Heute ist der X Tag

Heute ist der X Tag
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen,weil mir mein Kommentar keine Ruhe ließ. Ich mache mir große Vorwürfe.😭
Für mich, war es im ersten Moment, scherzhaft: zum Spaß geschrieben. Erst im Nachhinein, als die darauf folgende Kommentare im Blog ins unerträgliche abdriften war ich traurig, den mein Kommentar kann man auch anders deuten.
Ich möchte vorsorglich mit der bitte darauf hinweisen, dass ich mich auf das positive geschriebe beziehe.

Elly 14.10.2021 um 23:51
@WolturnusMAN1984 Du schreibst Worte, da hätte ich im Traum, nicht daran gedacht, das es sowas gibt.Da kann ich mich köstlich amüsieren ….


Private, Gesundheitliche, Schmerzen und psychische Probleme ... verschleiern oftmals unser Denken und den Tagesrhythmus –

Wie schön wäre es, Kommentare zu lesen die uns gut tun.
Ein visuelles geben und nehmen.

Herzlichen Dank fürs Lesen.❤

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar