So wie bisher geht es immer weiter...

So wie bisher geht es immer weiter...
Wir wissen doch alle das wir niemals einer Meinung sein werden, zumindest was die Beurteilung der politischen Entscheidungen und deren Folgen sind.

Was mir dazu immer wieder auffällt:

1. es wird zu Hauf gelikt wenn jemand schreibt: ignoriert die politischen Blogs doch einfach, aber sobald ein Blog von Schildmaid, unica, Wiesenblume oder Kriegerbraut auftaucht gibt es innerhalb kürzester Zeit einen Gegenblog wo sich die Liker von eben dann verbal auskotzen und auch vor Beleidigungen nicht Halt machen.

2. Wenn sich die im Gegenblog beleidigten User dann dagegen wiederum zur Wehr setzen und mit gleichartigen Beleidigungen um die Ecke kommen ist das Geschrei der Beleidigten wieder noch größer obwohl diese ja in Ihrem vorherigen Gegenblog damit angefangen haben.

3. So geht es Tag ein Tag aus hier zu wie im Kindergarten. Jeder haut jedem die Schippe auf die Rübe und ein Ende ist nicht in Sicht.


4. Lösung des Kreises: Ausbrechen!
- Keiner beleidigt Schildmaid, unica, Wiesenblume, Kriegerbraut mehr
UND
- Schildmaid, unica, Wiesenbume, Kriegerbraut beleidigen alle anderen nicht mehr


Ich habe mich in den letzten Wochen hier aus den Blogs bewusst nahezu vollständig rausgehalten um zu sehen was Ihr aus meinem Blog vom 29.05.2021 lernt. Leider muss ich nach  10 Tagen feststellen, kaum einer hat etwas dazu gelernt.

Im Gegenblog zu diesem geschlossenen Blog schreiben bitte nur jene User, welche einen IQ von unter 20 haben.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar