Handicap Love Schriftzug

Beleidigungen 

Beleidigungen 
Dieser Typ oliverheinie hat diesen Text geschrieben. So ein Opfer 


Du
Beweist was Inzest für Folgen 
Haben kann

Ich hoffe du wirt ihrgenwan vergewaltigt

Bekomst so was wie du auch wenigstens mal sex

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Steinbock75 20.10.2020 um 10:22
Der ist echt ein Heinie. Vergiss den Schwachmat.
 
Cynops 20.10.2020 um 10:24
Melden. Sperren. Und dann abhaken. 
 
Jacky8990 20.10.2020 um 10:27
Sagt mir eine dumme drecksfotze die
Nur ihren eigen finger
Ins fotzschen bekomt weil sie

Wegen ihrer Art keiner will

Ich hoffe deine elter sterben an krebs du
Nutzloses Stück scheise



Sowas schreibt er der affe. 

Sollte euch so einer schreiben drikt gegenangriff
 
rollihexle 20.10.2020 um 10:28
tönt nach jemandem denn wir doch alle kennen oder täusch ich mich da 🤔
 
Jacky8990 20.10.2020 um 10:29
Ich habe euch nur kurz kopiert was er mir geschrieben hat das war nur ein Beispiel ich lösche jetzt all seine Nachrichten damit ich mich etwas abreagieren kann weil ich gleich arbeiten muss und das wäre nicht gut wenn ich mich jetzt aufrege danke dass ihr alle hinter mir steht und das ja auf meiner Seite steht danke ihr seid echt nette Leute hier bis auf die Vollpfosten aber genau den gleichen Text habe ich schonmal von so einem Schwachmaten bekommen was für arme Würstchen sind in das unzufrieden mit ihrem eigenen Leben und wollen das von anderen versauen
 
Steinbock75 20.10.2020 um 10:29
Hieß der zufällig Kevin?
 
Simphony86 20.10.2020 um 10:29
Heißt der eventuell Kevin?
 
Simphony86 20.10.2020 um 10:30
Steinbock 😆
 
Jacky8990 20.10.2020 um 10:30
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie der heißt der hat sich Oliverheinie genannt 
 
Jacky8990 20.10.2020 um 10:31
Und er hat auffällig viele Rechtschreibfehler und ich glaube er hat sogar mehrere Accounts weil ich glaube genau derselbe hat mich schon mal angeschrieben und mir genau dasselbe gesagt und da hieß der glaube ich auch Kevin
 
Lionheart68 20.10.2020 um 10:31
Der einzige Gegenangriff, wie oben schon beschrieben, Melden und Sperren!
 
Steinbock75 20.10.2020 um 10:32
Für mich klingt das ganz stark nach Kevin.
 
Simphony86 20.10.2020 um 10:33
Ja dieser Kevin ist hier schon öfters auffällig geworden, deswegen mach dir nix draus einfach melden und sperren. Der tickt nicht ganz richtig.
 
lockedj 20.10.2020 um 10:33
Ja, der Killersommer!
 
Simphony86 20.10.2020 um 10:35
Frag mich ja woher der das ganze Geld nimmt für die ganzen Accounts 🤔
 
Jacky8990 20.10.2020 um 10:36
Okay wie kann ich den jetzt melden obwohl er mich blockiert hat kann mir das jemand verraten ich denke dass dieser Kevin sich immer wieder neue Accounts zulegt und das auf diese Art versucht
 
SNECKY 20.10.2020 um 10:37
@simhony86
Moin Hans, schön dich zu sehen 😀
 
Steinbock75 20.10.2020 um 10:38
Schreib entweder dem Administrator, den findest in der Onlineliste oder dem Support. Mach ne Kopie von den Nachrichten und schick die mit.
 
Frau52Plus 20.10.2020 um 10:41
Ok, es gibt mehrere "Kevins" 🤔
 
Korallentaucher 20.10.2020 um 10:42
Guten Morgen kannst Ihn trotzdem melden einfach das geschriebene in die e-mail mit rein kopieren !!!
 
Jem 20.10.2020 um 10:43
Moin Jacky, es gibt eine Rubrik mit kontakt da kannst Du ihn melden Kopier sein Nick gaht von außerhalb des Profils.
Ich wüsste aber gerne wer Euch das Recht gibt hier mit nem Usernamen und oder einem Realname eine Hexenjagd zu veranschtalten ....Er schreibt der Jacky was ganz übles ok dann hat sie das dem HL-Team zu melden und nicht hier Breit zutretten sind wir im Mittelalter ?
 
Jem 20.10.2020 um 10:45
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !
 
Steinbock75 20.10.2020 um 10:46
Jepp und mit der Perücke würd ick dich sofort verhaften, Jem.😁
 
Knatterfee 20.10.2020 um 10:48
Fairerweise hättest Du die ganze Unterhaltung posten sollen. So ist die Sache „ein wenig“ einseitig - auch wenn dieser geschriebene Dreck gar nicht geht. 
 
(Nutzer gelöscht) 20.10.2020 um 10:48
Melde ihn einfach den das ist eine Gemeinheit so etwas einer jungen hübschen Frau zu sagen. Nein so etwas hast du nicht verdient und dem Sch...kerl sollen die Finger abfaulen.
 
Simphony86 20.10.2020 um 10:49
Moin Angie zwinkerndes Smiley
 
Jacky8990 20.10.2020 um 10:49
Sind halt diese auffälligen Rechtschreibfehler die er macht und ich glaube der hat nicht unter einem anderen Namen nämlich schon mal angeschrieben und es waren genau dieselben Rechtschreibfehler 0 Unterschied und genau fast der gleiche Text mit dem bring dich mal um und hoffentlich wirst du vergewaltigt und so und deine Eltern bekommen hoffentlich Krebs und solche Sachen genau dieselbe Leier und deswegen ist mir das ja aufgefallen das könnte der gleiche sein er ist jetzt gemeldet ich habe eine Mail geschrieben ich habe den blockiert machen Haken dran weil solche Typen gibt es anscheinend häufiger danke für eure Liebe Unterstützung mir ist echt nett von euch
 
Dirndl 20.10.2020 um 10:50
Thorsten75
Einer älteren, nicht so hübschen Frau darf man solche Dinge schreiben ? 🤔
 
Dirndl 20.10.2020 um 10:51
Thorsten75
Ich denke, ich weiß,  wie du es gemeint hast 😉
 
Jacky8990 20.10.2020 um 10:52
Frage account ist doch kostenlos warum Geld her nehmen für die ganzen Accounts
 
Jacky8990 20.10.2020 um 10:53
Das hat sie mich ein bisschen was mit Respekt und Anstand zu tun er meinte ja ich hätte keinen Anstand . dass man so etwas nicht schreibt also der einzige der keinen Anstand hat ist natürlich er  in dem Moment weil sowas schreibt man einfach nicht das hat was mit Respekt zu tun und er hat offensichtlich keinen Respekt weder von mir noch vor anderen wenn er das mal anderen auch schon gemacht hat
 
Jem 20.10.2020 um 10:54
Bin immer noch Metaler @ Böckle lachendes Smiley
 
Steinbock75 20.10.2020 um 10:55
Aha aber hättest dich ja wenigstens mal kämmen können, Jem.🤭
 
Simphony86 20.10.2020 um 10:56
Ne Männer müssen was zahlen wenn sie ihren Account vollständig nutzen wollen Jacky sind zwar nur 36€ pro Jahr, aber wenn man dann schon mehrere hat läppert sich das doch schon.
 
Jem 20.10.2020 um 10:58
Woher Wisst Ihr ob er mehrere hat ? Steht das Irgenwo ? Cool die Liste hät ich auch gern..-
Kämen wird Überbewertet lachendes Smiley
 
Steinbock75 20.10.2020 um 11:00
Da sind wir noch von Kevin ausgegangen, Jem.
 
Jem 20.10.2020 um 11:00
Ich sage niemandem wie er/sie Aussehen oder rumlaufen soll, das gleiche gilt für andere !
Mir ist eigtl völlig schnuppe was andere über mich denken.
Bin wie ich bin punkt lachendes Smiley
 
Steinbock75 20.10.2020 um 11:03
Das war witzig gemeint aber du musst wohl deine Tage haben, Jem. Dann gute Besserung.👋
 
Cynops 20.10.2020 um 11:03
Wenn man DIE Haare kämmt, bricht man dem Kamm die Zinken raus.

Selbst an meinen Haaren getestet. 😉
 
rollihexle 20.10.2020 um 11:09
@Jacky, schau mal hier ist die email wo auch schreiben kannst zum melden lg

https://www.handicap-love.de/kontakt/
 
Jem 20.10.2020 um 11:11
@ Böckle ich weiß wie Du es gemeint hast alles gut lachendes Smiley
@ Cynops die sind nicht echt die Kunstharre kann man eh nich kämen habs probiert, is ne Karbevalsperücke wie Böckle schon sagte lachendes Smiley
 
rollihexle 20.10.2020 um 11:13
@Jem, dann ist man gut dachte schon das wär nun dein neues outfit
 
Traumtaenzer 20.10.2020 um 11:17
Junge Junge, hier ist ja was los. 🙈
 
aletheia 20.10.2020 um 11:18
Das klingt stark nach Kevin. Der textet öfter so dämliches Zeug. Melden, blockieren und froh sein, dass man selbst nicht so doof ist! 😉
 
Frau52Plus 20.10.2020 um 11:20
Ich bin der Meinung, dass der Admin die betreffenden Blogs zum Selbstschutz der Blogersteller löschen sollte. Ich denke, dass sind Menschen, die sich der Folgen nicht bewusst sind.



Jem, ich kann deine Aufregung total verstehen.
 
Jem 20.10.2020 um 11:21
@ Hexle Moin Moin, öfter mal was neues, Du hast meine Achselhaare noch nicht gesehen 🤔😆😆
 
Traumtaenzer 20.10.2020 um 11:24
Und ich habe geglaubt, hier ginge es toleranter und vernünftiger zu. 🤔
 
Traumtaenzer 20.10.2020 um 11:32
Jedenfalls hab ich in knapp zwei Tagen schon bemerkt, wer hier zur Blogpolizei gehört. Und auch zu den ÖlinsFeuerGiesser
 
aletheia 20.10.2020 um 11:32
Bäckerbrötchen schon alle?
 
Steinbock75 20.10.2020 um 11:32
Na dann haben wir hier ja jetzt einen gaaaanz cleveren in unser Mitte.🙄
 
Simphony86 20.10.2020 um 11:33
Ui ein Schnellraffer zwinkerndes Smiley
 
Traumtaenzer 20.10.2020 um 11:33
Ja, gab lecker Brötchen zum Frühstück . 👍🏼
 
Frau52Plus 20.10.2020 um 11:34
Nein, hier ist es wie überall. Das Thema hatten wir auch schon. Warum sollten gehandicapte Menschen freundlicher, toleranter, großzügiger, empathischer usw. sein. Vielleicht sogar das Gegenteil, weil viele frustriert sind, Ängste haben, Schmerzen, wenige Kontakte usw.
 
Traumtaenzer 20.10.2020 um 11:35
Wie bezahlt, so auch geliefert. Ohne Zeitverzug 😋
 
Brummsel 20.10.2020 um 12:03
Habe jetzt beide Blogs zu dem Thema durchgeblättert und bin immer noch der Meinung, das so etwas nicht hierher gehört. Würde beide Blogs löschen!!!
Das ist eine Sache zwischen 2 Usern per PNs, auch wenn unterirdisch.
So etwas gehört hier einfach nicht her...meine Meinung!!!
 
Siebenpunkt 20.10.2020 um 12:10
Naja der Fall ist schon sehr heftig da ist manchmal Gruppenbefragung sinnvoll, betrifft ja mehr als nur eine Userin.
 
Wuidara 20.10.2020 um 12:13
Wäre der Inhalt Face to Face geschehen, wär es eine Sache für den Anwalt.

Weshalb soll man so einen Menschen schützen, der überhaupt keinen Anstand hat ?

Weshalb darf sich die junge Frau nicht an die anderen Teilnehmer wenden ?

Der Kodex - es darf kein Inhalt von PNs veröffentlicht werden ist doch längst überholt.
 
Junggebliebene 20.10.2020 um 12:18
Sehe ich genauso...also in solchen Fällen.
Ich würde sogenannte Anstandsverletzungen,lach, auch nicht öffentlich machen.
Aber  Extreme schon.
 
Siebenpunkt 20.10.2020 um 12:18
Mit Anstand hat das alles nichts zu tun, der User hat ein Handicap, das ist der Grund für sein pathologisches Sozialverhalten. Ich möchte nicht mit ihm tauschen.
In so einem Fall ist löschen und sperren die Alternative.
 
Junggebliebene 20.10.2020 um 12:19
@ sieben....damit meinte ich (Anstand) die üblichen Dinge welche öfter vorkommen,lach.
 
Simphony86 20.10.2020 um 12:21
Tja dann zeigt das aber nur wie mangelhaft das sogenannte "handgeprüfte" Verfahren ist bei HL wenn er sich doch immer wieder hier anmelden kann und erst auffällt, wenn er die Frauen halt anschreibt durch sein Verhalten halt. 🤔
 
Frau52Plus 20.10.2020 um 12:23
Danke siebenpunkt. ich habe die ganze Zeit überlegt, wie ich das formulieren sollte. Deshalb finde ich es auch völlig verkehrt, hier zu urteilen. Nur weil wir alle ein bisschen mehr oder weniger schlau sind. Das hat eben leider oft nichts mit der Herkunft zu tun, sondern mit den Genen, der Umwelt, usw. Ich mochte das noch nie, sich über Menschen zu stellen. Ich finde Arroganz dumm. 
 
Junggebliebene 20.10.2020 um 12:27
Du unterstellst mir Arroganz?
Mir ist es egal welche Bildung Jemand hat...aber das rechtfertigt nicht seine Handlungen und noch weniger dass man da eine Auge zudrücken sollte.
 
Frau52Plus 20.10.2020 um 12:31
Ein Beispiel. Mein Sohn ist aufs Gymnasium gegangen und hat sich lustig gemacht über die Hauptschüler. Sowas geht in meinem Augen einfach nicht. Niemand hat sich das ausgesucht. Und manchmal hat man einfach nur Glück gehabt, in welche Familie man hinein geboren wurde. Und ja, ich finde Menschen, die eine gewisse Bildung genossen haben, gefordert und gefördert worden sind, gute Gene besitzen usw.  und absolut intolerant anderen Menschen gegenüber sind, arrogant. Genauso habe ich das auch meinem Sohn erklärt. 
 
aletheia 20.10.2020 um 12:33
Ich finde auch, dass man für unverschämtes Verhalten kein Verständnis aufbringen muss. Natürlich wird man es anders beurteilen, wenn es krankheitsbedingt ist - aber tolerieren sollte man das trotzdem nicht. Und privaten Kontakt zu nem Typen, der sich so aufführt, kennen die meisten Menschen völlig zurecht auch ab.
 
aletheia 20.10.2020 um 12:33
Kennen = lehnen
 
Frau52Plus 20.10.2020 um 12:34
Ich habe dafür überhaupt kein Verständnis und es triggert mich sehr. 
 
Junggebliebene 20.10.2020 um 12:37
Zwischen sich lustig machen(Was ein No-Go ist)) und Verständnis aufbringen für eine solche Handlungsweise liegen Welten.
Man muss solche Dinge stoppen und nicht mit  ....ich nenne es mal Gutmütigkeit... ausufern lassen.
 
Frau52Plus 20.10.2020 um 12:39
deswegen bin ich ja dafür, dass solche blogs gelöscht werden sollten. zu unserem und dem Schutz der BE. 
Aber hier gibt es ja leider keinen Admin. 
 
aletheia 20.10.2020 um 12:39
Das sehe ich wie junggebliebene. Es geht nicht um lustigmachen. Aber tolerieren darf man das auch nicht.
 
Siebenpunkt 20.10.2020 um 12:42
Tolerieren wäre in dem Fall richtig. Leider ist das jetzt ausgeufert.
Tolerieren heißt ja nicht, gut finden. Kontakt beenden, Weitergehen.
Frau52 ich verstehe deine Bauchschmerzen.
 
Frau52Plus 20.10.2020 um 12:42
ich habe das falsche Wort benutzt, nicht lustig machen, darüber stellen. 
 
aletheia 20.10.2020 um 12:46
Nein, tolerieren bedeutet natürlich nicht, etwas gut finden, sondern etwas zulassen oder stehen lassen. Ich bin schon sehr deutlich der Meinung, dass man genau dies nicht tun sollte.
 
 
Hohenpriesterin1 20.10.2020 um 14:12
@Jacky8990  - Freu dich einfach, dass Du noch alle Latten am Zaun hast und blockiere den Typ
und freue dich auf Weihnachten oder ähnliches.
 
rollihexle 20.10.2020 um 14:20
@HP1 ooooooch bitte nicht schon dran erinnern, denn das da fängt auch schon bald wieder an  und

 
Dreamsoflove 20.10.2020 um 15:00
"Tja dann zeigt das aber nur wie mangelhaft das sogenannte "handgeprüfte" Verfahren ist bei HL wenn er sich doch immer wieder hier anmelden kann und erst auffällt, wenn er die Frauen halt anschreibt durch sein Verhalten halt."

Es gibt nach der Freischaltung tatsächlich eine nochmalige Prüfung aller neuen Profile. Deshalb werden zunächst keine Nachrichten an die Empfänger ausgeliefert. Erst nach abgeschlossener Prüfung wird das automatisch "nachgeholt".

Bei Kevin war es immer so, dass er die erste Zeit nach Freischaltung eines neuen Profils unauffällig war. Also freundlich, keine Beschimpfungen oder Beleidigungen. Die kamen erst später. 
Wer soll das bitte schön überwachen? HL ist doch kein "betreutes Datingportal"😆
Deshalb ist hier dem Admin kein Vorwurf zu machen. 

Für das, was der Blogerstellerin passierte, gibt es die hinlänglich bekannte Funktion "Blockierte Benutzer". Ein paar Mausklicks und schon ist Ruhe. 
Melden ist noch eine zusätzliche Option. 
In diesem Fall wohl auch mit Erfolg, der Benutzer scheint nicht mehr zu existieren. 

Ob das jetzt Kevin war, oder nicht - auf jeden Fall einer, der mangels Erfolgserlebnissen mächtig gefrustet sein muß. Derjenige sollte einfach mal in sich gehen und die immer noch gültige Regel beherzigen: "Wer flirten will, muß freundlich sein".
 
rollihexle 20.10.2020 um 15:34
kann es sein das auch mia nicht mehr dabei ist
 
Siebenpunkt 20.10.2020 um 15:36
was hier bei HL zu grassieren scheint, ist eine ganz spezielle Phobie, die Kevin-Phobie, hoffen wir, dass sie heilbar ist🙂
 
Traumtaenzer 20.10.2020 um 15:38
Ja, passend dazu gibt’s jetzt sogar einen Phobie-Blog 
 
aletheia 20.10.2020 um 16:08
Siebenpunkt, ne Phobie ist schon ne andere Nummer, als jemanden, der sich wie die Axt im Walde benimmt, in seine Schranken zu verweisen. Oder etwa nicht? Im echten Leben zeigt man doch solchen Typen auch die rote Karte und schmeißt sie hochkant raus - oder zeigt sie an. Ungebührliches Benehmen muss man nicht hinnehmen, egal woher es kommt. Ich hab es langsam satt, dass für jegliche Unverschämtheiten Verständnis erwartet wird. 

Was ist denn, wenn diejenige, der er solche Frechheiten und Beleidigungen schreibt, tatsächlich bereits Opfer einer Vergewaltigung wurde? Und wenn sie solche Nachrichten dann zurückwerfen in der Verarbeitung dieses Erlebnisses - oder Flashbacks hervorrufen? Und das alles nur, weil er halt  angeblich nicht anders kann. (Dass zumindest Kevin anders kann, hat er schon oft bewiesen.)

Nö, ich bin ganz klar der Meinung, jeder kann tun und lassen, was er will, solange er nicht anderen schadet. Solche Beleidigungen gehören angezeigt, weil sie ganz gehörigen Schaden anrichten können. Wenn ein Psychopath mit Messer unterwegs ist, wird man ihm auch Einhalt gebieten - und ihn nicht wegen seines seelischen Schadens bedauern und gewähren lassen. Der Unterschied ist hier nur graduell, das Prinzip bleibt gleich.
 
Frau52Plus 20.10.2020 um 16:40
"Was ist denn, wenn diejenige, der er solche Frechheiten und Beleidigungen schreibt, tatsächlich bereits Opfer einer Vergewaltigung wurde? Und wenn sie solche Nachrichten dann zurückwerfen in der Verarbeitung dieses Erlebnisses - oder Flashbacks hervorrufen? Und das alles nur, weil er halt  angeblich nicht anders kann. (Dass zumindest Kevin anders kann, hat er schon oft bewiesen.)"

Und genau aus solchen Gründen sollte dann nicht noch ein Blog eröffnet werden, wo sich alle dran ergießen. 
 
Jacky8990 20.10.2020 um 16:54
Ich musste mal dampf ablassen und habe nur diese Option gesehen
 
aletheia 20.10.2020 um 17:39
Frau, wenn jemand über die Reaktion erschüttert ist, ist es doch normal, dass er/sie den Austausch mit Anderen darüber sucht. 
 
Frau52Plus 20.10.2020 um 17:41
ja, verstehe ich auch, nur das Ausschlachten wie bei der Bild-Zeitung eben nicht
 
Evelyn93 20.10.2020 um 20:42
Naja, Kevin hat ja schon selbst kürzlich nen eigenen Blog verfasst, auf dem er uns allen hier ÖFFENTLICH mitgeteilt hat angeblich zwei Frauen fast umgebracht zu haben!! In seinem Fall und meiner Meinung nach grundsätzlich, wenn mehrere Accounts (mich eingeschlossen!) grundlos angegriffen oder belästigt werden finde ich auch das Ansprechen innerhalb eines Blogs vollkommen gerechtfertigt. Hab nun auch von mehreren gehört, dass die Admins hier nämlich nichts regeln und einige gewähren lassen - vielleicht nach dem Motto "Die sind halt behindert" oder weil sie keine Lust haben das zu regeln? weiß keiner.

Und selbst wenn er eine ganze Reihe an (schwerwiegenden) geistigen Behinderungen hat, wird er wohl wissen, dass man SO ETWAS eben NICHT schreiben oder sagen darf. Sorry, aber die "Behindert"-Karte kann hier keiner spielen grinsendes Smiley

Und noch ne Sache bzgl. Mobbing/"Hetzjagd": Es ist schon ein Unterschied, ob sich ein angehender Abiturient über Hauptschüler lustig macht oder hier ernsthafte und explizite Angriffe von dem betroffenen Opfer kundgetan werden! Äpfel mit Birnen und so...
 
Evelyn93 20.10.2020 um 20:42
shit da sollte ne Trigger-Warnung vor, aber irgendwie ist die verloren gegangen! sorry -_-
 
Siebenpunkt 20.10.2020 um 20:44
es ist aber trotzdem nicht jeder User Kevin, der verrückte Sachen schreibt, der hier erwähnte ist es ganz bestimmt nicht
 
erika65 20.10.2020 um 20:52
Ich finde es grundsätzlich nicht in Ordnung PN's zu veröffentlichen und schon gar nicht so Einseitige.Man kann Kopien an den Betreiber schicken,melden und sperren. Solche PN's gibt es immer mal,lohnt doch kaum sich aufzuregen.
 
Evelyn93 20.10.2020 um 21:02
Also ich find's ehrlich gesagt erschreckend, dass man (gerade die Frauen) das hier so als "normal" und "nicht weiter beachtenswert" ansieht.
Melden und blockieren - keine Frage.
Ich finde es allerdings schon sinnvoll solche Androhungen öffentlich zu machen. Sonst wüsste hier ja niemand von uns, dass der Gute das bei (fast?) jeder so handhabt. Ich wäre nämlich davon ausgegangen, dass er sich nur bei mir auf den Schlips getreten gefühlt hat. Man kann ja mal jemanden an nem schlechten Tag erwischen, aber sobald das zur Regel wird, finde ich das kritisch.

----
Zudem kann das eigentlich nur magicsommer aka Kevin sein. Das wäre schon ein krasser Zufall wenn jemand anderes genauso frauenfeindlichen Inhalt -der übrigens strafrechtlich nicht gaaanz unrelevant ist zwinkerndes Smiley behindert hin oder her - mit so vielen Rechtschreib- und Grammatikfehlern verfassen würde....
 
Schunkeltruppe 20.10.2020 um 21:21
Sorry, einsperren und Schlüssel ganz weit weg werfen. Ist vielleicht übertrieben, aber Schutz der Gesellschaft/Frauen ist das wichtigste.

Auch wenn manche Ansichten/Handlungen von Jacky8990 nicht zu verstehen sind. Dafür gibt es keine Entschuldigung

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren