Zur Info...

Zur Info...
Hatte ja vor Weihnachten einen sehr traurigen Blog betreffs einer an Gehirntumor erkrankten jungen Mutter gepostet, die kurz vor der OP wieder nach Hause geschickt wurde, da die Intensivbetten für mögliche Covid-Patienten bereit gehalten werden müssten...
Sie wird morgen in einer renomierten Klinik in München operiert, die entsetzt waren, das die Patientin nicht schon zum eigentlichen Termin vor Weihnachten in einer anderen Klinik operiert wurde.
Also, geht doch, wenn sich Ärzte und Kapazitäten einschalten!!!
Die Familie bangt natürlich auch jetzt, aber endlich geht es weiter und der Heilungsprozess kann versucht werden.
Danke euch auch für euer Mitgefühl beim ersten Blog und die vielen lieben Kommentare und Nachrichten.
Eure Gedanken haben vielleicht auch geholfen!!!!😊😘

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar