Handicap Love Schriftzug

Was ihr "sehr erheiternd" findet...

Was ihr "sehr erheiternd" findet...
...zeigt mir nur, wie kaputt ihr innerlich seid.

Man kann gelassen feststellen, daß ihr noch nicht einmal die Grundlagen der menschlichen Existenz verstanden habt.

Selbstkritisch muß ich dazu anmerken, daß meine Belehrungen für euch wahrscheinlich ein zu hohes Niveau haben.

Obwohl ich kein Sonderschullehrer bin, werde ich mich künftig bemühen, für euch noch einfacher und elementarer zu schreiben, damit auch ihr verstehen könnt, worum es geht.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Korallentaucher 23.01.2023 um 16:12
😅😂👍
 
sirtaki42 23.01.2023 um 16:13
Grübel..wurde die höherebewusstseinsebene nun erreicht durch kichers dir unterstellten sex oder was lief da🤔
 
Fjedor 23.01.2023 um 16:19
Sirtaki, ich halte deine Frage für aufrichtig, deshalb bekommst du ebensolche Antwort.

Kichers ganzer Blog zeigt nur Unverständnis, sonst gar nichts.

Aber in deinem Interesse solltest du einmal darüber nachdenken, wer mir geholfen haben könnte.
 
sirtaki42 23.01.2023 um 16:25
...ehrliche antwort..ich.
auch wenn ich dadurch
mit gekicher den fehdehandschuh warf😂...nach aufruf zum lustigsein..😂😎
 
sirtaki42 23.01.2023 um 16:37
dir geholfen..in ihrem bloq
 
Fjedor 23.01.2023 um 16:40
Wer lacht, lernt nicht, sirtaki.
Bewußtsein ist eine ernste Sache.
Bei der Bewußtseinserweiterung lacht man nicht.

Lachen tue ich aber oft, wenn ich hier bin, denn die meisten User/innen haben aus meiner Sicht ein sehr niedriges Bewußtseinsniveau; deswegen kann ich von ihnen nichts lernen, sondern mich nur hier belustigen.
 
sirtaki42 23.01.2023 um 16:48
das...

ist jetz selbst mir...
zu hoch😎
 
Fjedor 23.01.2023 um 16:52
Daß der Lernende nicht lacht, kommt übrigens nicht von mir, sondern von Kant.
Kritik der Urteilskraft.
Das empfehle ich hier aber nicht, weil es für die meisten hier viel zu hoch ist.
 
Hoffnungsschimmer1 23.01.2023 um 17:08
Erde an Fjedor....piep piep.....Erde an Fjedor....rausch....ne lass mal, bleib lieber auf deinem Höhenflug, die Realität könntest du gar nicht verkraften.... was für ein armer Irrer😂
 
EtaoinShrdlu 23.01.2023 um 17:10
"Wenn Gott keinen Spaß verstünde, so möchte ich nicht in den Himmel." schrieb ein Theologieprofessor einmal. Hmm...
 
EtaoinShrdlu 23.01.2023 um 17:13
Und wenn das Herunterschauen auf niedrigere Bewußtseinsniveaus belustigen wurde, käme Gott aus dem Lachen über uns nicht mehr heraus.
HerzJetzt kostenlos registrieren