Handicap Love Schriftzug

Hat jemand Erfahrung mit Schamanen 

Hat jemand Erfahrung mit Schamanen 
Bitte um eure Meinung, Erfahrungen 

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Lionheart68 14.02.2021 um 18:47
Nee...willst du dich von ihnen was weissagen oder behandeln lassen???
 
Steinbock75 14.02.2021 um 18:51
Ist das dein Ernst? Wenn dann geh zu den Indianern, denke die sind noch die einzigen Richtigen.
 
Lionheart68 14.02.2021 um 18:55
Aba Böckchen, die sind doch so weit weg von hier...die Indianer...
 
Steinbock75 14.02.2021 um 18:56
Die die Ahnung haben sind alle weit weg, Highlander. 😉
 
Lionheart68 14.02.2021 um 18:58
Na siehste... 😉
 
Steinbock75 14.02.2021 um 18:59
Soll ick mit einem Räucherstäbchen mal bei dir vorbei kommen?😎
 
Lionheart68 14.02.2021 um 19:02
Du zu mir?
Na ick will ja net schamatisiert werden... 
 
Steinbock75 14.02.2021 um 19:08
Vielleicht aber der haarige.😁
 
Lionheart68 14.02.2021 um 19:10
Welcha Haarige??????
 
Steinbock75 14.02.2021 um 19:11
😂 du och?
 
Lionheart68 14.02.2021 um 19:13
Icke??? Bei meene paar Fusseln uffm Koppe???
Da biste aba viel haariger meen Froileinschen.... 
 
Steinbock75 14.02.2021 um 19:14
Na wenn du fragst wer haarig ist. 😁
 
Lionheart68 14.02.2021 um 19:18


Ick hör mir diese modernen Schmanen an....und lass mir Haare wachsen... 
 
Steinbock75 14.02.2021 um 19:21
Okay und vorher komme ick dann wegen dem Chef vorbei.😉
 
(Nutzer gelöscht) 14.02.2021 um 20:32
Schamanen sind genau so überflüssig, wie der Corona Virus.
 
Ababy 14.02.2021 um 20:40
Meine indianische Schamanen. Bin einfach interessiert an Erfahrungen. Weniger an Respektlos en, unwissenden und dummen Kommentaren. Danke. Gute Nacht 
 
Steinbock75 14.02.2021 um 20:43
Dir auch ne gute Nacht, Ababy.
 
(Nutzer gelöscht) 14.02.2021 um 21:12
Ich finde es traurig, dass man etwas schlecht machen muss, nur weil man selber keinen Bezug dazu hat
 
Steinbock75 14.02.2021 um 21:16
Warum schlecht machen? Ist doch auch nach Meinung gefragt worden, oder?
 
Knatterfee 14.02.2021 um 21:20
Mit dem Wort „Schamane“ wird viel Schindluder getrieben. Richtige Schamanen gibt’s an Plätzen, die für die meisten von uns nicht erreichbar sind. Man muss aber auch einen starken Glauben an diese Menschen haben, sonst hilft es nicht. 
 
lockedj 14.02.2021 um 21:28
Adelchen, woher nimmst du diese Erkenntnis?
´Schamanen´ nutzen spirituelle und naturkundliche Heilmethoden.
In ollen Indianerfilmen waren das die ´Medizinmänner´,
heute sind es oft die einzigen die Ärzte in z. B. armen afrikanischen
und asiatischen Ländern.
Bei uns heißt das Globuli, Nahrungsergänzungsmittel, oder Placebo.
Ein bisschen Glauben und Einbildung gehört schon auch dazu,
aber wenn es denn trotzdem hilft?
Du verwechselst das vlt. mit ´Scharlatanen´!?
 
(Nutzer gelöscht) 14.02.2021 um 21:50
Ja stimmt, eine Meinung ist das. Aber zu sagen, die sind überflüssig, finde ich schlimm. Es gibt eben mehr Zugänge um heil zu werden, als Tabletten zu nehmen. Auch wenn es Scharlatane dabei gibt, glaube ich dennoch, dass auch viele dabei sind, die was können. 
 
Mirka 14.02.2021 um 22:00
Einen wirklichen Heiler zu finden ist fast unmöglich, bis dahin ist meistens viel Geld futsch.
Einem hat es dann geholfen😎
 
Steinbock75 14.02.2021 um 23:15
Es wurde vielleicht nur das " meiner Meinung nach" vergessen, Madelina.😉
 
(Nutzer gelöscht) 14.02.2021 um 23:32
Ok, erwischt  Lockedj

Ababy

Sorry, wollte nicht unhöflich sein und bitte dich meinen Beitrag zu löschen um 20:32
 
(Nutzer gelöscht) 14.02.2021 um 23:38
Indianer und andere Naturvölker bedienen sich der Natur um Medizin zu machen, leider sind es immer weniger die das noch können.
Ich habe die Internet Scharlatanen gemeint, danke Lockedj ist schon etwas peinlich jetzt für mich.
Erst richtig Lesen und richtig verstehen, dann erst antworten war leider viel zu schnell. 😥
 
Lionheart68 15.02.2021 um 00:07
Ich will mich über den Schamanismus nicht lächerlich machen!
Ich hab schon in verschiedenen Sendungen gesehen, dass bei vielen Völkern in Sibirien der Schamane ein fester Bestandteil ihrer Kultur ist.
Weiss nur nicht, ob das, was in der westlichen Welt praktiziert wird, mit dem eigentlichen Ursprung des Schamanismus zu tun hat.
 
PeterGausH 15.02.2021 um 11:51
Man sollte nicht vergessen, dass Schamane, Heiler, Hexen usw. die Vorreiter der modernen Medizin sind.
Schamane / Mdizinmänner haben schon erfolgreich geheilt, als bei uns der Aderlass als einzige Möglichkeit galt ...
 
rollihexle 15.02.2021 um 19:02
Auszug von hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Schamane

"Der Ausdruck Schamane stammt ursprünglich von den tungusischen Völkern, šaman bedeutet in der mandschu-tungusischen Sprache „jemand, der weiß“ und bezeichnet einen besonderen Wissensträger.[1] Bei den sibirischen und mongolischen Ewenken hat das Wort šamán eine ähnliche Bedeutung. Im Deutschen verbreitete sich die durch Reisende aus Sibirien entlehnte Bezeichnung Schamane seit Ende des 17. Jahrhunderts und wird in zwei verschiedenen Lesarten verwendet, die sich aus dem jeweiligen Zusammenhang erschließen:

Nur weil die anderes Anwenden ist es nicht schlechter wie die "Schulmedizin" im Gegenteil ich finde es in manchen Fällen sogar besser da oft "Naturmedizin ohne Chemie" verwendet wird.
 
(Nutzer gelöscht) 15.02.2021 um 19:58

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren