlöchigkeit. -Applaus vom Band- Hochachtungsvoll Feuermond
 
von nanan 09.11.2008
No Topic
Mit dem einen Bild ist es dir wirklich gelungen, zu zeigen, dass auch Menschen mit einem Handicap attraktiv sein können. Du bist aber auf diesem einen Bild noch viel mehr als attraktiv, du bist sexy! Ich find's super, dass du dich getraut hast, so ein Bild in dein Profil einzufügen!
 
von dreamboy4you 09.11.2008
sonntagsgrüße
ich wünsche dir noch einen schönen rest-sonntag und eine angenehe woche
 
von anne1306 29.10.2008
No Topic
hi , meine neugier lies mich in deinem profil sehen..du bist eine großartige frau..allse glück der welt für dich..
 
von dreamboy4you 25.09.2008
No Topic
ich knuddele dich meine liebe und gute nicole und werde dich für immer wörtlich gut gut warm halten damit du mir nicht noch erfrierst meine liebe nicole liebe grüsse von deinem chatfreund benny
 
von dreamboy4you 11.08.2008
No Topic
du bist eine liebe, nette und ehriliche person.
 
von Schneewolke2 27.04.2008
Hi du minime süsse
Ein Engel soll: Immer an deiner Seite sein Dich behüten in allem was du tust Wege finden für deine Wünsche und Träume Hoffnung dir geben, Lachen und Sonne Mut dir schenken ,Liebe und Glück Dich halten, wenn du fällst Möge immer ein Engel an deiner Seite sein Der deine Träume bewacht Dein Herz lachen lässt Deine Hand hält an allen Tagen Tränen und Lächeln ,beides dir schenkt Auf welchen Straßen du auch immer bist Wie viele Zeit du auch reist Möge immer ein Engel an deiner Seite sein Der dir die Sterne zeigt Den Regenbogen schillern lässt Dir Wärme an kalten Tagen gibt Dich beschützt in jedem Sturm Und wenn Schmerz dich berührt Angst dich nicht atmen lässt Zeit dich nicht heilt Dann denke daran, Es wird immer ein Engel an deiner Seite sein ..... Ich habe dich unendlich lieeeb du bedeutest mir sehr sehr sehr viel will dich nieee mals verlieren dafür habe ich dich viel zu lieeeeeeeeb..... Freunde so wie du gibst es nur einmal auf dieser weld.. denn kein wunder dass du so einzig artik bist und wunder bahr.. du bist für mich der aller schönste sonnen schein... und viel mehr... hab dich unendlich lieeeeb viele knuddels und viel mehr bekommste nun und für imma von deine liebe Schneewolke2 bussy
 
von frecheHexe 10.04.2008
Deine Freundschaft....
Du bist immer an meiner Seite und ich bin froh,...... dass es dich in meinem Leben gibt........ In deinen Ratschlägen und Worten finde ich Trost,........... wenn meine Seele am Boden liegt....... Du hörst meinen jammernden Geplapper zu,..... Deine Nähe gibt mir Kraft............. Trocknest mit deiner humorvollen Art meine Tränen,......... denn du bist der, der mit mir lacht......... Wenn ich traurig und ein wenig einsam bin,........ dann vertreibst du mir meine Zeit...... Ich kann dir blind vertrauen, mich auf Dich verlassen,........... denn du bist zur Hilfe stets bereit...... Deine Freundschaft zu mir ist unerschütterlich stark,........... man kann sie an keiner Skala abmessen........ Du bringst die Harmonie, in mein Leben zurück,........ das werde ich dir niemals vergessen......... Ich danke dir für deine Freundschaft........ liebe Grüßle von Erika....
 
von Geli1962 11.03.2008
No Topic
Hallo Minime, du bist ein sehr ungewöhnlicher toller Mensch! Dir glaub ich auch deine Authentizität im Netz...bleib wie du bist ;o) Noch viele schöne Jahre wünscht dir Angelika
 
von metall60 10.03.2008
Grüßle an Dich
Liebe Nicole, gerade bin ich über Dein Profil eigentlich gestolpert, aber ich muss Dir sagen ich bin wirklich sehr beeindruckt! Liebe Grüße aus dem Schwabenland Peter
 
von frecheHexe 25.02.2008
Freundschaft......
Eine Freundschaft besteht immer. Nicht nur manchmal, dann und wann, wenn man den Freund grad brauchen kann…….. Freunde sind allezeit für dich da. Sie helfen dir bei Kummer und Leid. Freunde sind Menschen, mit denen man alles teilt…….. Sie sind bei dir in schweren Zeiten, steh´n dir zur Seite mit Rat und Tat. Freunde helfen bei Problemen jeder Art…… All dies zu halten ist oft schwer, denn auch Freundschaft ist vergänglich, wie alles im Leben - nichts ist unendlich!....... Unendlich schon, doch nicht unmöglich, wie Freunde, so wie du und ich, die lassen sich niemals im Stich……. Freunde fürs Leben, die wird´s nur einmal geben….. Unsere Freundschaft hat mich gelehrt, einen Versuch ist es immer wert!!!! ................ Ich drück dich ganz lieb!!!!
 
von Pisa 24.02.2008
Liebe Minime,
ich hoff ,daß du gesundheitlich wieder auf dem Weg der Besserung bist..dir alles Liebe deine Henriette
 
von klschmusekatz 13.02.2008
No Topic
schick dir ein engel, der soll dich beschützen. da ich froh bin das ich so eine gute freundin habe wie dich! ich hoffe dich nie zu verlieren! bussy tamara
 
von dreamboy4you 09.02.2008
No Topic
wir bzw. deine freude denken immer an dich und ich freue mich ganz besonderst das es dir wieder besser geht schock nachrichrichten übervielen mich ais ich hörte das im krankenhaus warst mir schossen die tränen in die augen als ich dies hörtte ich habe bitterlich geweint deine freunde lieben dich trotdem noch viele hertzliche grü#üe dein chatfreund dernny ich knuddel dich wörtlich
 
von romantikboy 28.12.2007
No Topic
es ist immer wieder angenehm mit dir zu sprchen bleibe so wie du bist und mache vorallem immer das was du für richtig hälst,
 
von Schneewolke2 27.12.2007
Nen Gruß da lasse an nem besondern menschen!
Auch ich möchte mich gerne in deinem Gäste buch verewiegen. Denn du bist für mich echt nen besonderen menschen geworden. Und muss sagen es macht mir auch immer wieda nen rießen spaß nen text im weblocks zu lesen. Du strahlst von ferne so viel wärme aus für mich biste wie nen kleinen sonnen strahl der ganz sapft in meinem herzen scheind. Du bist echt für mich nen engel geworden in meinem leben geworden. habe dich sehr lieb vergesse es nie! nen dicken gruß da lasse von ne Schneewolke2 aus Frankfurt am main da komme ich hehr gelle und noch mal möchte ich mich sehr bei dir bedanken für dein gäste buch eintrag habe mich sooooooooo sehr gefreud danke mausi dass es dich gibt knuddel dich mal
 
von romantikboy 24.12.2007
ein gedicht ganz neu
ich bin immer noch da und schon wieder vergeht ein jahr jedoch bin ich froh das ich dich habe tag und nacht vergehen doch der kontakt mit dir ist einfach schön und nett doch wenn der tag mehr stunden und mehr zeit dann wäre mir der weg nicht zu weit und das würde ich alles machen ohne frage aber doch mit viel sonnenschein denn dann hast du auch im winter mal warm und ich liege mal endlich in deinem arm.
 
von frecheHexe 17.12.2007
Du bist auch so ein kleiner Stern.....
*.* * + *.* .+ .* *..+**.+**++.*..+ .* *..+**.+**++.*.+ *.* .+ .*.* *..+**.+**+ *.* * + *.* .+ .* *..**++.*..+ Der Stern*.* * + *.* .+ .* *..+**.+**++.*..+ *.* * +**. * + *.* * + *.* .+ .* *..+**.+**++.*..+ .* *..+**.+**++.*.+ *.* .+ .*.* *..+**.+**+.. .*..+**.+**++.*..+ .* .*..+**.+**++.*..+ .* .*..+**.+**++.*..+ .* *..+**.+**++.*.++ .*..+*.*.+**+ .*.*..+**.+**+.Einst stand einmal ein kleiner Stern.*..+**.+**+++**.+. .*..+**.+**++.*..+ .* .*..+**Am blauen Himmel soweit fern..*..+**.+**++.*..+*+**. .* .*..+*.* .*..+**.+**++.*... Er fühlte sich so sehr allein .* .*..+**.+**++.*..+*.+**.+ .*..+**.+**++.*..+ .* .*..+**Und wollte nicht mehr traurig sein. .*..+**.+**++.*+**. *.* *.++*..+* * + +..*.+ + *..+**+*.++*..+* * + +..*.+ + *..+**+ *.++*..+* * + +..*.+ + . + + * * . + * + . * . . * * *.++*..+* * + +..*.+ + *..+**+ +..*.+ + *..+**+ + *..+**+ *.++*..+* * *.++*..+* * + **Die anderen Sterne ringsumher,*.++** * + +..*.+ +*+** *.+*.++*..* + *.++*..+* * + .Die glitzerten wie Gold so sehr.*.++*..+* * + +..*.+ +**. *.++*..+* * * + +..*.+ + .*..+Erstrahlten hell in edlem Schein*.+*.++*..+* * + +.+**.. .*.*..+.+..+***.+*+*..*.+**.+Von einer Schönheit, sanft und rein.+**.+*+*...+**.+** * + *.* * + *.* .+ .* *..+**.+**++.*..+ .* *..+**.+**++.*.+ *.* .+ .*.* *..+**.+**+.. .*..+**.+**++.*..+ .* .*..+**.+**++.*..+ .* .*..+**.+**++.*..+ .* *..+**.+**++.*.++ .* .*..+**.* .*..+**.+**++.+.Dem Sternlein war das Herz so schwer,.* .*..+**..* .+**. + *.* + *.* .+ .* *..+**.+**+Die Anderen, ja, die glänzten sehr.+ *.* .+ .* *..+**.+**. *..+**.+***..+**.+**++.* .* Und ich, ich armer kleiner Wicht,*..+**.+**++.*..+**.+ .+ .* *.+ .* *..+**.+***++.*..Zum funkeln tauge ich nie und nicht..+ .* *..+**.+*+**. * + *.* * + *.* .+ .* *..+**.+**++.*..+ .* *..+**.+**++.*.+ *.* .+ .*.* *..+**.+**+.. .*..+**.+**++.*..+ .* .*..+**.+**++.*..+ .* .*..+**.+**++.*..+ .* *..+**.+**++.*.++ .+ .* *..+*.+ .* *..+*++.*..*..Er weinte dann, der kleine Stern.+ .* *..+*.+ .* *..+**.+* .* *..+*.* *..+**.+***++.*..Am dunklen Himmel so weit fern,.* *..+**.++*+**.++*.. *..+*.+ .* *.*...*...*..*++.*..Als plötzlich eine Stimme klingt,.* *..+**.+**++**+**.+ .* *..+**..***.+**+*++.*..+ Die ihm auf einmal Hoffnung bringt:.* *..+**.+**+*+** * + *.* * + *.* .+ .* *..+**.+**++.*..+ .* *..+**.+**++.*.+ *.* .+ .*.* *..+**.+**+.. .*..+**.+**++.*..+ .* .*..+**.+**++.*..+ .* .*..+**.+**++.*..+ .* *..+**.+**++.*.++ .*..+**.+**++..* .*..+**.+**Du dummer, kleiner Sternenmann,.+ .* *..+**.+**++** *..+**+*++.*.**++.*.*++.*..Was fängst Du so zu weinen an? .* .*..+**.+**++.*.+** .*..+**.+**+..+ .* *..+**.+**Sieh Dich mal an, Du bist zwar klein, .*..+**.+***++.+. .*..* *++.* *..+**.+**++.*.++Dein Herz ist aber hell und rein! .*..+**.+**++.**+.+ * + *.* * + *.* .+ .* *..+**.+**++.*..+ .* *..+**.+**++.*.+ *.* .+ .*.* *..+**.+**+.. .*..+**.+**++.*..+ .* .*..+**.+**++.*..+ .* .*..+**.+**++.*..+ .* *..+**.+**++.*.++ .* .*...* .*..+**.+.*..*++.*..+Die Stimme, die kam aus dem Mond,.* .*..+**.*++.* .* .*..+**.+**++.*..+ +**.+**+Wo ewig schon ein Männlein wohnt. .*..+**.+***++.*.. .*..+.*..+**.+**.*..+**.+.*..*Es galt als weise, sanft und gut..*..*..+**.+**+++*++.*.. .*..+**.+**++..* .*..+**.+**+Und machte unserem Sternlein Mut. .*..+**.+*++.*++ * + *.* * + *.* .+ .* *..+**.+**++.*..+ .* *..+**.+**++.*.+ *.* .+ .*.* *..+**.+**+.. .*..+**.+**++.*..+ .* .*..+**.+**++.*..+ .* .*..+**.+**++.*..+ .* *..+**.+**++.*.++ .*...*..+**.+..+**.+**++.*..+ Nun hör mal zu, mein lieber Stern .*..+**.+***+*++.*. ..*..+**..**.+**.+**++.*..+ .*Die Antwort, liegt gar nicht fern..*..+**.+**+*++..*..+ .*..+***++.*..+ .* .*..+**.+**Die Anderen glänzen außen sehr .* .*..+**.+***++.+.* .*..*..+**.+**++.*..+ .* *..+**Doch Du glänzt innen um so mehr. .*..+**.+**++.++.* * + *.* * + *.* .+ .* *..+**.+**++.*..+ .* *..+**.+**++.*.+ *.* .+ .*.* *..+**.+**+.. .*..+**.+**++.*..+ .* .*..+**.+**++.*..+ .* .*..+**.+**++.*..+ .* *..+**.+**++.*.++ .* .*..+* .*.+**.+**++.*..+ .* Mach auf dein Herz, verzage nicht! .* .*..+***++.*++. .*..+**.++.*..+ .* .*..+**.+**.Du findest Hoffnung, Wärme, Licht .*..+**++.*++.*++. *.* .* .+ .*.* *..+**.* .+ .**+..Und nur die Liebe stets gewinnt,*.* .+ *+*++..*..+**.+ +**.+**++.*..+ .* *..+**.+**+Wenn alle Schönheit längst verrinnt. .*..+**.+*++.*+ * + *.* * + *.* .+ .* *..+**.+**++.*..+ .* *..+**.+**++.*.+ *.* .+ .*.* *..+**.+**+.. .*..+**.+**++.*..+ .* .*..+**.+**++.*..+ .* .*..+**.+**++.*..+ .* *..+**.+**++.*.++ .*...*..+**.+**++.*.*++.*..+ .* Von nun an stand ein kleiner Stern .*.*++**..+**++.* .*..+**.+**++.*.* .*..+**.+**+Am blauen Himmel, soweit fern - .*..+**.+**++.*.*+ .*. .+**+.*..*..+**.+**++.*..+ Von einer Liebe eingehüllt,.*..+**.+**++.*..+ .* .**.+ .*..+**.++.*..+ .* .*..+**.+**+Die alle Galaxien füllt. .+**++.*..+ .*..+**.+**++...+*. * + *.* * + *.* .+ .* *..+**.+**++.*..+ .* *..+**.+**++.*.+ *.* .+ .*.* *..+**.+**+.. .*..+**.+**++.*..+ .* .*..+**.+**++.*..+ .* .*..+**.+**++.*..+ .* *..+**.+**++.*.++
 
von Masitha 08.12.2007
Musste mal eben wieder über dein Profil
schleichen... Du beeindruckst mich immer wieder mit deiner Einstellung zum Leben ! Grüße und einen schönen besinnlichen 2. Advent Masitha
 
von frecheHexe 26.11.2007
Liebe Nicole....
Es gibt Menschen, die treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile. Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen. Du bist so ein wundervoller Mensch!
 
von erdmaennchen 31.10.2007
Servus
grins, lustiges profil. Witzige Idee mal des handy ned zum teln zu nutzen sondern zum schmeissen fallst *er* blödsinn redet, lach Liebe Grüße
 
von romantikboy 23.10.2007
No Topic
ich habe mit Tamara heute auch gesprchen sie ist wirklich auch eine ganzzz liebe frau und ich habe der Tamara auch heute ins gästebuch geschrieben nicole liebe grüße und sei ganz lieb von mir gedrückt gruß benny
 
von Summertime 19.10.2007
Hallo meine Liebe...!.
Also Dein Blogkommentare sind immer eine Berreichung für mich! Mach so weiter, ich lese Deine Texte gerne! Lieben Gruß Michael
 
von Yen 08.10.2007
Licht und Liebe auf Deinem weiteren Lebensweg
Ich danke Dir für Deine Anteilnahme.. (Weblog)..........---------Einen Freund zu haben heißt, ....... Trost in der Traurigkeit zu finden........ Einen Quelle der Ruhe in unruhigen Zeiten, .......... menschliche Wärme inmitten der Gleichgültigkeit,...... eine Schulter an die Du dich lehnen kannst,.......... und jemanden um Freud und Leid zu teilen.......... Werner Braun
 
von Schnuffelhasi 03.10.2007
:-)
Hey Süsse, Du bist so lieb zu mir. Dafür will ich ganz lieb Danke sagen. Es tut gut mit Dir zu reden und ich find ich wirklich super lieb. Hach ja. Und du sprichst mir wie immer ausm Herzen *smile* Liebe Grüsse Christin *knuddelz*
 
von Muffinmaen 29.09.2007
Für die (die Maus)....vom (der Hase)
Hallo Nikööölchen... Hier das versprochene Gedicht und NEIN, es ist nicht aus dem Internet, sondern et kütt vum Hätzen.... Einst war die (die Maus) allein, und ihre Welt sehr klein.... Das Internet sollte es richten, doch das tat es am zu Anfang mit Nichten.... Verletzt wurde sie oft, doch weiter sie hofft.... Die Nacht ist ihre Welt, und wartet bis ihr liebster bei ihr schellt...... Dann kam der Hase, und sie zeigte ihm ne lange Nase.... Gefühle waren da, doch seine Feigheit einer Liebe keine Chance gab.... Eine Freundschaft draus geworden, und diese vor niemanden verborgen..... Dann kam ein Sonnenstrahl in ihr Leben, und sie braucht nie wieder nach besseren zu streben..... Ihr suchen hat ein Ende, den ihr leben nahm eine Wende...... Einen Freund wollte sie haben, jetzt hat er einen Namen.... 28 Jahre hat’s gedauert, doch nun ist sie durchbrochen diese Mauer.... Verdient hatte sie es schon lange, doch sie nimmt nun mal keine Kerle von der Stange.... Auf gutes wartet man gerne, nun schaut ihr zwei zu den Sternen....... Ist einmal in deinem leben kein Licht, schreibe einfach ein Gedicht... Dein (der HASE).....
 
von Romantika13 19.09.2007
Liebe Grüße
Schön, daß es Dich gibt! Ganz liebe Grüße sendet Dir Beate
 
von frecheHexe 19.09.2007
No Topic
_____________________________________ __________.OO.__________ __________.OOO.____________.O. * .* .. __________.OOOO.______-.OOO. * .* . * . * . __________.OOOOO._-.OOOO. * .* .. _________.OOOOOOOOOOO. * . * . * . * . * .. _____-.OOOOOOOOOOOOO. * .* .. .OOOOOOOOOOOOOOOOOO. * . * . * . * .. _____-.OOOOOOOOOOOOO. * . * . * .. _________.OOOOOOOOOOO. * . * . * .. __________.OOOOO._.OOOOO. * . *. * . * .. __________.OOOO._____-.OOO. * .* .. __________.OOO.__________.O. * . *. * . * . __________.OO.__________ ________________________ Hab ne Sternschnuppe gesehen und damit du auch was davon hast, hab ich gedacht ich schenk dir eine!
 
von Thomas65 17.09.2007
Schön das es dich gibt
Ein chinesisches Sprichwort sagt: Man kann auf vieles verzichten; nur nicht auf gute Freunde. Freunde wie DICH! Lieben Gruss von Thomas
 
von frecheHexe 16.09.2007
*grins*
.......____________________ .....X.........................................X .....X......GRÜßT EURE..........X .....X..........FREUNDE...........X .....X....BEVOR SIE EUCH....X .....X..........GRÜßEN..............X .....X..ABER ÜBERTREIBT...X .....X........ES NICHT...............X............................. ....._ .....X....EINMAL AM TAG....|.\..\..............)................/....\ .....X...........REICHT !............|O\.\..........\.|./..........._/../O | .....X.......................................|O\.. \_--------------__._/_/O| .....X_______............_____X\O/~.....__........ __.....-"> .....X_______............_____X\O/~.....__........ __.....-\O"> .....X_______............_____X\O/~.....__........ __.....-\O| ........~~~~~~~~\##\~~~~~~...../....../.._........ _...\.......\~ ............................\##\.............../.. ......./....\..../.....\.........\ .............................\##\............/.... ...../.......|..|........\.........\ ...............................\##\____/_____\..._ O|_|O_._/_____\___ ........................,--------'.............__. ..\/..............\/...__.............'-----,_ ......................./_______........../.....__| ...............|__.....\.....................__\ ...........................____/........../..\.../ .....\______/......\.../..\...........__/\/ ........................../...._____............|. ........../\.............|..................\_ ........................./__/......__/............ \____/....\_____/...........____....\ ................................__/..._________... ...~~...._______...\........\....| ............................../.___/..\##\........ ......)........(...............\__\........\./ .........................../_/............\##\.... ..___|.........|______ .....................................____\##\./OOO OOOOO\.......\__ ................................_/............\##\ OOOOOOOO,.\...........\ ............................./........_/........\# #\OOOOOOOO..\..........\ ............................|......_/____..../~~~~ )OOOOOO.,.|.........| ............................\________.,--(_~~~)... OOOOO..,/......../ ...........____...........................,...,..( ~~~~~|OOO...,_/......../ ......::::::\_.....\....................,...,..(~~ ~___----,______'/ ..............\:::::: \.....................,...,OO..\##\O.......O,..... ..., ................\........\_................/....., OO\##\O.....O,.........\ ..................\...........\______/.......,OOOO O~~O,........I ....................\_________..,...........\OOOOO /............., ........................................I......... .....\OOOOO/............../ ........................................I......... ._/................\_............| ...................................._,I---^---/... ....................\_--^-\.__, _ ...............................(___,__,__)........ ...................(_______.) ===============================================
 
von Schattenseele 13.09.2007
hallo
so,dir trage ich auch liebe grüße ein und wünsche dir daß du deinen lebensmut nie verlierst.
 
von MagicCassandra 11.09.2007
^^
*rein schleicht* *sich umschaut* *leise weiter geht* *an nem kabel hängen bleibt* *alles vom tisch reist* *gerade noch so stehen kann* *vorsichtiger weiter geht* *über denn teppich stolpert* *aufschreit* *laut pollternd hin fällt* *stöhnend aufsteht* *auf allen vieren weiter krabbelt* *mit dem kopf an denn tisch stöhst* *sterne sieht und bewußtlos zu boden singt* *kurze zeit später wieder aufwacht* *nen brief auf denn tisch legt* *in dem man liest: danke für deinen gb eintrag. und danke fürs kommpliment* *sich um kuckt das chaos sieht* *ein geräusch höhrt* *vor schreck ausm offenen fenster hüpft* *im busch gelandet ist* *mit blättern und ästen im haar davon läuft* so danke noch mal fürs kommpliment. ja leider gibt es nicht viele die das machen oder machen können. ich wünsche dir nen schönen tag undbis dann. *wink*
 
von wheelchairboy 21.08.2007
No Topic
Danke, für die Freundschaft!
 
von AshenW 15.07.2007
*lächelt*
Ich möchte Dir danken sagen für Deine Worte, und wenn es vielleicht auch etwas kläglich zu erkennen war : ich hab nicht wirklich ein Problem mit den anderen ;) Schön jemanden wie Dich hier getroffen zu haben, es gab immer mal wieder Beiträge von Dir, die mich doch zum schmunzeln veranlassten. Bleib auch Du wie und was Du bist. Liebe Grüsse, Ashen
 
von VirtuaDumbo 14.07.2007
Mach weiter So!
Hab Dein Profiel gelesen, Deine Enstellung, Dein Lebensmut, Deine Ironie dabei, ist einfach Spitze. Als ich 9 Jahre alt war, haben die weißen Götter bei mir Muskelschwund festgestellt. - Lach! Habe bis heute nichts davon gemerkt. - Mach weiter so!
 
von Europa 14.07.2007
mein Sempf
für die Queen, bleibe eine selbstbewusste Frau mit viel Kreativität und Mut zum Leben und Lieben. Otto
 
von Tina20 03.07.2007
So!
mein riesengroßer sonnenschein etz muss ich mich endlich mal hier verewigen, was du scho in rekordzeit bei mir im herzilein geschafft hast! :O) eigentlich könnt ich in meinem profil *vergeben* ankreuzen... lach-kicher! ach.... ICH HAB DICH EINFACH LIEB!! ...und es ist wirklich "so schwer eine freundin zu finden..." *lach-kugel-kreisch*
 
von holzbein 14.06.2007
Einem wichtigem Menschen gewidmet..
Hallo Nicole,hiermit möchte ich mich öffentlich bedanken bei Dir.Jeder sollte einen solchen Engel wie Dich treffen.Von Dir kann man(n) noch ne menge lernen,frag mich manchmal woher Du die kraft nimmst,mich immerwieder auf zubauen. Vielen Dank für (fast) ein Jahr wunderbare Freundschaft.Bleib wie Du bist,und dank für Deine Widmung in meinem GB. Hab Dich lieb....
 
von Candy503 26.02.2007
hallo
hallo minime danke für dein eintrag und will ganz liebe grüße hier lassen und dir viel glück wünschen das es eine schöne zeit würd du und dein Freund...glg gaby
 
von julan87 15.02.2007
An minime
Hi danke das du mir geschrieben hast und ich würde mich sehr freuen wenn wir in Kontakt bleiben würden. Würde mich freuen. Liebe Grüße Julian.
 
von klschmusekatz 07.01.2007
Danke, für die tolle Freundschaft!
Du bist mir eine gute und tolle Freundin. Ich bin sehr froh das wir uns kennen! Deine Tamara
 
von lachi1569 23.10.2006
einfach nur LIEBE
Dies ist nur für Dich mein Herz! Aber alle können es wissen! Die Liebe, die ich für dich empfinde ist schier unerschöpflich! Meine gesamte Gefühlswelt begann mit dir an meiner Seite eine so durchdringende und alles umfassende Intensität anzunehmen, wie ich es nie zu hoffen vermocht hätte! Ich dachte nie, dass allein ein Kuss solche Leidenschaft und derartige Gefühlsstürme auslösen könnte. Dich im Arm zu halten ist, wie das festzuhalten, was man sich am meisten wünschte und nun endlich bekommen hat! Du bist einfach eine hochfaszinierende Frau mit einer schier geheimnisvollen Aura!!! Ich kann einfach nur sagen „I C H L I E B E D I C H“
 
von Tommy26 05.10.2006
liebe grüßle..
Halli hallo Mini, danke dir für deinen lieben gästebuch eintrag *rotwird*. Du hast ja ganz schön viele verehrer aber bist auch echt ne liebe. dich lieb drückt Tommy
 
von catwoman477 20.09.2006
an eine der liebsten Menschen
Hallo Nikölchen, ich bin froh das ich dich kennenlernen durfte. Für mich bist du die tapferste Frau die ich je kannte. Mit deinem Nick wünsch ich dir ganz viel Glück und Sonnenschein. Wir lesen von einander. Hab dich sehr liebgewonnen und deshalb drücke ich dich ganz ganz doll. In Liebe Rosi
 
von EckiausdemNorden 25.08.2006
No Topic
Ich \"kenne\" dich zwar erst seit heute, aber das kann ich sagen: Mir ist noch nie ein so junger Mensch mit einer solchen Stärke begegnet! Du hast meinen ganzen Respekt! Dazu bist du auch noch eine ganz liebe. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, daß du immer der Boss in deinem Leben sein wirst. Und ganz viele Mails von dir, die wünsche ich mir...
 
von Exilbadener 06.08.2006
In die Heimat
Hallo Nicole, der Exilbadener schickt liebe Grüße nach Karlsruhe. Alla, gewinne allem das Beste ab!
 
von Muffinmaen 01.08.2006
Für die Maus....
Die Nicole (die Maus) ist was ganz besonderes. Sie ist ein Kumpel, ein Clown, ein kleiner Sonnenschein, ein Freund, ein ganz lieber Mensch, sie ist stark, versprüht Lebensfreude und ist der Mittelpunkt der Erde. Nur verletzen darf sie niemals jemand den sonst kommt der Hase und wird sie rächen.....Wenn Du mich brauchst, ich werde immer für Dich da sein...!!!
 
von sappelmurs 16.07.2006
sappelmurs
Viele liebe Grüße aus kiel,und ich finde es toll,das du jemanden gefunden hast-viel Erfolg und Spaß weiterhin dabei. Rainer
 
von Pyri80 11.07.2006
Glückwunsch
Da scheinen sich ja zwei gefunden zu haben! Profil durchgelesen - hat DAS gedauert ;-) Eintrag obligatorisch. Alles alles Gute! Das zweite "alles" geht an den "Bären" :biggrin: Jürgen aus Österreich
 
von tantaliden 05.07.2006
an meine herzallerliebste
hi mein traum meiner träume. vielen lieben dank für deinen herzlichen gästebucheintrag, den du auf meinem profil hinterlassen hast. jap, gott hat mich für dich gemacht, doch wann findet unsre hochzeit statt? zu lieben ist nicht all zu schwer, doch ist es mit dem bund viel mehr ;-). tausende von umarmungen und doppelt so viele küsse an den größten schatz den ich bis jetzt für mich auf erden gibt. ich lieb dich mene kleene!!!

Anmeldung

Passwort vergessen
Kostenlos Registrieren

 

Benutzer online: 100

Neue Mitglieder

Partnersuche ab 40 Jahren
Partnersuche für Christen
Handicap Netzwerk - Das Portal für Menschen mit und ohne Handicap