Handicap Love Schriftzug

Organisator von Querdenker Demo

Organisator von Querdenker Demo
https://www.rnd.de/panorama/querdenker-organisator-mit-corona-auf-intensivstation-in-leipzig-YLEKRJC7ZRB35OFNQURGUUCAJQ.html?outputType=amp

auf Intensivstation, wird beatmet...

Nein, freue mich nicht darüber. Würde trotzdem gerne wissen, wie er jetzt über Corona denkt. 

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Siebenpunkt 11.12.2020 um 22:59
momentan nichts, da im Koma
 
Knatterfee 11.12.2020 um 23:00
Habe den Artikel nur überflogen. 

Danke fürs Klugscheissern zwinkerndes Smiley
 
Siebenpunkt 11.12.2020 um 23:02
war überhaupt nicht persönlich gemeint, wieso reagierst du so angepiekst?
 
(Nutzer gelöscht) 11.12.2020 um 23:03
Wird wohl keine Wirkung haben. Vielleicht sollte alle so wie auf Zigarettenpackung Schockbilder zeigen.🤔
 
Knatterfee 11.12.2020 um 23:07
Naja - er kann jetzt nicht mehr sagen dass es nicht schlimmer als ne Grippe war (ja, es sterben auch Menschen an der Grippe aber die Querdenker und Corona Leugner benutzen das Wort ja um die Gefährlichkeit von Corona runterzuspielen). 
 
Mirka 11.12.2020 um 23:08
Wer sich in Gefahr begibt,kommt darin um.
 
Siebenpunkt 11.12.2020 um 23:09
ja und wer weiß, was er empfunden hat, als es ihm immer schlechter ging, aber auch jetzt kommen bestimmt noch welche auf sonstwas für Ideen, wo er das her hat...
bestimmt wacht der eine oder andere Querdenker auf
 
Thohom 11.12.2020 um 23:14
Bill Gates ist schuldig.😧
 
Knatterfee 11.12.2020 um 23:15
Um beim nächsten Mal vor den Demonstranten zugeben, dass das Virus wirklich gefährlich ist, muss man wirklich cochones haben. Seinen Mitstreitern wäre das bestimmt nicht recht. 
Ich hoffe dass es ihm bald wieder besser geht (das meine ich ehrlich). 
 
Knatterfee 11.12.2020 um 23:16
+ 1 zu 🙈
 
lockedj 11.12.2020 um 23:16
Und die Merkel!
 
Kiara1 11.12.2020 um 23:21
ist das der @mia auf der intensivstation in leipzich?
 
Knatterfee 11.12.2020 um 23:22
Mit den Medikamenten, die Trump & Co bekommen haben, würde es ihm bestimmt schon besser gehen. Da kommt aber Otto Normalverbraucher nicht dran. 
 
Knatterfee 11.12.2020 um 23:22
Das war heftig @ Kiara
 
Killepitsch 11.12.2020 um 23:22
Merkel wird ja im Impfzentrum auf dem Lande geimpft und was da passiert, hat Mia ja schon angedeutet...
 
Knatterfee 11.12.2020 um 23:23
Mia ist Mitläufer, kein Organisator ^^
 
Killepitsch 11.12.2020 um 23:24
Mia ist unser Hirte....
 
Knatterfee 11.12.2020 um 23:24
Was hat er denn angedeutet @ Killepitsch? Nach der letzten Flut von copy and paste Beiträgen habe ich nicht mehr mitgelesen 🙈
 
Killepitsch 11.12.2020 um 23:26
"Die Impfzentren haben eine ganz andere Bedeutung", war der Kommenrar zu seiner vorherigen Nachricht "Der Plan geht auf".
 
Erynyen 11.12.2020 um 23:31
Das war kein Corona. Das war bloß eine Lungenentzündung.. weil corona gibt's ja nicht wirklich...wahrscheinlich erzählt er überall rum man hätte ihm was ins Glas gekippt. Einmal aluhut immer aluhut
 
Knatterfee 11.12.2020 um 23:31
Hmmm... Chips? Gehirnwäsche? Fragen über Fragen.... ☺
 
Knatterfee 11.12.2020 um 23:32
Ery

Wenn er das wirklich so handhaben würde, falle ich vom Glauben ab. 
 
Thohom 11.12.2020 um 23:50
Tja, auch wenn der Mann da wieder von der Intensivstation runter kommt, wird er wohl noch eine Weile dran zu kauen haben an dem, was er sich da eingebrockt hat.
 
Knatterfee 11.12.2020 um 23:55
Würde ja zu gerne wissen wer es ist. Mia müsste das wissen. War bestimmt auch in Mia‘s Filmchen oder Berichten. 

So etwas bestärkt mich nur darin, mich so gut es geht zu schützen, nur wenn es sein muss das Haus zu verlassen und die Hygiene Regeln einzuhalten. Ich hätte nach einer Infektion schon nach ein paar Tagen den Löffel abgegeben. 
 
Thohom 12.12.2020 um 00:02
Die Freiheitskämpfer sind halt grundsätzlich öffentlichkeitsscheu, wenn es um sie selber geht. Sie schicken lieber Kinder in die erste Reihe.
 
Knatterfee 12.12.2020 um 00:06
Ich habe absolut kein Verständnis dafür dass Kinder auf Demos mitgeschleppt werden. Da kann es immer zu Randale kommen, was für ein Mensch muss man sein seine Kinder einer solchen Gefahr auszusetzen. 
 
Erynyen 12.12.2020 um 00:21
Ach, Behinderte werden für solche Gelegenheiten auch gern instrumentalisiert Vielleicht noch ein kleines Schildchen um den Hals ab und an mal übers Köpfchen streicheln und schon fühlen einige sich zugehörig
 
Erynyen 12.12.2020 um 00:24
Das ist zwar ein Trugschluss oder Traumbild ( für die Lateiner unter uns somnium)... Sorry, das muss ich gerade mal rauslassen
 
AlexJanuar1984 12.12.2020 um 06:03
 Mia jetzt würde  mich deine  Meinung interessieren dass der demo Veranstalter wegen corona in der intensiv Station ist?? Mia, ich sage ja nicht dass du  mit deiner Kritik der corona  Maßnahmen 100 Prozent  falsch liegst, aber  vielleicht zu  90 Prozent, könntest du zugeben dass  du falsch gelegen hättest wenn du  auf der intensiv Station beatmet werden musst wegen dem  corona  Virus??
 
Thohom 12.12.2020 um 08:22
Gehts dem Mann inzwischen besser, mia?
 
Simphony86 12.12.2020 um 08:41
Selbst dazu kann er keine Angaben geben er wirft einfach wild mit Links um sich die er erhält von irgendwo und sagt dann wir sollen recherchieren bei Nachfragen 😉
 
Thohom 12.12.2020 um 08:47
Manchmal habe ich das Gefühl, dass seine Krankheit schon im Kopf bei ihm angekommen ist. Armer Kerl eben.
 
Schmusekater 12.12.2020 um 09:58
Die heutige Schlagzeile in der Blöd-Zeitung:

Der Organisator der Quer(denker?) Demo ist nicht mit Corona infiziert!
Er wurde von vielen Millionen von Schlafschafen vergiftet!
Alle Maskenträger und Abstandhalter stehen unter Verdacht!

PS: Ich habe schon vorsorglich meinen Koffer für das Gefängnis schon gepackt😎 Hoffendlich ist das barrierefrei🤔😅
 
AlexJanuar1984 12.12.2020 um 10:21
@Mia OK Sie sagen ER Ist NICHT auf der Intensiv Station, aber wer sagt jetzt die Wahrheit
 
(Nutzer gelöscht) 12.12.2020 um 10:45
AlexJanuar1984, warum sagt jemand so etwas? 🤔
Kiara111.12.2020 um 23:21
 
Knatterfee 12.12.2020 um 10:46
Sorry Mia aber Du hast anscheinend meinen Blog mit einem von Deinen verwechselt. Kannst Dein Geschwurbel ja da nochmal einstellen. 
Übrigens - das Gestammel in dem Filmchen war ja nicht auszuhalten! Klar wurde die Infizierung dementiert - kam auch sehr glaubhaft rüber....NICHT!
 
KoelnerTommy 12.12.2020 um 14:20
🦧🦧🦧
 
Regenbogen13 12.12.2020 um 14:56
An anderer Stelle habe ich gelesen, dass es sich bei dem mit Corona Infizierten um den Hönisch handeln soll, er ist inzwischen gestorben.
 
Thohom 12.12.2020 um 15:00
Das wäre tragisch.
 
Knatterfee 12.12.2020 um 15:01
Ist der Name richtig geschrieben? Google findet nix in Verbindung mit Corona Demos, Querdenker etc. 
 
(Nutzer gelöscht) 12.12.2020 um 15:22
Harald Hänisch
 
Knatterfee 12.12.2020 um 15:26
Merci ☺
 
Thohom 12.12.2020 um 15:27
Und der Mann ist verstorben.
 
Siebenpunkt 12.12.2020 um 17:17
Ja, nun erlag er seiner Erkrankung. Ist wirklich schlimm wenn es einen trifft und so einen harten Verlauf nimmt. Leider denken heute manche immer noch, dass es immer nur die anderen erwischen kann.
 
Thohom 12.12.2020 um 18:10
...und seine querdenkenden Mitstreiter verleugnen Ihn nun. Nein, der gehört nicht zu uns.

Ich finde, das ist kein guter Stil.
 
Knatterfee 12.12.2020 um 18:41
Dieses Verhalten sollten sich die ganzen Mitläufer mal zu Herzen nehmen, optimalerweise mal das Hirn benutzen. So lange Du von Nutzen bist, darfste dabei sein. Biste das nicht mehr, wirst Du fallengelassen oder - noch schlimmer - verleugnet. Alles Heuchler die andere für ihren Zweck vor den Karren spannen. 
Dieses Corona leugnen und „für die Freiheit kämpfen“ scheint für den einen oder anderen auch finanziell was zu bringen. Spenden werden nicht angenommen aber Schenkungen, bis zu einem gewissen Betrag - da muss man dann nämlich nicht nachweisen, für was das Geld verwendet wurde. Behaupte jetzt nicht dass das wirklich ausgenutzt wird aber da kann man schon mal ins Grübeln kommen, wenn man so etwas liest...
 
(Nutzer gelöscht) 12.12.2020 um 18:49
Knatter, ich bin davon Überzeugt das es etliche schwarze Kassen gibt. Meine Vermutung ist sogar das diese sehhhhhr alt sind. Für die Familie des jetzt verstorbenen tut es mir auch leid , ich mag überhaupt nicht daran denken wie viel er noch angesteckt hat.
 
Knatterfee 12.12.2020 um 18:54
Könnte gut sein dass dem einen oder anderen von der AfD gerade der Kackstift geht. Von Familie und Freunden, mit denen er die letzten 2 Wochen Kontakt hatte, ganz zu schweigen. 
 
(Nutzer gelöscht) 12.12.2020 um 20:43
Angeblicher Corona-Tote lebt noch. Wer schwindelt?
 
Thohom 12.12.2020 um 21:17
Ach was lustig.....die arme Familie von diesem Mann wird jetzt auch noch verarscht von mia. Zum Glück lesen die hier nicht mit.
 
Siebenpunkt 12.12.2020 um 21:22
Mia ist ja ne ganz arme Socke...
 
Thohom 12.12.2020 um 21:23
Liebe empfindet er wohl nur für sich....Empathie = Fehlanzeige.
 
 
(Nutzer gelöscht) 12.12.2020 um 21:42
AfD-Politiker ist tot 
Starb Harald Hänisch an Corona?
Laut einer Pressemitteilung gäbe es weder einen Zusammenhang zwischen dem Tod von Harald Hänisch und dem Patienten in Leipzig, noch sei dieser Patient ein Mitglied der Bewegung. 
https://www.t-online.de/region/leipzig/news/id_89111350/corona-infizierter-aus-leipzig-afd-politiker-harald-haenisch-ist-tot.html
 
Thohom 12.12.2020 um 21:49
Kaum zu Glauben, er zitiert die Lügenpresse!


Die Twittermeldung in dem Artikel ist besonders aufschlußreich.
 
Knatterfee 12.12.2020 um 22:09
Mia

keinen scheiss Link mehr!
Benutze Deine eigenen Worte oder bleib weg. 
 
Regenbogen13 12.12.2020 um 23:14
Das war zu erwarten, dass Verschwörungstheoretiker einen Zusammenhang abstreiten.
 
Knatterfee 12.12.2020 um 23:56
Gott sei Dank ist nicht jeder so abgedreht wie die Mitläufer und glaubt das. 
Ist genauso wie mit Trump und seinen 13 (glaub ich) texanischen Republikanern, deren Antrag, die Wahl doch noch für ungültig erklären zu lassen - knallhart abgeschmettert... Die wussten schon vorher dass das keinen Erfolg hat aber was Trump sagt, wird gemacht. Die können jetzt alle einpacken und heim gehen. Wer respektiert denn solche Clowns noch?
Genauso wird es den ganzen Leugnern gehen, ganz vorne die Organisatoren der Corona Info Bus Touren und der Demos. 

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren