Handicap Love Schriftzug

Fallen lassen 

Fallen lassen 
Sich fallen lassen ist schwer. Augen zu machen und das Gewicht nach hinten zu verlagern, in meinem Fall in die Sitzschale zurückzusinken und nichts mehr zu tun. Kräfte zerren im Körper, wie auf einer unruhigen See. Einige Minuten vorher haben sich Finger ins Fleisch gebohrt und Triggerpunkte gedrückt , die den Körper hin und her springen lassen , während Sonnenstrahlen durch Herbstliche Natur scheint. Mutter Natur macht sich Bett fertig und der Schmerz aus meiner Hand taucht alles in gegenteiliges Licht. Da merkt man , dass man noch lebt. Das weiß auch der junge Fußballspieler, der über Muskelkater klagt. „Ich kann den Arm heute nur bis hier heben.“

„Was für eine Position spielst du denn?“ frage ich mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. Schadenfreude? Vielleicht. „Innenverteidigung. Da muss man sich nicht viel bewegen und hat die Lizenz zum treten. Gestern habe ich jemanden ziemlich fest in die Beine gekwrescht. Eigentlich hätte ich Rot dafür bekommen müssen.“ Kann man da von Kama sprechen? Zumindest kommt es dann zurück in Form von Schmerz, der in meine Hand fährt, während Mutter Erde sich Bett fertig macht. Was Schadenfreude alles bewirkt.  Bett fertig mach ich mich jetzt auch und Lehn mich zurück in Kissen und Decke. Und lass los.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Killepitsch 26.10.2020 um 20:11
Schön, daß du mit deinen Gedanken spielst und ihnen ihren Lauf läßt, ohne dabei anmaßend zu sein. 
 
Bimlado 26.10.2020 um 20:16
Hilft mir zu entspannen und im Schreiben zu bleiben 
 
Janischka 26.10.2020 um 20:40
Hilft mir zu entspannen....
Loslassen, flieg hoch hinaus in die Vogelperspektive, mach einen Rundflug. Spürst du den Wind, der leise die Melodie singt von Liebe.?  .. Nein...
nicht die Liebe, die weh tut. Es ist die Liebe im freien Flug ... Frei...
Das ist wunderbare freie ..Liebe... Lass los grenzenlos....
Flieg in ferne Länder, deren Schatz unermesslich ist. Es ist kein Goldschatz. Fliegst Du noch, spürst du das Schwingen zwischen Deinen ...Federn...
Bleib in dieser Atmosphäre, dann kann Dir nichts geschehen...
 
lockedj 26.10.2020 um 20:50
Bimlado, du hast immer sehr schöne, und für mich nachvollziehbare Texte😎!
 
Killepitsch 26.10.2020 um 20:51
Das ist eine gute Einstellung. Mir hat auch gefallen, wie deine Gedanken auf den Fußballspieler übergehen.

Schön, wenn du bald mal wieder etwas schreibst.
 
(Nutzer gelöscht) 26.10.2020 um 21:04
Danke Bimlado, dass du deine Gedanken hier mit uns teilst. Es hat mich sehr berührt.
 
rollihexle 27.10.2020 um 10:46
fallenlassen hat mit vertrauen zu tun lg
 
Frau52Plus 27.10.2020 um 11:54
Janischka, hab Tränen in den Augen 

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren