Handicap Love Schriftzug

"Männer"....

"Männer"....
Der fünfjährige Enkel einer Bekannten erwies sich als echter Kavalier, indem er während der Turnstunde im Kindergarten ein Mädchen an die Sprossenwand hochhob. Als Belohnung bekam er ein Küsschen. Seine prompte Reaktion: "Küssen ist ja in Ordnung! Aber glaube ja nicht, dass ich Dich jetzt heirate!"

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
samsom 05.03.2019 um 17:34
Der Kleine hat wohl schon eine Menge mitbekommen. grinsendes Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 05.03.2019 um 17:36
Und scheinen auch schon zu wissen, das man vom Küssen nicht Schwanger werden kann 😆
 
(Nutzer gelöscht) 05.03.2019 um 17:36
Hihi ja klar, warum gleich die ganze Kuh kaufen, wenn man(n) nur ein Glas Milch trinken möchte!😅 Ich glaube der Spruch gehört zu den Lieblingssprüchen zahlreicher Männer!😉😀
 
(Nutzer gelöscht) 05.03.2019 um 17:52
Süß...in dem Alter 😉
 
Regenbogen13 05.03.2019 um 17:55
Oh, man, der Spruch ist schon krass von einem Fünfjährigen! 
 
(Nutzer gelöscht) 05.03.2019 um 17:56
Och, da hab ich von nebenan, vom Spielplatz, schon wesentlich krassere Sachen mitbekommen...
 
Korallentaucher 05.03.2019 um 17:58
naja auch die kleinen sind schon sehr Gut drauf !!!
 
(Nutzer gelöscht) 05.03.2019 um 17:59
Denke eher, das die von zu Hause so manches Aufschnappen und nachplappern ... vlt. ohne zu wissen worum es da eigentlich geht, oder vlt. doch, wer weiß.🤔
 
Korallentaucher 05.03.2019 um 18:02
naja eventuell😉
 
samsom 05.03.2019 um 18:06
Es besteht ein erheblicher Unterschied zwischen nicht wissen, was man sagt und nicht für voll genommen zu werden.
Es ist meinem Eindruck oft eher so, dass Menschen umso weniger wissen, was sie sagen, je älter sie sind, da sie einer weit größeren Anzahl von Einflüssen, Erwartungen und subjektiver Vorerfahrungen ausgesetzt als ein Kind von 5 Jahren.
 
(Nutzer gelöscht) 05.03.2019 um 18:12
Da sag noch einer, dass die Männer um den heissen Brei herum reden.  😉
 
(Nutzer gelöscht) 05.03.2019 um 18:18
Das ist wohl wahr ... der Kleene hatte allerdings ein Lied geträllert mit einem ziemlich eindeutigen und versauten Text, denke mal nicht das man so etwas in der 1. Grundschulklasse im Musikunterricht lernt ... Vielleicht hatte das Gör schon vollen Internetzugriff, ohne Eltern die daneben sitzen ... wie man hört ist das im Grundschulalter heutzutage ja schon fast normal.
 
Korallentaucher 05.03.2019 um 18:24
Boah ja ja grins !!!😉
 
samsom 05.03.2019 um 18:30
"denke mal nicht das man so etwas in der 1. Grundschulklasse im Musikunterricht lernt ....."

Vielleicht hat auch ganz einfach eine Szene zwischen seiner Mutter und ihrem Partner mitbekommen ...
 
(Nutzer gelöscht) 05.03.2019 um 18:35
ja ja, so was in der Art ... wohl eher die Artikulierten Wünsche des Vaters, aber wer weiß ...
 
(Nutzer gelöscht) 05.03.2019 um 18:43
Mutig das Mädel, ich hätte es mir nicht zugetraut, ihm einen Kus zu geben.
 
Thohom 05.03.2019 um 19:08
Och, mein Kleiner hat früher auch so ein paar Sprüche rausgehauen, dass meine damalige Partnerin fast umgefallen wäre vor lachen.
Es ging um das Thema: Ich habe nichts anzuziehen.😀 Er meinte trocken zu ihr: Ich habe gehört, dass Frauen das öfters sagen.😎
 
mademoiselle 05.03.2019 um 22:01
Ein schöner Moment unter Kinder ♥
 
(Nutzer gelöscht) 05.03.2019 um 23:18
Ich kaufe auch kein ganzes Schwein, wenn ich nur eine Wurst möchte. 

Ob das wohl gut bei Männern ankommt? Eher nein

Und auch nicht "jede Kuh" gibt Milch.👍 Bei mir verdurstet man. Nichts mit Milchbar.
 
STOTTERER 06.03.2019 um 08:34
Auch 5jährige haben schon eine Vorstellung von ihrer Lieblingsfrau …

Ernst-Martin
lachendes Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 06.03.2019 um 10:00
@STOTTERER ja da gibt es eine Redensart mir fällt es nicht ein Kindermud🤔
 
(Nutzer gelöscht) 06.03.2019 um 11:26
@Kira...."Kindermund tut Wahrheit kund" heißt der Spruch. 
Ich vermute aber eher, den Spruch hat er bei einer älteren männlichen Bezugsperson gehört oder wo auch immer und quasselt den nach in beschriebener Situation oben. Das machen Kinder in dem Alter gern.😀
 
(Nutzer gelöscht) 06.03.2019 um 12:23
irgendwie muss man ja lernen, auf dem Weg "Erwachsen" zu werden ...
 
(Nutzer gelöscht) 06.03.2019 um 12:25
Ja ja Puzzle....und viele Männer werden es wohl nie so richtig!😀😜
 
(Nutzer gelöscht) 06.03.2019 um 12:49
Die alten Herren die mir ihrer Modelleisenbahn spielen? Oder an den etwas größer gewordenen Eisenautos herum schrauben ... Niemand hindert die Damen sich mit ihrem Lieblingsspielzeug zu beschäftigen ... Stunden beim Friseur zu sitzen, hat vlt. gewisse parallele zum Puppenhaare kämmen? Warum nicht, wenn man sich dabei gut fühlt, ein schönes Erlebnis und eine gute Zeit dabei hat ...
 
(Nutzer gelöscht) 06.03.2019 um 13:23
Neee also ich sitze total ungern stundenlang beim Friseur!😧 Aber sieht immer so schei...aus, wenn ich mir selber die Haare schneide, vor allem am Hinterkopf!😅😉
 
Thohom 06.03.2019 um 13:36
Ach, wird die Tonsur nicht richtig rund?🤔
 
Junggebliebene 06.03.2019 um 15:53
Da kann der gute alte Nachttopf helfen,loool
 
(Nutzer gelöscht) 06.03.2019 um 15:57
Ich hatte das mal ausbrobiert leider passte der Nachttopf nicht auf meinen Kopf😅😅
 
Thohom 06.03.2019 um 16:01
Für eine Tonsur wird es wohl reichen.

Warum brauchen eigentlich manche Leute die Augen zu sehen? Weil sonst der Hut über die Augen rutschen würde.🤠
 
Junggebliebene 06.03.2019 um 16:03
Warum wir Männer wirklich brauchen habe ich in einem Bildchen eingestellt bei mir.
 
Callimaus 06.03.2019 um 17:42
👍
 
(Nutzer gelöscht) 06.03.2019 um 18:16
@Karo es gibt doch einen Haarschneider geht schnell & gibt ein geiles filing bei dem gebrummel auf dem kopf. grins smaili wenn du dem haarschneider ein küssle gibs vielleicht verwandelt er sich in ein Prinzen.

denk mal an Otto walkes cmedy. smaili
 
(Nutzer gelöscht) 06.03.2019 um 18:47
@Rene Du bist ja super.. dann werde ich mein kuschelkissen Küssen.. schwups😜Smilie muß heute Nacht nicht mehr alleine unter der Bettdecke kuscheln
 
(Nutzer gelöscht) 06.03.2019 um 19:59
Ja klar, der gute und einfache Nachttopf Schnitt!😉😅
Kampfzwergi....wenn das so einfach wäre Haarschneider ein Küsschen geben und dann steht der Traumprinz da, dann wären sicher so ziemlich alle Haarschneider vergriffen.....😉😀
Ahhh Jutta....muss dich doch mal schauen gehen bei dir!😀
 
Junggebliebene 06.03.2019 um 20:25
Was soll das denn heißen????
Meine Nachttöpfe werden nicht fremd genutzt,lool.
 
(Nutzer gelöscht) 06.03.2019 um 20:33
Jutta ok.....ich hatte ehrlich gesagt auch noch keinen Nachttopf Haar-Schnitt....und keinen Nachttopf!😉😅
 
Junggebliebene 06.03.2019 um 20:40
Also bis vor einigen Jahrzehnten hatte ich einen,lach.
Aber auch später mal..stand als Deko bei mir im Bad,looool.
Irgendwann habe ich ihn  weggegeben...schade eigentlich, war so ein Metallteil.
 
Thohom 06.03.2019 um 20:40
Naja, für eine Tonsur hätte auch ein kleines Salatschüsselchen gereicht.🙂
 
(Nutzer gelöscht) 06.03.2019 um 20:46
Ja schade.....den hättest du schön bepflanzen können z.B.😀
 
(Nutzer gelöscht) 06.03.2019 um 20:48
Ehhh....na so nen kleinen Kopf habe ich nun auch nicht @Tom😜😀
 
Junggebliebene 06.03.2019 um 20:51
Ich habe mal so gelacht.
Auf einem Flohmarkt sah ich ein Waschbrett mit Stuker..sah noch gut erhalten aus.
Der Besitzer war ein alter Türke und fing natürlich an, als er mein Interesse bemerkte,  seine Ware anzupreisen.
Wir wurden uns einig.
Nachdem ich das Waschbrett gekauft hatte fragte er mich, was ich damit will,loool.

Nur zur Deko sagte ich...nicht waschen.
 
Eisblume50 06.03.2019 um 20:52
Junggebliebene, was ist ein Stuker???
 
(Nutzer gelöscht) 06.03.2019 um 20:52
👍😅
 
Eisblume50 06.03.2019 um 20:56
Karo, ich freue mich, zu Deiner Erheiterung beigetragen zu haben. Aber ich kenne das Wort wirklich nicht.
 
(Nutzer gelöscht) 06.03.2019 um 20:59
Ich habe mir gerade in deinem Profil angeschaut @Jutta, warum wir Männer wirklich brauchen.
Jaaa damit muss ich dir recht geben!😉😅 Das andere Comic Bild ist übrigens auch schön!😀
 
Thohom 06.03.2019 um 21:02
Ist Stuker nicht so ein Teil mit dem man die Wäsche in der Wanne oder im Waschkessel  stampft? Sieht so aus wie ein umgedrehter Topf mit Stiel und noch so einem Einsatz drin, der da Blasen macht.
Als Zwerg fand ich das immer sehr interessant damit herumzuspielen.
 
Junggebliebene 06.03.2019 um 21:03
Stuker haben wir das Holzteil genannt, womit man die Kochwäsche immer runter gedrückt hat im Waschtopf.
 
(Nutzer gelöscht) 06.03.2019 um 21:04
@Karo laß uns doch mal wieder ins bettenland gehen um die kissen zu testen bis die federn fliegen. hätte jetzt richtig bock drauf.

Karo richte schon mal dein gäste zimmer her bevor du dein kuschelkissen knuddels net das ich & hundi marlon auf einmal bei dir aufwachen grins lach wäre ja nicht schlecht aber keine sorge nur zum besuch  als Plauderstündchen bei cappucino & kuchen wichtig ne wurst für hundi marlon lach zwincker smaili
 
Eisblume50 06.03.2019 um 21:09
Ach so, ich glaube, bei uns hieß das Stampfer. Und ich fand das überhaupt nicht lustig, denn meine Mutter hatte keine Waschmaschine und ich musste ihr bei der Wäsche helfen - also stampfen. Mit 10 Jahren war das anstrengend....
 
Thohom 06.03.2019 um 21:11
Ach so, Du meinst dieses Paddel....also nicht den Stampfer.
 
Junggebliebene 06.03.2019 um 21:11
Ich kenne auch noch die Waschküche..allerdings helfen musste ich nicht.
Aber etwas später ist meine Mutti immer noch zum Mangeln gegangen, da bin ich mit.
 
Thohom 06.03.2019 um 21:11
Mangeln...ich durfte immer die Kurbel drehen.
 
(Nutzer gelöscht) 06.03.2019 um 21:12
So ein Dings Bums kenne ich auch noch von meiner Oma. Damit wurde die Kochwäsche runter gedrückt und gewendet in diesem großen Waschkessel.
 
Junggebliebene 06.03.2019 um 21:14
Bin in Berlin auch noch mit der Milchkanne losgelaufen um Milch zu holen.
Hatten bei uns in der Strasse einen Kuhstall.
Irgendwann mussten alle schließen, weil es wohl hieß, dass durch die Milch oder Kühe TBC verbreitet wurde.
 
(Nutzer gelöscht) 06.03.2019 um 21:23
oh ja schöne warme kuh milch grins lach holte ich bei meinem onkel bis ich zu hause war is die kanne leer gewesen. dazu noch einen zwetschgendaschi als weg zährung lecker. das waren noch Zeiten. auch omas Waschküche war sehr interessant.
 
Thohom 06.03.2019 um 21:25
Jau, ich bin auch noch mit dem Rad zu "Fiete Melkmann"....und dazu auch ein paar Mal auf die Nase gefallen, weil sich da vor dann Tasche und Kanne in den Speichen verheddert hatten.🤕
 
(Nutzer gelöscht) 06.03.2019 um 22:38
Neee @Eisblume.....ich meinte mit den 👍😅 hier den Beitrag von Jutta 20:51 Uhr. Du bist dazwischen gerutscht!😉😀
Ja ja....der Kampfzwergi und Hund Marlon sind Kissenschlacht und kuscheln süchtig!😉😀 Mach dir mal keinen Kopf, ich verstehe was du mir sagen möchtest in deinem Beitrag 21:04 Uhr!😉😀
 
Callimaus 07.03.2019 um 08:17
Wir hatten schon eine Waschmaschine. Ich kenne den Stampfer von meiner Omi. Zu uns kam immer der Milchmann. Da habe ich als Kleine immer Milch geholt, in Glasflaschen. Einmal bin ich hingefallen, mit beiden Händen in die Scherben. Alles rosa Milch. 😄
 
(Nutzer gelöscht) 07.03.2019 um 11:52
@Karo du bist schon ein schnuckeliges kuschel osterhäslein, aber nur zum Blödsinn treiben grins & wo man ganz viel spaß haben kann. grins lach smaili schaut mal wie sie schon hüpft vor Freude. kennst bestimmt das schnuffel lied (hasen lied) passt ganz gut zu dir.
 
(Nutzer gelöscht) 07.03.2019 um 12:49
Kampfzwergi....du machst mich ganz verlegen hier!😉😀 Ich habe schon nen roten Kopp, von deinen Komplimenten imma!😀
 
(Nutzer gelöscht) 07.03.2019 um 13:28
@Karo sag mir aber bitte vorher bescheid wohin du dich verlegst damit ich dich finde. grins bist jetzt schon rotbäckchen smaili huch glaube du erlebst gerade einen neuen frühling hihihi prima tolle schwermerei hast wohl schon Schmetterlinge im bauch. oh oha wie schön.

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren