Handicap Love Schriftzug

Guten Abend

Guten Abend
Guten Abend 🙂

-Was macht ihr grade so und geht es euch gut oder weniger?

-Habt ihr konkrete Ziele auf die ihr hinarbeitet oder lebt ihr gerne den Alltag ohne viel Veränderung oder Abwechslung?

Seid ihr mit eurem Äußeren und mit eurer Art, bzw Wesen zufrieden oder seht ihr oft die (scheinbar) makellosen anderen?

-Was ist euch wichtig im Leben und an anderen Menschen?

-Was meint ihr zum Thema Corona und wie veraltet ihr euch und hat sich in eurem Leben viel deshalb verändert? 

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 27.10.2020 um 19:18
ich bin gerade in den HL Blogs unterwegs und es geht mir relativ gut 🙂
 
Thohom 27.10.2020 um 19:20
Ulli...der Bomenleger mit der Schleife.

Was ist das Ziel dieser Umfrage?
 
(Nutzer gelöscht) 27.10.2020 um 19:23
und zum veralten, da müssen sich Ulli gar nicht drum kümmern, er werden ganz automatisch älter, daran ändern nicht mal Corona etwas 😉😀
 
Mirka 27.10.2020 um 19:25
Das sind sehr viele Fragen auf einmal😯
 
(Nutzer gelöscht) 27.10.2020 um 19:28
ja so können jeder interessante Frage für sich finden! 😉🙂😎
 
lockedj 27.10.2020 um 19:31
Guten Abend, Ababy😊
- ich habe mir eben ein Bier aufgemacht und höre Musik,
deshalb geht´s mir gut😎!

- Ich arbeite eigentlich darauf hin, dass ich, 
wenn möglich noch vor Weihnachten,
mein Bad und Schlafzimmer renoviert bekomme,
aber wahrscheinlich wird es doch eher Frühjahr.

- Wer ist denn schon ´makellos´?,
und wer bestimmt das, wenn es denn so wäre?
und sind diese Menschen deshalb glücklicher?

- Was wichtig ist, oder gar nicht, wäre m. E. blogfüllend!

- Zu C schreib ich hier nix mehr, außer, dass ich es echt nicht brauche!
Wurde schon tausendmal durchgekaut.
 
(Nutzer gelöscht) 27.10.2020 um 19:38
Guten Abend 🙂

-Was macht ihr grade so und geht es euch gut oder weniger? 
- ich sitze am Rechner und bin so ziemlich traurig, meine Depression hat sich mal wieder angemeldet.

-Habt ihr konkrete Ziele auf die ihr hinarbeitet oder lebt ihr gerne den Alltag ohne viel Veränderung oder Abwechslung?
- ich möchte gerne Veränderung und Abwechslung, ist aber nur eingeschränkt möglich. 

Seid ihr mit eurem Äußeren und mit eurer Art, bzw Wesen zufrieden oder seht ihr oft die (scheinbar) makellosen anderen?
- es gibt keine makellosen Menschen. 

-Was ist euch wichtig im Leben und an anderen Menschen?
- Ehrlichkeit zu sich selbst. Vertrauen (unerreichbar), echte Nähe. Liebe (haha)

-Was meint ihr zum Thema Corona und wie veraltet ihr euch und hat sich in eurem Leben viel deshalb verändert?

- darüber rede ich nicht mehr
 
lockedj 27.10.2020 um 19:43
Frau, bis auf deine Depression sind wir beide uns ja schomma einig😉!
 
maine13 27.10.2020 um 19:51
Lach, Thohom, die gleiche Frage wollte ich auch stellen. Schreibst du eine Facharbeit oder dergleichen?
 
(Nutzer gelöscht) 27.10.2020 um 19:51
Ich bin gerade im HL Blog unterwegs und mir geht es so gut. Was ist das Ziel deiner Umfrage? 
 
(Nutzer gelöscht) 27.10.2020 um 19:53
Ich bin gerade im HL Blog unterwegs und mir geht es so gut. Was ist das Ziel deiner Umfrage?  Und wie wird das Wetter morgen?
 
(Nutzer gelöscht) 27.10.2020 um 20:05
@Ababy,
Gegenfrage...wie geht es dir?😊
 
(Nutzer gelöscht) 27.10.2020 um 20:12
willmehr du haben Spiel nicht verstanden 😒😥

du hätten schreiben müssem:
Ich bin gerade im HL Blog unterwegs und mir geht es so gut. Was ist das Ziel deiner Umfrage?  Und wie wird das Wetter morgen? Und Gegenfrage wie tun es dir gehen Ababy?
 
Thohom 27.10.2020 um 20:13
willmehr...oder Du darfst fragen, ob das Auto funktioniert.
 
ChrisCross28 27.10.2020 um 20:13
...hab´gearde noch´ne Stunde mein Webinar "Social Media Marketing" gelauscht...zwischendurch noch 2 3D-Modelle gespachtelt und nochmal 2 mit Epoxidharz übezogen...jetzt noch ein bissi HL´len...im Anschluss nehme ich noch einen kleinen Snack zu mir und dann habe ich ein Date mit meiner Couch 👍  
 
(Nutzer gelöscht) 27.10.2020 um 20:16
3D Modelle wovon? 😉
Ziegen uns Pics sonst glauben wir nix! 😅
 
(Nutzer gelöscht) 27.10.2020 um 20:17
Ok, lockedj, dann Musik und Sekt, Bier mag ich nur vom Fass. 😉
 
(Nutzer gelöscht) 27.10.2020 um 20:19
ja etwas Dekadenz muss sein
deshalb Ulli bevorzugen Sekt der in Flasche gereift sein! 😉😀
 
(Nutzer gelöscht) 27.10.2020 um 20:19
🙈 Kann doch fragen was ich will😅 Wenn ich von ihr kei Antwort bekomm, weiß ich bescheid😉
 
Thohom 27.10.2020 um 20:20
Nee, es geht um die Frage.

Keine Antwort ist doch normal.😎
 
Ababy 27.10.2020 um 20:21
Es sind Dinge die ich interessant finde. Ein Meiningsaustausch
 
(Nutzer gelöscht) 27.10.2020 um 20:22
Austausch bedeutet aber, dass man auch was her gibt
 
(Nutzer gelöscht) 27.10.2020 um 20:24
Und Ulli dachten es gehen um die Antworten?! 🤔😀
 
Thohom 27.10.2020 um 20:29
Ok...was wird denn zum Tausch angeboten?
 
(Nutzer gelöscht) 27.10.2020 um 20:30
Antworten
Fragen
 
Thohom 27.10.2020 um 20:30
Ich biete 2 Fragen!
 
(Nutzer gelöscht) 27.10.2020 um 20:32
Na dann
 
Ababy 27.10.2020 um 20:39
Sitze gemütlich auf dem Sofa und bin mit mir mal mehr und mal weniger zufrieden. Andere Menschen interessieren mich nicht unbedingt auch bin ich von corona genervt aber es ist wenigstens mal eine Veränderung in der Gesellschaft. Beeindruckende demokratische Macht. 
 
maine13 27.10.2020 um 20:46
Deine Fragen sind dann aber nicht ganz stimmig zu deiner Aussage, dass dich Menschen nicht interessieren 😉
 
(Nutzer gelöscht) 27.10.2020 um 20:48
😊Seht ihr, Ababy gibt auch Antwort😀👍
 
(Nutzer gelöscht) 27.10.2020 um 20:49
willmehr - jetzt ist die Welt wieder in Ordnung 😉
 
(Nutzer gelöscht) 27.10.2020 um 20:50
Frau52Plus
Und wie😅
 
rollihexle 27.10.2020 um 21:13
was ich mache, ich gucken für buch das können lernen dann ulli gutes deutsch 😉 😘
 
karlheinzeinsam 27.10.2020 um 21:36
Guten Abend ich schaue gerade gelangweilt fern und schau was im hl nach was so abgeht.
Meine Ziele ist 107  Jahre zu werden und mich mit 85  Jahren gegen Corona mich impfen zu lassen Geändert hat sich wegen Corona in mein Leben nichts außer das ich öfters am Rechner oder vor dem Fernseher sitze
 
(Nutzer gelöscht) 27.10.2020 um 21:39
Ulli denken wenn Schweizerin ihm wollen gutes Deutsch beibringen ist wie wenn Läzigerin Ulli wollen erklären korrekte deutsche Aussprache 😅
 
(Nutzer gelöscht) 27.10.2020 um 21:43
Sehr löblich 107 Jahre. Das ist doch mal ein gutes Vorhaben.😉
Erinnert mich an Johannes Heesters.
 
rollihexle 27.10.2020 um 21:49
ulli ich nix sein schweizerin, ich leben in graubünden und du lesen blog hier https://www.handicap-love.de/forum-behinderungen/rollihexle/21812/
das sein eigne staat
 
(Nutzer gelöscht) 27.10.2020 um 21:57
Die Sachsen waren Vorreiter für die heutige deutsche Sprache

Und das leipzscher sächsisch ist süß
 
Steinbock75 27.10.2020 um 22:00
Ach echt, Frau?😂
 
(Nutzer gelöscht) 27.10.2020 um 22:03
ja, Steinbock, Goethe ist ausgelacht worden wegen seinem Dialekt. Die Sachsen waren sehr einflussreich. Unglaublich. 
 
Steinbock75 27.10.2020 um 22:04
Ick meinte das "süß".😂
 
 
Nordlicht1961 27.10.2020 um 22:07
Goethe? War er nicht gebürtig aus Frankfurt (Main)? Nach gut, der dortige Dialekt ist auch nicht ohne 😉. Weimar ist doch in Thüringen? Hab gerade nicht kapiert, was das mit dem Sächseln zu tun hat 🙄
 
Nordlicht1961 27.10.2020 um 22:07
Na gut...
 
(Nutzer gelöscht) 27.10.2020 um 22:08
Goethe hat in Leipzig studiert und dort den Faust geschrieben
 
Nordlicht1961 27.10.2020 um 22:09
Hab ich gerade gegoogelt. Stimmt, der Faust spielt zT in Leipzig. Ist alles lange her, dass ich das in der Schule hatte... 
 
(Nutzer gelöscht) 28.10.2020 um 00:19
jetzt Ulli das verstehen mit den sich wieder nähernden wankenden Gestalten wen nn das in Läpzig spielen 😅
 
(Nutzer gelöscht) 28.10.2020 um 00:22
@hexle
dann Ullu mal zeigen Graubündener Pass oder Staatsbürgerschaftsdokument 😅
Oder nennen Staaten die Graubünden als Staat anerkennen tun! 😜
 
Ababy 28.10.2020 um 06:56
Sächsisch hört sich in meinen Ohren nichtbesonders nett an jedoch war das Thema hier ein anderes und interessanteres als die unpassenden und langweiligen Beiträge. Ich lösche nur nichts weil mir das zu blöd ist
 
Korallentaucher 28.10.2020 um 08:18
Guten Morgen Mir gehts auch sehr Gut bin gerade bei Mcblödmann und futtere leckere Sachen!!!😎🙋‍♂️🤟🥐🥚🌭🍔🍟☕
 
Korallentaucher 28.10.2020 um 12:10
Naja Ababy hast schon Recht was Du schreibst aber auf HL darf man Alles nicht so Ernst nehmen bei manchen Kommentaren !!!🙋‍♂️🤟😎
 
(Nutzer gelöscht) 28.10.2020 um 12:24
Genau @Frau52, vor allem das Leipziger Sächsisch ist süß!😊😀
 
rollihexle 28.10.2020 um 15:45
ulli, du gucken meine blog von graubünden dann du seht ich sprecht wahrheit

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren