Handicap Love Schriftzug

ALLES TUTTI, oder wie?

ALLES TUTTI, oder wie?
Aus gegebenem Anlaß muß ich hier einige Dinge erklären, die noch nicht bei jedem angekommen sind. Die Frage lautete:

"es wird keiner entlassen wenn er nicht geimpft wird, oder?"

Leider sprechen die FAKTEN (ja, sogar die aus den "ECHTEN", den Mainstream-Medien 😀) da eine ganz andere Sprache:


https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/united-airlines-feuert-600-ungeimpfte-mitarbeiter-17561610.html


https://www.businessinsider.de/wirtschaft/mobility/diese-airlines-kuendigen-crewmitgliedern-wenn-sie-nicht-geimpft-sind-so-handhaben-es-deutsche-lufthansa-tuifly-und-condor-a/


https://www.nzz.ch/wirtschaft/wer-sich-nicht-impfen-laesst-muss-mit-der-kuendigung-rechnen-die-swiss-befindet-sich-mit-ihrer-praxis-auf-heiklem-terrain-ld.1647717

Außerdem ist gerade die Polizei in Frankreich stark unter Druck, und das Pflegepersonal sowieso. Und so weiter und so fort.

So. In diesem Blog bitte nur respektvolle Kommunikation, danke!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2021 um 20:04
Glaubst du ernsthaft das es bei diesem Thema friedlich bleibt? 😅
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2021 um 20:10
Siehst ja wie es friedlich bleibt😅
 
Ababy 07.10.2021 um 20:26
Sowieso bekloppt alle. 🙄
 
Frangipani 07.10.2021 um 20:40
In meinem eigenen Blog kann ich mich um den 'Frieden' wenigstens selber kümmern.. 🧹
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2021 um 20:43
Ababy bist du frustriert??
 
Schmusekater 08.10.2021 um 00:54
"Sowieso bekloppt alle."
Danke für die Blumen😀
 
(Nutzer gelöscht) 08.10.2021 um 03:34
@Frangi: für mich ist das alles „Druckmittel“, eine Impfpflicht wird es in Deutschland nicht geben. Wie soll das dann hier funktionieren? Ich kenne so viele Menschen (Krankenpfleger, Altenpfleger, Kindergärtner, Lehrer&hellipzwinkerndes Smiley, die eine Impfung ablehnen. Es würde vieles zusammenkrachen, und wer soll das dann auf die Schnelle auffangen und/oder bezahlen?! Meine Freundin ist Stewardess bei der Lufthansa, auch dort gibt es (nur) eine Impfempfehlung. Mit Tests arbeiten ist möglich, so läuft das Arbeits/Leben auch, gibt auch ein sicheres Gefühl. 
 
(Nutzer gelöscht) 08.10.2021 um 08:53
Die deutschen lassen sich alles gefallen und bücken sich schon weit nach vorne... 
 
(Nutzer gelöscht) 08.10.2021 um 09:09
Eie kommst du denn auf dieses dünne Eis das sich Deutsche alles gefallen liessen ?
 
Kultur 08.10.2021 um 09:56
Ich bin für eine impfPflicht!
 
Frangipani 08.10.2021 um 09:57
Das ist doch offensichtlich, Morning. Guck doch mal an, was in z.B. Frankreich jedes Wochenende los ist... Die haben wenig Bock, sich von den unsinnigsten Gesetzen verarschen zu lassen und zeigen das auch. Und sie haben Phantasie: Wo 2G sogar in der Außengastronomie angesagt war, treffen sie sich zum Picknick auf dem Bürgersteig genau davor. Der Wirt, der so viele ausgesperrt hatte, sah nun alle vor seinem Laden essen und verdiente keinen Cent. Sowas ist Zeichen setzen zum Nachdenken, ob der Weg noch der Richtige ist.
In Deutschland kannste lange warten auf sowas... 😒
 
Frangipani 08.10.2021 um 09:59
Kultur, ick gloobe du willst hier bloß den Ofen anheizen...  😀
 
(Nutzer gelöscht) 08.10.2021 um 10:13
@Frangi: In „meinen“ Restaurants und Kinos machen sie auch zum Glück viel! lieber 3G statt gesetzlich genehmigte 2G - sind aber (oder vielleicht auch gerade deshalb?😬) die etwas „schickeren“ Stadtteile 😉

@Kultur: Wie kann und soll das funktionieren?!? 
 
(Nutzer gelöscht) 08.10.2021 um 10:14
Ich hatte kürzlich ein interessantes Erlebnis. Ich war mit jemanden verabredet und wir waren bei einem Griechen essen. Die wollten dort weder einen Test noch einen Impfpass sehen. Wir waren danach noch unterwegs und wollten anschließend bei einem deutschen Wirt noch etwas trinken gehen. Das war die totale Kontrolle dort....Eingang zur Außengastronomie abgesperrt, man sollte sich die Hände desinfizieren, die Kontaktdaten hinterlegen und einen Impfpass oder Test vorlegen. Unsere Reaktion: schönen Tag noch 😅
 
Frangipani 08.10.2021 um 10:18
Jupp, war letztens beim Inder draußen Essen. Wenig Leute, also alles total safe.
Ist doch klar, daß der Wirt niemandem auf den Keks gegangen ist mit irgendwelchen Nachweisen. War ein netter Abend.
 
(Nutzer gelöscht) 08.10.2021 um 10:22
Ich weiss das in Frankreich,Italien,Griechenland die C-Probleme anders gelöst werden.
In DE laufen augenblicklich etwa 1.000 Prozesse.
Pünktlich nach der Wahl gibt es erste Ergebnisse.

- Masken Desaster ( Mio Schaden)
- Söders Aktivitäten waren ALLESAMT Rechtswidrig.

All das wusste man,und nun kann es nur Konsequenzen hageln.Den Schaden hat aber das Fussvolk.
Noch,und ich betone noch- haben die DE den Kühlschrank voll,noch läuft der Strom, - aber das kann sich ganz schnell ändern...
 
(Nutzer gelöscht) 08.10.2021 um 10:23
🙈 Typisch !!! Deutsch @ Neffi 
 
(Nutzer gelöscht) 08.10.2021 um 10:26
Doitsche Gründlichkeit! Jawohl!! 😅
 
(Nutzer gelöscht) 08.10.2021 um 10:28
Ich habe eben mit meiner Apo telefoniert. Tests kosten ab 11.10. zwischen 15 und 20 Euro und sollen 24 bis 48 Stunden gültig sein.
 
(Nutzer gelöscht) 08.10.2021 um 10:30
Zu Italien kann ich auch was berichteten. Meine Eltern waren kürzlich in Südtirol. Keine Grenzkontrollen und weder im Hotel noch in der Gastro wollten die irgendwelche Nachweise sehen. 
 
Frangipani 08.10.2021 um 10:32
Gibt auch was dazwischen. Wir haben ein deutsches Café an der Ecke. Mit der Karte bekommst du auch Zettel zum Ausfüllen für Kontaktdaten, die klemmen da dran. Es interessiert aber keinen, ob du es auch machst 😅.
Das ist ein Mittelweg; sie erfüllen ihre Pflicht und stellen die Zettel zur Verfügung. Da kann ihnen keiner ans Bein pissen.
 
(Nutzer gelöscht) 08.10.2021 um 10:34
Bei Kontaktdaten heiße ich immer Christian Drosten, Coronastraße 1, 1000 Berlin 😅
 
Frangipani 08.10.2021 um 10:34
😂
 
(Nutzer gelöscht) 08.10.2021 um 11:25
Jetzt nachdem RKI Chef Wieler den Vergleich Corona mit der Grippe zieht.
Jetzt nach dem Masken Fiasko
Jetzt nachdem alles als Rechtswidrig beschieden wurde

Tja,dieser Typ spricht mir aus der Seele....


 
(Nutzer gelöscht) 08.10.2021 um 21:09
…tja, so langsam fallen den Menschen die Absurditäten immer öfter 🙄 auf 
 
Krebschen 08.10.2021 um 21:20
Genesene...da musste ich schon den Kopf schütteln. Wieso
hat eine genesene Person, die sich vorher angesteckt hat,
mehr Rechte als eine ungeimpfte, gesunde Person?🤔
 
Mirka 08.10.2021 um 21:53
Ihr habt die letzten 1,5 Jahre wohl geschlafen.......
 
Frangipani 09.10.2021 um 01:41
Ganz sicher nicht, Mirka 😉
 
(Nutzer gelöscht) 09.10.2021 um 06:09
GANZ sicher nicht, Mirka 😉
 
(Nutzer gelöscht) 09.10.2021 um 12:08
Nö es ist eher so das die breite Masse in ihrem Hamsterrad vor sich hin döst und nicht merkt das der 19 jährige Covid nur benutzt wird um die Spaltung der Gesellschaft weiter voran zu treiben.
 
(Nutzer gelöscht) 09.10.2021 um 13:32
Dein Kommentar ist MEGAAA  - Dein neues Bild auch, übrigens @Neffi 
 
Frangipani 09.10.2021 um 14:31
Ich finde es schon kraß, daß Hunderte Arbeitslose mal eben produziert werden, die gestern noch eine gewünschte und benötigte Leistung erbracht haben.
Und das, obwohl es Schnelltests gibt... 😒
 
(Nutzer gelöscht) 09.10.2021 um 23:33
@Frangi: Ich kann Dir gerade nicht folgen 🙈
 
(Nutzer gelöscht) 09.10.2021 um 23:36
Ob das so optimal ist für die Patienten, wenn das Krankenhaus oder Pflegepersonal sich nicht impfen lassen will??? 🤔
 
(Nutzer gelöscht) 09.10.2021 um 23:50
ach sooo, bin heute etwas „kopflos“… dank Adele… 😉 bin ich vom Schlauch gefallen 

Es wird nicht so kommen… @Frangi

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren