Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom

Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom
Hallo, 

An mancher Stelle verstehe ich die Blog-Kommentatoren nicht. Täglich kommt nun ein Blog Liste... von Kultur. Viele regen sich darüber auf und schreiben dies in diesen Blog. Leute, das ist was Kultur will: Aufmerksamkeit. Er ist krankhaft süchtig danach. Einzige Lösung um das sich hier keiner mehr aufregt: Blogs von Kultur ignorieren und nichts, gar nichts kommentieren. 
Es ist doch inzwischen jedem klar, daß er nur Blogs macht um sein Defizit an Aufmerksamkeit hier und außerhalb von HL zu kompensieren.
Ich mache euch alle nicht zum ersten Mal darauf aufmerksam. Ja, er hat kräftig mir gegenüber ins Klo gegriffen als er mich als Vergewaltiger und Ausgeburt der Hölle in seinem Blog bezeichnete uns dies werde ich Ihm niemals vergessen und auch nicht verzeihen. Ich werde dies auch immer wieder schreiben, damit auch dies von dem angeblich so lieben Uwe nicht vergessen wird.
Denkt drüber nach.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar