Handicap Love Schriftzug

Ich bin um 3.00 Uhr ...

Ich bin um 3.00 Uhr ...
aus dem Bett gefallen - ihr auch, die jetzt gerade online sind - oder habt ihr vergessen euch auszuloggen?

Wie bekommt man nun wieder einen Coronatag herum-ohne trübsinnig zu werden????

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
pusteblume6464 20.01.2021 um 04:39
Moin,

Das ist meine " normale" Uhrzeit....
Aufgrund der Schmerzen usw gibt's es nicht mehr Schlaf....

In Ruhe Kaffee trinken,
Über das Leben nach denken 
Und später meinen Tagesablauf "abarbeiten"
Gibt immer genug zu tun...😉😃

Zur Ablenkung gegen Corona -Trübsinn.....
Ich überleg mir wie ich dieses Jahr meinen Balkon  gestalte...
Der braucht neue Farbe...
Und neue Pflanzen....

Wünsche dir/ allen einen angenehmen Tag  🙂☕🌻
 
Hohenpriesterin1 20.01.2021 um 04:49
Moin zurück,

ja, das Beste draus machen. Aber langsam fällt mir auch nix mehr ein, um mich in meinen 4 Wänden zu bespaßen🤔

Ich wünsche dir und allen anderen auch einen erträglichen Tag.
 
Frangipani 20.01.2021 um 04:50
Och, HP, die Nachteulen sind doch immer um diese Uhrzeit bei HL am Werk 😀

Corona befindet sich außerhalb meiner Wohnung - Gott sei Dank. Und was vor der Tür ist, interessiert mich erst dann, wenn ich selbst vor die Tür muß.
Dann nehme ich meine FFP2 Maske, mein Desinfektionsmittel und meinen Verstand mit raus und erreiche, nachdem ich erledigt habe was zu erledigen war, den nächsten 'sicheren' Hafen.

Corona läßt mich nur selten trübsinnig werden. Ich sehe es als Herausforderung, manchmal auch als Bedrohung, aber fast nie als etwas, was mir die Laune verderben kann. Das erlaube ich C. einfach nicht!

Schönen Tag dir, HP. 😘 Laß dich nicht runterziehen! 😉
 
schongross 20.01.2021 um 05:41
beschäftige Dich - online-Spiele, Stricken, Häkeln, Malen, etc p p 
 
schongross 20.01.2021 um 05:54
... brüll aus m Fenster - regelmäßig lüften soll man sowieso - komm ins Gespräch mit denen, die Gassi mit ihren Hunden gehen ... 
 
Lionheart68 20.01.2021 um 06:05
 Die Mundwinkel nach oben ziehen und lächelnd durch den Tag gehen...
 
Hohenpriesterin1 20.01.2021 um 06:22
Wenn ich aus dem Fenster brülle, kommen die mit der weißen Jacke an und Hunde haben die Mieter in meinem Umkreis nicht.
Da hilft nur hoffen auf bessere Zeiten - aber Hoffen und Harren hält manchen zum Narren und ich bin kein Narr - eher Realist. Und der Istzustand gibt mir Recht!
 
aletheia 20.01.2021 um 06:52
Ich bin um kurz nach drei ins Bett gefallen- und muss jetzt wieder aufstehen. Blöd, wenn einem manchmal so miese Frühaufsteher-Zeiten diktiert!
 
Thohom 20.01.2021 um 08:59
HP...hast Du einen so strikten Tagesablauf?
Wenn ich um die Zeit wach bin...meist wegen Schmerzen...dann mach ich die Glotze an, räume auf oder mach Nudelsalat....ja wirklich. Wenn ich dann nach 2 Stunden wieder müde werde, krabbel ich wieder in die Falle. Falls ich wach bleibe, mach ich eben ein Mittagsschläfchen.
Lesen ist auch ein probates Mittel.

Heute müsste das auch bei Dir mit Glatteis und sonstigen Widrigkeiten vorbei sein....geh ne Runde um den Block und mach Beute im Supermarkt.😉
 
ELKE61 20.01.2021 um 09:18
Moin.. Da bin ich froh, dass ich soweit durchschlafen.. Vielleicht auch aufgrund d. Schlafmaske.. Sollte ich aber um 5 Uhr so aufwachen.. Versuche ich nochmals zu schlafen oder ich stehe auf beschäftige mich mit handarbeiten, TV oder stöbere im Internet.. 
Kannst ja was lesen, Radio hören, Entspanungsmusik.. Usw.. 
 
Tomturbo 20.01.2021 um 10:23
Mich trifft der Lockdown so gut wie nicht. Trotzdem habe ich ihn genützt um endlich mal so richtig E-Gitarre zu lernen. Bis ich aber wie Clapton spiele dürfen sie den Lockdown noch ein wenig verlängern 😜
 
BravoClistax 20.01.2021 um 10:42
Hartz und Herzlich gucken, wenn man frei hat. 
 
rollihexle 20.01.2021 um 11:14
...hier gibts div. gute spiele, viel spass euch

https://www.playit-online.de/
 
Steinbock75 20.01.2021 um 12:16
Na Tomturbo, dann wird es endlich Zeit, das mal wieder Treffen stattfinden können. Dann kannst uns was vorzupfen.😁
 
Krebschen 20.01.2021 um 13:42
Hohenpriesterin1 versuche es mit Beten; nicht immer von
der Kanzel herunter jammern😆
 
Kultur 20.01.2021 um 17:26
Du hkannst auch Gedichte schreiben.
 
Kultur 20.01.2021 um 18:12
Nachts hat man die besten Ideen...
 
Thohom 20.01.2021 um 18:13
HP...wenn die Honka Bar nun auf hätte.....😎
 
pankhurst 20.01.2021 um 18:16
Ist die Honka Bar nicht geplant als Highlight beim nächsten Usertreffen in HH? 😆
 
Hohenpriesterin1 20.01.2021 um 18:32
@Thohom - mein Tagesablauf ist nicht strukturiert. Aber wenn ich in der Nacht nur 3 Std. Schlaf bekomme, ist der ganze Tag im Arsch. Da bin ich zu nix zugebrauchen.
Und am hellichten Tag kann ich nicht schlafen.

Honkastuben ist nix für mich!! Hamburg-Usertreffen Honkastuben - ja gerne!
Da lernt ihr mal gehobene Gastronomie kennen😅
 
Simphony86 20.01.2021 um 18:33
Au ja

 
Steinbock75 20.01.2021 um 18:35
Da will ick nicht rin.
 
Thohom 20.01.2021 um 19:05
Böckchen...dann gehste eben in den "Goldenen Handschuh".😅
 
Steinbock75 20.01.2021 um 19:32
Sehr witzig, Thohom.🙄
 
Eisblume50 20.01.2021 um 20:03
Na ja, der Nachtschlaf ist etwas völlig anderes als der Mittagsschlaf. Ich unterscheide da streng: Mittagsschlaf im Fernsehsessel, Nachtschlaf im Bett.
 
BravoClistax 20.01.2021 um 21:42
... Und der Büroschlaf am Schreibtisch. 🤣
 
Krebschen 21.01.2021 um 05:08
Die Frühaufsteher hier benötigen unbedingt einen Liefer-
service für frische Brötchen, Brezeln und Croissants; Lie-
ferservice spätestens bis 5.00 Uhr, sonst wird der Kaffee
kalt!😆
 
Dirndl 21.01.2021 um 05:24
Kalter Kaffee soll ja schön machen.
Krebschen 
Wie lang und wie oft und wie viel man davon trinken muss  bis man was merkt , sagt einem nur keiner, aber ich hab ja ein gutes Durchhaltevermögen 😉🤣
 
Thohom 21.01.2021 um 08:11
Mitten in der Nacht! Spinnt Ihr?🤔
 
Dirndl 21.01.2021 um 09:37
Ich spinne nicht , ich häkle 😹
Das weiss doch hier wirklich schon jeder ...😹😹😹
 
Krebschen 21.01.2021 um 09:54
Dirndl, nein, noch schöner will ich nicht werden! Doch etwas
mehr auf den Rippen könnte ich schon gebrauchen, dann wäre
die Schönheit perfekt😆
 
sophi1 21.01.2021 um 09:59
Oh, Krebschen, da kann ich dir helfen. 
Guten Morgen! 🌞
 
Krebschen 21.01.2021 um 10:05
Guten Morgen mit knurrendem Magen.😥
sophi1 das hört sich gut an. Also morgen früh
um 5.00 Uhr stehen bitte pünktlich:
2 Brezeln
1 Tafelbrötchen und
2 Croissants bei mir vor der Türe.
Damit sich der Einkauf auch lohnt, dann
bitte noch 5 Berliner dazu.
Nach so einem Frühstück können sich die
gewünschten Pfunde bestimmt sichtbar
anheften.😆
 
sophi1 21.01.2021 um 10:17
Anspruchslos bist du nicht. 
Wollte dir eigentlich nur von meinen angefutterten Pfunden was abgeben!🤔
Aber bitteschön: 
☕🥐🥐🥝🐣🍌🌰🍭🍩☕
 
Krebschen 21.01.2021 um 11:24
hahaha sophi1  nein, bin nicht anspuchsvoll. Ich würde von
Deinem Angebot nur den Kaffee und die Banane auswählen.
Deine angefutterten Pfunde darfst gerne behalten; hast sie
selbst genüsslich angefuttert, dann musst Du die Last auch
selber tragen!😆

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren