Handicap Love Schriftzug

Eine unendliche Geschichte (wieder mal)

Eine unendliche Geschichte (wieder mal)
Die Geschichte soll von UserInnen weitererzählt werden. Jede/r soll pro Beitrag möglichst nur 3 oder 4 Sätze dazu dichten.

Der Anfang ist folgender:

In einer deutschen Stadt geht der Student Lukas nach einer nicht bestandenen Prüfung in die Kneipe, um seinen Frust zu ertränken. Er trinkt schnell drei Bier und mehrere Schnäpse und redet dabei kein Wort mit den anderen Gästen. Da sagt auf einmal die Kellnerin Merle zu ihm: "Du siehst aber richtig nimmernüchtern aus. Was ist dir über die Leber gelaufen?"

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Kultur 06.08.2022 um 11:38
Da sagt Lukas zu ihr: alle sind böse! Der Professor, die Frauen, mein Vermieter, mein kaputtes Auto. Was soll ich noch machen?
 
Fjedor 07.08.2022 um 03:01
Da sagt Merle: Es wird dir eben nichts geschenkt. Keinem wird im Leben etwas geschenkt. Deshalb nimm das Leben so, wie es ist und mach das Beste daraus. Seinem Schicksal kann sowieso niemand entrinnen.

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren