Handicap Love Schriftzug

Wer.mich blockiert ohne Grund ist💩

Wer.mich blockiert ohne Grund ist💩
Eingebildet oder paranoid oder gemeingefährlich.
Nur weil ich zb auf dem Profil war hat das nichts zu heißen ausser, dass ich jemand gegff aufgrund erstellter Kommentare anklicke oder ausversehen drauf komme, das ist nichts sagend. Bzw niemals aufdringlich etc gemeint 🙂 die welche blockieren weil Sie ne Andre Meinung haben oder meine Meinung, Kommentare nicht okay finden haben noch nicht kapiert, dass wir hier Meinungsfreiheit haben bzw sind kurzsichtig und haben offenbar noch nicht gemerkt, dass kein Mensch immer recht haben kann auch sie nicht. I. Ü gibt es oft mehrere richtige Meinungen und Sichtweisen. Also ihr, wo mich blockiert habt, habt im Endeffekt lediglich ein Problem mit euch selbst... Vollpfosten nennt doch einen sinnvollen Grund von den paar psychos hier, die mich why auch immer... Vielleicht auch aus Angst 🙄🤔
 Mich blockiert haben. Da bekomme, wenn dann eher ich Angst  WTF

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
NeffiNoelli 07.10.2021 um 20:28
Mir ist völlig Bohne bei wenn mich jemand blockiert. Wenn man blockiert wird kann das viele Gründe haben, zum Beispiel findet jemand das eigene Profil oder Blogeinträge unsympathisch und möchte deshalb keinen Kontakt. Blockieren und blockieren lassen. Würde ich mir keine Gedanken drüber machen.
 
Reiskorn1966 07.10.2021 um 20:28
Warum rechtfertigst du dich? 
 
lockedj 07.10.2021 um 20:28
Ababy, ist es dir die Zeit und die Nerven wert,
dass du dir Gedanken darüber machen müsstest?
 
NeffiNoelli 07.10.2021 um 20:31
Wenn mich jemand blockiert dann blockiere ich die Person auch und dann hat sich das für mich.
 
Reiskorn1966 07.10.2021 um 20:35
@NN, ist mir schon viel zu viel Aufwand!
 
NeffiNoelli 07.10.2021 um 20:37
Jeder wie er mag 😉
 
Adelchen1 07.10.2021 um 20:59
WTF

Wer macht denn sowas mit dir Ababy??🤔
 
aletheia 07.10.2021 um 21:13
Warum stört dich das denn, wenn du blockiert bist?. Ist doch völlig schnurz…
 
Ababy 07.10.2021 um 21:25
Ich würde es gerne verstehen können.
Wenn mich jemand der oder die mich aufgrund meines Profils oder meiner Kommentare unsympathisch findet, deswegen blockiert... Aus Angst ich könnte die Person anschreiben etc... Utopisch denke ich. Oder es sind Gruppen bzw Leute mit diversen Vorzügen welche einfach massenhaft blockieren um selbst ne bessere Übersicht zu bekommen 
 
Ababy 07.10.2021 um 21:26
Meiner Meinung nach ist es in keinem der möglichen Möglichkeiten auch nur ansatzweise normales Verhalten. 
 
lockedj 07.10.2021 um 21:31
Du wirst nie wirklich herausfinden, warum du gesperrt wurdest!
Das scheint hier jeder zu machen, wie er gerade möchte.
Ich denke nicht das es an deinem Profil liegt,
und schon gar nicht an deinen Comments, soviel schreibst du ja hier nicht!
 
Ababy 07.10.2021 um 21:32
WtF ist bekannt was es heißt und wie es zu verstehen ist @adelchen davon gehe ich aus. Das es zum gehobenen Sorachstil oder zu einer feinen Art sich auszudrücken passt hab ich nicht behauptett. Hätte auch schreiben können *wholy shit/ holy shit* war mir aber auch nicht sicher wie man das schreibt🙄
 
Ababy 07.10.2021 um 21:38
Ach und das was vor WtF steht, sind falsch dargestellte smileys. Hab 2 verschiedene smiley Kategorien und die von der einen gehen hier irgendwie nicht und ich merke mir das nicht, passiert immer mal wieder 😏
 
lockedj 07.10.2021 um 21:38
Einen gehobenen Sprachstil, oder ein ansatzweise normales Verhalten,
erwarte ich hier schon gar nicht mehr!
Man nimmt, was man bekommt, aber kann nicht deren Kopf gucken!
 
NeffiNoelli 07.10.2021 um 21:48
Soll ich dich blockieren? 😃
 
Ababy 07.10.2021 um 21:52
What
 
lockedj 07.10.2021 um 21:52
Jezz weißte, was ich meine, Ababy!
 
Tomturbo 07.10.2021 um 22:01
@Ababy: Warum ist jemand Eingebildet oder paranoid oder gemeingefährlich nur weil er dich blockiert hat? Jeder kann doch blockieren wem, wann und aus welchen Grund auch immer er will. Ich bin auch bei manchen blockiert obwohl ich mit denen noch nie Kontakt hatte. Ich frage nicht nach dem Grund, weil es mir Banane ist und ich würde nie auf die Idee kommen dazu dann auch noch einen sinnlosen Blog zu machen. Denkst du, dass du damit von jemanden einen Grund für die Blockade geliefert bekommst ?
 
Ababy 07.10.2021 um 22:06
Möglich 
 
willmehr 07.10.2021 um 22:07
Sie wollte das hier los werden, lag ihr wahrscheinlich auf der Seele.🤔
 
NeffiNoelli 07.10.2021 um 22:08
Sie wollte ihre inneren Blockaden lösen  😁😀
 
Tomturbo 07.10.2021 um 22:13
@Ababy: "Möglich" ist aber nicht die Antwort auf meine Frage, warum jemand "Eingebildet oder paranoid oder gemeingefährlich" ist der dich blockiert hat. Besonders "gemeingefährlich" würde mich interessieren
 
Ababy 07.10.2021 um 22:17
Möglich ist die Antwort auf deine letzte Frage 
 
Ababy 07.10.2021 um 22:18
Fakes könnten zb gemeingefährlich sein
 
Tomturbo 07.10.2021 um 22:18
@Ababy: und warum ist ein Blockierer gemeingefährlich ???
 
Tomturbo 07.10.2021 um 22:19
???????????
 
Tomturbo 07.10.2021 um 22:19
Sorry, falsche Taste erwischt. Warum sind Fakes gemeingefährlich ?
 
Ababy 07.10.2021 um 22:20
Psychos könnten es auch sein. Es gibt einfach süß meiner Sicht keine plausible Erklärung für solch ein Verhalten 
 
Ababy 07.10.2021 um 22:20
Süß=aus
 
Tomturbo 07.10.2021 um 22:22
Versuch es mal mit der Erklärung, dass einfach jemand keinen Bock hat um mit dir absichtlich oder auch unabsichtlich in Konatkt zu kommen
 
Aliya 07.10.2021 um 22:23
Ich glaube ja, dass du der Sachen einfach zu viel Bedeutung beimisst.
Ist da irgendwie eine Kränkung mit im Spiel, geblockt worden zu sein?

Es gibt genügend Leute, die das einfach nur zum Sortieren nutzen: wer ihnen nicht gefällt, kommt gleich auf Igno, so dass man sich nicht mit möglichen Blümchen oder Nachrichten abgeben muss, fertig. 

Da auf Paranoia oder gemeingefährlich zu schließen, sagt mehr über dich aus als über diejenigen 😉 
Es ist eine Funktion der Seite und die wird unterschiedlich genutzt. 🤷‍♀️
 
willmehr 07.10.2021 um 22:23
Sie hat wahrscheinlich paar beklopte Nachrichten bekommen. 🤔 Ababy, das ist HL, mit beklopten mußt hier rechnen🙈
 
Ababy 07.10.2021 um 22:25
Die Möglichkeiten bei fakes hintenrum zu sein ist wesentlich höher als bei richtigen Fotos, Profilen. Fakes sind schon vom ersten Moment unehrlich und deshalb ist die Möglichkeit bei diesen schlichtweg höher in irgendeiner Form negativ sein zu können 
 
Aliya 07.10.2021 um 22:25
WENN es Psychos oder gemeingefährliche Fakes sind, dann versteh ich erst Recht nicht, warum du so ein Bohai drum machst. 
Die gemeingefährlichen wollen nichts von dir oder mit dir zu tun haben, also was ist dein Problem... 😂
Sei doch froh drum.
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2021 um 22:29
Wenn im Besucher-Profil das Maß voll ist, muss man einige löschen bzw. blockieren. Diese Funktion ist so bescheuert...in anderen Foren wird er gelöscht, und die Banane ist geschält.
 
Tomturbo 07.10.2021 um 22:31
Bin ich froh, dass ich mich nicht bemüßigt fühle um alles verstehen zu müssen
 
willmehr 07.10.2021 um 22:33
Leute lasst gut sein, wahrscheinlich war der BLOG kurzschlußreaktion auf die ganzen beklopten Nachichten die sie erhalten hat. Kann vorkommen.🤔
 
Ababy 07.10.2021 um 22:36
Mich wundert diese teilweise Blockierung von Leuten die mich nicht interessieren, die mich blockieren grundlos aus meiner Sicht. Ich blockiert doch auch nicht alle die mir in irgendeiner Form nicht gefallen. Es sind hier ja auch nicht die Menschen und ihre lrbrn welche wir sehen sondern nur ein Mini Ausschnitt davon und aus diesem Ausschnitt heraus jemanden zu blockieren ist doch ohne vorher Kontakt gehabt zu haben extrem übertrieben. Vorauswahl treffen, aussortieren Wem was nicht gefällt, braucht man sowas. Für mich unvorstellbare
 
Ababy 07.10.2021 um 22:37
Leben *
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2021 um 22:37
Ich verstehe auch nur: Koffer packen...zum Bahnhof...und abfahren...
 
Brainstroke 07.10.2021 um 22:41
@ Aliya: Die Gemeingefährlichen bleiben meistens still. Sie nehmen eher keinen Kontakt auf sondern sie sind wie die Sammler. Das heisst sie sammeln Informationen aus verschiedenen Kanälen und Social Medias über ihr Opfer. Für sie sind Informationen Macht. Macht, die sie zum für sie richtigen Zeitpunkt gegenüber ihrem Opfer ausspielen. Was wir hier als Stalking bezeichnen, ist, mit Verlaub gesagt, Kinderkacke. Gemeingefährliche sind meistens keine Stalker sondern wirkliche Soziopathen. Diese Soziopathen haben meistens auch kein Interesse öffentlich aufzutreten. Sie nutzen solche Plattformen nur um an Informationen über eine potentielle Zielperson zu gelangen. Direktmeldungen wirst du von Ihnen nie kriegen, weil sie legen es nicht darauf an. Sie möchten dem Opfer lieber physisch und real Schaden zufügen. 
 
Schmusekater 07.10.2021 um 23:06
Wie kann eine Seite für mich gemeingefährlich sein?
Unerwünschte PNs können einfach gelöscht werden.
Mögliche Blockierungen (hab ich keine... glaube ich) sind mir egal.
Warum soll ich so etwas so ernst nehmen?
Zur Not kenne ich auch noch einen ganz tollen Knopf, mit dem schalte ich den Computer dann einfach aus.
 
(Nutzer gelöscht) 08.10.2021 um 00:32
@Ababy: Ich finde hier auch einige User etwas unheimlich, auch fühle ich mich unwohl bei einigen PN‘s. „Ein ganzes Dutzend“ hab ich aber richtig gern.. ein halbes Dutzend sogar fast schon lieb… 
Ich bin bei einigen blockiert, OBWOHL ich sie NIEMALS persönlich anschreiben würde… aber sie haben irgendwie „Angst“ (kein’ Bock😉) vor meinen Kommentaren in ihren Blogs. Tja… dann ist es halt so. Ich hab „nur“ die SexGeilen blockiert, die etwas penetranten „DauerAnschreiber“ oder aber, und die natürlich ganz logisch,  „die Unterirdischen“, dessen Niveau mir einfach zu niedrig ist 😉

Ach ja, ich bin sicherlich auch blockiert, weil ich grundsätzlich Impfungen ablehne, und kritische sowieso 😉🙃 (hätte ich jetzt fast vergessen) Ein bisschen wie… 🤔🤔 „früher“?! 🙈 Lieben Gruß an Gil 
 
sirtaki42 08.10.2021 um 00:34
ich verstehe auch nicht wie ein mensch welcher jemand blockiert schon als gemeingefährlich deklariert wird...
was bitteschön stellt er für eine gefahr dar🤔?doch
höchstens für den blockierten...ausgeschlossen zu sein...von ihm und seinen bloqs...wenn das schon als gemeingefährlich vom blockierten wahrgenommen wird...dann liegt die grösste gefahr beim blockierten selbst und seiner denkweise...und diese wäre eher gefährlich für ihn selbst und andere(womöglich)
 
sirtaki42 08.10.2021 um 00:38
und natürlich haben mich auch schon einige blockiert ohne dass ich je kontakt zu denen hatte...jo mei...warum sollte ich mit denen kontakt wollen...
😎hätte ich nicht nötig..sorry du etwa🤔
 
Bub6 08.10.2021 um 05:10
Guten Morgen , ich musste bis jetzt niemanden sperren , habe aber festgestellt , wenn ich manchmal in einen Blog mein Kommentar ab geben möchte , das der jenige mich gesperrt hat . Nun , es ist mir egal warum , weshalb,  keine Ahnung , es ist mir egal . Seit einiger Zeit schreibt mir eine Frau Nachts sehr gefühlvolle Nachrichten , ihr würde ich ja gerne Antworten,  bin aber bei ihr gesperrt . Da frag ich mich schon warum Sie das macht ? Nun ja vielleicht kann ich ja mal irgend wann ihr Antworten.  
 
Aledan 08.10.2021 um 06:02
Vielleicht haben die vor dem Totenkopf Angst.....Und dann vielleicht die Sorge wer hinter der Maske als Mensch steckt der einen Totenkopf nimmt.... 
 
Abendbrise 08.10.2021 um 06:52
Das hat mir heute Morgen jemand geschrieben und mich anschließend blockiert!?????

.hallo und guten morgen, ich habe deine umfangreiche seite gelesen und war sehr angetan von deinem lebensmut. ich wünsche dir alles gute und einen lieben mann hier. detlef
 
NeffiNoelli 08.10.2021 um 07:07
"Mich wundert diese teilweise Blockierung von Leuten die mich nicht interessieren..."

Du machst dir Gedanken um Leute die dich nicht interessieren. Finde den Fehler.
 
(Nutzer gelöscht) 08.10.2021 um 07:37
@Liebe Abendbrise: was ein bedauernswerter Mann, für seinen nicht charmanten Text, und dass er Dich nicht weiter kennenlernen darf. Den Detlef willst Du auch gar nicht! By the way: Du hast ein mega tolles Profil. Hut 🎩 ab vor Deiner Schreibkunst! 😉
 
(Nutzer gelöscht) 08.10.2021 um 07:37
@Liebe Abendbrise: was ein bedauernswerter Mann, für seinen nicht charmanten Text, und dass er Dich nicht weiter kennenlernen darf. Den Detlef willst Du auch gar nicht! By the way: Du hast ein mega tolles Profil. Hut 🎩 ab vor Deiner Schreibkunst! 😉
 
Abendbrise 08.10.2021 um 07:50
@Liebe Gesellschaft,  danke für deine liebe Nachricht. Solche Ereignisse lassen mich immer wieder am Verstand zweifeln... zuerst an meinem,  dann an dem vom andren. 
Eigentlich macht es mir hier auch keinen Spaß,  weil ich wohl die Chaoten und Sexblubberer magisch anziehe... gleichzeitig ist es die einzige Option auf ein spätes Glück. 
Du hast auch ein tolles Profil! Viel Glück bei deiner Suche und alles Liebe. 
 
Dash84 08.10.2021 um 07:59
Wer mich grundlos blockiert is mir total latte ihr seid hier für mich zu 99% unbekannte aus dem internet was juckt mich das ^^ ihr verpasst doch mich hahaha 
 
(Nutzer gelöscht) 08.10.2021 um 08:00
😊
 
Krebschen 08.10.2021 um 09:23
Ababy ich war viele Jahre hier nicht mehr angemeldet, doch
habe ich öfters von außen die Blogs gelesen.
Wie oft wolltest Du Dich mit jemanden treffen oder wolltest
ein Treffen vereinbaren; hast dazu sogar Blogs eröffnet und
es kam keine Reaktion von Dir?😧
Wie hättest Du reagiert, wenn Dir damals die Mitglieder den
gleichen ersten Satz, wie in Deinem jetzigen Blog, an den
Kopf geworfen hätte?🤔
 
Rouvi 08.10.2021 um 09:51
Hab auf meine Ignorierlist geguckt und nein, da bist du nicht drauf, wüsste auch nicht warum.
 
Kultur 08.10.2021 um 10:47
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum ich von einigen blockiert wurde.
 
Rouvi 08.10.2021 um 12:00
Vielleicht liegt es daran, daß du dich teilweise aufführst wie die Axt im Wald, aber das ist nur meine persönliche Vermutung.

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren