Handicap Love Schriftzug

Armes..........

Armes..........
Deutschland...

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Krebsi61 23.01.2021 um 17:33
Sehr kreativ! 👍
 
Erynyen 23.01.2021 um 18:05
Tja und woran liegt das wohl?
 
Frangipani 24.01.2021 um 09:28
Das kann man sich fragen und eventuell hier eine Antwort finden:

"Der Nachschub an Impfstoff ist unterdessen offenbar stabil. Moderna und BioNtech/Pfizer liefern. Pfizer bekommt im Gegenzug Daten aus der israelischen Impfkampagne. Den Preis, den Israel pro Impfdosis zahlt, hat das Land nicht veröffentlicht. Man stelle Pfizer anonymisierte Datensätze über die Impfkampagne und den Pandemieverlauf zur Verfügung, sagt Israels Gesundheitsminister Yuli Edelstein: "Pfizer wird sehen können welche Auswirkungen das Impfen hat - auf die Verbreitung des Virus', die Möglichkeit, das öffentliche Leben und die Wirtschaft zu öffnen." Auch die Auswirkungen auf das soziale Leben solle so nachvollzogen werden und Nebenwirkungen beobachtet werden können."

Quelle
 
rollihexle 24.01.2021 um 12:04
Wer die heutige schweizer Tagespresse liest findet u. a. das da, echt Top so was!!!

Pfizer-Impfstoff landete im Abfall!

Wenn die Fläschchen nicht innert sechs Stunden aufgebraucht werden, verfällt der Wirkstoff. Der Umgang mit dem Impfstoff von Pfizer-Biontech ist heikel. Er muss nach einem genauen Prozedere zur Impfung vorbereitet und danach innert sechs Stunden verabreicht werden.
«Wegen der komplexen Logistik konnte Impfstoff nicht verimpft werden und wurde stattdessen entsorgt», sagt Hauri, der gleichzeitig Vorsteher der Vereinigung der kantonalen Kantonsärzte ist. Laut Hauri handelte es sich um Einzeldosen und nicht um ganze Flaschen oder gar Packungen. Man bemühe sich, Restdosen mit Impfwilligen aufzubrauchen. Das gelingt jedoch nicht immer.

Der Wirkstoff ist auch anfällig auf Erschütterungen. In einzelnen Kantonen wurden deshalb Flaschen angeliefert, die beim Transport so sehr durchgeschüttelt wurden, dass sie unbrauchbar wurden. Wie viele Dosen entsorgt werden mussten, erfassen weder das BAG noch die Kantone, wie es dort auf Anfrage heißt: «Uns liegen keine Angaben dazu vor, ob und in welchem Ausmaß Impfdosen verfallen sind», heißt es bei der Konferenz der kantonalen Gesundheitsdirektoren auf Anfrage der «Sonntagszeitung». «Es kann vorkommen, dass kurzfristig Gesundheitspersonal geimpft wird, damit keine Impfdosen verloren gehen», sagt Sprecher Tobias Bär.
 
manuelachen 25.01.2021 um 00:48
Armes Deutschland........Das sage ich schon seit Jahren!
Egal on Flüchlings, Euro oder Coronakrise, diese Regierung spielt sich als Heiler von Krisen auf die sie selber verursacht hat und die bedauernswerte Mehrheit nickt alles ab ohne sich Gedanken darüber zu machen denn DDR1&DDR2 ( ARD&&ZDF) bringen ja immer die Wahrheit😭.
Mir fällt da ein Satz von Albert Einstein dazu ein:Was ist Unendlicher? Das Universum oder die Dummheit der Menschheit?
Ich plädier für letzteres und das global.
Frage mich warum die T-Zellenforschung nicht oder nur wenig unterstützt wird.
MRNA-Impfstoffe..................keine Langzeitstudien, von daher hätte man das Zeug nicht auf den Markt bringen dürfen.
Anfällig für Wärme, anscheinend auch Erschütterungen.........bin mal gespannt was da noch alles kommt.
 
aletheia 25.01.2021 um 01:17
Manuelalein, warum kümmerst du dich eigentlich nicht selbst um sämtliche Krisen im Lande und im Erdkreis? Scheinst ja global kompetent zu sein! 
 
Knatterfee 25.01.2021 um 04:08
Den weinenden Smiley kenne ich doch irgendwoher....
 
Thohom 25.01.2021 um 10:32
Hm....ist schon spannend, dass sich so junge Damen genau mit dem DDR TV auskennen.🙂 Irgendwie kommt mir der Ton bekannt vor.
 
manuelachen 25.01.2021 um 10:44
@Thohom
Wenn man sich mit der jüngeren Vergangenheit dieser Repuplik beschäftigt dann kennt man sich auch dementsprechend damit aus.
Ist doch ganz einfach oder?
 
Simphony86 25.01.2021 um 10:50
Republik heißt die Staatsform, wenn dann schon bitte schön, bzw. Bundesrepublik zwinkerndes Smiley
 
Thohom 25.01.2021 um 10:51
Nö, Dein DDR Insiderwissen ist für eine damals 3jährige nicht so selbstverständlich.

Ich bin verwundert über diese Rückwärtsgewandtheit.

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren