Handicap Love Schriftzug

Schön anzuschauen…

Schön anzuschauen…

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
wedernoch 04.09.2021 um 22:15
Und ohne Beine reichts dann noch für ne Kopfnuß.
 
aletheia 04.09.2021 um 22:52
Tolles Credo und schöner Clip!
 
Maria57 05.09.2021 um 09:11
Bewundernswert!!! 
 
CookieJulez 05.09.2021 um 09:20
Das Schönste war eigentlich Tony Dees wundervoller Dialekt. 😍
 
setterr 05.09.2021 um 09:49
so bewundernswert die leistungen der körprlich beeinträchtigen sind, möchte ich mal kontrvers einbringen, wo gibt es vergleichbare veranstaltungen für die "psychos". meiner erfahrung nach werden menschen mit psychodiagnose immer noch gesellschaftlich "geächtet" und haben keine lobby. ( sollte mein komentar hier fehl am platz sein , kannst du ihn auch wieder löschen)
 
KichererbseLE 05.09.2021 um 09:52
du bist doch ein selbst gutes Beispiel dafür mit der "Ächtung", in meinem Blog hast du doch schon sofort eine Einschätzung und Vorurteile abgelassen.

Sorry für OT - gerne löschen. 
 
doreen 05.09.2021 um 10:33
Ich finde es toll was Menschen  trotz Behinderung noch bewerkstelligen können. Aber schön anzuschauen sind für mich Blumen im Garten. Aber solch Leistung zu sehen hat für mich etwas vom Zoobesuch. Einfach anschauen. 
 
Maria57 05.09.2021 um 12:22
Die Paralympics sollten in die andere Olympiade integriert werden als jeweilig zusätzliche Disziplin, so wie sich ja auch Frauen nicht mit den meist kräftigeren Männern messen müssen, aber trotzdem gleichberechtigt mit ihren Wettkämpfen dabei sind.
 
Gesellschaft 07.09.2021 um 00:13
Ich finde die sportlichen Leistungen sogar sehr schön anzusehen! Ich weiß das als Rollifahrer äußerst wertzuschätzen. Mit Zoo hat das für mich nichts zu tun… eher was mit Spitzfindigkeit 🙄😂

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren