Handicap Love Schriftzug

So langsam reicht es mir mi der Wohnung neben mir 

So langsam reicht es mir mi der Wohnung neben mir 
Guten Morgen , mittlerweile hat es sich rumgesprochen das die Wohnung neben mir frei ist , da kommen die Leute auf Ideen 
Klingeln bei mir Sturm , versuchen bei mir durchs Fenster zu schauen , klopfen an die Fensterscheibe oder ich find Visitenkarten und Zettel im meinen Briefkasten . Das beste heut morgen um 6.30 hat es Sturm geklingelt. 
Hab mit Vermieter gesprochen und er sagt das die Wohnung noch nicht frei gegeben ist , da die Handwerker noch rein kommen . Hat jetzt ein Schild am Hauseingang angebracht . Steht gross drauf . Hier wird keine Wohnung vermietet . 
Mal schauen ob es hilft 

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Thohom 15.09.2021 um 08:53
Schreib doch ein Schild mit einer Fantasietelefonnummer und stell die bei Dir ins Fenster: Wohnungsinteressenten bitte da ...........nicht anrufen.😉

Irgendwas ist immer, Bub.....ich hab hier so nen Specht im Haus, der Fliesen verlegt. Das höre ich, obwohl der 4 Etagen unter mir werkelt.
 
Kultur 15.09.2021 um 08:58
Kann man nicht einfach mal seine Ruhe haben?!
 
Bub6 15.09.2021 um 08:59
Tom meinst das das hilft 😉 jetzt sind erstmal die Handwerker drinn und bauen die Heizunstherme ein und dann kommen die wegen der Treppe , wird neu gestrichen und bekommt neuen Stufenbelag . 
 
NeffiNoelli 15.09.2021 um 09:00
Ich wüsste nicht wie wir dir hier bei der Lösung deines Problems behilflich sein könnten?
 
Bub6 15.09.2021 um 09:01
Hab dich auch nicht gefragt 
 
Thohom 15.09.2021 um 09:06
Handwerker muss man nehmen, wenn sie dann kommen. Hobbyhandwerker muss man hier im Haus nur zu bestimmten Zeiten dulden.

Diese Klingelei würde mich dazu bringen, dass ich die Klingel für bestimmt Zeiten abschalten würde in dieser Übergangszeit.
 
Bub6 15.09.2021 um 09:09
Tom warte erst mal ab ob das Schild was hilft 
 
sophi1 15.09.2021 um 09:55
Bei diesen vielen Restaurationen im Hausflur musst du gar noch mit Mieterhöhung rechnen.

Seit die meines sehr jung verstorbenen Vermieters die Töchter die  Verwaltung übernommen haben, ist hier im Haus ein ständiger Mieterwechsel , schrecklich! 
Junges Volk mit Leben in der Bude. 😏
Und die Miete wurde schon zweimal erhöht.
Ja, in einem Mietshaus kannste was erleben!
Drücke dir die Daumen, dass du nun vor weiteren Klingelattacken Ruhe hast.

Das lässt auch auf den Wohnungsmangel schließen.
 
sirtaki42 15.09.2021 um 10:01
bei mir klingeln dafür andauernd die zeugen Jehovas und bofrost..🤔
 
NeffiNoelli 15.09.2021 um 10:03
Bei mir klingelt keiner weil meine Klingel abgestellt ist 😊
 
Bub6 15.09.2021 um 10:05
sophi hatte gestern schon mit Vermieter gesprochen wegen neuer Heizungstherme , bei mir wird die Miete nicht erhöht , nur die Nachbar Wohnung . Bisher war die Miete bei beiden Wohnungen gleich obwohl die nebenan grösser ist , deswegen wird dort die Miete erhöht .  
 
(Nutzer gelöscht) 15.09.2021 um 10:11
Das ist ja wirklich nervig und auch ziemlich dreist.
Ich würde den Vorschlag von Thohom umsetzen und falls die Möglichkeit besteht, die Klingel aussschalten.

Bei den Paketboten in meinem Zustellbezirk hat sich herum gesprochen, dass ich am Tag (meistens) Zuhause bin, weil ich von hier aus arbeite.
Ständig wurde geklingelt, ich sollte Paket annehem, sogar für Nachbarn, die ich nicht kenne und teilweise 2-3 Häuser weiter wohnen.

Wenn ich kein Paket erwarte, bleibt die Klingel aus.
Spontane Besucher wie Freunde oder Bekannte rufen kurz an, dass sie vor der Tür stehen, die lasse ich rein, das klappt perfekt😉
 
Adelchen1 15.09.2021 um 10:11
Bub

Das ist ja sehr ärgerlich für dich. 

Ich würde auch die Klingel abstellen, gegen die neugierigen Menschen hilf vielleicht ein Schild.
Vorsicht Baustelle betreten verboten, oder falls es einen Gartenzaun gibt, das Schild dort aufhängen.
Betreten verboten.
Wünsche dir, dass du bald wieder deine ruhe hast.
 
Siebenpunkt 15.09.2021 um 10:33
das ist ja der Hammer, bei dir klingeln, und dann auch noch im Morgengrauen, die Leute schrecken ja vor nichts zurück, aber sicher ist der Wohnungsmarkt auch angespannt, oder?
 
Bub6 15.09.2021 um 10:34
Warte erst mal die nächsten Tage ab ob das Schild hilft und Klingelton hab ich jetzt auch leiser gestellt 
 
Hossi 15.09.2021 um 12:23
Bub6
Die Probleme kennen wir hier bei uns auch. Deshalb machen wir, auch bei einer leeren Wohnung, trotzdem noch Gardinen ans Fenster. Das hat mir sehr geholfen.
 
Simphony86 15.09.2021 um 13:17
Ich hatte nur mal einen Flyer in meinem Postkasten von einer Frau die das Haus hier so schön fand und fragte ob ich oder jemand im Haus seine Wohnung verkaufen wollte.
 
Bub6 15.09.2021 um 13:25
siritaki , also bofrost kommt bei uns nur alle 3Wochen 
Siebenpunkt das Wohnungsangebot ist auch nicht gerade hoch bei uns im Dorf 
Hossi wäre eine Idee , aber die Rollos sind unten , nur wen die Handwerker da sind werden die hoch gemacht 
 
Thohom 15.09.2021 um 14:24
Simphony....sowas kenne ich auch oder unser Hausmeister hängt nen Zettel in seinen Kasten.
Die zeigen bei mir kaum Wirkung, weil er eine so kleine Schrift wählt, dass ich da erst die Lesebrille rausholen müsste.😎
 
Schunkeltruppe 15.09.2021 um 15:17
Simphony86/13:17, die Zettel gibt's hier auch Regelmäßig. Manche davon sind auch Wiederholungstäter, denke da sind auch Makler dabei. Das Schlimmste ist das noch kein Ende in Sicht ist.
 
Karo22 15.09.2021 um 15:33
Huch Jens(Schunkeltruppe) ist wieder da! *freu*😉😀
 
Sorry Bub6....das gehört gerade nicht zum Thema aber musste ich spontan loswerden.🙈😀
 
Krebschen 15.09.2021 um 15:42
Ich würde ein Schild anbringen "Videoüberwachung" oder
ein Schild"Achtung Baustelle!Betreten verboten! Dumme
haften selbst!"😆
 
Lionheart68 15.09.2021 um 15:57
Mal die Klingel unter Strom setzen...
Aber dann klingelt keener mehr, nichtmal die Post oder Bekannte... 
 
(Nutzer gelöscht) 15.09.2021 um 18:26
@Sirtaki42

Erzähle ihnen beim nächsten Mal einfach,  dass Du für Dein Leben gerne Blutwurst ißt. 
So habe ich das damals gemacht und dann war Ruhe im Karton. 😅

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren