Handicap Love Schriftzug

Spektakel 🥰 Mittelalterfeste 

Spektakel 🥰 Mittelalterfeste 
https://www.mittelalterkalender.info/mittelaltermarkt/neueste-eintraege.php

Die Musik, die (Ver)Kleidung, den Schmuck, das Essen, die Gerüche, selbst-gemachten Seifen und und und…

Ihr sooo?! 😉😊

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
CookieJulez 23.06.2022 um 17:22
Love it! 😍
 
Merinda 23.06.2022 um 17:25
Finde es wunderbar, und besuche Sie seit vielen Jahren.
Bin ebenfalls dann..gewandet..( trage diese wunderschöne Kleidung ) liebe die Musik. Hier hast du einen Fan getroffen 😀
 
Gesellschaft 23.06.2022 um 17:35
Oh 😍 WOW, Du bist von Kopf bis Fuß gewandet @Merinda ?! 

Mein Ex (Nachbar) war DudelsackSpieler,ich fand‘s immer herrlich wenn er gespielt hat 👍🏼
 
Junggebliebene 23.06.2022 um 17:52
Die Musik hat es mir auch angetan.
 
perfectday 23.06.2022 um 18:49
Ja, ich finde Mittelalterfeste und Märkte auch toll. Bei mir in der Nähe gibt's einige.
 
lockedj 23.06.2022 um 19:09
Ich war mal auf so einem Mittelalter-Fest in einer Burgruine.
Das hatte etwas von ´Motto-Faschings-Party´, fand ich, nur mit dem
kleinen Unterschied, dass die Darstellenden das völlig Ernst meinten.
Auf deutsch gesagt, Wetter war geil, die Musik war eben
´passend zum Event´, das Essen war super, das Unterhaltungsprogramm
wirkte alles etwas sehr gestellt, aber war dennoch ganz unterhaltsam! 
An den Verkaufsständen konnte ich nicht wirklich etwas für mich
Nützliches, oder Brauchbares finden, was aber echt nicht daran lag,
dass wirklich rein gar nichts davon einen USB-Anschluss hatte!
Die Kids hatten ihren Spaß und alle wurden satt!
 
positivemind 23.06.2022 um 19:12
Vor 2020 waren Mittelaltermärkte -und vor allem ein bestimmtes Mittelalterfestival- ein fester Teil meiner Freizeitgestaltung. Ich war jedes Jahr auf 2-5 Märkten in verschiedenen Städten. Es ist einfach, als würde man in eine andere Welt eintauchen- schon irgendwie magisch! ❤ Auch mittelalterliche Weihnachtsmärkte sind für mich etwas ganz, ganz Besonderes. 
Wenn alles klappt, kann ich dieses Jahr auch diesbezüglich endlich wieder an Märkten teilnehmen. 😊
 
brunzbislbled 23.06.2022 um 20:48
War jahrelang als Magd auf Mittelaltermärkten. Wir hatten dort einen Stand und mein Exfreund hat selbstgemachte Körbe verkauft...oder eher doch ich?😉
Auf jeden Fall waren das immer Tage wie in einer anderen Welt. Und wenn Du dort als Shcausteller bist, gehörst Du einfach mittenrein. Kann diese Märkte einfach nur empfehlen.
Gute Musik, lecker Essen und einfach nur Staunen und mitreisen lassen.😊
 
Maitau 23.06.2022 um 21:00
Ich finde die auch ganz toll.. In der Stadt wo ich geboren bin, ist jedes Jahr ein mittelalterlicher Markt mit eigens für dieses Fest gebrautes Bier. Love it..
 
Gesellschaft 24.06.2022 um 00:03
 
KichererbseLE 24.06.2022 um 08:36
Ich bin da auch ziemlich fasziniert gewesen, in Leipzig gibt es sowas öfter zB einen Ostermarkt usw. Mittlerweile finde ich das Ganze ziemlich kommerziell und mir sind immer zu viele Menschen dort unterwegs. Rings um Leipzig gibt es viele Burgen, da finden auch solche Märkte statt. 

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren