Handicap Love Schriftzug

Hatespeech vs."Wir haben uns alle lieb" bei HL !

Hatespeech vs."Wir haben uns alle lieb" bei HL !
Was in diesen Foren (sorry unter Blogs versteh, zumindes ich was völlig anderes!) auffällt, ist das der Ton und Art und Weise der geführten Diskussionen oft in kürzester Zeit abdriftet vom eigentlichem Thema...! Es geht oft nicht darum was gefragt wurde, sondern wer , wieso, warum jemand eine Frage gestellt hat! Auch eine "sehr spezielle Art der Behinderung" oder wie kommt das? 😱

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Frangipani 15.05.2022 um 00:50
Keine Ahnung... das war hier schon immer so. Aber bist du sicher, daß es in anderen Foren sonderlich anders zugeht?
 
Allesindvergeben 15.05.2022 um 02:46
Ich kann natürlich  nur von mir sprechen.  Aber wenn ich keine Antworten auf die gestellte Frage habe, überlege ich warum sie gestellt wurde, welchen Hintergrund sie hat und  welche Persönlichkeit dahinter steckt!
Ob das nun eine spezielle  Art von einer Behinderung  ist,kann ich nicht beurteilen!
Und wenn auch ist mir schnurtz. Ich bin halt so!🙂
 
Allesindvergeben 15.05.2022 um 03:20
Nur mal so angemerkt,deine Fragen  provozieren  ein wenig! 😉
 
Thohom 15.05.2022 um 06:49
Da das ja hier die "Diskussionen" sind, können wir ja mal über Deine Frage diskutieren, abgewrackt.

Wie meinst Du Deine Frage genau? Wie wäre die Ideallösung denn für Dich?
 
GoodMan67 15.05.2022 um 06:56
Diskussionen finden auf diesen Forum so gut wie nicht statt.

Eine Diskussion zeichnet sich ja dadurch aus, daß mindestens zwei Menschen ein vernunftgeleitetes Gespräch miteinander führen, das zum Ziel hat, die Wahrheit näher zu erkunden.

Was hier hauptsächlich passiert, ist neben persönlichen Angriffen und Beleidigungen ein völlig geistloses Gelaber und banalste Kommunikation mit dem einzigen Ziel, die Zeit totzuschlagen.

Die meisten User/innen hier sind geistig und menschlich völlig leer.
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich hier bin, darüber, daß ich anders bin.
 
Thohom 15.05.2022 um 07:04
...und Du freust Dich den Usern hier Deine gefühlte Überlegenheit zu zeigen.

Hat MENSA kein passendes Forum für Dich?
 
Zita77 15.05.2022 um 07:12
Naja...es liegt auch immer an der Fragestellung.Verunglimpft oder provozierte man schon zu Beginn hier einige Menschen,sollte man sich da nicht wundern...Da kommt dann der Spruch mit dem Wald und dem Schall...
 
GoodMan67 15.05.2022 um 07:12
Du hast recht, Thohom, das könnte ich mal erkunden.

Es ist aber nicht (nur) eine gefühlte Überlegenheit. In diesem Ton, den ich hier anschlage, rede ich erst, seit ich hier meine Erfahrungen gesammelt habe.

Bevor ich andere kritisiere, frage ich mich immer, wie ich mich verhalten würde, wenn ich selbst in der Situation der anderen wäre.
 
Thohom 15.05.2022 um 07:13
Ja ok....ich vermute mal, Du bist noch nicht fertig mit dem Nachdenken.
 
Allesindvergeben 15.05.2022 um 07:20
@ GoodMan 67,
Wenn du hier so unzufrieden bist,dann ist dieses Forum  vielleicht  nicht das richtige für  dich! Anstelle uns zu kritisieren, pack lieber deine Koffer und geh l zur Elite!😉
 
Zita77 15.05.2022 um 07:24
@GoodMan67

Überlegenheit fängt mit überlegen an und dann kommt selbst ein minderbemittelter Mensch auf die Idee,das Dein Verhalten mehr als fragwürdig ist.Also das Gegenteil von "In Menschen hinein versetzen".
Deine Aufgabe wäre also-um es Dir das denken zu erleichtern ,Dich selbst zu hinterfragen, ob Du Deine Zeit nur mit Beleidigungen und geistlosem Gelabert tot kriegst oder Du doch mal anfängst über die Konsequenzen Deiner Blogs und Kommentare nachdenkst.
Kommst Du nicht über Teil 1 der Frage,weißt Du hoffentlich was zu nun ist....
 
GoodMan67 15.05.2022 um 07:29
Zita, wenn du ein bißchen überlegen würdest, dann würdest du erkennen, daß du selbst nicht nachgedacht hast, und daß dein Beitrag gegen mich auf völlig unbegründeten Urteilen basiert. Nimm es mir deshalb nicht übel, wenn ich das nicht ernst nehme.
 
GoodMan67 15.05.2022 um 07:34
An Allesindvergeben

Du weißt doch gar nicht, ob ich hier unzufrieden bin.

Mein Beitrag von 06.56 Uhr beinhaltet nur Feststellungen.

Aber so ist das eben mit euch. Ihr urteilt ständig und habt nicht das geringste Bewußtsein darüber, wie fragwürdig eure Urteile sind.

Und ich bin da eben anders als ihr. Ich urteile zwar auch, aber erst nachdem ich mir Kenntnisse verschafft habe.

Und vielleicht noch dies, ganz einfach zu deinem besseren Verständnis: Es ist kein Lebensziel von mir, hier beliebt zu sein.
 
Berliner79 15.05.2022 um 07:39
Bei allem Respekt Goodman, aber ich behaupte mal die meisten User hier haben kein sterbenswörtchen mit Dir gewechselt,  das solltest Du immer im Hinterkopf behalten, bevor Du  allzu allgemeingültige Aussagen tätigst.😉
 
Allesindvergeben 15.05.2022 um 07:44
@ Abgewrackt,
Du siehst, es braucht sich nur eine Person  einzumischen und schon wird die Diskussion durch deren eigenen  Problemen  dominiert!
Friedlich und Respekt voll geht da anders!
 
GoodMan67 15.05.2022 um 07:47
Guter Einwand, Berliner.

Ich präzisiere: Die meisten User, die hier in den "Diskussionen" aktiv sind.

Diejenigen, mit denen ich nie zu tun hatte, kann und will ich auch nicht beurteilen.
 
Allesindvergeben 15.05.2022 um 07:52
@ GoodMan,
Das ist der Eindruck, den du hinterlässt!
Du mischt dich unter und greifst uns an!
Jeder Mensch ist so, wie das Leben ihn gemacht hat!
Alles har so seinen Grund!
Wenn wir dir nicht zusagen, halte dich doch einfach zurück  und mach hier niemanden  klein!
Solche Äußerungen  braucht kein Mensch!
 
Thohom 15.05.2022 um 08:11
Ich finde, wir machen es einfach wie wir es gern wollen. Warum das? Weil wir es können.😉
 
Weitblick 15.05.2022 um 08:11
Ich bin noch immer schockiert, was Goodman gestern hier abgeliefert hat.

Seine Meinung sagen ist richtig, auch mal schonungslos, aber nicht im öffentlichen Raum.

Goodman behauptet, das er Menschenkenntnis habe. Ich kenne hier keiner UserInnen persönlich. Aus diesem Grund würde ich hier keine persönlichen Bewertungen abgeben. 

Sich erstmal selber kennenzulernen. Das hat für mich etwas mit Menschenkenntnis zu tun.
 
Zita77 15.05.2022 um 09:57
@GoodMan
Ich kann nicht nur ein bischen nachdenken und nicht nur ein bischen von Deinem überheblichem  Geschwafel lesen und verstehen.Und dementsprechend lasse ich im Gegensatz zu Dir ganz sicher keine unbegründeten Urteile los.
Du bist ein wandelndes Vorurteil!
Alle sind blöd-nur Du bist der Übetflieger. 
 
Frangipani 15.05.2022 um 10:11
"völlig geistloses Gelaber und banalste Kommunikation mit dem einzigen Ziel, die Zeit totzuschlagen."

Und dazu haben sie volles recht!

"Die meisten User/innen hier sind geistig und menschlich völlig leer.
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich hier bin, darüber, daß ich anders bin."


🤣 Wuhahaha, bist du dir wirklich sicher? 🤔

ICH fände es schön, wenn zu deinen großartigen, geistvollen Eigenschaften, die dich deiner Meinung nach von den hiesigen Usern unterscheiden, noch eine Prise Demut und Bescheidenheit hinzu käme... 😉
 
Zita77 15.05.2022 um 10:20
Also diese Prise Bescheidenheit und Demut bringe ich meinem Kind bei...der rafft das sogar.
Da Frage ich mich,was da so schief gelaufen ist 🤔
 
Frangipani 15.05.2022 um 10:24
"Bevor ich andere kritisiere, frage ich mich immer, wie ich mich verhalten würde, wenn ich selbst in der Situation der anderen wäre. "

Na dann frage dich mal, was du tätest, wenn du dich beispielsweise ohne fremde Hilfe nicht am Kopf kratzen könntest...
 
Buddha1 15.05.2022 um 11:24
Irgendwie erinnert mich das Foto, an den 1 Weltkrieg, als die Jungs noch gerne Matrosenanzüge trugen oder mussten. Ist aber schon ganz schön abgewrackt.
 
Siebenpunkt 15.05.2022 um 11:34
Siehste Abgewrackt so funktioniert bloggen, ein Thema wird in den Raum geworfen,und je nachdem, welche Gefühle angesprochen werden, geht dann die Unterhaltung los, moderiert der Blogersteller nicht weiter, ist die Richtung unbestimmt.
 
Thohom 15.05.2022 um 11:35
Buddah...ich muss da auchimmer an Gorch Fock denken.😉
 
Schmetterling8 15.05.2022 um 11:36
Was mir auffällt ist ,dass du abgewrackt einen Blog eröffnest und dich dann nicht mehr an der Diskussion beteiligst  auch nicht wenn du direkt angesprochen wirst.Das ist leider kein guter Stil.
 
Zita77 15.05.2022 um 11:39
...die für teuer Geld extrem saniert wurde.

Nun wissen wir aber,das die Marine nicht jedem gut getan hat 
 
Thohom 15.05.2022 um 11:56
Zita....dieses Schiff ist nach einem Schriftsteller benannt, der in der Skagerakschlacht getötet wurde.

Den meine ich.😉
 
Abgewrackt 15.05.2022 um 21:10
Thohom15.05.2022 um 07:04
...und Du freust Dich den Usern hier Deine gefühlte Überlegenheit zu zeigen.
Hat MENSA kein passendes Forum für Dich?

Ich hab nicht mal Abi! Hab nur die YT Uni besucht...!
 
Aliya 15.05.2022 um 21:13
Für Mensa braucht man kein Abitur.
Nur einen IQ von 130+, aus einem qualifizierten IQ-Test... 😉
 
Abgewrackt 15.05.2022 um 21:13
War halt so 86-90 bei der Marine...! Irgendwie! Weil wirklich auf dem Wasser war ich vielleicht ne Woche, mehr unter Wasser...! 🤔😉

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren