Handicap Love Schriftzug

 Sorry aber das brauch die Ukraine ganz dringend !!!

 Sorry aber das brauch die Ukraine ganz dringend !!!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Korallentaucher 21.04.2022 um 22:01
 Offen...😉
 
Korallentaucher 21.04.2022 um 22:10
 Immer schön Ruhig bleiben.😉
 
MatzeEllerau 21.04.2022 um 22:18
Was soll die Ukraine mit großkampschiffen und Flugzeugen, die Russen haben die Überhand.
 
MatzeEllerau 21.04.2022 um 22:22
Mit dem Rest können die Zivilisten bomardiert werden, mehr  nicht. Die Urainische Armee versteckt sich in Wohngebäuden und wird dann ausgebombt. Zum Nachteil der Zivilisten
 
Korallentaucher 21.04.2022 um 22:25
 Am besten wäre ein Waffenstillstand aber unter Putin denke mal eher nicht,der ist nicht nur körperlich krank,der ist auch krank in der Birne !!!
 
Steinbock75 21.04.2022 um 22:28
Na toll, jetzt.🙄
 
Korallentaucher 21.04.2022 um 22:30
 Huhu liebe Ramona !!!😉😊
 
Steinbock75 21.04.2022 um 22:32
Tach Detlef, jetzt hättest den och zulassen können.🤨
 
Korallentaucher 21.04.2022 um 22:33
 Aber Aber...😉
 
BastiOB 21.04.2022 um 22:33
Woher nehmen wenn nicht stehlen?
Und womit verteidigen sich dann die anderen frag ich mich.
Am besten mal nachdenken, bevor man ungefiltert das wieder gibt, was die vermeintlichen Nachrichten wiedergeben.

Aber ist wie immer typisch.
Es fordern immer diejenigen Kosenquenzen, die selber keine Verantworten müssen. 
 
MatzeEllerau 21.04.2022 um 22:35
Ich denke mal den Zelinski sollten sie mal aus dem Verkehr ziehen.
 
Corrion 21.04.2022 um 22:47
Der Zelenski ist die Marionette des Westens.
Es wäre für die zivile Bevölkerung am besten, wenn die noch in Mariupol verbliebenen Söldner sich ergäben. Das aber lässt der Apparat nicht.
Meldungen zufolge befinden sich auch hohe westliche Miliitär noch in Mariupol.
So verstecken sich wohl noch ca. 1.000 Kämpfer der Ukraine in dieser Stadt  und verstecken sich hinter Kinder & Zivilisten.
Täglich bietet ihnen Russland die Kapitulation an.
Jedoch statt sich zu ergeben und der Bevölkerung durch endende Kampfhandlungen Sicherheit zu verschaffen, findet man ihre Rufe nach schweren Waffen im Internet trauriges Smiley 
 
BastiOB 21.04.2022 um 22:52
Russland hat leider den großen Fehler begangen , jeden glauben zu lassen, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt. Tod oder Sieg. Passiert wenn man auf Sicht  alles erschießt, egal ob Mann, Frau, Kind , Soldat und Zivilist.

Russland macht auf mich den Eindruck, als ginge es um die Ausrottung der ukrainischen Bevölkerung.
 
MatzeEllerau 21.04.2022 um 22:53
Grade wir in Deuschland sollten und mal zurückhalten, als Deutsche haben wir genug Mist in der Welt veanstaltet.
 
MatzeEllerau 21.04.2022 um 22:58
@BastiOB im Netz gibt es auch andere Berichte. Das die Ukrainische Armee oder die Asov-Brigade gezielt die Zivilisten beschossen, oder sich in Krankenhäusen, Kindergärten oder Wohnhäusen verschanzt haben.
 
BastiOB 21.04.2022 um 23:07
Die Ukrainische Armee hat auf die eigene Bevölkerung geschossen? 
Kommt mir ziemlich schärg vor die Aussage.
Stellt euch vor alle Polizisten würden plötzlich anfangen hier auf die Leute zu schießen.
Interessant ist hier natürlich auch der Fakt, das die Ukrainsche Armee aus Ukrainer besteht.
Klar schießt man da dann auf Ukrainer.

Im Netz steht auch, dass Hitler hinterm Mond lebt und den Endsieg vorbereitet.
 
Quellen checken.  

Wir Deutschen halten uns gerade zurück und werden dafür kritisiert.
 
BastiOB 21.04.2022 um 23:08
Wo verschanzt man sich denn am liebsten, bei seiner Familie denk ich .
 
MatzeEllerau 21.04.2022 um 23:41
BastiOB wenn man denn dem ÖRR glaubt. Da wird komischerweise nur aus ukraiischer Sicht berichtet, warum nich au russischer? Wenn der ÖRR doch so unabhängig ist?  Das wurde ja auch schon bei den Coronamaßnahmengegnern demonstriert, wie unabhängig man ist.
 
BastiOB 21.04.2022 um 23:55
Ja warum nicht auch den zweiten Weltkrieg auch aus der Sicht der Nazis erzählen.

Tut mir leid. Jeder der in ein fremdes Land mit Waffengewalt eindringt um dort Zivilisten zu erschießen, dessen Sicht interessiert mich wenig. Kann mir schon gut vorstellen, was dahinter steckt.

Oder möchten wir jetzt wirklich über dieses Thema reden?

Fremde Länder mit Waffengewalt einnehmen. Sinnvoll oder nicht?

Es gibt zwei Parteien. Diejenigen die Berichte schreiben und diejenigen die Berichte lesen.
Ich gehöre zu denjenigen die Berichte lesen. Aber ich gehöre auch zu denjenigen die differenzieren und sich kritisch mit Themen auseinander setzen können.
Ich gehöre aber nicht zu den Leuten , die einfach eine besondere Meinung haben, nur um gegen etwas zu sein.
 
Boemmel 22.04.2022 um 12:37
"Grade wir in Deuschland sollten und mal zurückhalten, als Deutsche haben wir genug Mist in der Welt veanstaltet." Forderst aber gerade: "Ich denke mal den Zelinski sollten sie mal aus dem Verkehr ziehen." Was denn nun, Matzel? Du müßtest Dich mal entscheiden. Und ich persönlich würde mir wünschen, dass Du mal Dein Gehirn reparierst. 
 
haltlos 22.04.2022 um 13:38
ach Du je Matze, welche rusische Sicht denn? Putin will das russische  Großreich zurück - sollte uns allen bekannt vorkommen.
Warum hat Russland in Georgien Krieg geführt und besetzt einfach Teile davon? Da will keiner Nachbar von Russland sein. War 2016 in Georgien, überall EU Flaggen. Warum wohl, weil Russland seine Nachbarn befreit und heim ins Reich holt?
 
Kriegerbraut 22.04.2022 um 14:14
Wieder nur ein Krieg ohne Sieger
Wieder nur ein Krieg für Verlierer
Wieder nur ein Krieg für die Waffen
Seht ihr nicht, dass Waffen keinen Frieden schaffen?
Wieder nur ein Krieg ohne Sieger
Wieder nur ein Krieg für Verlierer
Zu viele mussten sterben, zu viele werden's nicht schaffen
Im Krieg gewinnen nur die, die mit Waffen für sich selber Asche machen



Millionen Tragödien, Milliarden verschossen
Tausende Soldaten, für gar nichts erschossen
Flucht und Zerstörung, böse Saat gesäht
Nur die Waffenschmieden haben mit Blut am Goldenen Rad gedreht


Text von Frei.Wild - dem ich zustimme. 

Mit Waffen wurde noch nie Frieden geschaffen und das wird auch nie passieren.
Alle legen die Waffen nieder - Das gäbe Frieden wieder!
 
Siebenpunkt 22.04.2022 um 18:08
Buddhismus wäre eine Lösung, doch eine 100prozentige Lösung gibts nicht bzw erst, wenn unsere Spezies sich verabschiedet hat
 
zunzhine 22.04.2022 um 18:27
Und wenn der Zelo nach seiner Bettelei endlich hartes Gerät bekommt, wird er danach um Kohle für den Wiederaufbau flehen. Tja, wer zahlt das alles? Ganz ehrlich? Mir ZIEMLICH egal!!!
 
Simphony86 22.04.2022 um 18:32
Naja viel wird er ja nicht mehr zu regieren haben, wenn die Russen durchkommen.

https://www.deutschlandfunk.de/russland-will-auch-gesamten-sueden-erobern-100.html
 
 
Schunkeltruppe 22.04.2022 um 21:44
Hätte Putin doch nur keine Waffen, dann würde er keinen Krieg führen können. Aber er nutzt die gnadenlos.
 
Sokram 22.04.2022 um 22:22
Putin ist gut,ich wünschte mir wir hätten so einen Kanzler mit rückrad - stattdessen ist er nur bzw. haben wir nur einen kleinen wicht der bilderberger.Und dann kuscht er zusammen wenn es um die cum x bankaffäre geht - er ist so wie die gesammte pausenklaun kasper ampel brigade gleich passt irgendwie.Übrigens damals hat Ukraine ,auch ein suverener staat - den Irak mitgebommt.
 
Korallentaucher 23.04.2022 um 11:14
 Sorry wenn Ich ein Maschinengewehr hätte würde Ich freiweg Putin und Lawrow den Kopf Wegballern ohne Wenn und Aber.😎😉
 
 
Dirndl2 23.04.2022 um 11:20
Kannst dich ja freiwillig melden ...
Korallentaucher
....um die Ukraine mit zu verteidigen. Mal sehen ...ob die dich dann mitkämpfen lassen ...so ohne wirklich Ahnung  zu haben. ...
 
Korallentaucher 23.04.2022 um 11:46
 
Steinbock75 23.04.2022 um 11:48
😂 na klar 
 
Dirndl2 23.04.2022 um 11:50
🙈🤦♀
 
Dirndl2 23.04.2022 um 12:40
Der Bub guggt eindeutig zu viele Rambofilme 
 
Schunkeltruppe 23.04.2022 um 12:56
Und hält es noch für die Wahrheit.
 
Korallentaucher 23.04.2022 um 13:06
Nur Gut das man Unterschätzt wird,macht aber nüscht,hole Mir jetzt einen Spezial-Grillteller beim Griechen bis heute Abend Ihr Lieben!!!😎👍
 
Sympathikus 23.04.2022 um 13:18
Es ist ein sehr ernstes Thema das mir jeden Tag im Kopf rumgeistert....und ich bin jedesmal noch mehr erschüttert wenn ich von Leuten höre/lese die das Mafia-Agenten-Regime bagatellisieren oder sogar zu denen steht.

Dazu fällt mir folgendes ein: Was sind Freilaufhühner die für Käfighaltung protestieren?:




Antwort: Put(e)inisten
 
Steinbock75 23.04.2022 um 17:45
Korallentaucher, unterschätzen tue ick dich bestimmt nicht aber Rambo bist nun och nicht. Sorry das ick dir das schreiben muss. 
 
Korallentaucher 23.04.2022 um 17:57
 Aber liebe Ramona habe mein Hemd noch nicht Runter gezogen Aber Hallo !!!😎😉😆
 
Korallentaucher 23.04.2022 um 17:59
 Ohne Hemd okay...😉
 
Steinbock75 23.04.2022 um 18:13
Achso na wenn das so ist, das nächste Usertreffen kommt bestimmt, Detlef. 😉
 
Korallentaucher 23.04.2022 um 18:16
 Okay ist gebongt liebe Ramona !!!😎👍
 
Steinbock75 23.04.2022 um 18:19
Und wehe du kommst nicht, dann kannst aber wat erleben. 🤨
 
Korallentaucher 23.04.2022 um 18:35
😎👍
 
Quasimodo52 27.04.2022 um 17:36
Ich bin eigentlich für die Ukraine, aber wenn ich lese, dass deren Präsind schwere Waffen von uns FORDERT, ist das sehr bedenklich! Wenn ein Mitgliedsstaat der NATO in den "Krieg" eingreift, gibt das Putin den Grund, den er braucht, um Atomwaffen einzusetzen, und dann wäre am Ende doe Erde unbewohnbar! Die Ukraine braucht VERTEIDIGUNGSWAFFEN, aber Kampfpanzer sind Angriffswaffen! Wenn wir nun den Flakpanker "Gepard" liefern,  ist das ok, weil defensiv, auch Stinger und Panzerfaust 3 sind defensiv, komischerweise haben die ja die Stinger, warum holen sie dann die Helis und SU-25 Erdkämpfer nicht vom Himmel? Aber das Flaggschiff der Russen im schwarzen Meer wurde ja versenkt!
Diethelm
 
sirtaki42 27.04.2022 um 20:03
so...
frau lambrecht sagte heute wie wenig unsre bundeswehr einsatzfähig ist...zählte auf was alles nicht geht...
ist es naiv...sowas in die welt zu posaunen..angesichts der bedrohungslage..man müsste sich mal vorstellen..wir wären kein natomitglied land...grenzt das schon an geheimnisverrat und ist ne einladung..hee...kommen sie ..überfallen sie uns ..hier ist unsre detailierte Ausrüstung...🤔😎
 
Simphony86 27.04.2022 um 20:09
Wer soll uns denn überfallen? Alle unsere Nachbarn sind in der NATO oder zumindest der EU soviel ich weiß 🤔
 
sirtaki42 27.04.2022 um 20:17
ich sagte wenn wir nicht in der nato wären..
geben die russen oder die amis so offiziell bekannt..was sie haben🤔?
 
sirtaki42 27.04.2022 um 20:19
oder macht das deutschland nur..weil wir beweissen müssen...wir können nichts mehr an die ukraine abtreten
 
Simphony86 27.04.2022 um 20:28
Putin hat doch erst letztens stolz seinen Marschflugkörper präsentiert der 18000 KM weit fliegen kann, da nützt dir auch die NATO nix mehr
 
Simphony86 27.04.2022 um 20:31
Deutschland tritt doch eh nur aussortiertes an die Ukraine ab, der Gepard wird seit 10 Jahren nicht mehr von der Bundeswehr verwendet.
 
Killepitsch 27.04.2022 um 20:31
Das machen die Russen schon bekannt. Solche Länder, China und Nordkorea mit einheschlossen, protzen doch geradezu mit ihrem Militärarsenal auf ihren Militärparaden.
 
sirtaki42 27.04.2022 um 20:31
naja..andre protzen mit ihren neuigkeiten..und wir sagen wie pleite wir sind...😉
 
Killepitsch 27.04.2022 um 20:37
Man muß Putin mit allen Mitteln die möglich sind Einhalt gebieten, aber ich finde es schon ein bisschen verständlich, wenn die Regierung herum druckst.

Man den Menschen nicht hinter die Stirn schauen, es könnte ja sein, daß einige ganz emotional denken, ganauso wie viele andere auch. Die haben möglicherweise schlicht und einfach Angst vor einer Provokation.

Ich möchte so etwas nicht entscheiden wollen.
 
sirtaki42 27.04.2022 um 20:47
aber irgendwie usts dochschon ein Weltkrieg...soviele länder beteiligen sich..eigentl.nur ne auslegungssache😉
ich möchte es auch nicht entscheiden müssen
 
Simphony86 27.04.2022 um 20:56
Putin zündelt ja schon am nächsten Ziel in Transnistrien.
 
Killepitsch 27.04.2022 um 21:01
Und genau deswegen finde ich so hohle Rambo Bildchen ziemlich geschmacklos!
 
Korallentaucher 01.05.2022 um 21:33

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren