Handicap Love Schriftzug

Nicken, lächeln, jaja denken... 

Nicken, lächeln, jaja denken... 
Oder wie gehst du mit Menschen um die dir blöd kommen

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Steinbock75 17.08.2021 um 21:27
Die kommen in den Garten.😁
 
WolturnusMAN1984 17.08.2021 um 21:28
Mittelfinger zeigen und Tschüss sagen
 
Siebenpunkt 17.08.2021 um 21:30
mir kommt nicht oft einer blöd, und wenn, ist meine erste Reaktion Überraschung
 
Erynyen 17.08.2021 um 21:31
Wir Landkinder kennen Orte, die findet nicht mal die Polizei....
 
Tyra 17.08.2021 um 21:37
Im Cyberspace bleibe ich kack freundlich, das ärgert den Gegenüber umso mehr😅. Es sei denn ich platze dann werd ich auch mal weng derber.
In Reallife, nun lächeln schönen Tag noch, sage ich immer. Aber gab schon Situationen wo ich dann auch mal geplatzt bin😅
 
Ababy 17.08.2021 um 21:40
Versuche immer über der Sache zu stehen aber fällt mir nicht immer nur leicht. Wenn mir jemand im Alltag echt richtig blöd kommt dann kann es schon mal sein, dass ich kurz unfreundlich werde 
 
lordofdarkness 17.08.2021 um 21:42
Sachlich bleiben. Das bringt manche Menschen zum Kochen.
 
Ababy 17.08.2021 um 21:43
Sonst bin ich eher harminiebedürftig als streitsüchtig und versuche im Menschen nicht das schlechte zu sehen, sondern versuche mir sein bzw ihr Verhalten zu erklären, manchmal auch zu überlegen warum sie andere Person sich so benimmt oder so äußert
 
Tyra 17.08.2021 um 21:48
Ich bin generell ein friedlicher Typ, aber alles lasse ich mir nicht gefallen, sollte man auch nicht. Hängt dann von der Situation ab welchen Tyra mein Gegenüber dann zu Gesicht bekommt.
 
aletheia 17.08.2021 um 22:33
Wenn mir einer blöd kommt, komme ich ihm noch viel blöder und grinse ihm dabei ins Gesicht. Ich bin nicht harmoniebedürftig und verbal recht schnell. Da hat sich schon so mancher erst mal hingesetzt. Sehr bewährt hat sich auch, denjenigen seiner eigenen Lächerlichkeit preiszugeben. Finde ich lustig, wenn so einer dann mit Anlauf gegen die Wand rennt.
 
Aledan 17.08.2021 um 22:44
Im realen Leben gehe ich dem Konflikt aus dem Weg. Was aber dann auch ab und an von einigen als Schwäche gedeutet wird. Und ab und an kam es auch vor das jemand dann auch  handgreiflich wurde. Da ich früher viel Ausdauersport betrieben habe und auch mit den Ringern mittrainierte hatte ich dann aber auch kein Problem mich zu wehren. Meist reichte ein Hüftwurf um die Sache schnell zu beenden. 
 
Elly 18.08.2021 um 05:56
@Ababy Schließe mich Deinem Kommentar an. um 21:43
 
Daky55 18.08.2021 um 08:48
@Aledan
auch du wirst deinen Meister noch treffen.... zwinkerndes Smiley

Im realen Leben geht du dem Konflikt aus dem Weg. Virtuell hinter dem Monitor geht es besser, gell?
 
Daky55 18.08.2021 um 08:48
Ich gehe keinem Konflikt aus dem Weg. Ich sage immer meine Meinung.
 
Cosmopolitan83 18.08.2021 um 09:22
Naja, wegen Job und ich 700 Mitarbeiter betreuen muss, da muss ich/man verschiedene Taktiks bei verschiedene Mitarbeiter anwenden 😉
Da hilft auch nicht "Nicken, lächeln, jaja denken..." , auch wenn ich es gerne machen würde.
Bei Fremden bzw. mit Menschen die ich sehr sehr wenig zu tun habe, ist es eine andere Situation.
 
Aledan 18.08.2021 um 09:28
Daky 55
Ich schreibe und sage  meine Meinung. Zu der ich auch stehe.... Ob real oder schriftlich..... Das kannst du mir glauben. 
 
Aledan 18.08.2021 um 09:31
Und ich hab auch schon einstecken müssen....Das kommt im Sport vor...So lernt man auch Niederlagen zu akzeptieren. 
 
Daky55 18.08.2021 um 09:38
"Im realen Leben gehe ich dem Konflikt aus dem Weg."

"Ich schreibe und sage  meine Meinung. Zu der ich auch stehe.... Ob real oder schriftlich..... Das kannst du mir glauben."


Welcher der beiden Aussagen soll ich denn jetzt Glauben schenken???
 
Aledan 18.08.2021 um 09:40
Ich versuche den körperlichen Konflikten aus dem Weg zu gehen... Das hatte Ich gemeint 
 
Aledan 18.08.2021 um 09:45
Da ich zu meiner Meinung stehe und ich auch äußere kann es durchaus sein das einer dann doch versucht mich zu überzeugen... Was ich auch akzeptiere... Nur wenn er meint nach mir greifen zu müssen oder schupsen..Das kann ich gar nicht ab...
 
Aledan 18.08.2021 um 09:52
Wo mein Temperament mit mir durchgeht wenn Frauen beleidigt oder gar   gar bedroht
Das gab es bisher real nur einmal in einer Kneipe..... Oder Autodrängler..Wenn ich meine Kinder hinten drin sitzen hatte..  Da bin ich an der nächsten roten Ampel auch  auch schon ausgestiegen. 
 
Cosmopolitan83 18.08.2021 um 10:15
ich hatte mal eine Ex-Arbeitskollegin und habe nicht nur meine Meinung gesagt, sondern sogar wie die Situation ist (arbeitsmäßig in verschiedene Sachen) und da hatte ich die 1 Stunde am Telefon (Exkollegin wollte nicht auflegen) und anscheinend  war die im wahrsten Sinne des Wortes "Schwer vom Begriff" nett ausgedrückt 🙈
 (Es ging um eine Rechnung die ich System freigeben sollte, aber die Rechnung war noch nicht im System, wie soll ich die denn freigeben???)

Solche Leute meide ich auch wenn es geht, was bringt es mir bei solche Menschen 1 Stunde zu verschwenden. Privat ist Sie wirklich nett, aber arbeitsmäßig  ist sie echt nicht zu ertragen
 
Cynops 18.08.2021 um 10:42
Meine Schwester hat letztens eine nette Formulierung benutzt:
"Es gibt eben Menschen, die verbrauchen meinen Monatsvorrat Geduld innerhalb von fünf Minuten."
 
aletheia 18.08.2021 um 10:56
Cosmo, das kann ich gut verstehen. Nett allein reicht eben nicht! Mich macht es auch wahnsinnig, wenn simpelste Dinge mehrfach wiederholt werden müssen, weil jemand einfach nicht begreifen will - oder kann. Auch wenn einer am „nicht können“ nicht selbst schuld ist, so ist es doch schwer, damit umzugehen.
 
Cosmopolitan83 18.08.2021 um 12:20
Es gibt auch einfach Leute, die wollen bestimmte Sachen nicht verstehen.
Habe 2 Jahren lang nur mit Boftschaften und Konsulaten gearbeitet, was glaubst du was da los war. Die Bleiben meisten 2-4 Jahre hier in Deutschland.
Täglich 20x das gleiche Sagen zur eine und gleiche Person und das 2 jahre lang durch.
Da muss man echt starke Nerven haben.

War ein Karriereschub für mein Lebenslauf damals, aber musste sowas auch aushalten. Habe den Job nie bereut, aber nochmal "Nein Danke" 😒
 
BravoClistax 18.08.2021 um 13:26
Wenn dir einer blöd kommt, lass' ihn auch wieder blöd gehen. 😎
 
Krebschen 18.08.2021 um 13:30
BC doch meiner Nachbarin musste ich vor ein paar Wochen
sagen, daß man gar nicht so blöd sein kann, wie sie und
dann konnte sie mit dem blöden Gesicht weitergehen!😆
 
Thohom 18.08.2021 um 14:12
Bei Deinen verworrenen Geschichten, Ababay, sage ich einfach jaja.
 
Ababy 19.08.2021 um 07:16
What
 
BravoClistax 19.08.2021 um 07:45
Jaja heißt l.m.a.A.
 
NeffiNoelli 19.08.2021 um 08:24
Ja ja Meister 😀
 
Krebschen 19.08.2021 um 08:52
BC dast heisst auf Schwäbisch "ghupft wie gspronga!".
Deine Abkürzungen würden wir nie in den Mund nehmen!
Wir haben Anstand und wickeln es sachte in andere
Worte oder Hülle, so wie a Maultäschle!😆
 
BravoClistax 19.08.2021 um 12:24
Ich habe nur Meister Röhrich aus dem ersten Werner-Film zitiert.
 
NeffiNoelli 19.08.2021 um 14:34
Sach ma tut das Not...?  😃

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren