Handicap Love Schriftzug

Anmaßung und Verurteilung...

Anmaßung und Verurteilung...
... genau das ist es, was sich hier gerade eine Person erlaubt.
Die Hintergründe von einzelnen Usern kennen wir alle nicht, oder? Also kann man nicht behaupten, dass " es offensichtlich Ist,  daß diese genannten Personen aus bildungsfernen gesellschaftlichen Schichten kommen und einfach nie gelernt haben, sachlich zu diskutieren und sich in angemessener Weise zu artikulieren."

Und darüber hinaus noch weiter mit:

"Das ist aber nur ein Teil des Problems.
Mir scheint bei diesen Leuten auch eine behandlungsbedürftige psychische Störung vorzuliegen, die eben immer wieder durchbricht. "

Vergiss nicht: wenn Du auf andere zeigst, ist auch immer ein Finger auf Dich gerichtet!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
BlubberHase 14.05.2022 um 23:09
Mach dir kein Kopf so ein möchte gern Sprücheklopfer belächle ich nur. ich nehm den nicht für eine sek für voll. er tut mir nur leid. Er weiß nur einfach nicht mit seiner verletzten Männerehre umzugehen und haut dann sowas raus. einfach lächeln und winken lachendes Smiley mir zumindest hat er in keinster Art und weise weh getan oder verletzt. 
 
Meeresglitzern 14.05.2022 um 23:21
Also wenn er das Maß für psychische Gesundheit ist, dann bin ich gern psychisch gestört🥳
 
Thohom 14.05.2022 um 23:21
Blubber....sowas gehört sich trotzdem nicht. Beim nächsten Mal lässt er sowas wieder ab und dann nimmt das jemand ernst und bringt sich in der folgenden depressiven Phase um.
Hoffentlich ein Gedankenspiel, das nie wahr wird....aber ist das so abwegig, dass jemand so durch  so einen Beitrag Probleme mit Depressionen bekommt?

 
 
BlubberHase 14.05.2022 um 23:35
ich weiß tommy natürlich nicht. aber weißt du ich belächle sowas. abgesehen von diesem andre letztens weißt noch? da gings nimmer anders da bin ich ausgetickt. aber sowas wie den da. das Würstchen oh Gott der muss noch erwachsen werden. Der hat noch windeln an höma 😂. Ok kla bei wirklich ernsthaft erkrankten ist es natürlich fatal da hast du vollkommen recht. Ich hoffe zumindest das er ernsthaft drüber nachdenkt bevor er das ernsthaft einem depressiv kranken an kop wirft der das dann für voll nimmt 
 
Lalope 14.05.2022 um 23:37
Das Problem ist, dass solche Menschen das nicht begreifen, weil sie nicht reflektiert sind und an Empathie fehlt es gänzlich. Da hat Thohom schon recht, dass durch solche miesen Äußerungen,  instabile Menschen Schaden nehmen könnten.
 
Thohom 14.05.2022 um 23:38
Depressionen verstehe ich auch als Behinderung und da sollte man zumindest im Hinterkopf haben, dass man mal Rücksicht nimmt.
Diese Art Rücksicht möchte man ja auch selber haben, trotz dass man seine Stimmungslage eindeutig in Beiträgen ausdrückt.
 
aletheia 14.05.2022 um 23:47
Manche Typen sind aufgrund ihrer eigenen Störung nicht in der Lage, Rücksicht zu nehmen und empathisch zu sein. Das Thema hatten wir doch kürzlich erst. Narzissten können das nicht. Deshalb sollte man allerdings auch nicht unbedingt seinerseits Verständnis aufbringen - das wäre Perlen vor die Säue -, sondern sie grundsätzlich meiden.
 
aletheia 14.05.2022 um 23:47
Ach ja, und selbstverständlich nicht ernst nehmen. 
 
Abgewrackt 14.05.2022 um 23:57
Wie wärs mal damit,nicht immer nur Andeutungen zu machen und um den heissen Brei zu reden? Willkommen im Kindergarten?
 
Thohom 14.05.2022 um 23:58
Komisch, sonst wissen hier alle worum es geht.
 
BlubberHase 15.05.2022 um 00:15
😂 nein mandy sag jetzt nix *sich selbst maßregelt*
 
Jimm 15.05.2022 um 01:11
Guten Abend ihr Lieben, sorry das ich mich zur diesem Thema melde. 

Ich erzähle nur von mir persönlich,

Als ich die ersten zwei Wochen neu hier auf HL wahr, habe ich auch leider Gottes hier im Blog Einzelpersonen persönlich Angriffen und aufgrund deren Handicap gedemütigt. 

Ich war noch nie auf so einem Seite wie dieser HL und hatte auch noch nie in meinem Leben so viel Kontakt mit Handicap Personen gehabt.

Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich von ganzem Herzen, all das was in den  letzte zwei Wochen vorgefallen ist rückgängig machen wollen.

Wenn jemand hier wieder denkt bzw. Schreibt, ( was ich hier oft gelesen habe, dass ich angeblich auf der Suche nach Aufmerksamkeit bin) nein ich suche auf jeden Fall hier auf diesem Plattform  kein Aufmerksamkeit, denn die bekomme ich genug von meine zwei Kinder.

Ich wünsche euch allen einen schönen Nacht und einen schönen restlichen Wochenende. 
 
GoodMan67 15.05.2022 um 07:05
Dieser Thread ehrt mich.

Selbstkritisch muß ich allerdings zugeben, daß diejenigen, die ich in einem anderen Blog namentlich erwähnt habe, keiner Erwähnung wert sind.

Des Weiteren muß ich selbstkritisch einräumen, daß ich eine Allergie gegen gehirnlose Beiträge habe. Aber hier habe ich ja mehr als genug Möglichkeiten, meine Allergie selbst zu therapieren.
 
GoodMan67 15.05.2022 um 07:06
Jimm, du hast in kurzen Wochen hier schon mehr gezeigt als die meisten hier in vielen Jahren.
 
Thohom 15.05.2022 um 07:09
Wie können wir Dir huldigen, weil Du uns hier beehrst?
 
GoodMan67 15.05.2022 um 07:18
Danke für deinen Sarkasmus, Thohom. Er trifft allerdings nicht, wahrscheinlich weil er sich auf falschen Annahmen deinerseits gründet.
 
Thohom 15.05.2022 um 07:19
Ist doch nur eine Frage, die Du doch, höflich wie Du bist, beantworten könntest.
 
GoodMan67 15.05.2022 um 07:24
Huldigungen brauche ich nicht.

Es wäre allerdings schön, wenn gewisse User/innen sich von mir über gutes Benehmen im Netz belehren lassen würden.
 
Zita77 15.05.2022 um 07:27
@GoodMan...Du hast so viele Kleidchen,mein lieber Mann...Pack doch damit Deine Koffer,und flieg davon...
 
Thohom 15.05.2022 um 07:33
Was hältst Du von Authentizität, Goodman?

Wer hat Dir einen Lehrauftrag erteilt?

Sorry, schon wieder so viele Fragen.
 
GoodMan67 15.05.2022 um 07:38
Ach Zita, wenn man nichts versteht und kein Urteilsvermögen hat, dann sollte man die Gosch halten.
 
BlubberHase 15.05.2022 um 07:41
dafür das es nicht erwähnenswert ist schreibt er hier aber recht fleißig. er muss echt schmerzen haben der arme. so nun geh ich aber meine fürchterliches benehmen und intelligenzarme Gesundheit schädigen und frühstücken. Oh man welch ein witziger Usher er doch ist😂
 
GoodMan67 15.05.2022 um 07:42
Sorry Thohom, auch du verstehst es nicht.

Ich MUSS niemanden belehren, aber ich KANN es.

Anders gesagt: Mir ist egal, ob sich hier irgend jemand etwas von mir sagen läßt. Aber daß ich mehr weiß als die meisten hier, das ist sicher.

Damit ist aus meiner Sicht auch die Frage nach der Authentizität beantwortet.
 
aletheia 15.05.2022 um 07:43
So langsam kommt verbal auch die wahre Natur wieder zum Vorschein zwischen all dem pseudo“freundlichen“ Vokabular…
 
aletheia 15.05.2022 um 07:45
„Aber daß ich mehr weiß als die meisten hier, das ist sicher.“

Genau wie die Renten 🤣
 
BlubberHase 15.05.2022 um 07:46
Ich meine auch mittlerweile zu wissen wer es wirklich ist und allein deshalb nehm ich den schon nicht mehr ernst oder für voll. von daher Ablage P
 
Thohom 15.05.2022 um 07:49
Och, isser nicht süß mit seiner Übergriffigkeit.

Jetzt sortiere ich ihn in seine Schublade rein. Waraum? Weil ich es kann.🙂
 
GoodMan67 15.05.2022 um 07:53
Seht ihr, das ist auch so ein Punkt.

Fragt euch doch mal folgendes: Wie wäre es statt mit Polemik mal mit Substanz?
 
Zita77 15.05.2022 um 08:06
...sagt der,dessen Substanz der eines heftigen Dünnschisses gleicht 
 
Thohom 15.05.2022 um 08:10
Eine Schublade ist sehr substantiell, finde ich.
 
aletheia 15.05.2022 um 08:13
Mir klingt das sehr nach dem Ritter, der, nachdem er sein hohes Ross gerade so erklimmen konnte, Mühe hat, nicht herunterzupurzeln. Also hält er sich recht krampfhaft an des Pferdes Mähne fest. 
 
Weitblick 15.05.2022 um 08:16
Ein Wort zu Jimi

Hochachtung zu deinem Eintrag!

Ja, deine Einträge waren teilweise Gewöhnungsbedürfnis.

Jedoch hatte ich von Anfang an das Gefühl, das du ein feiner Kerl bist
 
Weitblick 15.05.2022 um 08:56
Sorry, du heißt ja Jimi
 
Weitblick 15.05.2022 um 08:57
Jimm 
das ist die verfluchte Autokorrektur 
 
Alex371 15.05.2022 um 10:40
@GoodMan67: wir brauchen hier niemanden der uns belehrt. Erstmal bei sich selbst anfangen wäre der erste Schritt in die richtige Richtung
 
Thohom 15.05.2022 um 10:47
Mit der Selbstoptimierung scheint er doch schon durch zu sein.😅
 
Makyla 15.05.2022 um 10:50
Das ist dann aber gründlich schiefgegangen!! 😝 
 
Buddha1 15.05.2022 um 11:21
Vor kurzem waren doch hier einige sehr gute und aufschlussreiche Beiträge über Narzissmus, 
leider hatte der Autor, im Gegensatz zu diesem Good Vater, keine Namen genannt...
Nachdem dieser sich aber nun auch wieder mal selbst geoutet hat, sollten wir diesen GoodMan67 doch am beste ignorieren und sich selbst überlassen... da kann er seine verqueren Meinungen dann ohne Widerworte von anderen selbst kommentieren. 🐵🙈🙉  💩
 
Siebenpunkt 15.05.2022 um 11:28
haste schön geschrieben, Buddha, aber gestörte Typen haben irgendwie doch eine gewisse Anziehungskraft, darum wird es nicht passieren, dass Publikum ausbleibt

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren