Handicap Love Schriftzug

Zauberlehrling

Zauberlehrling
Erklärung:
In diesem Spiel darf sich jeder etwas Tolles wünschen! Yippiiie!
Allerdings gibt es einen kleinen Harken, denn die Maus unter dir, erfüllt dir diesen Wunsch und da ihre Zauberkräfte noch nicht vollständig ausgereift sind, passieren ihr ab und zu ein paar kleinere (oder auch größere) Fehler.

Beispiel:
X: Ich wünsche mir eine neue Uhr.
Y: Geht klar * zaubert etwas herum * Boom *reicht X eine Sanduhr*
usw.

Ziel des Spiels:
Ziel des Spiels ist es wohl die Fantasie anzuregen und höfliche, kleinere Gemeinheiten auszutauschen.
Übertreibt es aber bitte nicht mit den Gemeinheiten, dieses Spiel soll hauptsächlich Spaß machen und nicht zum Diskriminieren dienen!

Anfang:
Ich wünsche mir ein leckeres Sandwich!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
pankhurst 22.11.2020 um 11:10
Schiffszwieback tut es wohl auch 😉

ich wünsche mir einen grünen Daumen.
 
Cynops 22.11.2020 um 11:14
*spendiert Grünlilien, Yucca und Bogenhanf*
die gedeihen auch bei weniger begabten Gärtnern gut und sind kaum umzubringen 😉

Ich wünsche mir ein fertig geputztes Bad.
 
Ufo75 22.11.2020 um 11:19
Ich wünsche mir eine Beziehung.
 
Krebsi61 22.11.2020 um 11:20
Natürlich bekommst du ein fertig geputztes Bad, zu dumm, dass es nicht deines ist. 😉

Ich wünsche mir einen Milchkaffee.
 
Bonafide 22.11.2020 um 11:22
*Hokus Pokus*
fertig ist dein "fertig geputztes Bad",...

...allerdings wurde es mit Cola geputzt.
 
Brummsel 22.11.2020 um 11:29
Krebsi, hex hex, Dein Milchkaffe steht parat...

Ups, leider mit Salz statt mit Zucker....😜
 
Krebsi61 22.11.2020 um 11:34
Brummsel, ob Salz oder Zucker ist da gleich bäh. 😉
 
Brummsel 22.11.2020 um 11:35
Okay, ich wünsche mir das Mittagessen fertig auf dem Tisch....
 
Odtimerin 22.11.2020 um 11:49
bekommst dein Mittagessen aber es ist verkocht....ich wünsche mir 29 grad u sonnenschein
 
Krebsi61 22.11.2020 um 11:49
Schwupps, da stand das köstlichste Mahl auf dem Tisch. Leider waren deine "Ponys" schneller.

Ich wünsch mir traumhaft schöne Wolle für das nächste Strickprojekt.
 
Krebsi61 22.11.2020 um 11:50
Odtimerin, dein Wunsch sei dir gewährt. Auf diese traumhafte Insel gibt es zur Zeit leider keine Flüge.
 
Brummsel 22.11.2020 um 11:52
Traumhaft schöne Wolle ist geliefert...ups, ins Hundekörbchen geplumpst😉
 
Bonafide 22.11.2020 um 14:41
😅
 
Krebsi61 22.11.2020 um 15:22
Und nun? Alle wunschlos glücklich?
 
Bonafide 22.11.2020 um 15:44
ich wünsche mir eine Tafel Schokolade.
 
Frau52Plus 22.11.2020 um 16:29
Da gehe ich mal zu meiner Enkelin in den Kaufmannsladen und besorge dir eine. 

Ich wünsche mir einen Sternenhimmel. 
 
Krebsi61 22.11.2020 um 16:33
Den bekommst du, Frau, bedauerlicherweise ist es bewölkt.

Ich wünsche mir, dass die Waage 8 kg weniger anzeigt.
 
Frau52Plus 22.11.2020 um 16:40
Ich male das gewünschte Gewicht ins Display.

Ich wünsche mir einen schneefreien Winter.
 
rollihexle 22.11.2020 um 16:42
heeeeeeeeee neeeeeee neeeeeeeeeee es soll mal wieder richtigen geben so wie früher mit viel schnee schon der natur zu liebe
 
Cynops 22.11.2020 um 16:48
*Benennt den Schnee in „Glumps“ um*

So, möglicherweise gibt es Glumps, aber keinen Schnee.


Ich wünsche mir ein magisch ausdehnbares Bücherregal mit unendlich viel Platz darin.
 
Krebsi61 22.11.2020 um 16:54
Kommt sofort, Cynops, aber im Mäuseformat.

Ich wünsche mir ein Smartphone mit unendlicher Batterielaufzeit.
 
rollihexle 22.11.2020 um 16:56
warum "glumps" und ich lieb den schnee,wünsch mir auch wieder mal richtigen winter mit schnee bis unten und nicht so was wie die letzten jahre wo mitte januar schon wieder div. blüht bei uns hat am 14. jan. die haselstaude geblüht und in anderer str. schon die forsythien, auch wünsch ich mir das die sommerzeit bleibt muss gleich licht machen weil man nun nix mehr sieht
 
Bonafide 22.11.2020 um 16:59
*Mit Zauberstab komisch rumfuchtel*


Dein Smartphone ist aber auf chinesisch

Ich hätte gern ein Pony. In rosa. Mit Flügeln. Und einem Regenbogenhorn.
 
Frau52Plus 22.11.2020 um 17:00
dann sag ich Frau Holle bescheid, dass sie nur bei rollihexle schneien soll. Und für Krebsi61 bestell ich ein kleines Atomkraftwerk.
 
Krebsi61 22.11.2020 um 17:03
Du bekommst dein Pony, unterm Kostüm ist aber einer von Brummsels Hunden.

Ich wünsche mir, dass kein Laub mehr herumfliegt.
 
rollihexle 22.11.2020 um 17:12
@Bonafide, geht auch ein Einhorn, vor allem für die kommende Zeit 🤔 😉 😊 😀


 
Frau52Plus 22.11.2020 um 17:14
aus herum fliegenden Laub wird Schnee für rollihexle

Ich wünsche mir jemanden, der mich abends zudeckt. 
 
Bonafide 22.11.2020 um 17:15
Ausnahmsweise 😒
Aber dann wünsche ich mir ein Messer.
 
 
Bonafide 22.11.2020 um 18:28
Oh die sind alle gut.😀
 
Cynops 22.11.2020 um 19:35
So ein Pech, die kriegst du aber nicht, ich hab jetzt ein schönes 20m- Maßband für dich, damit kannst du messen soviel du willst.

Ich wünsche mir einen winterblühenden Baum.
 
Krebsi61 22.11.2020 um 19:39
Im Winter blüht der Ampelbaum extra für dich: rot, grün und gelb.

Ich wünsche mir nur noch gut zu träumen.
 
MaryMars 23.11.2020 um 00:22
*hex hex bling bling*

Für meinen Piraten ein rosa Pony mit Flügeln und Regenbogen-Horn. Leider kann es nicht fliegen. Ist zu dick und flauschig.. 

Die Tafel Schokolade hat es leider gegessen. Aber jetzt kann es Kakao pupsen.. 😂

Ich wünsche mir ein Pokémon! 😉
 
Frangipani 23.11.2020 um 02:31
*Wooooosh* Du bekommst ein Flugticket nach Japan, um dir in der dortigen freien Natur ein Originales, Wildes zu fangen...

Ich wünsche mir, daß mir jemand eine Kommode transportiert.
 
MaryMars 23.11.2020 um 08:29
Hoffentlich auch mit Rückflug... 😅
 
MaryMars 23.11.2020 um 08:44
@frangi *hex hex* 
Ich zaubere dir zwei starke Männer, die deine Kommode transportieren.. Oh es sind aber 2 entflohene Sträflinge, die einfach damit um die Ecke verschwinden..
"Ja wo laufen sie denn?!" 
 
Krebsi61 23.11.2020 um 14:34
Frau, jeden Abend kommt dein Traumprinz, um dich liebevoll zuzudecken. Leider muss er dann wieder zurück zu seiner Angetrauten.

Ich wünsche mir eine Nachricht von meinem Mr. X, den ich schon so lange kenne und von dem ich so vieles doch nicht weiß.
 
rollihexle 23.11.2020 um 15:36
@Cynops, der kriegt noch weitere blüten bis dez.

 
Frau52Plus 23.11.2020 um 19:18
Hab deinen Mister X. erreicht, aber sein Akku ist leer.

Ich wünsche mir einen Hubschrauber, um mal schnell zu meinen Enkeln zu fliegen.
 
Krebsi61 24.11.2020 um 11:41
Hubschrauber steht bereit, leider ist der Pilot verhindert.

Ih wünsch mir, dass der Nebel verschwindet.
 
MaryMars 24.11.2020 um 13:35
*Huiii* Nebel verschwunden..
Dafür sind jetzt überall Seifenblasen in der Luft.
Kannst zwar auch nicht durchgucken, sieht aber trotzdem hübsch aus.. 😁

Ich wünsche mir nen Gorilla mit Hut..
 
Frangipani 25.11.2020 um 00:45
Bekommst du. Allerdings mußt du ihm im Gehege des städtischen Zoos den Hut selbst aufsetzen...

Ich wünsche mir endlich ein selbstfahrendes Auto!
 
sudokutante 25.11.2020 um 11:33
Kannst du haben aber ohne Felgen und ohne Reifen.

Ich wünsche mir einen Motivationstrick, nur für mich alleine.😅
 
Krebsi61 25.11.2020 um 11:39
Natürlich, gern. Simsalabimm - ein persönlicher Motivationstrick. Allerdings nur für dich und daher vor mir verborgen.

Ich möchte nie mehr kalte Füße.
 
sudokutante 25.11.2020 um 11:49
Ich kann leider nicht zaubern, aber ich gönne es dir von Herzen, Krebsi61.

Ich wünsche mir glückliche, schmerzfreie und nette Lebewesen.
 
MaryMars 25.11.2020 um 12:28
@krebsi *zooosh* 
Hier ein Paar warme Filzpantoffeln für dich. Sind zwar etwas kratzig, aber Hauptsache warm nech?!

Ich wünsche mir eine Teleportations-Maschine..
 
rollihexle 25.11.2020 um 15:20
ich wünsche mir das dafür gesorgt wird das egal wo, kein mensch mehr auf der strasse leben muss weil er "warum" auch immer auf der strasse landete, viele sind unschuldig an dem, ich hoffe sehr das es schneller geht wie 2030 😥

https://www.nau.ch/news/europa/eu-parlament-will-obdachlosigkeit-bis-2030-beenden-65824748
 
Frangipani 26.11.2020 um 03:10
OK MaryMars, du bekommst einen Beamer. 😆

Ich bräuchte neue Lautsprecher in der Küche.

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren