Handicap Love Schriftzug

Erfinde eine Bedeutung für ein erfundenes Wort

Erfinde eine Bedeutung für ein erfundenes Wort
Mir ist noch dieses Spiel *in die Hände gefallen*.. Und zwar erklärt es sich im Grunde von selbst.. Es geht darum erfundene Wörter auch eine Bedeutung zu geben! Beispiel:

Popetrisch
Eine Mathematische Formel, bei dem es darum geht, die Symetrie seines Hinterteils zu berechnen!

Oder …

Anglawuso
Eine Kampfsportart, bei der man lernt, wie man sich Angela Merkel, vom Hals hält ... 


Also ich leg dann mal los!


Schrumfrutzel

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
CookieJulez 20.12.2020 um 15:51
Mir fallen irgendwie nur schlüpfrige Assoziationen ein. 🙊
 
Bonafide 20.12.2020 um 15:57
😉kein Thema dann neues Wort
 
Bonafide 20.12.2020 um 15:57
Summsammsel
 
lockedj 20.12.2020 um 16:06
Bienenhonig😅
 
Bonafide 20.12.2020 um 16:14
Limanodul
 
Frau52Plus 20.12.2020 um 16:14
Gebirgsziege
 
lockedj 20.12.2020 um 16:18
klingt wie ein Hustensaft
 
Krebschen 20.12.2020 um 16:25
Spahnferkel🤔
 
Frau52Plus 20.12.2020 um 16:25
Schrumfrutzel = eine zulange im Wasser liegende Weißwurst
 
lockedj 20.12.2020 um 16:28
Gerade noch die Kurve gekriegt, Frau👩‍🦰
Ich glaube, Cookie und ich dachten auch an etwas Ähnliches😉.
 
Bonafide 20.12.2020 um 16:29
Gulomoldoc
 
Frau52Plus 20.12.2020 um 16:32
betrunkener Schotte
 
(Nutzer gelöscht) 20.12.2020 um 17:19
Fitzliputzli
 
Forell68 20.12.2020 um 17:23
Nöck ?
 
CookieJulez 20.12.2020 um 17:24
Eine Bürste, um die Zehennägel zu schrubben.
 
Frau52Plus 20.12.2020 um 17:27
Nöck  =  ein kleines Kind, das so grummelig ist wie ein alter Mann
 
sophi1 20.12.2020 um 17:35
lieblich qualmende Unternasenrolle
 
Madelina 20.12.2020 um 18:25
Nöck = Wassermann (gelesen im Kasperlbuch)
 
Frau52Plus 20.12.2020 um 18:30
raflaventing 
 
Steinbock75 20.12.2020 um 18:33
Sophie, ne Schenkelbürste?
 
Steinbock75 20.12.2020 um 18:34
Oh nee, ne Kippe. Hab Wolle statt Rolle gelesen.🤭
 
Kultur 20.12.2020 um 18:37
@Cookie! Mach doch mal!!
 
sophi1 20.12.2020 um 18:45
Richtig Steini, dachte mehr an Zigarre. loll
 
Steinbock75 20.12.2020 um 18:47
👍😂
 
Steinbock75 20.12.2020 um 18:48
Jalousie de Popo?😉
 
Madelina 20.12.2020 um 18:51
Endausganggardine
 
Steinbock75 20.12.2020 um 18:53
Och nicht schlecht.😂
 
Frau52Plus 20.12.2020 um 18:54
Jalousie de Popo = es geht mir am A.... vorbei
 
Bonafide 20.12.2020 um 18:55
Arsch-Vorhang

Gliehbaaaaahr
 
Steinbock75 20.12.2020 um 18:58
Nee Frau, der Schlüppi.🤭
 
Frau52Plus 20.12.2020 um 19:05
Steinbock, ne Schenkelbürste ist doch ein Bart 🤔
 
lockedj 20.12.2020 um 19:08
Steinbock, ne Schenkelbürste ist doch ein Bart 🤔

Makuckenobersmerkt😅!
 
Steinbock75 20.12.2020 um 19:20
Ja ick wees ihr beiden, hatte mich bei Sophi doch verlesen.🙄
 
MaryMars 20.12.2020 um 19:47
Bonamars! 😉
 
Frau52Plus 20.12.2020 um 19:57
GuteFrau
 
Bonafide 20.12.2020 um 20:15
😆🤫
 
Bonafide 20.12.2020 um 21:13
Botedrumklung
 
Frau52Plus 20.12.2020 um 21:17
Trommel falsch rum
 
MaryMars 20.12.2020 um 21:22
Hitpasaurier
 
Frau52Plus 20.12.2020 um 21:23
Dinosaurierbolognese
 
MaryMars 20.12.2020 um 21:27
Lol Frau... 😂
 
Bonafide 20.12.2020 um 21:31
Sepilado
 
Frau52Plus 20.12.2020 um 21:32
Hampelmann
 
MaryMars 20.12.2020 um 21:36
Sepilado = Tintenfisch-Einladung... 😂
 
Frau52Plus 20.12.2020 um 21:38
gröklikanupast
 
MaryMars 20.12.2020 um 21:45
Brokkoli-Zahncreme? 
 
MaryMars 20.12.2020 um 21:49
Pummelknuff
 
Frau52Plus 20.12.2020 um 21:55
französische Bulldogge
 
MaryMars 20.12.2020 um 22:37
Rattompadur
 
Steinbock75 20.12.2020 um 22:40
Kann ick och waat von dem Zeug haben, Mary.😉😂
 
MaryMars 21.12.2020 um 00:39
Na klar Steinbock! 🌿🚬 
Hier ein lustiges Pflänzchen zum Rauchen.. viel Spaß 😉🌈
 
Steinbock75 21.12.2020 um 10:06
Dankeschön 😘
 
MaryMars 21.12.2020 um 10:57
Na gerne. Und wirkt es schon? 😜
 
lockedj 21.12.2020 um 11:04
 
MaryMars 21.12.2020 um 11:11
Hahaha... Locke 😂 
Lass mir auch noch nen Zug dran.. 
 
Steinbock75 21.12.2020 um 11:57
🤪
 
lockedj 21.12.2020 um 12:09
Mir doch egal 
 
Steinbock75 21.12.2020 um 12:21
😂
 
MaryMars 21.12.2020 um 12:27
😂 Lol.. gierig, gierig..
 
Steinbock75 21.12.2020 um 12:28
So ist er.🤭😂
 
MaryMars 21.12.2020 um 12:33
Na dann müsste er ja jetzt die besten Einfälle für erfundene Wörter haben.
Hau raus Locke! 
Oder bist gerade abgelenkt und  siehst  tanzende Einhörner auf nem Regenbogen?.. 
🌈🦄😂
 
Frau52Plus 21.12.2020 um 12:36
mmmh, meine Antidepressiva machen sowas nicht. Ich sollte mal mit meinem Arzt sprechen. 
 
MaryMars 21.12.2020 um 12:47
Oh das wäre doch mal ne Maßnahme, Frau. 
Einhörner für alle! 😅🦄
 
rollihexle 21.12.2020 um 15:50
...bitteschön 😉
 
lockedj 21.12.2020 um 15:59
 
Frau52Plus 21.12.2020 um 16:03
[img]" />
 
Frau52Plus 21.12.2020 um 16:03

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren