Handicap Love Schriftzug

Bin raus hier

Bin raus hier
Liebe HL-„Gemeinschaft“: die letzten Diskussionen und auch Nachrichten haben mir aufgezeigt, dass ich hier einfach keinen Sinn und Zweck mehr sehe. Hab keine Lust mehr täglich irgendwelche Aggressionen, Streitigkeiten und sonstewas zu lesen. Traurig, was hier aktuell los ist! Hab mich entschieden hier nicht mehr aktiv teilzunehmen. Wer mir wichtig ist hat meine Rufnummer, ansonsten per Pn bitte. Lösche den Account nicht, daher werd ich per E-Mail informiert, solange das bezahlte besteht. Habt trotz allem ne gute Zeit hier und hinterfragt Euch mal! Bin hier „falsch gelandet“. Den Blog lass ich offen für Menschen, die noch Kontakt haben möchten. Den Rest hab ich bereits. Ciao

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
AlexJanuar1984 21.11.2022 um 20:10
Aber du kannst doch auch wie der Grossteil der Ca. 600 online Leute bei HL online sein, ohne um in den Blogs zu schreiben 
 
Steinbock75 21.11.2022 um 20:10
Mach doch keen Quatsch. Du würdest mir fehlen.😔
 
STERNSCHNUPPE 21.11.2022 um 20:12
Ich versteh ihn....ausserdem hat er bestimmt private Kontakte ,aus dem @sonnele blog.....alles gute fuer dich @DSign😊
 
Cynops 21.11.2022 um 20:14
Schade. Ich hab deine Kommentare gern gelesen.
Kanns aber nachvollziehen, ich verweigere seit drei Tagen nahezu sämtlichen Blogs meine Aufmerksamkeit, die tun mir nicht gut.
 
Steinbock75 21.11.2022 um 20:14
Ich kann's auch verstehen Sternschnuppe und trotzdem darf ich das doch traurig finden, oder nicht?
 
STERNSCHNUPPE 21.11.2022 um 20:17
Natuerlich @Steinbock 👍
 
Maskentanz 21.11.2022 um 20:21
DSign 🥺, das finde ich sehr schade. Du wirst fehlen 🤗.
 
DSign 21.11.2022 um 20:21
@ AlexJanuar: werd hier den Account nicht löschen. 
 
Ichselbst 21.11.2022 um 20:22
Seufz.... Mach es gut! Schade!
 
Erynyen 21.11.2022 um 20:27
Sehr schade ...aber verständlich...ich bin auch kaum noch hier...
 
Drea1962 21.11.2022 um 20:28
Nein DSign, das darfst Du uns nicht antun! 😭
 
towi 21.11.2022 um 20:31
Ich verstehe es absolut. Von der Arschloch Acht zugrunde gerichtet worden...
 
Thohom 21.11.2022 um 20:33
DSign...Gedanken können so ähnlich sein, auch wenn ich schon viel länger hier unterwegs bin.  Narzissmus, Hahnenkämpfe und Zickereien machen es sehr unangenehm hier.
 
BlubberHase 21.11.2022 um 20:33
Alles erdenklich gute auf deinem weg. egal wohin er dich führen mag
 
Frangipani1962 21.11.2022 um 20:42
Es tut mir leid, dass du, Design, den ich gerne gelesen habe, dich so entschieden hast.   
Also gelingt es den Stänkerern doch, die Oberhand zu gewinnen? 
Das ist sehr schade 😒 und ein Verlust für uns alle. So long!
 
DSign 21.11.2022 um 20:44
Danke allen, wünsche Euch auch alles erdenklich Gute! Vielleicht findet ihr hier auch den Partner oder die Partnerin fürs Leben! Sei Euch gegönnt! Möchte niemand enttäuschen, daher gern PN. Hab hier ja nicht nur negative Erfahrung gemacht. 
 
Andi393 21.11.2022 um 20:47
Fürs Leben? Was denn so lange? Nee, das will ich nicht. 😎
 
BistDuMeinKarma 21.11.2022 um 20:48
Niemand ist hier falsch.

Der eine ist eine Bereicherung, der andere eine Lektion.

Die Suche nach der einen Perle ist alles wert.
 
sonnele 21.11.2022 um 20:59
Perle Klingt gut😎 ..DSign du Perle du wirst mir fehlen es war immer soooo mega lustig 😉
 
DSign 21.11.2022 um 21:12
Ich hab hier viele lieb gewonnen und danke auch an Jene, die mich positiv empfunden haben… sry das passt hier nicht, denn ich hab nen anderes Wertgefühl. Alle Wichtigen sind per WA aktiv, oder wir schreiben. Danke auch an die anderen positiven Zuschriften
 
Junggebliebene54 21.11.2022 um 21:26
Ich wünsche Dir auch alles Gute, auch wenn wir hier keinen Kontakt hatten!
Alles Liebe !
 
Sprudel73 21.11.2022 um 21:27
Neeeiiiiiinnnn... DU darfst nicht gehen... 😥

Bleib in jeden Fall so wie Du bist...!!!
 
KichererbseLE 21.11.2022 um 21:30
Nun, hier ist eben der kleine Kosmos von realen Leben und manchmal muss man sich dem stellen und manchmal neue Wege gehen. Ich habe mir hier schon 2 x abgemeldet und bin wieder da. Jede Pause hatte etwas bewirkt. 
 
Olivenbaum 21.11.2022 um 21:39
Schade das wieder ein netter User geht.Ich habe Dich gerne gelesen.Ich wünsche Dir alles Gute🍀 
 
Anlina 21.11.2022 um 21:50
Du wirst schon das richtige für den Moment für dich tun, alles Gute 🙂
 
DSign 21.11.2022 um 21:57
Danke Euch! Wie gesagt nur das Beste  für Euch! ich mach hier zu.

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren