Handicap Love Schriftzug

Schopping im Land der 10.000.000 Covidioten

Schopping im Land der 10.000.000 Covidioten
Vorsicht: Triggergefahr.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Green745 26.10.2020 um 18:19
Schwedens beneidenswerte Lage im Anti-Corona-Kampf
Während die Infiziertenzahlen anderswo in Europa steigen und der nächste Lockdown näher rückt, kann Schweden es sich leisten, die Beschränkungen zurückgefahren.
Quelle: Telepolis (26.10.2020)
 
Steinbock75 26.10.2020 um 18:26
Machst du Witze? Die haben schwerkranke nicht in Krankenhäusern behandelt sondern höchstens palliativ versorgt. Also wenn du schon so ein Mist postest dann auch bitte alles.
 
Makyla 26.10.2020 um 18:33
Außerdem: "wir gehen jetzt mal hier 'durch die Menge' " ?????
So war die 'Menge'??????
Ich habe noch nie ein so leeres Einkaufszentrum gesehen......🌻
 
Makyla 26.10.2020 um 18:34
....Wo.....😬
 
Siebenpunkt 26.10.2020 um 18:36
Green wieder mal Blödsinn recherchiert😎
 
Green745 26.10.2020 um 18:38
Siehst Du hier eine Pointe, Steinbock? Aber ja, Schweden, der Stachel im Fleisch aller Gesundheitsapostel. Anders Tegnell sowieso ein rücksichtsloser Mörder und die Schweden: Naja - Verrückte halt! 😧
 
Macadamia 26.10.2020 um 18:42
Wären wir Schwedens Weg gegangen, hätten wir auf die Einwohner gerechnet wahrscheinlich 50000 Tote also 40000 mehr
 
seendaly 26.10.2020 um 18:43
@Macadamia... und das weißt Du woher?
 
Macadamia 26.10.2020 um 18:45
Seendaly , das weiß ich nicht. Hab wahrscheinlich geschrieben. Ich hab jetzt mal einfache Mathematik angewandt 
 
lockedj 26.10.2020 um 18:46
Ich wundere mich die ganze Zeit schon,
warum noch keiner von euch nach Schweden,
oder Chile ausgewandert ist, aber stattdessen
hier diesen Müll postet!😎
 
Green745 26.10.2020 um 18:58
@Siebenpunkt, ein bischen Normalität zu sehen, ist doch ganz nett? Oder möchtest Du keine Normalität mehr in Dein Leben zurück? Und recherchieren muss man da nicht, ist mir unaufgefordert in den Telegram-Kanal gepurzelt. Also das Medium wo die ganzen "Corona-Leugner" sich aufhalten. 🤔
@Macadamia, wir haben doch schon "wahrscheinlich" Tausende Tote nur an "Kollateralschäden". Reicht doch auch!
Ach' komm @Locke, wenn Du Musikvideos postet, ist das doch auch kein "Müll" in meinen Augen. 😀 Sind andere Realitäten jetzt schon so schwer zu ertragen? Haben acht Monate Umerziehung und totale Medienkontrolle in Deutschland wirklich schon ihr Ziel erreicht?
 
Schmusekater 26.10.2020 um 19:01
Mein absoluter Respekt @Green, das erste Wort in der Überschrift sogar mit Schreibfehler geschafft👍😅
 
Green745 26.10.2020 um 19:11
Tja Schmusekater, extra für Dich platziert, denn wer sonst nichts findet, findet wenigstens das Haar in der Suppe!😉 Was meinst Du, muss ich das jetzt ausbessern, damit meine Rechtsschreibschwächen nicht zum Gesprächsthema Nr. 1 bei HL werden?😅😉
 
seendaly 26.10.2020 um 19:12
@lockedj...warum sollen wir auswandern ? Wir haben kein Problem mit dem Land an sich aber mit unfähigen Politikern und darf man sich deswegen nicht wehren? Würdest Du so denken, wenn Du nen Laden und Angestellte hättest und Deine Existenz davon betroffen wäre? Dann hättest Du sicherlich ne andere Meinung aber so kann man natürlich leicht schnacken 😉
 
Kiara1 26.10.2020 um 19:16
@green

so ein bullshit mal wieder von dir.........😧
 
elRico 26.10.2020 um 19:18
green, du kannst nicht mal eingedeutschtes english schreiben!
wie willste da eine vernünftige meinung haben??
bullshit, ist das argument.
 
Restefest 26.10.2020 um 19:32
bezüglich Schweden:
ich hab mal kurz gesucht und Zahlen von Anfang September gefunden
110594 Infizierte gesamt im Verlauf bis dahin bei 5933 Toten
macht einfache Rechung gut 5 %
80 % davon (von den Toten) waren Bewohner von Alten- und Pflegeheimen
 
elRico 26.10.2020 um 19:35
Googele macht es einfach für jeden zwischen Ländern und Verläufen zu selektieren.
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=covid+schweden
 
Killepitsch 26.10.2020 um 19:47
Wie schon in einem anderen Blog geschrieben, es gibt eine handvoll Bekloppte, denen es doch überhaupt nicht um Corona geht...

Haben acht Monate Umerziehung und totale Medienkontrolle in Deutschland wirklich schon ihr Ziel erreicht?
 
elRico 26.10.2020 um 19:50
Andersdenkende sind für dich Bekloppte.
Was sind die in Rollstühlen für dich?
Oder lernbehinderte?
Cool.
 
Killepitsch 26.10.2020 um 19:51
Jo, Dennis aus Hürth dreht ein Video...
 
maine13 26.10.2020 um 19:54
Umerziehung???
 
Siebenpunkt 26.10.2020 um 19:55
Elrico, wenn ein Bekloppter sagt er ist ein Andersdenkender, hat er zwar Recht, es ändert aber nichts daran dass er bekloppt ist, und natürlich sind die aktuellen Demonstranten gegen die Maßnahmen in erster Linie bekloppt, was immer sie auch denken tun zwinkerndes Smiley
 
Killepitsch 26.10.2020 um 19:57
Rico, hättest du frühere Aussagen von mir gelesen und würdest die heutige richtig verstehen, dann hättest du dir deinen Kommentar geschenkt.
 
elRico 26.10.2020 um 19:59
du siehst also dein dilemma, siebenpunkt.
 
elRico 26.10.2020 um 20:00
ja ist klar, killepitsch.
früher war alle anders und im besseren licht.
 
Killepitsch 26.10.2020 um 20:08
Gut Rico, für dich und andere, welche sich durch das Wort angegriffen fühlen,

nehme ich es zurück und entschuldige mich.

Du gestehst mir doch aber zu, daß ich es ein wenig abändere oder?

Dann nenne ich die Leutchen, ein paar ergötzen sich gerade wieder in Mia´s Blog an seinen Videos und nenne sie ganz einfach eine Handvoll widerliche und manipulierbare Typen.

Ist das so OK für dich?
 
elRico 26.10.2020 um 20:13
nennen diese leute dich auch so?
 
Killepitsch 26.10.2020 um 20:17
Das dürfen sie. Du verstehst allerdings nicht, um was es mir geht, du versteifst dich zu sehr auf die Wortwahl.

Menschen mit so eine Gesinnung sind für mich einfach widerlich und degegen wehre ich mich.
 
elRico 26.10.2020 um 20:17
bist en kleiner fascho. verstehe.
 
Schunkeltruppe 26.10.2020 um 20:28
?
 
lockedj 26.10.2020 um 20:28
@Green:
Ach' komm @Locke, wenn Du Musikvideos postet, ist das doch auch kein "Müll" in meinen Augen.
Das überlasse ich gerne dir, wie du meine Music findest!
Ich mache das nur aus Spaß an der Freude😉!
Mir ist es egal, ob das jemand gut findet, oder nicht.

😀 Sind andere Realitäten jetzt schon so schwer zu ertragen?
 Haben acht Monate Umerziehung und totale Medienkontrolle in Deutschland wirklich schon ihr Ziel erreicht?
Versteh ich nicht! Es gibt für mich nur eine ´Realität´!
Was ist bitte ´Medienkontrolle´??

@seendaly: 
Natürlich sieht das jeder Betroffene anders! 
Ich war selbständig im Messebau und Eventmanagement tätig, aber musste auch auch aus
´gesundheitlichen´ Gründen, und ohne Corona aufgeben!
Damals gab es keine, und schon gar keine finanzielle Unterstützung!
Weder für mich, noch die Angestellten, oder die Subs!
Ich weiß schon, wovon ich hier rede!
 
Green745 26.10.2020 um 20:29
@elRico: Bist Du nicht der, den man heute morgen schon versucht hat zu zerpflücken? 😉 Kann Dich nur warnen, ganz heisses Corona-Pflaster hier! 🤫 Dabei könnte man einfach nur das Video und den Artikel beurteilen ... Stattdessen 1x Mist, 2x Müll, 1x Bullshit, (1x Rechtschreibkontrolle). Selbst Schimanski schaffte das nicht in so kurzen Zeit! 😅

@Killepitsch: Was Du als "Widerlich und manipulierbar" bezeichnest, nenne ich freidenkend. Alles eine Frage der Einstellung. "Fabian aus Düsseldorf vertritt wie Dennis aus Hürth seine Meinung" ... ohne anmaßend zu sein. 😉
 
lockedj 26.10.2020 um 20:32
@Killepitsch: Warum lässt du den Leuten nicht ihre Meinung?
Und denen, die sich dadurch manipulieren lassen?!
 
seendaly 26.10.2020 um 20:35
@lockedj...wieso gab es denn " damals " keine finanzielle Unterstützung für Dich und andere Angestellten? 🤔
 
elRico 26.10.2020 um 20:37
green, der mob rennt blind hinterher und sucht bäume für den henker.
kennst du doch.
 
elRico 26.10.2020 um 20:38
killepitsch sucht vermutlich eine gaskammer für uns.
 
Mirka 26.10.2020 um 20:49
Das nimmt hier unterirdische Zūge an!!!
 
Killepitsch 26.10.2020 um 21:04
@ Lockedj : Tut mir leid, aber das kann ich einfach nicht.

Es geht mir nicht um deren Meinung, sondern deren Aussagen hintenrum. Es ist doch immer ein Standartsatz: Was hast du getan auf dem Weg in Diktatur? Ich frage mich halt, was kann ich dagegen tun, daß solche Leute hier ihre Widerliche Gesinnung kund tun. Ich nenne das Zivilcourage da entgegen zu treten. Das werde ich auch nicht beenden.

Über billige Aussagen wie fascho oder Gaskammer zu diskutieren bringt nichts, zumal diejenigen einfach nicht verstehen worum es mir geht.
 
lockedj 26.10.2020 um 21:10
@seendaly: Das ist ein kompliziertes Thema, welches ich hier bestimmt nicht ausbreiten möchte!
 
Schunkeltruppe 26.10.2020 um 21:12
Es ist die Pflicht eines Demokraten, die Demokratie vor Beeinflussung auf dem Weg zur Diktatur zu schützen!
 
lockedj 26.10.2020 um 21:17
Ja, elRico, du scheinst nun hier deinen Platz gefunden zu haben😉
 
Killepitsch 26.10.2020 um 21:18
Ich habe nichts gegen andereMeinungen. Wenn einer meint es gibt kein Corona, Masken bringen nichts, die Zahlen stimmen nicht oder in Schweden ist alles toll, ja soll er doch.

Aber die Aussagen, alle werden zwangsgeimpft, die Reichen fressen Kinder, man will uns versklaven, die Regierung will eine Diktatur, Polizeistaat, Staatsfunk, wie in der DDR... so etwas will nur aufwiegeln und anfachen.
 
Green745 26.10.2020 um 21:20
@Mirka: Keine Angst, sowas würden wir hier nie zulassen. Hier geht es zwar etwas härter zu, wie in Brummsels "Feel me Good"-Blogs, aber wir lassen uns natürlich von Killepitsch nicht hinrichten. 😉 Und Schuld an der ganzen Aufregung sind diese verrückten Schweden!

@Locke: das ist das grundlegende Problem. Kann mich noch gut daran erinnern, als Du in einem Blog von "SternDerNacht" mit der Aussage "Das ist mir zu hoch!" (Oder ähnlich) ausgestiegen bist. Da ging es um ein eher spirituelles Thema. Wo der Background fehlt, ist eben auch die Realität der Wahrnehmung eine ganze andere. Deshalb finden die beiden "Lager" hier auch so schwer zueinander. Was Kontrolle der Medien bedeutet - das weisst Du. Wer bezahlt, bestimmt die Richtung. Es heisst ja auch auch Nach-richten.😆

@Schunkeltruppe: Der Satz passt für beide Realitätswahrnehmungen 👍
 
Killepitsch 26.10.2020 um 21:26
Ach Green, deine Aussagen sagen nichts und alles.

Und ja, daß lasst ihr euch natürlich nicht bieten... du und deine Kumpels, alle auf mich drauf, aber das ertrage ich gerne.
 
Schunkeltruppe 26.10.2020 um 21:31
21:20, ich Lebe zum Glück schon mein ganzes Leben in einer Demokratie, diese soll seit mehreren Jahren systematisch zerstört werden. Fast jeder Trottel darf hier seine Meinung kund tun, wir haben freie Presse, freie Wahlen unser Internet wird nicht abgeschaltet, relativ gutes Rechtssystem (zum Teil zu gut) und und. Ich möchte die Demokratie behalten.
 
lockedj 26.10.2020 um 21:35
Green, a. ich habe kein grundlegendes Problem! 
b. Schön, dass du hier alles überwachen möchtest, und dir alles merkst!
c. Wie ich SternderNacht wahrnehme, lass bitte mal meine Sache sein!
d. Ich bezahle nichts für Nachrichten!
 
Green745 26.10.2020 um 21:43
Quatsch Killepitsch. Allein schon die Tatsache dass Du alles hier schreiben kannst, was Dir unter den Fingernägeln brennt, zeigt doch schon, dass es niemand auf Dich ernsthaft abgesehen hat. 😉 Und mia ganz sicher auch nicht. Sonst hätte er Dich schon geblockt.
Locke, da hast Du wieder alles völlig missverstanden. 🙂 Jetzt bin ich schon die HL-Stasi 😅 Du bringst mich zum Lachen zu später Stunde.
Aber egal: Du machst tolle Musikblogs, freu' mich darauf. Mit oder ohne Maske 😉
 
Green745 26.10.2020 um 21:47
PS: Die Schweden können nicht nur gutes Pandemie-Management! 🤒

 
lockedj 26.10.2020 um 21:48
Na, siehste, mehr wollte ich doch nich😉!
 
Traumtaenzer 26.10.2020 um 21:50
Oh, komme ich zu spät ? 😎
 
lockedj 26.10.2020 um 21:51
Nö,
 
Traumtaenzer 26.10.2020 um 21:54
Da kann ich ja auch nochmal meinen Senf abgeben 🤪
 
lockedj 26.10.2020 um 22:06
Ohje, jezz kommts!😉
 
Traumtaenzer 26.10.2020 um 22:12
 
Junggebliebene 26.10.2020 um 23:05
Der Brüller des Tages....freidenkende Menschen tragen keine Masken und wehren sich gegen diesen Staat . Sie wollen frei sein....um jeden Preis..egal was es kostet und wenn es das Leben ihrer Mitmenschen ist.
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen....Maske tragen behindert ihre" Freiheit"

Ihr seit bei mir durch....und hoffe, dass es nicht die Unschuldigen in Eurer Umgebung trifft.
 
Junggebliebene 26.10.2020 um 23:09
Das sind die Leute, welche als Erste in den Bunker rennen würden falls ein Angriff käme.
 
miasanmia 27.10.2020 um 07:18
DEMOSPAZIERGANG zur Oper: Wien am 26.10.2020 - IMPRESSIONEN
 
miasanmia 27.10.2020 um 07:21
DR. PEER EIFLER GIBT ÄRZTEAUSWEIS ZURÜCK: Große Demo vor der Ärztekammer in Wien am 26.10.2020
 
Hirax 27.10.2020 um 07:58
Welch großer Verlust, ein Arzt der den @mias österreichs falsche Gutachten ausstellt. 
 
Traumtaenzer 27.10.2020 um 08:04
SternDerNacht: Top Statement von 6.18 Uhr 👍👍👍 😘
 
miasanmia 27.10.2020 um 08:28
Wie tief muss man gesunken sein bzw. was haben da die Eltern falsch gemacht?

Grüne vergleichen Heimatliebe mit Hundekot
Die Grünen sorgen mit einem Facebook-Post für Aufregung im Netz.
https://www.unsertirol24.com/2020/10/26/gruene-vergleichen-heimatliebe-mit-hundekot/
 
Bochum 27.10.2020 um 08:44
Hirax,wie hat de Arzt denn die Bescheinigungen gefälscht ?
Ferner die Frage ob die ausführende Kontrollbehörde mittlerweile Hellsehen kann ob etwaige Krankheiten gegeben sind oder frei erfunden.

Wie machen die Polizisten das,erkläre es mir!
 
Hirax 27.10.2020 um 08:49
Diesen Befehlston kannst du bei der Bundeswehr anwenden. Wenn du etwas darüber nachdenkst, kommst du selbst drauf. Informiere dich!
 
Bochum 27.10.2020 um 08:55
Du bist nicht in der Lage eine einfache Frage zu beantworten ?
 
Traumtaenzer 27.10.2020 um 09:02
Bochum, man führt keine kleinen Mädchen aufs Glatteis. Schäm dich 😉
 
Bochum 27.10.2020 um 09:02
Ich versuche es mal etwas einfacher für dich.
Wenn ein Mensch angibt unter diesen Masken Panikattacken zu bekommen ist dann der Arzt derjenige der Bescheinigungen fälscht ?
 
Bochum 27.10.2020 um 09:04
TT,ich will doch nur mit den Intelellenzellen 'spielen' 😉
 
Traumtaenzer 27.10.2020 um 09:04
Und jetzt schüchterst du auch noch kleine Mädchen ein. Das geht garnicht. 😎
 
Traumtaenzer 27.10.2020 um 09:06
Du musst aufpassen, die sperrt gleich User, die anderer Meinung sind. Das hat was mit Toleranz und Gleichberechtigung zu tun. Da musst du noch viel lernen, Bochum 😉
 
Bochum 27.10.2020 um 09:12
TT,ich bin unter Garantie länger hier als du,keine Angst um mich...
Im übrigen: Elu ist im übrigen nicht sperrwütig,einer der besseren der Gegenseite...
Muß mal lobend erwähnt werden !!! JaJa!
 
Traumtaenzer 27.10.2020 um 09:18
Also ich wurde gleich beim ersten Disput gesperrt. 🤣
Obwohl ich sie nur ausversehen verwechselt hatte. 🤓
 
Traumtaenzer 27.10.2020 um 09:20
Jeder ist hier länger als ich dabei. Ich gerade mal ne gute Woche 🤓🍼
 
Andreas3010 27.10.2020 um 09:34
auch wenn Covid 19 noch lange nicht am Ende ist, bin ich mir sicher, dass dieser erst der Anfang ist von etwas, von dem die Meisten noch keine Ahnung haben....

Bereits in der Literatur der letzten Jahrzehnte sind Szenarien beschrieben worden, die der heutigen Situation sehr ähnlich sind ... war das alles nur Phantasie???

Wir werden uns auf solche Zeiten, wie wir sie derzeit durchmachen, in der Zukunft gewöhnen müssen ... dafür werden bestimmte Personengruppen schon sorgen .... auch wenn dies wieder nur nach Verschwörungstheorie klingen mag ... so wie die beschriebene Literatur es war, Pandemien in diesem Ausmaß wird es wieder geben, da bin ich mir sicher.
 
Hirax 27.10.2020 um 09:38
Hast du kein Internet @Bochum? Jeder konnte diesem Quacksalber eine Mail (und natürlich 30 €) schicken und er hat dann völlig ohne Anamnese ein Blanko-Attest ausgestellt. Wird so langsam klar, warum die Mitmenschen allergisch auf Typen reagieren, die sich in ihrem Egoismus aus der Solidargemeinschaft verabschieden?
 
Bochum 27.10.2020 um 09:39
Andreas,ich laube nicht an Verschwörungsgeschwurbel.
Ich nehme an,daß es sich um galoppierende Dummheit der Regierenden handelt!
 
Krebschen 27.10.2020 um 09:43
TT Respekt, dann hast Du gute Nerven.
Aber kein Problem, es ist ja ein neues Heilmittel zur Behandlung
von Corona im Gespräch "Antidepressiva". Also, nur ein Weilchen
warten, dann gehen bald alle friedlich miteinander um und Du
bekommst jeden Tag ein Lächeln.
Hätte gerne noch einen Satz angefügt, doch solange ich kein
Antidepressiva benötige, halte ich mich zurück.
 
Traumtaenzer 27.10.2020 um 09:46
Krebsschen, auf was bezieht sich dein Beitrag ? 🤔 
 
Krebschen 27.10.2020 um 09:50
TT der erste Satz betr. Sperren und Meinungen.
Die weiteren Sätze allgemein; also nicht gegen Dich gerichtet.
 
Bochum 27.10.2020 um 09:53
Elu,die 30 Euro kann man sich sparen.
Es reicht wenn man an Eides Staat erklärt das man gesundheitliche Einschränkungen unter der Maske erfährt.
Komischerweise ka es noch nie -bis dato- zur Anklage.
Warum wohl nicht? - Weil es juristisch so ist..

Den Leuten soll massiv Angst eingetrichtert werden.ABER: Angst fressen Seele auf !!
 
Traumtaenzer 27.10.2020 um 10:07
Krebsschen. Okay. Aber warum habe ich gute Nerven 🤔
Weil mich jemand gesperrt hat? Irgendwie steh ich heute auf meinem Schlauch 🤓
 
miasanmia 27.10.2020 um 10:07
26.10.2020 - Demo vor den Schulministerium in Düsseldorf
 
Krebschen 27.10.2020 um 10:10
Den Leuten soll massiv Angst eingetrichtert werden.ABER: Angst fressen Seele auf !!
Bochum, der Satz ist gut. Wer sich im realen Leben umsieht und beobachtet,
was sich die letzten Monate verändert hat, ist erschreckend.
Corona, ja ist ansteckend, Corona, ja, kann glimpflich verlaufen oder
dramatischer. Doch diese Hysterie und Ängste, machen Menschen krank
oder noch kränker. Deswegen hat mich eine neue Mitteilung der Uni Würzburg doch erstaunt. Soll damit wirklich Corona behandelt werden
oder nur die Auswirkungen Ängste usw?


erstaunt, daß ein Antidepressiva als Behandlung eingesetzt werden könnte.
 
Krebschen 27.10.2020 um 10:12
oh sorry, letzter Satz zuviel ; mein I-net ist mal wieder so langsam.
 
Krebschen 27.10.2020 um 10:14
TT wer sich hier in den Blogs äußern will bzw. möchte und auch
noch versch. Meinungen, das könnte nervenaufreibend sein.
 
Bochum 27.10.2020 um 10:14
Elu,und dann kommen wir neben der Juristerei bzgl Masken zum Medizinischen Teil.
Vor wenigen Tagen schrieb ich was ur Evidenz der Gesichtsmasken...

Macht euch einfach schlau,die einzigste Waffe die wir haben ist das Wissen !!!!
 
Traumtaenzer 27.10.2020 um 10:18
Krebsschen, ja da gebe ich dir recht. Wenn man dünnhäutig ist, sollte man den Blogs fernbleiben. Ich nehme das hier nicht allzu ernst. Mich übrigens auch nicht, und hoffe ihr alle auch nicht. 😉
 
Bochum 27.10.2020 um 10:22
Krebschen,geht mir genauso!
Das hinterragen sämtlicher Verordnungen wird beiseite gelegt.
Dem Staat wird blind vertraut.
Das ging in der Vergangenheit in jeder Regierungsform schon schief!
 
Bochum 27.10.2020 um 10:47
TT,du siehst - man kann auch gemässigt argumentieren.
Es reicht wenn man den Einen oder anderen zum Denken animiert...

In diesem Sinne: Schöner Blog,Danke Green !!
 
Knatterfee 27.10.2020 um 10:57
Er gibt seinen Ärztesusweis ab? Welch Heldentat! - NOT!!!

Damit kommt er doch nur den Behörden zuvor ^_^
 
Knatterfee 27.10.2020 um 10:58
Ärzteausweis *
 
miasanmia 27.10.2020 um 11:05
Großdemo 7.11.2020 in Leipzig Trailer Querdenken
 
Bochum 27.10.2020 um 11:17
Könnte so sein Knatterfee.

Vieleicht braucht er aus Altersgründen seine Approbation nicht mehr. Im Gegensatz zu jüngeren Ärzten/innen die ihre Meinungen lieber für sich behalten..-ich weiß es aus naher Quelle-
Vieleicht kommt es dir ja etwas 'merkwürdig' vor,schön wäre es !
 
Bochum 27.10.2020 um 11:34
Mia,der 07.November zählt als legendäres Datum.
You know ?
 
miasanmia 27.10.2020 um 11:41
Darum werde ich auch dort sein! 😎
SchwrzVyce - Morpheus Official Video
 
Bochum 27.10.2020 um 11:44
Mia,eigentlich ne Frechheit dir als Bayer eine Fränkische Legende einzuspielen.
Abe stelle dir virtuell die Bilder aus Leipzig vom 7 Nov 89 vor....


 
Knatterfee 27.10.2020 um 11:45
Ne Bochum. Er wird seine Approbation verlieren. Er weiß das ganz genau und schmeißt jetzt diese Nebelkerze um gut dazustehen. Jeder mit ein bisschen Grips durchschaut diese Aktion. 
 
Knatterfee 27.10.2020 um 11:50
Bochum - ihr vergleicht euch wirklich mit den Menschen, die für den Mauerfall protestiert und teilweise auch schlimme Konsequenzen erfahren haben? Ihr seid größenwahnsinnig! Schämt euch 🤮
 
miasanmia 27.10.2020 um 11:59
Bochum, Fußball ohne ein volles Stadion ist für mich als aktiver Jugendfußballer beim FCA kein Fußball mehr! Der Geruch der Bratwürste und des Biers; die Stimmung beim Sieg oder bei einer Niederlage; alles das ist weg! Jetzt gehen sie auch noch an unsere Weihnachtsmärkte und an Weihnachten!
 
Bochum 27.10.2020 um 12:02
Knatterfee,es wird dir nicht untersagt mit lügen zu leben...
Ich jedenfalls werde alles für mein Kind/meine Enkel unternehmen was in meiner Macht steht..

Der letzte Wille-oder so !!
 
Bochum 27.10.2020 um 12:05
In der Tat Mia,

Ich hoffe ich darf nochmal ins Ruhrstadion........................................................
 
miasanmia 27.10.2020 um 12:12
Es spitzt sich immer mehr und mehr zu Bochum!
Kirsten von Querdenken 713 bemängelt fehlende Gewaltenteilung

 
Knatterfee 27.10.2020 um 12:14
Jo Bochum, mach Du nur. Wird nur nicht so passieren wie Du es Dir vorstellst. 
 
miasanmia 27.10.2020 um 12:14
Rechtsanwalt Friedemann Däblitz zu Polizeimaßnahmen am 25 10 20
 
Bochum 27.10.2020 um 12:19
Möglich Knatterfee,dann kann ich aber auf'm Sterbebett trotzdem sagen :'' Ich habe versucht das Unheil fernzuhalten''....
Ist mir wegen Korruptheit nicht gelungen!!

Glaub mir kein Wort,eigne dir selbst Wissen an - dann machst du nichts verkehrt...Gott segne Dich !!!
 
Bochum 27.10.2020 um 12:50
Mia,ein Virus das in der Einkaufszone gefährlich ist,3 m weiter aber nicht...
Ob nun die Staatsmacht völlig bekloppt ist oder die Menschheit brachial Dumm gehalten werden soll...

Bringt euch selbst um,selbst das würden welche tun !
 
miasanmia 27.10.2020 um 13:38
Bochum, teile und herrsche! Das geht bei einem verarmten und dummen Volk sehr leicht! Warum wohl drücken sie u.a. unseren armen Kindern die Masken auf und führen Zwangstests durch mit einem sehr umstrittenen PCR Test; siehe Fußballspieler und Jens Spahn! Niemand stellt die Frage, warum er sich nicht auch gleich danach nochmals hat testen lassen? Ein Schelm, der Böses dabei denkt! 😅
 
miasanmia 27.10.2020 um 14:16
Impressionen zur Demo am 25.10. 20 Teil 1
 
aletheia 27.10.2020 um 15:18
Bo, einkaufen ist per se gefährlich, zumindest, wenn es als Shopping (oder gar als Schopping) daherkommt. 

Es ist sehr sehr bedenklich für eine Gesellschaft, wenn Menschen shopping als Freizeitbeschäftigung ansehen und sich durch „Wohlfühlfaktoren“ zum Kauf unsinniger Produkte anregen lassen! Ganz unabhängig von irgendwelchen Viren. 
 
Schunkeltruppe 27.10.2020 um 15:23
10:07; finde ich heute wieder Mal sehr aussagekräftig, habe ich nicht angeschaut aber der Ort sagt schon einiges. Landeselternbeiräte, Direktoren, weitere Personen der Schule und deren Familien werden Eingeschüchtert und Bedroht. Das machen die selbsternannten diktatorischen Freiheitskämpfer!!! 
 
Krebschen 27.10.2020 um 15:45
Ich bin für unangekündigte Abstriche von Maskenträgern und der
wahrheitsgemäßen Statistik, wie hoch oder niedrig der Bakt.-,
Viren- und Feuchtigkeitsgehalt der Masken war. Vorrangig aber
bei Personen, die die Maske den ganzen Tag tragen oder die Masken
selbst bezahlen müssen bzw. die Maske selbst angefertigt haben.
Gleichzeitig dazu einen Abstrich von den Händen.
Auf das Ergebnis bei mir wäre ich gespannt; auch wenn ich die Vorgaben
nicht immer 100%ig erfüllen kann.
Auf die Idee kam ich eigentlich, da etl. Personen schon in die Masken
niesen, husten; die Maske dann abnehmen, in ein Taschentuch schnäuzen,
anschließend das Taschentuch in die Hosentasche, die Maske wieder an
ihren ursprünglichen Ort bewegen und dann einkaufen gehen.
 
miasanmia 27.10.2020 um 16:13
Napoli - La manifestazione pacifica della gente perbene (26.10.20)
 
Killepitsch 27.10.2020 um 16:19
Das Beste an dem Video von 10:07 ist mal wieder die Aussage : Merkel hat das alles so gemacht.

Da geht es um Masken für Schüler und am Ende wieder Merkel. Die kennen nicht einmal unser Schulsystem und wer für die Entscheidungen verantwortlich ist.

Man sieht mal wieder, es geht einfach nicht um Corona. Hauptsache der Mia postet mal wieder blind und gehorsam was ihm vorgebetet wird, wahrscheinlich auch ein Video von Benjamin Blümchen, wenn die Überschrift etwas mit Polizei und Demo zu tun hat. 
 
miasanmia 27.10.2020 um 17:23
Was hat denn Ralf Schumacher geritten? 😅😅
Darf er nicht mehr schnell Auto fahren?

Ralf Schumacher übt Kritik an die Corona-Maßnahmen.
 
miasanmia 27.10.2020 um 17:26
Da haut es den nächsten Korken aus der Flasche!? Booooom 

Clinton verliert die Nerven: „Trumps Erfolg macht mich krank.“
 
miasanmia 27.10.2020 um 17:27
Nach Gewalt gegen Querdenker: Anwalt Markus Haintz beklagt neues Level des Framings und Aufhetzens
 
Hirax 27.10.2020 um 17:36
Mir kommen die Tränen „versuchte Tötung“. Das ist ja gerade das Opfergehabe, auf die sie es immer wieder anlegen, klappt bei einfach gestrickten Menschen immer...
 
miasanmia 27.10.2020 um 17:38
LOCKERUNG DES LOCKDOWNS!
 
miasanmia 27.10.2020 um 18:23
Ehrenmann Karl Hilz

Grandiose Wutrede von Karl Hilz
 
Killepitsch 27.10.2020 um 18:48
Sehr interessante Videos, bitte mehr...
 
Knatterfee 27.10.2020 um 19:54
Mia

Du warst doch erst gesperrt - Du machst genauso weiter wie vorher. Was meinst Du wie lange es dauert bis Du Dich wieder nicht einloggen kannst?
 
miasanmia 27.10.2020 um 20:08
😅😅

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren