Handicap Love Schriftzug

Lust

Lust
Die Klitoris der Frau ist der einzige Teil des menschlichen Körpers, der ausschließlich zum Vergnügen da ist.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Zita77 23.09.2022 um 05:50
Wenn,dann des weiblichen Körpers. 
Warum vergisst Du das männliche Pendant?
Medizinisch spricht man übrigens beim Kitzler auch von einer Eichel und Vorhaut. 
Was möchtest Du uns also sagen???
 
Fjedor 23.09.2022 um 06:18
Nein, des menschlichen Körpers.
Der Mann hat keine Körperteile, die NUR dem Vergnügen dienen.

Und sagen möchte ich u. a. daß die Frauen als sexuelle Wesen, die sie sind, auch Spaß am Sex haben sollen.
 
KichererbseLE 23.09.2022 um 06:20
Mein Vergnügen findet nicht an einer Körperstelle statt, sondern beginnt im Kopf. Für manche Männer einfach unvorstellbar. 
 
Fjedor 23.09.2022 um 06:23
Erotik findet zum großen Teil im Kopf statt, das ist wahr, aber der Kopf sollte auch noch was anderes tun, als an Sex zu denken.
 
Zita77 23.09.2022 um 06:43
Fjedor...Sorry.. aber Du irrst Dich da...sage mir doch dann bitte warum dann die Eichel des Mannes so viele Nervenbahnen hat..müsste sie ja nicht.
Sie könnte auch dann spitz zulaufen zwecks flächenreduzierung und somit gefühlsreduzierend.Wozu ist sie also so,wie sie ist.
Und Brustwarzen braucht ein Mann zwecks stillen eines Säuglings nicht ..völlig überflüssig...oder doch nur Lustgewinn. 
Einzig der G-Punkt der Frau ist besser zu erreichen als der des Mannes...ich weiß-die Proststa ist für die meisten Männer "fürn Arscxxc"...aber da können Frauen nix für .


Was also ist dein Ziel des Blogs?
 
KichererbseLE 23.09.2022 um 06:46
Zita, vielleicht hat Fjedor das zum ersten Mal entdeckt und ist noch ziemlich aufgeregt 😂
 
Nico87 23.09.2022 um 07:09
Super Antwort Kichererbse 🤣
 
minzblatt 23.09.2022 um 11:51
lust hat recht. die anderen haten nur!

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren