Handicap Love Schriftzug

Neues zu Attila Hildmann

Neues zu Attila Hildmann
Man wird in der nächsten Zeit sehr viel über Attila Hildmann erfahren bzw. lesen können.

Anonymous hat zum Beispiel ca. 100.000 Email von ihm.
Aber auch Webseiten und einige seiner Kanäle sind nicht mehr in seiner Hand....

Mehr dazu hier:
https://anonleaks.net/2021/optinfoil/attila-hildmann-the-final-chapter/ 

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Thohom 13.09.2021 um 18:14
Ich darf nicht lachen....ich darf nicht lachen...ich darf nicht lachen.😎
 
Knatterfee 13.09.2021 um 18:17
Sogar seinen online Shop haben sie gekapert. Von dem gibt’s schon mal kein Geld mehr ^^
 
Erynyen 13.09.2021 um 18:24
Hihihi....mein Mitleid hält sich ihn Grenzen....
 
NeffiNoelli 13.09.2021 um 18:25
Ich bin auch Vegetarier / Veganer und Impfskeptiker aber von dem kann man sich nur distanzieren.
 
Adelchen1 13.09.2021 um 18:26
Anonymous   👍
 
Knatterfee 13.09.2021 um 18:29
Die haben das aber nur mit Hilfe eines ehemaligen Mitarbeiters geschafft. 
 
Thohom 13.09.2021 um 18:32
Eher andersherum...der ehemalige Mitarbeiter wollte wohl sein Wissen irgendwie gut anbringen.
 
Simphony86 13.09.2021 um 18:34
Gut, dass manche Schwurbler dann doch ein Gewissen haben.
 
Thohom 13.09.2021 um 18:35
Vielleicht hat Attila auch einfach nicht mehr gezahlt.🤔
 
Tyra 13.09.2021 um 18:36
Ausgezeichnet.
 
DuUndIch 13.09.2021 um 19:59
Schlimm, wenn ich das jetzt als gut empfinde,  das seine Grundlagen es nicht mehr gibt?
Gehe nicht zum lachen in den Keller,  sonder mit einen lächen essen machen.😊
 
Killepitsch 13.09.2021 um 20:17
Das schlimmste für ihn ist wohl, daß sie ihm sein Megaphon weggenommen haben....
 
Adelchen1 13.09.2021 um 20:56
Was würde jetzt der der Wendler sagen zu der Geschichte??

Egal........... 😎
 
Thohom 13.09.2021 um 21:00
Gibts in der Türkei keine Megaphone mehr? Da müssen die dringend was erfinden!
 
NeffiNoelli 13.09.2021 um 21:02
Dazu sage ich jetzt besser nichts 😆
 
Lionheart68 13.09.2021 um 22:17
Er wurde gesehen...unter einer Burka...
 
Dash84 14.09.2021 um 00:26
der artikel ist nich von Anonymous nur zur info .... 
 
Daky55 14.09.2021 um 05:36
Nur zur deiner Info @Dash84
Der Artikel ist von Anonleaks, Anonymous Germany!
 
Dash84 14.09.2021 um 07:04
Anonymous greift also Hildmann an .... Zitat : Mit allen ihm bekannten Informationen und Zugangsdaten ist Kai E. zum Hackerkollektiv "Anonymous" gegangen. .... irgendein Kai hat also bei Anonymous geklingelt  und gesagt hey ich bin der Kumpel von Atii hier sind seine Zugangs Daten ..???? ... euer ernst ihr glaub den mist ???? hahahahah hahahahah stimmt es steht auf Anonleaks die Seite muss seriös sein das kann nur Wahrheit sein hahahah hat irgendjemand gesehen wie die daten gesnifft worden sind ? shit die Leute wissen nicht mal ansatzweise was da draußen abgeht und bekommen nur einen Knochen hingeworfen das sie still halten macht die Augen auf das is nur ein Artikel von Links gegen Rechts wenn der KAI E die zugangsdaten hat hätte er selbst die ganzen daten sammeln können muss aber (Anonymous) ins spiel bringen das es real ist .... denk mal drüber nach wer Anonymous ist und ob die sich mit Attila so sehr beschäftigen ... 
 
Daky55 14.09.2021 um 07:08
Du musst es nicht glauben zwinkerndes Smiley
Eine Info nur für dich: Attila Hildmann hat es schon gestern selbst bestätigt! 😅
 
Dash84 14.09.2021 um 07:26
ja Hildmann muss aus dem Verkehr der stört das lenkt jetzt von was anderem ab und die ganzen linken feiern den sieg über rechts das juckt eigentlich null die Bundeskanzlerwahl kommt ...wir müssen die Menscheit kaputt impfen zwinkerndes Smiley  2g incoming  aber jetzt erstmal hildmann zerreißen 
 
KichererbseLE 14.09.2021 um 07:29
Was so Gehirnwäsche alles anstellen kann. Immer wieder unfassbar. 🤔
 
Dash84 14.09.2021 um 07:33
Eine Info nur für dich: Attila Hildmann hat es schon gestern selbst bestätigt! ???? von einem seiner Gehägggten accounts wahrscheinlich  oder war Prosieben in der türkei und ist auf die schafffelder gegangen und hat ihn interviewt?  wenn sein Domain geschlossen kann ein anderer einfach über diesen verfügen is wie ein Patent das abläuft nur zur info ...  
 
Daky55 14.09.2021 um 07:35
@Dash84
zuerst solltest du mal sagen, dass deine Postings von 14.09.2021 um 00:26 und von 14.09.2021 um 07:04 einfach Müll waren bzw. du nicht fähig warst, selbst zu rechachieren bevort du hier postest. zwinkerndes Smiley

Und zweitens geht es hier nicht um die Bundestagswahl 2021, sondern um die Tatsache, dass Anonymus über Attila Hildmanns Machenschaften demnächst Details veröffentlicht.
 
Daky55 14.09.2021 um 07:36
"Der Verschwörungserzähler Hildmann bestätigte die Übernahme seiner Kanäle in einer Sprachnachricht auf einem weiteren Telegram-Kanal, der ihm zugeordnet werden kann. Hildmann sagte dem "Tagesspiegel" zufolge: "Es war ja keine Hack-Aktion, es war eine Überläuferaktion. Da wurde nichts gehackt, da hatte nur jemand Zugang zu allen Daten und hat sie an den Mossad, BND und Antifa gegeben.""

Quelle:
https://www.n-tv.de/politik/Anonymous-kapert-Hildmanns-Kanaele-article22800769.html
 
Daky55 14.09.2021 um 07:42
Auch das zeigt wie Attila Hildmann tickt:

"Im Juli 2021 behauptete Hildmann in einem YouTube-Video, die Flutkatastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz sei von der „Firma BRD“ durch „Cloud Seeding“ mutwillig herbeigeführt. Um den Starkregen auszulösen, seien die Wolken mit Silberiodid versetzt worden. Gleichzeitig startete Hildmann einen Aufruf, Geld auf sein Konto mit dem Verwendungszweck „Echtes Hochwasser“ zu überweisen, und versicherte, dass das Geld den Opfern zugutekomme."

Quelle:
Wikipedia
 
Dash84 14.09.2021 um 07:46
wie gesagt einer muss immer der Sündenbock sein und sobald in deutschland jemand wahrheit ausspricht wird er gejagt so wurde es mit anderen auch gemacht Siehe Snowden usw ... ich halte den Hildmann für sowas von unwichtig und unrelevant als das sich das echte Kollektiv um den affen kümmert sorry  aber das leute wie du direkt drauf springen zeigt nur das es Funktioniert  is wie ein KansasCITY shuffel zwinkerndes Smiley 
 
Daky55 14.09.2021 um 07:50
@Dash84
Dich muss nicht das interessieren was mich interessiert.
Aber bei deiner angeblichen Desinteresse bin ich verwundert, was du hier von dir gibst und versuchst die Tatsachen wegzureden... zwinkerndes Smiley
Wenn mich ein Blog-Thema nicht interessiert, dann schreibe ich auch nichts in diesen Blogs.
 
Dash84 14.09.2021 um 07:54
ja war halt wieder verwundert wie der Deutsche sich wieder Lahmlegen lässt ^^  und zuhause am Computer sitzt und der Geiffer aus dem maul läuft hihi der atilla is gefallen hihi bisl lächerlich oder ^^  das sind wir deutschen heute ..
 
KichererbseLE 14.09.2021 um 07:57
Dash84, du bist Deutscher?
 
Dash84 14.09.2021 um 07:59
Klar bin ich  Deutscher ...  Hack gegen einen Veganer einzusetzen, ist irgendwie pervers. 
 
KichererbseLE 14.09.2021 um 08:02
Dann bist du auch so, wie du oben es beschrieben hast: "das sind wir deutschen heute ..."

Ich finde Verallgemeinerungen immer sehr daneben. 

Und du hattest einfach Glück, dass du hier geboren wurdest. Also überhaupt nicht dein Verdienst.

Und manchmal kann man nicht stolz darauf sein, Deutscher zu sein. 

Ich bin in erster Linie ein Mensch und so verhalte ich mich auch, mit guten und schlechten Seiten. 
 
Daky55 14.09.2021 um 08:03
Der Deutsche? Hast du Probleme mit der Herkunft/Nationalitäten von Personen?
Mir ist es doch völlig schnuppe wer etwas sagt/schreibt - der Inhalt ist doch das worum es geht.
Du solltest deine Wortwahl zukünftig in meinen Blogs beachten, sonst wirst du nicht mehr san diesen Blogs teilnehmen dürfen.  zwinkerndes Smiley
Das Wort "Maul" im Bezug auf Menschen ist nicht der Sprachgebrauch den ich mir in Diskussionen erwünsche. 😉
 
Dash84 14.09.2021 um 08:11
Mir doch egal Kichererbse juckt mich doch nicht  seit tagen Kommentierst meine Beiträge geh dir mal ein Kaffee holen und Atem locker durch die hose...  und zu dir Daky55 was Bellsten jetzt so rum du Maske wird es grade ungemütlich und da muss man hier auf Herkunft machen und Wortwahl du weist genau wie es gemeint ist blablabla mensch habt ihr grade die Herbert Grönemayer cd ausgepackt dennnn der MENSCH ist mensch  ^^  so ein frühstücks Verbalgulasch hahahah ich trink mein Kaffee 
 
Dash84 14.09.2021 um 08:12
ich bin Deutscher und ich bin NATIONAL STOLZ aber ich bin nicht Rechtsradikal 
 
Daky55 14.09.2021 um 08:14
@Dash84
bitte jetzt nur noch zum Blog-Thema... ansonsten... 😉
 
KichererbseLE 14.09.2021 um 08:15
Siehste, man kann einfach nicht darauf stolz sein, Deutscher zu sein, wenn ich deine Kommentare lese. Gut, dass nicht alle so sind. 
 
KichererbseLE 14.09.2021 um 08:15
Sorry, bin dann auch mal raus. Danke für den interessanten Beitrag. 
 
Thohom 14.09.2021 um 08:26
Naja, da will wieder einer vorschreiben, wie man ihn sieht. Die Eigenwahrnehmung kann sich durchaus von Fremdwahrnehmung unterscheiden.
Das sollte jeder Deutsche wissen.
 
doreen 14.09.2021 um 08:39
Bei dem Typen merkt man, was eine unausgeglichene Ernährung anrichtetund wie sich dadurch entstandene Mangelerscheinungen auswirken
 
Tyra 14.09.2021 um 09:02
 
Adelchen1 14.09.2021 um 09:49
Wahrscheinlich gehört der @Dash84

dem Hildmann Clan an. Sowas wirres an Beiträgen........🙈
 
NeffiNoelli 14.09.2021 um 10:11
Doreen Hildmann mag ein Idiot sein aber nicht alle Veganer sind dumm. 
 
doreen 14.09.2021 um 11:51
Stimmt Neffi, der Typ ist schon speziell und du zeigst uns das beim nächsten HL Videochat dass du anders bist. 😊😊👍
 
KichererbseLE 14.09.2021 um 12:12
Ich glaube, das seine Geisteshaltung nichts mit seiner Ernährung zu tun hat. Und ich finde es nervig, dass man Menschen darüber definiert, wie sie sich ernähren. Ist doch wohl jedem seine Entscheidung. Ich möchte auch nicht ständig von einem Veganer oder Vegetarier belehrt werden, dass ich als Fleischfresser dumm bin. 
 
NeffiNoelli 14.09.2021 um 13:08
Das sehe ich auch so. Dummheit hat doch nichts mit der Ernährung zu tun und auch hier gibt es reichlich dumme Gestalten die allesamt Fleischesser sind. Als Beispiel genügen doch schon unsere drei Frauenexperten hier. Und dennoch liegt es mir fern alle Fleischesser pauschal als dumm zu verurteilen. Leben und lassen.
 
sirtaki42 14.09.2021 um 13:51
das stimmt...eine Theorie dass sich unser menschl.gehirn so ausgeprägt hat lag wohl auch an der hochproteinreichen nahrung der fleischeslust...so manche wissenschaftler...
komisch..dass wölfe immer noch auf 4 beinen laufen und ni auto fahren..🤔😎
 
Simphony86 14.09.2021 um 14:03
Wölfen fehlt halt das allerwichtigste... die umgedrehten Daumen zwinkerndes Smiley
 
Thohom 14.09.2021 um 15:05
Der Hildmann poalrisierte schon mit seinen Büchern und hatte da eine richtige Clique von Jüngern und Jüngerinnen, die missionierten richtig...so wie jetzt die Querdenker. Alle sind doof, nur ich nicht.
Der umlaufende Witz war damals: Woran erkennt man einen Veganer? Er erzählt es Dir.

Inzwischen hat Hildmann eine neue Quelle gefunden, um seinen Lebensunterhalt zu finanzieren. Ich halte ihn für einen begabten Selbstdarsteller, der jetzt ein Problem hat....aber er ist ja Koch, da wird sich schon was finden.
 
Daky55 23.09.2021 um 08:56
"Attila Hildmann habe eine doppelte Staatsangehörigkeit. Das verkündete die Generalstaatsanwaltschaft Berlin im März. Deswegen könne mit einer zeitnahen Vollstreckung des Haftbefehls nicht gerechnet werden."

Attila Hildmann hat nach einigen Angaben erst nach seiner Flucht in der Türkei die türkische Staatsangehörigkeit beantragt.

https://anonleaks.net/2021/optinfoil/hildmann-die-gsta-berlin-und-die-staatsangehoerigkeit/
 
 
Simphony86 23.09.2021 um 09:12
Scheint fast so als ob sie ihn gar nicht erwischen "wollten" 😒

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren