Handicap Love Schriftzug

Corona I'm Abzug 

Corona I'm Abzug 
Oder wie? 

1.Wodurch sinken die Zahlen 
wirklich?
2.Eliminieren können Corona nicht, oder doch?
3.Haben wir nun doch ENDLICH eine Herdenimmunität bzw liegt es an den vielen geimpften?
4. Oder sind die Zahlen verfälscht, nichtbauswertbar?
5. Oder sind wirnicht schon alle ein bisschen Corona ob geimpft oder genesen 

manche sid ja sogar quasi immun, also bekommen dasVirus nicht bzw ohne Symptome 

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 17.12.2021 um 10:41
Nur mal zur INFO für alle TV glotzer und durchgeimpften der tolle KARL LAUTERBACH hat gestern im TV gesagt das Trotz doppelter IMPFUNG nur ein IMPFSCHUTZ von 35% besteht und das bei einer Impfqoute von 90% (angeblich) 

das bedeutet auch mit Impfung seid ihr verloren ! tut mir echt Leid für euch ... Lockdown hat also nix gebracht schade was ...
 
Steinbock75 17.12.2021 um 10:42
Wat für ein Lockdown?
 
Knatterfee 17.12.2021 um 10:43
Die Corona Zahlen gehen im Moment etwas zurück, wir haben schließlich 2G/2G+. Ist logisch, oder?
Die Zahlen würden aber auch schnell wieder hochgehen, wenn die Maßnahmen jetzt aufgehoben würden. 
Habe gelesen das die Infektionszahlen zwar zurückgehen, jedoch nicht schnell genug um die Intensivstationen zu entlasten.  
 
(Nutzer gelöscht) 17.12.2021 um 10:44
aber du solltest nicht verschweigen dass es nur bei Omikron so ist...
... und gut Informierte wissen auch warum man sich boostern lassen sollte zwinkerndes Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 17.12.2021 um 10:45
der Beitrag ging an @Dash84
 
(Nutzer gelöscht) 17.12.2021 um 10:45
Das Thema nevt nur noch! 
 
Simphony86 17.12.2021 um 10:46
Und geboostert ist man bei 70% das hat der gute Troll natürlich ausgelassen.
 
(Nutzer gelöscht) 17.12.2021 um 10:47
NIEDERSACHSEN HAT 2G vor gericht Gekippt nur mal so zur info !  steigen jetzt die zahlen in niedersachsen wieder ?? lachhaft diese vermutung ! 
 
Steinbock75 17.12.2021 um 10:47
Dash ist die Gefahr im Anzug.😂🙈

Der musste raus.
 
(Nutzer gelöscht) 17.12.2021 um 10:48
@NeffiNoelli
1.) Sag' das mal der Blogautorin
2.) du musst dich ja nicht beteiligen
 
(Nutzer gelöscht) 17.12.2021 um 10:48
Simphony86 das muss der Lauterbach sagen das so leute wie du ganz ganz ganz schnell zum impfen rennen weil sie angst haben ihr leben zu verlieren !  vor dem Tödlichsten virus den die menscheit je gesehen hat ...



ICH BIN UNGEIMPFT eine TÖDLICHE BIOLOGISCHE WAFFE für Geimpfte ! 
 
 
(Nutzer gelöscht) 17.12.2021 um 10:51
warum schreist du @Dash84?
 
(Nutzer gelöscht) 17.12.2021 um 10:51
Daky stimmt. Aber das musste jetzt mal gesagt werden 😉
 
Steinbock75 17.12.2021 um 10:51
Dash, jeder kann in Hinsicht eine tödliche biologische Waffe sein. Und das für jedermann.
 
LukeFR 17.12.2021 um 10:58
Ich probier es mal:

1. Ich würde mal ins Blaue raten, dass die Zahlen derzeit runter gehen, weil die Leute wieder mehr aufpassen und (Großzwinkerndes SmileyVeranstaltungen wieder massiv runtergefahren werden.
2. SARS-CoV-2 wird nicht mehr verschwinden.
3. Da die Impfug keine sterilisierende Immunität liefert (im Gegensatz zu bspw. der Masernimpfung), wird das schwierig mit der Herdenimmunität.
4. Viele Gesundheitsämter sind gerade wieder ziemlich überlastet. Deshalb kann es schon sein, dass die gemeldeten Zahlen zu niedrig sind.
5. Wir sind definitiv alle ein bisschen Bluna.
 
(Nutzer gelöscht) 17.12.2021 um 11:09
Die Niedersachsen sind im Allgemeinen sehr vernunftbegabt..... 😊 ... uns interessiert es nicht, ob ein Gericht 2G gekippt hat oder nicht.

Osnabrück Stadt ist in der 4. Welle (bis jetzt noch) nicht über eine Inzidenz von 200 gekommen. Spricht definitiv FÜR die Osnabrücker ....... 😉 .... und ihre Vernunft, mit dem Virus umzugehen.....😄
 
(Nutzer gelöscht) 17.12.2021 um 11:20
Die Zahlen gehen auch etwas zurück, weil viele Impfverweigerer so langsam "Schiss" vor den Repressalien haben.

Sie dürfen nicht mehr überall rein, wo sie aber rein wollen würden.

Somit schützen sie "unfreiwillig" ihre Mitmenschen, das ist doch schon ganz gut. 😉
 
Mohnblume 17.12.2021 um 11:28
Sie dürfen nicht mehr ueberall rein, wo sie rein wollen....somit schützen sie ihre Mitmenschen....unfreiwillig 😂. Immer wieder fast schon zum lachen , wenn's nicht so ernst waere. .....diese Mutmaßungen. ....und vor welchen Repressalien .....sollte man jetzt Schiss haben 🤔🤔
 
Simphony86 17.12.2021 um 11:29
Bei den Niedersachsen greift eher das hier 😜

 
(Nutzer gelöscht) 17.12.2021 um 11:35
Oh Herr da oben, wenn es dich wirklich gibt.

Dann lass es bitte Hirn regnen, auf das Mohnmonster bei Hl. Zur not, gehen auch Steine. 😎
Hauptsache du triffst .......es.

Danke dir 
 
Mohnblume 17.12.2021 um 11:37
Ohoh.......🤔🤔 😂😉
 
Krebschen 17.12.2021 um 11:42
HandicapLove wird jetzt in HandicapCorona umbenannt.
Ich glaube, daß manche es vermissen würden, falls Corona
nicht mehr aktuell sein würde.
Corona morgens, Corona mittags, Corona abends und wer
noch boostern will, kann seine schlaflosen Nächte auch noch
mit Corona verbringen!
 
Cynops 17.12.2021 um 11:46
Ach, ohne Corona wären es die Flüchtlinge, die Klimaveränderung oder die Schuhe der Verteidigungsministerin - wer sich aufregen will, findet immer was...
 
schongross 17.12.2021 um 11:49
das ganze Leben ist Beschiss * sing‘
 
Simphony86 17.12.2021 um 11:51
Stimmt, komisch, dass die Aufregung hier nicht so groß war als mia und Konsorten aktiv waren bezüglich Flüchtlingen. 😜
 
Mohnblume 17.12.2021 um 12:19
@ Luke.....perfekt geschrieben , sachlich und auf den Punkt getroffen...
10:58. 👍👍
 
samsom 17.12.2021 um 12:30
Was ich schon immermal fragen wollte. - Findet ihr Sex im Laboranzug mit Maske auch so scheiße wie ich?
 
Cynops 17.12.2021 um 12:31
Kommt darauf an, ob man zu zweit in den Laboranzug passt 🤔
 
samsom 17.12.2021 um 12:32
@Cynops
Eben nicht! 😥
 
(Nutzer gelöscht) 17.12.2021 um 12:35
nee, aber mit der Covid-App ist es ne geile Nummer 😂
 
Cynops 17.12.2021 um 12:35
Das ist ein ernstes Hindernis 🤔
 
Krebschen 17.12.2021 um 12:45
Sex im Laboranzug? Kommt wahrscheinlich auf die
Größe an und mit oder ohne Gummihandschuhe?😅
 
(Nutzer gelöscht) 17.12.2021 um 12:55
was ein Quatsch
 
samsom 17.12.2021 um 13:02
@Krebschen
SARS-CoV-2 hat eine S3-Einstufung. Das heißt Handschuhe und Atemmaske. 
 
BodenseeBoys 17.12.2021 um 13:04
1. Vermutlich aktuelle Maßnahmen und Impfen/Boostern
2. Nein. Leider unmöglich.
3. Es wird niemals eine Herdenimmunität erreicht werden. Das ist nach jetzigem Erkenntnisstand leider nicht möglich.
4. Die Zahlen sind leider etwas ungenau, weil sie nicht zeitlich exakt übermittelt werden.
5. Vermutlich schon.
 
Lionheart68 17.12.2021 um 13:07
Mit oder ohne Abstand???
 
(Nutzer gelöscht) 17.12.2021 um 13:12
Beim Sex 

natürlich auch mindestens 2 Meter abstand halten ..... 😉
 
Krebschen 17.12.2021 um 13:20
Sind die Handschuhe nicht aus Gummi bzw. Latex?
Also ich benötige kleine Handschuhe...desw. Größe!
Atemschutzmaske liegt noch im Feuerwehrhaus!😅

Mit oder ohne Abstand???  Mal so mal so!😅
 
samsom 17.12.2021 um 13:24
@Krebschen
Ja. Wenn man auf Latex, Distanzspielchen und Vollmontur steht, mag das gehen. Aber für die meisten Menschen ist das nix ... 🤔
 
Boemmel 17.12.2021 um 13:34
Ihr habt die Peitsche vergessen.
 
Krebschen 17.12.2021 um 13:40
naja, wer bei manchen Wörtern so manches denkt?😅
 
samsom 17.12.2021 um 13:44
@Krebschen
Ich gebe Hollywood die Schuld.
 
Andre1987 17.12.2021 um 14:11
Suchen wir jetzt wieder ein Sündenbock  oder sollte man das einfach ignorieren, dann wenn es keiner interessiert kommt auch nichts.  Das nennt sich Marketing.  Erst Assad Isis und jetzt auf einmal nichts und Leere. Corona ist ein Geschäft und das ist lukrativ und die Menschen  machen wieder mit unglaublich, aber so ist der Mensch. Macht,und Profit. 
 
Simphony86 17.12.2021 um 14:20
Stimmt Corona ist so lukrativ, dass AstraZeneca trotzdem rote Zahlen schreibt. 🤔
 
Killepitsch 17.12.2021 um 14:43
Was ist Assad Isis?
 
Knatterfee 17.12.2021 um 14:46
Der Politiker Assad und die Isis (Terror)
 
Killepitsch 17.12.2021 um 14:47
Ach so, ich Seppl.... ist ja auch logisch der Vergleich....
 
Knatterfee 17.12.2021 um 14:50
😂
 
DuUndIch 17.12.2021 um 14:59
Da ahnt man nichts böses und der Tag fing so schön an.
HL......auf gemacht und man glaubt es kaum. Corona Blogs. 
Ich glaube einige schlafen nicht , ohne die ganze Nacht darüber nachzudenken, wie man corona noch ausschlachten kann, vielleicht auch in der Hoffnung, das es wieder krach gibt , zwischen geimpft und ungeimpft.
Blog 762 .....wie armselig.
 
Junggebliebene 17.12.2021 um 15:50
LOL....das haben wir uns von den Medien abgeschaut.
Da soll noch Einer sagen Fernsehen bildet nicht.
Man kann aber auch sagen..Umgang formt den Menschen....ich lach mich schlapp.
 
DuUndIch 17.12.2021 um 16:22
Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht.
 
Siebenpunkt 17.12.2021 um 17:33
Der Unwissende, der sich was einbildet zwinkerndes Smiley
 
Simphony86 17.12.2021 um 17:51
Oder auch...

"Wenn man inkompetent ist, kann man nicht wissen, dass man inkompetent ist […]. Die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um eine richtige Antwort zu geben, sind genau die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist.“ 

David Dunning

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren