Handicap Love Schriftzug

Trau Dich!!!Trau Dich!!!!!

Trau Dich!!!Trau Dich!!!!!
Hier wird ja sooooo gegen das „Denuzieren“ gewettert - wer von Euch hat Steinbock sperren lassen?

Wetten, derjenige/diejenige hat nicht die Eier in der Hose sich zu melden?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 23.11.2020 um 13:28
Ich bin neu hier. Kannst du mich aufklären um was es geht?
 
Knatterfee 23.11.2020 um 13:31
Manche Menschen hier können entweder die Wahrheit nicht vertragen oder jemanden nicht leiden. Da wird dann der kleinste Anlass genommen und sich beim Admin beschwert - und schwups, kannst Du Dich für ein paar Tage nicht einloggen. 
 
(Nutzer gelöscht) 23.11.2020 um 13:32
Das klingt echt blöd! Besonders weil die meisten zahlende Mitglieder sind.

Was war der Anlass im Fall von Steinbock?
 
Knatterfee 23.11.2020 um 13:33
Den Anlass bekommst Du nicht mitgeteilt, wirst einfach gesperrt. 
 
Nordlicht1961 23.11.2020 um 13:36
Woran siehst du, dass Steinbock gesperrt ist? Lese gerade die Blogs von heute, da war sie noch mit am Schreiben, das muss ja ganz neu sein. 
 
Knatterfee 23.11.2020 um 13:37
Sie wurde beim Schreiben gesperrt. Ich stehe mit ihr privat in Kontakt, sie hat es mir eben gesagt. 
 
Nordlicht1961 23.11.2020 um 13:39
Das ist krass! 
Trotzdem danke für die Info. 
 
(Nutzer gelöscht) 23.11.2020 um 13:41
Also ich hab hier ja auch schon einiges erlebt und wurde auch schon gesperrt und kurz darauf gelöscht. Angeblich war es ein Systemfehler ohne Intervention durch dritte. Auch das gibt es also. Ätzend ist es auf jeden Fall, zumal, wenn man nichts schlimmes gemacht hat. 
 
Korallentaucher 23.11.2020 um 13:42
Guten Tag das ist nicht sehr schön habe noch Niemanden Gemeldet das ist nicht meine Art aber eine kleine Sperrliste habe Ich auch ja klar !!!😀
 
Knatterfee 23.11.2020 um 13:44
Sie hat ja dieses Mal wirklich nichts gemacht. 
Sie hat mich auch nicht gebeten, diesen Blog hier zu machen. Ich, für mich, sehe mich mal wieder bestätigt dass es hier wirklich einige Kleingeister gibt die nur darauf warten, dass Ramona etwas schreibt wo man etwas hineindeuten kann was gar nicht da ist. 
 
(Nutzer gelöscht) 23.11.2020 um 13:45
Ist das Ramona schön öfters passiert? Meinst du jemand hat sie auf dem Kieker?
 
RocknRoll 23.11.2020 um 13:45
Überprüft der Admin das nicht vorher?
Oder kann jeder jeden sperren lassen, so wie es ihm/ihr gerade passt?😳
 
Knatterfee 23.11.2020 um 13:48
Ja, sie war schon mehrmals gesperrt, so wie andere auch. Ich auch schon 2x. 

Es gibt sicherlich oft einen Grund aber manchmal ist es einfach nur lächerlich. Da werden Sätze aus dem Kontext gerissen und an den Admin gemailt. Deswegen mache ich immer Screenshots ^^
 
(Nutzer gelöscht) 23.11.2020 um 13:49
Eher selten @RocknRoll.
 
Knatterfee 23.11.2020 um 13:50
Keine Ahnung ob der Admin das immer überprüft. Für mich macht es jedenfalls nicht den Eindruck. Man muss dann auch den ganzen Blog lesen um die Zusammenhänge zu verstehen. 
 
RocknRoll 23.11.2020 um 13:53
Könnte man den Admin diesbezüglich anschreiben?
 
(Nutzer gelöscht) 23.11.2020 um 13:56
Vielleicht war sie wieder so schweinisch?🤔
 
Kriegerbraut 23.11.2020 um 13:57
Ich habe nur zwei User je gemeldet und das habe ich auch in einem Blog hier kund gegeben. Mir gehen ein paar Kommentare auch auf die Nerven, aber solange es nicht unter der Gürtellinie ist (Bedrohung mit Tod, Vergewaltigung und derartiges) komm ich nicht mal auf die Idee, solch Maßnahmen zu ergreifen. Ich würde vorher eher zu Sperre greifen, als jemand derart zu denunzieren. Ich sagte es schon öfters, hier sind Gestalten unterwegs, da greifst dir an den Kopf. 

Schade das Böckchen grad nicht mitmachen kann. Ich drücke ihr die Daumen, das sie bald wieder unter uns ist.
 
Knatterfee 23.11.2020 um 13:58
Profilleiche 

„Wieder so schweinisch“?
 
Knatterfee 23.11.2020 um 14:01
Ich bin ja nun.... wie drücke ich es am besten aus... auch nicht auf den Mund gefallen und ein Freund klarer Worte. Da muss ich Mia wirklich loben. Er teilt aus, steckt aber auch ein. 
 
Knatterfee 23.11.2020 um 14:01
@ RocknRoll

Ich werde den Admin auf alle Fälle anschreiben. 
 
RocknRoll 23.11.2020 um 14:02
Hab ich gerade getan
 
(Nutzer gelöscht) 23.11.2020 um 14:03
In den AGBs ist Punkt 5 hier eigentlich ganz eindeutig. Nur 5.2b nicht. Was ehrverletzend ist, beschäftigt regelmässig die Gerichte. Da gibt es grossen Interpretationsspielraum.
 
RocknRoll 23.11.2020 um 14:06
Ich für meinen Teil kann mit Ramonas Art von Humor sehr gut umgehen....
 
Knatterfee 23.11.2020 um 14:07
Ehrverletzend ist für mich alles, was unter die Gürtellinie geht. Wir haben hier aber leider auch User, die mit Kritik nicht umgehen oder gerne austeilen aber nicht einstecken können. 

Der Admin sollte wenigstens den Grund der Sperre angeben. 
 
Knatterfee 23.11.2020 um 14:08
Ramona ist eine starke, selbstbewusste Frau. Damit können manche Männer (aber auch manche Frauen) nicht umgehen. 
 
Dirndl 23.11.2020 um 14:11
Ich hab nix gelesen  wodurch sich Ramona die Sperre " verdient" hätte .
 
(Nutzer gelöscht) 23.11.2020 um 14:13
Frechheit, wir sollten ein virtuelles Fest feiern, wenn Steinbock wieder da ist!!!

Kann ich nicht verstehen, aber vielleicht ist ja tatsächlich jemand mutig und klärt uns auf????
 
Kiara1 23.11.2020 um 14:13
ich habe auch keinen grund sie zu melden, ich mag es sehr mich mit ihr ab und an zu

etwas zu frotzeln......ist aber nie böse gemeint.

von ihr und von mir.

@steinbock

nimms gelassen.........ich hoffe doch, du bist bald wieder on hier......🙂
 
Simphony86 23.11.2020 um 14:16
Ich hab noch nie jemanden gemeldet und schon gar nicht würde es mir einfallen jemanden wie Ramona zu melden.
 
Dirndl 23.11.2020 um 14:18
Ich hab in der Zeit, die ich hier dabei bin , 2 Herren gemeldet, hab das bei 1 öffentlich hier angekündigt,  beide haben es mit Sicherheit verdient . 
 
RocknRoll 23.11.2020 um 14:19
@Schunkeltruppe: Für die Aufklärung wäre ich auch sehr dankbar um zu erfahren, wie dünn das Eis hier ist!
 
Lionheart68 23.11.2020 um 14:26
Ohman...wer hat sich denn da wieder uffn Schlips gelatscht gefühlt... 
 
(Nutzer gelöscht) 23.11.2020 um 14:28
HL ist eine absolute Drecks-Plattform geworden.

Einige Teilnehmer posten seit Jahren dreckige, rechte Propaganda.
Erst AfD, dann Pediga und jetzt Querenker !!!
Hier wird weggeschaut.
Andere werden von meistens Streitsüchtigen wegen 1 Wort gemeldet und gesperrt!!!!!!

Die Verlängerung meines Accounts kann sich der Betreiber an den Hut stecken.

Hoffentlich bist Du bald wieder hier Ramona.
 
Dreamsoflove 23.11.2020 um 14:36
Ich tippe eher auf Opfer des §hervorragend" funktionierenden HL- Spamfilters. Das passierte schon einigen hier.
Ich selbst habe noch nie jemanden gemeldet (ist mir einfach zu blöd) und meine Blockliste ist mit einem einzigen Namen sehr überschaubar. Und das ist nicht Steinbock. 

Woran auch immer es lag, ich hoffe mal, dass es sich schnell klärt. 
 
Knatterfee 23.11.2020 um 14:43
Ramona wurde jetzt schon 7 oder 8 mal gesperrt. Das liegt bestimmt nicht an dem Spamfilter. 
 
Frangipani 23.11.2020 um 14:50
So ein Schwachsinn... Ich glaube auch eher an einen technischen Defekt, weil Böckchen momentan ziemlich lieb und nett war...
 
Dreamsoflove 23.11.2020 um 14:52
Naja lieb und nett ist relativ, sie konnte auch schon mal "kratzbürstig" sein. Aber kein Grund, sie gleich zu melden. 
 
Simphony86 23.11.2020 um 14:52
Warum war ich dann noch nie gesperrt oder gelöscht in 3 1/2 Jahren bei HL 🤔
 
Frangipani 23.11.2020 um 14:54
Für uns Berliner war sie lieb und nett 😜
 
(Nutzer gelöscht) 23.11.2020 um 15:00
Also ich hatte damals auf meine Nachfrage vom Support die Nachricht bekommen, dass es ein „Systemfehler“ war.  
 
Simphony86 23.11.2020 um 15:02
Komisches "System" dass einfach so unbequeme User sperrt oder löscht 😜
 
(Nutzer gelöscht) 23.11.2020 um 15:06
Symphony, da ich mich mit Technik und technischen Systemen nicht auskenne, kann ich das nicht einschätzen. Aber es sind doch auch schon weniger streitbare User als ich oder Steinbock gesperrt gelöscht worden. Keine ahnung...
 
Wolfgang0308 23.11.2020 um 15:07
Hi Ramona,

steh' einfach 'drüber   😘

.  
 
Makyla 23.11.2020 um 15:08
@ Frangi 
Auch für Nichtberliner!! 👍
Außerdem mag ich Ramona und ihre "freche Klappe" - sie bringt die Dinge auf den Punkt!!!
🙋😘🌻
 
Simphony86 23.11.2020 um 15:09
Ja stimmt der Spamfilter hat auch schon zugeschlagen bei Leuten die sich einfach nur für viele Geburtstagsgrüße per PN bedanken wollten anstatt per Blog lachendes Smiley
 
Simphony86 23.11.2020 um 15:09
Also Verschwörungstheoriemodus off 😅
 
Knatterfee 23.11.2020 um 15:12
Muss jetzt doch mal fragen:
Sind Admin und Support nicht ein und dasselbe?
Wer genau sperrt die User?
 
(Nutzer gelöscht) 23.11.2020 um 15:26
Knatterfee, das hab ich auch noch nicht kapiert, ob das System automatisch sperrt, wenn irgendwer den meldebutton drückt, ob da ein Mensch mal nachschaut... keine Ahnung...
 
(Nutzer gelöscht) 23.11.2020 um 15:29
Knatterfee, das hab ich auch noch nicht kapiert, ob das System automatisch sperrt, wenn irgendwer den meldebutton drückt, ob da ein Mensch mal nachschaut... keine Ahnung...
 
Knatterfee 23.11.2020 um 15:31
Hab ja den Support angeschrieben, hab nach ein paar Minuten die automatisierte Antwort bekommen dass mein Anliegen abgearbeitet wurde und sie mir für Fragen zur Verfügung stehen. Hab dann natürlich umgehend nachgefragt, was dabei herausgekommen ist - warte auf ne Antwort ^^
 
rollihexle 23.11.2020 um 15:42
liebe grüsse ans "Steinböckle" und ich hoff sie ist bald wieder frei
 
(Nutzer gelöscht) 23.11.2020 um 15:44
Soweit ich mich erinnere, hat eine brandneue Teilnehmerin..Olga.. in einem Blog angekündigt, einen Screenshot zu machen und Ramona zu melden.

Üblicher Vorgang:

Neuanmeldung, 1. Blogauftritt + Meldung.
 
RocknRoll 23.11.2020 um 16:12
Ich habe den Admin direkt per PN angeschrieben....aber er hat sie noch nicht gelesen🤔
 
(Nutzer gelöscht) 23.11.2020 um 16:22
Liebe Ramona, sende Dir ein Drückerle 🤗
 
Knatterfee 23.11.2020 um 16:42
Aha, Olga aus Bochum....
 
(Nutzer gelöscht) 23.11.2020 um 16:46
Kann ein brandneuer Teilnehmer schon sperren und melden? Schreiben jedenfalls geht doch nicht.... komisch alles....
 
(Nutzer gelöscht) 23.11.2020 um 16:47
Liebe Steinbock, auch ich hoffe dass du bald wieder zurück bist. 🙂
Und ich sags gleich, ich wars nicht.
 
blume 23.11.2020 um 16:50
was soll denn der blog? 🤔
@steinbock komm bald wieder zurück 👍
 
(Nutzer gelöscht) 23.11.2020 um 16:53
Ich war auch gesperrt und auf Nachfrage, warum, wurde es mir mitgeteilt. Und ich konnte mich erklären. Hat nichts genützt, der Admin hat mir eine Woche Sperre "verordnet". Liebe Steinbock, komm bald wieder. 
 
Knatterfee 23.11.2020 um 17:03
Olga war sauer auf Daky55. Ramona hat da gar nicht geschrieben. 
 
Lionheart68 23.11.2020 um 17:05
Hat sie den die Falsche/n "gemeldet"???
 
(Nutzer gelöscht) 23.11.2020 um 17:12
Hab jetzt nicht alles durchgelesen...aber um 12:30 rum hat Böckchen noch gepostet.
Vielleicht tatsächlich nur ein Versehen!🤔
 
Erynyen 23.11.2020 um 17:13
Unglaublich 😔
 
blume 23.11.2020 um 17:20
ist jetzt aber auch nicht so der brüller, olga so an den pranger zu stellen...versteh ich echt nicht, was das soll...einer wirft nen namen in den raum und schon gehts los...
 
willmehr 23.11.2020 um 18:04
Hä ...was jetzt scho wieder passiert🤔
 
lockedj 23.11.2020 um 18:07
Lesen bildet, willmehr😉
 
willmehr 23.11.2020 um 18:09
Steinbock ist gesperrt....deshalb wundere ich mich gerade was wieder passiert ist🙈
 
(Nutzer gelöscht) 23.11.2020 um 18:57
kommt drauf an wie das system eingestellt ist bei spielen zb sind bestimmte schimpfwörter ne sperre und das machen die router bei denen und das system automatisch
 
Kiara1 23.11.2020 um 19:26
@knatterfee

eine(n) user/in zu melden, ist vollkommen legitim. dafür ist der melde funktion ja da.
das hat doch absolut nichts mit denunzieren zu tun.

alledings, gibt es ja welche........die für jeden pups

sperren und etwas an den admin melden, z b  der prediger und die mimimi tante

aber es ist deren gutes recht...........
 
Knatterfee 23.11.2020 um 20:01
blume

Ich habe doch geschrieben dass Olga nicht von Ramona geschrieben hat. 
Tust ja grad so als wird hier jemand gelyncht. 
 
blume 23.11.2020 um 20:04
ach knatterfee...
 
(Nutzer gelöscht) 23.11.2020 um 20:05
Knatter, es dreht sich wohl mehr darum, das sich der/die nicht freiwillig geäußert hat. Vielleicht wäre ein Hinweis auf dem Blog gut.
 
(Nutzer gelöscht) 23.11.2020 um 20:10
20;01 , Sorry habe ich wohl falsch verstanden.
 
Eisblume50 23.11.2020 um 20:30
Ich war ja auch schon eine Woche lang gesperrt. Das Schlimme ist, dass man überhaupt nicht erfährt, warum. Irgendjemand fühlt sich wegen irgendetwas, das man geschrieben hat, beleidigt. Man hat keine Chance, ein eventuelles Missverständnis aufzuklären. Beleidigungen unserer "Querdenker" - ich würde ja sagen "Überhaupt-nichts-Denker" (naiv, verblödet, dem betreuten Denken durch unsere Staatsmedien unterworfen, Schafe, Schlafschafe usw,) bleiben dagegen ungeahndet. Ich glaube, ich bin nicht die Einzige, die das merkwürdig (also würdig, sich zu merken) findet.
 
(Nutzer gelöscht) 23.11.2020 um 20:59
Eisblume, hast du nachgefragt, warum du gesperrt wurdest? Ich habe eine Antwort erhalten.
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2020 um 13:45
Frau, hast du erfahren, wer dich gemeldet hatte und warum? Weißt du zufällig, ob eine Meldung automatisch zur Sperre führt oder ob da noch ein Mensch einen Blick darauf wirft?
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2020 um 16:41
Also wenn Steinbock gesperrt wurde, dann versteh ich die Welt nicht mehr. 🤔
Das können ja nur Intrigen von nicht nur einer Person sein. Steinbock wird nicht so einfach gesperrt, wenn einer nur eine Meldung macht. Zumal sie ja nie bösartig war. Eher das Gegenteil. Sich aus Streitblogs rausgehalten hat. 
Ich hoffe das es ans Tageslicht kommt, wer die Ratten waren. 
 
Callimaus 24.11.2020 um 18:12
Eigentlich weiß doch beim Sperren keiner den wahren Grund.
Hat jemand die Person gemeldet, oder in den Spam gerutscht,  oder ist dem Admin oder Helfern irgwas aufgefallen, was angeblich nicht passte.
Alles ist möglich.

Manchmal habe ich das Gefühl, da amüsiert sich jemand , über unser Rätsel raten und Spekulationen.
Trägt aber nicht unbedingt zur Harmonie und Frieden bei.
Das andere Übel, man kann sich nicht wehren.
Man weiss nicht einmal wie lange die Sperre läuft.

Deswegen sollten wir untereinander niemanden anprangern.
Außer jemand schreibt es selber deutlich.

Wir sollten uns echt nicht gegenseitig ins Knie schießen.
Zusammenhalten wäre da eher eine Option.
Oder ?

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren