Handicap Love Schriftzug

Corona Warheit

Corona Warheit

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Zita77 06.12.2021 um 18:31
War oder Wahr oder war im Englischen für Krieg?
 
lordofdarkness 06.12.2021 um 18:31
Deutschland ist kein reiches Land.  😒
Das wird immer nur von den Medien - Staatsfunk, so suggeriert.
 
Zita77 06.12.2021 um 18:34
Es geht doch auch um die Art und Weise, WIE Corona-Infizierte auf der ITS sterben...
 
Kultur 06.12.2021 um 18:41
Die Wahrheit über Corona ist, dass man alleine zu Hause im Bett liegt, die Nase zu hat und Kopfschmerzen, und das ist einem furchtbar langweilig ist, und dass kein Schwein sich mehr an einen erinnert und man überhaupt keine Post mehr bekommt.
 
sirtaki42 06.12.2021 um 19:01
das ist schon mist wenn man dann für die eigene familie luft ist..🤔
 
sirtaki42 06.12.2021 um 19:06
und wenn ich im bett liege weil ich krank bin..die nase zu und Kopfschmerzen...ist mir ni wirklich langweilig...sondern ich bin da froh wenn ich alleine bin und nicht noch post lesen muss..aber wirklich krank sein sieht eben wahrscheinlich jeder bisl anders.🤔
 
Steinbock75 06.12.2021 um 19:11
Sirtaki, ein bisschen mehr Empathie für den sterbenden Schwan bitte. 🤭
 
Zita77 06.12.2021 um 19:14
Naja...aber Kultur ist ein gutes Beispiel für einen milden Verlauf mit Impfung.
Vorerkrankungen und Alter ohne Impfung wäre vielleicht/vermutlich anders verlaufen 
 
Steinbock75 06.12.2021 um 19:16
Wenn er überhaupt krank war.😉 Manche erzählen och viel wenn der Tag lang ist und die Aufmerksamkeit schwindet.
 
sirtaki42 06.12.2021 um 19:16
...zita aber ich glaube er ist sehr schwer krank...ohne aufmerksamkeit...😉😎
 
Zita77 06.12.2021 um 19:29
@Sirtaki 
Das steht ja aufm andern Blatt 
 
Adelchen1 06.12.2021 um 19:30
" und dass kein Schwein sich mehr an einen erinnert"

Wer erinnert sich schon freiwillig, an einen der sich immer schon wie ein Idiot benommen hat? 🧐
 
DuUndIch 06.12.2021 um 19:51
Ich..... ❗❗❗❗erinnere mich .
Negative Erfahrungen vergisst man nicht.
 
Kultur 06.12.2021 um 19:53
Auf kranke und schwache schlägt es sich besonders gut ein! Anderes bin ich von dir nicht gewohnt, Adèle
 
AlexJanuar1984 06.12.2021 um 19:57
@Kultur Wenn Du Corona hast in Qurantäne bist hast du ja Zeit zu telefonieren 
 
Lieblingsmensch 06.12.2021 um 20:34
Kultur ich hätte sicher was geschrieben wenn du so allein zu Hause bist, nur irgendwie hab ich das Profilfoto was du eingestellt hast, seitdem du krank bist, nicht als Bett erkannt sondern für ein Segelflugzeug gehalten. 
 
Adelchen1 06.12.2021 um 21:13
Wenn kranke sich wie Idioten benehmen, in dem sie andere als Schwein betiteln.

Dann darf man sie auch als Idioten behandeln. 🤓
 
WillowR 06.12.2021 um 21:59
Du hast so recht Adelchen1.
 
Mohnblume 06.12.2021 um 22:01
Toller Blog....👍👍👍👍🙈
 
WillowR 06.12.2021 um 22:05
Kultur schrieb vor nicht alt zu langer Zeit, das alle die ihn gesperrt haben Vergewaltiger und Gewaltäter gegen ihn sind. Wer so was von sich gibt, kann nicht erwarten das er Empathie oder Mitleid oder Verständnis bekommt. Solche Worte vergessen die meisten nicht und tun gut daran den Schreiber zukünftig zu ignorieren, egal wie sehr er um Aufmerksamkeit bettelt. Du, Kultur, hast dir all das was du bekommst von uns, das Ignorieren und auch die inzwischen harten Worte von uns, selbst erarbeitet. Nun nimmt deinen Lohn für deine Arbeit.
 
Dash84 06.12.2021 um 22:23
ich würde Kultur jederzeit anrufen Kein Problem !  
 
doreen 06.12.2021 um 22:30
Dash, auf deiner Schleimspur auszurutschen ist gefährlicher wie Glatteis. 
 
Adelchen1 06.12.2021 um 22:34
22:01

Die mit der Doppelmoral, sollte sich mal etwas zurücknehmen. Zuerst etwas fordern, dann aber nicht das geforderte selber bieten.

Ganz schwache "Leistung". 
 
Mohnblume 06.12.2021 um 22:39
22.34......lese dich mal selbst und dann sortiere dich mal da ein,  wo du immer meinst mich einsortieren zu müssen.......Selbstreflektion nennt sich das!!! 
 
Adelchen1 06.12.2021 um 23:19
Überall laufen jetzt die Impfverweigerer mit Fackeln durch die Straßen, hier bedienen sie sich der verbalen Fackeln um zu zündeln.

Schrecklich sowas. 😒
 
Knatterfee 07.12.2021 um 03:27
Die Regierung hat ja schon angekündigt, dass sie gegen diesen Mob jetzt härter vorgehen wollen. Ist auch richtig so. Wer so Menschen bedroht und sie einzuschüchtern versucht, gehört in den Knast. 
 
sirtaki42 07.12.2021 um 09:45
...die marschieren doch nur in einer staffel und fühlen sich da stark...wenn da gefahr droht in form von polizeischelte....flüchten sie wie die hasen...irgendwo stand das mal🤔😉😎
 
Simphony86 07.12.2021 um 10:12
Ach wirklich...

Vor ihrem Haus in Grimma nahe Leipzig zogen rund 30 Personen mit Fackeln, Rasseln und Trillerpfeifen auf, um so eine der NS-Zeit und dem Mittelalter ähnliche Drohkulisse zu schaffen. Was im mindesten Maß als menschlich höchst unanständig gelten sollte, könnte bei Licht besehen durchaus Landfriedensbruch sein und damit eine Straftat.

Die hinzukommende Polizei sah das vorerst anders und ließ mitteilen, man habe „in #Grimma 30 Personen laut rufend mit Trillerpfeifen, Fackeln und Plakaten festgestellt. Beim Eintreffen unserer Kräfte wollten sich die Personen entfernen. Es wurden 15 Fahrzeuge kontrolliert, 25 Identitäten festgestellt und Ordnungswidrigkeitenanzeigen gefertigt.“

Wusste nicht, dass Landfriedensbruch nur eine Ordnungswidrigkeit in Sachsen ist 🤔
 
Adelchen1 07.12.2021 um 10:24
In Sachsen gehen noch die Uhren etwas anders.

Der Verfassungsschutz, hat jetzt die Impfgegner auf dem Schirm. (Auch die AfD) 

Dass das alle feige Menschen sind die nur im Rudel laut und gewaltbereit sind, ist nicht verwunderlich.

Aus dem Hinterhalt agieren, ist nichts neues von den Impfgegner. Die Impfgegner hier sind ja auch hinterhältig.
 
Adelchen1 07.12.2021 um 10:28
Auch wenn manche sagen, der HL Support reagiert nicht. Der HL Support ist bestens informiert über diese Gruppe, hat auch schon reagiert. 
 
sirtaki42 07.12.2021 um 10:32
da gab ich doch gerade mal ein interessantes interview auf ntv gelesen..
Polizei-Hochschule.

Rothenburg (dpa/sn) - Das Eingreifen der Polizei bei Demonstrationen ist nach Einschätzung des Prorektors der Hochschule der Sächsischen Polizei, Mirko Göhler, das Ergebnis verschiedener Abwägungen. "Nur weil die Corona-Schutzverordnung vorsieht, dass Versammlungen nur stationär und mit nur zehn Menschen stattfinden dürfen, heißt das nicht, dass das per se und sofort durchzusetzen ist", sagte er der Deutschen Presse-Agentur. Göhler äußerte sich im Gespräch allgemein zum Vorgehen der Polizei und nicht speziell zu den Corona-Spaziergängen, die zuletzt etwa in Freiberg stattfanden.

Es bestehe immer noch als höherrangiges Grundrecht die Versammlungsfreiheit, betonte der Prorektor. Für die Polizei gehe es darum, die Meinungsfreiheit unabhängig von politischen Positionen und der Zumutbarkeit für andere zu schützen. Jede Versammlung sei anders und es müsse immer beachtet werden, welche Gruppen wie aufträten. "Außerdem muss es immer eine polizeiliche Folgeneinschätzung geben: Was passiert, wenn ich eingreife? Wie handele ich unter besonderer Betrachtung der Verhältnismäßigkeit....

nunja..viell.erklärt das einiges..hmm🤔
 
sirtaki42 07.12.2021 um 10:47
...mich würde jetzt nur mal interessieren ob das  nur in sachsen so gesehen wird oder auch in den älteren bundesländern...wie war das..finde die punkte und verbinde sie🤔🤔
 
NeffiNoelli 07.12.2021 um 10:48
Ja klar jeder Impfskeptiker ist ein feiger und hinterhältiger Gewalttäter 😉
 
Adelchen1 07.12.2021 um 10:49
10:24

"Die Impfgegner hier sind ja auch hinterhältig"

Das stimmt so nicht, es gibt hier auch einige Impfgegner mit denen man reden kann.
Mit hinterhältig meinte ich....... die, die User/innen hier beim Support melden mit sehr sehr "Ominösen Gründen" ...........
 
Simphony86 07.12.2021 um 11:02
@sirtaki

Angesichts der eher laxen Haltung der vergangenen Tage und der entsprechenden Statements von Innenminister Roland Wöller pure Propaganda. Wo – wenn denn die aktuellen Versammlungsregelungen gültig sein sollen – Bußgelder oder mehr fällig gewesen wären, begleiteten Polizeikräfte beispielsweise wochenlang in Zwönitz, Freiberg und auch am 29. November 2021 in Chemnitz rechtsradikale „Spaziergänger“ quasi masken-, auflagen- und belästigungsfrei, während sie einen kleinen, 27 Menschen umfassenden, Gegenprotest einkesselten und mit Personenkontrollen überzogen.

Unter dem Beifall und „1, 2, 3 – Super Polizei“-Rufen des rechten Aufmarsches nahmen die Beamten also den Gegenprotest in Gewahrsam, statt den bis zu 400 Teilnehmer starken Demozug aufzuhalten und zu überprüfen. Dieser musste nicht einmal, wie auch außerhalb von Coronazeiten üblich, ein/e Versammlungsleiter/-in benennen.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt 🤔
 
sirtaki42 07.12.2021 um 11:07
na simph...deshalb fragte ich doch...findet die punkte und verbindet sie..für dich zur Erklärung..ausführlich...viell.hängt da was zusammen🤔🤔😉??
 
Simphony86 07.12.2021 um 11:11
Sorry bin noch nicht ganz wach 😎
 
Siebenpunkt 07.12.2021 um 15:38
Ware oder Wahrheit, wer bekommt es raus?😀
 
Schunkeltruppe 07.12.2021 um 15:53
Als Feige würde ich den härteren Kern auf keinen Fall einschätzen! Das macht die Sache aber nur gefährlicher. 

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren