Handicap Love Schriftzug

Inklusion, Infusion, Induktion?? HL`S 40 Goldene Christen

Inklusion, Infusion, Induktion?? HL`S 40 Goldene Christen
Kaum zu glauben, was hier abgeht! Und schön, daß die
anderen beiden Seiten auch von außen lesbar sind!

HL - entwickelt sich zu einer Seite mit Hass, Anprangerungen,
       Sticheleien, Hetzereien, Beleidigungen usw.

40 Gold - dort machen sich die Mtglieder wenigstens Gedanken
               darüber, welche Farben die Masken zukünftig haben
               sollten

CsC . das sind die Impfverweigerer!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Thohom 06.12.2021 um 16:07
Das muss ich erstmal anfassen, sondt glaub ich das nicht.
 
Siebenpunkt 06.12.2021 um 16:13
bei 40gold sind zuviele Oberblöde aktiv und laut, die netten User ziehen sich dort immer mehr zurück, bei HL läuft das anders, weil es eine Stammgemeinschaft gibt, deren sozialen Fähigkeiten ein bisschen wie ein Wachhund wirken 😀
 
Killepitsch 06.12.2021 um 16:16
Sind doch nur ne handvoll Hildmanns hier.... was solls.
 
Thohom 06.12.2021 um 16:24
Klasse finde ich den Typen mit der Rechtschreibschwäche hier, der anderen Leuten ihre Fehler vorhält!
 
Mohnblume 06.12.2021 um 16:36
Ja @Siebenpunkt......lang ist es her, das auch du auf 40 Gold...beiden vielen oberblöden, dich immer als...achwasbinichlieb Frauchen hingestellt hast. Hast aber jetzt auch geändert.....jetzt bist du laut und nicht mehr das liebe Frauchen.. irgendwann zeigt eben jeder sein....wahres Gesicht. 
 
Siebenpunkt 06.12.2021 um 16:38
Mohnblume, du gehörst doch nicht zu denen, die so laut tröten, oder glaubst du das?
 
Krebschen 06.12.2021 um 16:44
Na? Wer wird denn in meinem Blog streiten und auch noch
beleidigen?😧
 
Thohom 06.12.2021 um 16:56
Hol mal den eisernen Besen raus!
 
Mohnblume 06.12.2021 um 17:03
Nein...@Krebschen....ist mir gerade nur so rausgerutscht....😎😁....wech👋👋🎅
 
Adelchen1 06.12.2021 um 17:04
Manche rutschen über ihre eigene Doppelmoral.....🤓
 
Mohnblume 06.12.2021 um 17:05
Stimmt....@Adelchen  😎 und manchen ....aber lassen wir das.🤔
 
(Nutzer gelöscht) 06.12.2021 um 17:23
Ich hab es tatsächlich aufgegeben, Menschen in ihren Komfortzonen und Lebens- und Denkblasen erreichen zu wollen .... erst jetzt in den letzten beiden Wochen ..... und habe erwachsen-selbstverantwortlich und ohne auf etwaige politische Entscheidungen zu warten....... die brauche ich nämlich nicht,  um die Verantwortung für mich selbst zu übernehmen..... entschieden, mich nur wieder für die nötigsten Gänge unter andere Menschen zu mischen.

Vertrauen???? In wen??? In was???

Wenn ein winzig kleines Virus die Hirne der Menschen so aus dem Lot bringt, dass ich Angst bekomme, demnächst wohlmöglich irgendeinem verblendeten, politisch motivierten Mob in die Hände zu fallen.....

Mir ist es mittlerweile völlig schnuppe, wer sich impfen lässt und wer nicht. Ich bleibe sowieso zu Hause, bis die Inzidenzien wieder akzeptabel sind.

Und die Gemüter sich wenigstens ein bisschen wieder abgekühlt haben!!!! 
 
Panki 06.12.2021 um 17:25
Für mich ist HL schon noch ein wenig mehr als die Themen rund um Covid. 🙂
 
Musterprinz 06.12.2021 um 17:26
 
Schunkeltruppe 06.12.2021 um 17:27
Ich habe da einige Male reingeschaut und die Hände über den Kopf geschlagen. Besonders von CsC war ich schon fast geschockt, da war nix mit christlicher Liebe/Umgang. Ich glaube bei HL ist die Themenvielfalt im Verhältnis noch vielfältig. 
 
Panki 06.12.2021 um 17:35
Streiten ist gesund und man kann nicht immer einer Meinung sein. 🙂
 
DuUndIch 06.12.2021 um 17:36
Und ich glaube, das wir uns denen langsam anpassen. Hier gibt es auch nur noch Corona Themen und in den Blogs geht es auch nicht gerade friedlich zu.
 
Musterprinz 06.12.2021 um 17:44
Meine Meinung:

Etwas weniger gegeneinander,
etwas mehr miteinander,
das würde hier vielen guttun.
 
Killepitsch 06.12.2021 um 17:44
Manche Mohnblumen haben bei 40Gold schon Kinder bekommen..... 😅
 
DuUndIch 06.12.2021 um 17:52
Bin auch raus...
 
Siebenpunkt 06.12.2021 um 18:02
und Killes Zwillingsbrüder zwinkerndes Smiley
 
Killepitsch 06.12.2021 um 18:08
Ich hab Brüder? Ich kann eh nicht verstehen, wie man auf einer Plattform jeden Tag zig Kommentare abläßt? Wie soll das auf zwei funktionieren? Da haben einige echt Energie....
 
Mohnblume 06.12.2021 um 18:17
Lach....echt @kille....manche Killes....hab ich da auch schon gesehen.😁😁Zwillinge oder wie🤔
 
Killepitsch 06.12.2021 um 18:20
Die Kinder von Mohnblume leiden dort unter den gleichen Verschwörungstheorien wie ihre Mutter hier.....
 
doreen 06.12.2021 um 18:22
Siebenpunkt, ich finde es ja auf 40 Gold in den Diskussionen schlimmer. Hier denke ich mir oft noch... Naja Handicap eben und nicht jeder merkt es. Aber dort heilige 💩🤫
 
Mohnblume 06.12.2021 um 18:26
Sowas.....na da muss ich die aber mal belehren. Im Grunde stehen die Verschwörungstheorien eher skeptisch gegenueber....genauso wie ihre Mutter eben....😎
 
Aliya 06.12.2021 um 18:29
Jetzt frag ich mich: verpass ich was, wenn ich KEINE AHNUNG hab, was in diesen Foren abgeht, und muss ich da jetzt wirklich mal reinlesen???
🤔
😳
🤪

Ach...
Nääääääää 😅
 
Killepitsch 06.12.2021 um 18:32
 
Mohnblume 06.12.2021 um 18:36
Das tut mir leid @kille....gute Besserung....😘
 
Killepitsch 06.12.2021 um 18:40
 
rollihexle 06.12.2021 um 19:50
"Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale."           
 
Pablo Picasso
 
EinedieserSteine 06.12.2021 um 20:30
Wenn wir unsere Gehirnzellen alle zusammenschließen tun wir uns leichter.
 
Krebschen 06.12.2021 um 20:38
EinedieserSteine dann ergeht es uns wie den Nordkoreanern/-innen.
 
Siebenpunkt 07.12.2021 um 22:13
Ja Doreen ich stimme dir zu. Aus irgendeinem Grund bleibe ich aber trotzdem dort angemeldet. Obwohl es blogmäßig oft unter aller s.. ist.
 
Frangipani 08.12.2021 um 05:15
"Wenn wir unsere Gehirnzellen alle zusammenschließen tun wir uns leichter. "

Nee, danke. Dann ist der Kurzschluß vorprogrammiert.
 
Knatterfee 08.12.2021 um 11:44
Also ich könnte 2 Foren/Blogs, wie diesen hier, nicht ertragen. Da würde ich irre werden 🙄
 
Siebenpunkt 08.12.2021 um 12:48
sehe ich nicht so, man bewegt sich ja nur freiwillig drin, manchmal ist in dem einen noch was positives, während man das andere besser zu lässt zwinkerndes Smiley

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren