Handicap Love Schriftzug

Cara braucht Hilfe

Cara braucht Hilfe
Ja, allerdings.
Und viele andere von euch auch.
Schön, daß zumindest Cara es jetzt eingesehen hat.
Sie braucht allerdings nicht nur die Hilfe, die sie erwähnt.
Und viele von euch anderen auch nicht.
Was ihr braucht, ist ein guter Therapeut.

Ich mache hier nur online Ferntherapie mit euch.
Ihr müßtet aber vielleicht zu einem aufgeklärten Psychologen oder zu einem aufgeklärten Arzt.
Die wird es eher selten geben, und ich kann euch leider keinen empfehlen.

Deshalb hoffe ich, daß ich wenigstens einigen von euch helfen kann.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Hoffnungsschimmer1 23.01.2023 um 17:27
Oh ja, ich stelle mich ganz vorne an, wenn du mir fest versprichst dich vorher therapieren zu lassen😉🧐👍
 
unica 23.01.2023 um 19:04
Fjedor, wenn ein Therapiebedürftiger nicht erkennt, dass er therapiebedürftig ist, und/oder keine Therapie von sich aus machen möchte, dann kann ihm auch nicht geholfen werden. Wie ist in diesem Fall dein Lösungsansatz?
 
Fjedor 23.01.2023 um 19:10
Die Therapiebedüftigen werden von mir durch meine Blogs belehrt, das ist mein Ansatz. Bei manchen wirkt es auch, sie werden wütend auf mich.
Das bedeutet, bei denen bewegt sich was. Aber das ist nur der erste Schritt, diese Leute müssen weitere Schritte machen.
 
AlexJanuar1984 23.01.2023 um 19:14
Zwingen kann man die Leute NICHT Meinungen sind Verschieden 
 
unica 23.01.2023 um 19:25
Andere wütend zu machen sehe ich nicht als erfolgversprechenden Ansatz. Wut versperrt den Weg für Offenheit und die Bereitschaft, andere Sichtweisen  anzunehmen, und ist daher kontraproduktiv. Also ist m.M.n. bereits dein 1. Schritt zum Scheitern verurteilt. 
 
Hitchy 23.01.2023 um 19:32
Kann verstehen, warum wer "von hier" nach ner Zeit Hilfe braucht, in welcher Form auch immer 😅
HerzJetzt kostenlos registrieren