Handicap Love Schriftzug

Seit langem...

Seit langem...
Seit 30 Monaten war ich heut mal wieder im Fußball-Stadion. Endlich mal wieder gleichgesinnte Dynamo-Dresden-Fans und eine Stimmung mit 7102 Fans wie wenn die Hütte rappelvoll ist mit 32.000 Menschen. Ja, das letzte mal volle Hütte wird wohl 2019 im März (da war ich mittendrin) gewesen sein, das wird wohl für immer so sein. Nicht weil Dynamo Dresden schlecht ist (selbst da ist die Bude rappel voll) sondern weil es nie wieder ein miteinander zusammen geben wird. Maske, Abstand, impfen... Ich kann es dermassen nicht mehr hören oder lesen, das ich Restaurant verlasse, wenn se mir sagen, du musst Termin machen und Test, genesen oder geimpft. Fuck you, dann behalt ich mein Geld. Ich sitz nach 3 Restaurant nun bei einem Kumpel mit noch vielen anderen Freunden dicht an dicht und wir machen Party und das mit laufendem Nachschub an Bier. Die Wirtschaft will mein Geld nicht, okay, behalte ich es. Kunden bestimmen bei wem sie Kunde sind und Unternehmen bestimmen wer ihr Kunde ist. Ich werde mich dieser Inzidenz-Diktatur nicht beugen, wenn es nicht unumgänglich ist. Auf Restaurant und Cafés kann ich verzichten, es gibt Freunde mit Gärten, da ist es besser, günstiger und cooler. 

Viel Spass beim motzen gegen mich, ihr könnt mich mal da wo die Sonne nicht scheint. 🖕

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
CookieJulez 24.07.2021 um 16:53
Es freut mich, dass du eine gute Zeit hast, Kriegerbraut!
 
Siebenpunkt 24.07.2021 um 16:54
wohl bekomms😎
 
Kriegerbraut 24.07.2021 um 16:58
🍻 prost ihr Säcke - prost du Sack

Keine Angst, OA und Polizei werden hier nicht aufkreuzen, weil sie mit feiern (Dynamo, das Leben, die Freundschaft und die Freiheit).

Party rocks....
 
Mohnblume 24.07.2021 um 16:59
Frust ablassen....muss auch mal sein. Aber keiner hier ist daran schuld ,an dieser Misere. Und ändern wirst du es damit auch nicht. Glaubst du nicht ,dass alle es auch gerne wieder so haben wollen wuerden,wie vor Corona? 
So hat jeder die Moeglichkeit fuer sich einen Umgang damit hinzubekommen, wie auch immer der aussehen mag. Aggressionen und Alkohol sind keine Lösung......ich wuensche dir noch ein schönes Wochenende.
 
(Nutzer gelöscht) 24.07.2021 um 17:11
Na ja, kann das alles gut verstehen...die Menschen wollen wieder Party machen...ich auch!
Die Kehrseite ist, das heute schon geplante Messen für Herbst / Winter 2021 / 2022 abgesagt werden, da bei dem Verhalten der Bevölkerung auf jeden Fall ab Herbst die Zahlen wieder steigen werden.
Zum anderen kann aber auch niemand sagen, wie lange die ersten Geimpften tatsächlich geschützt sein werden....schwieriges Thema!
 
Siebenpunkt 24.07.2021 um 17:14
England macht es uns zur Zeit vor, die Infektionszahlen sind dreistellig, wohl bald vierstellig, aber infiziert heißt noch nicht erkrankt
 
Kriegerbraut 24.07.2021 um 17:15
Brummsel, die Mehrzahl der Sachsen geht ohne Maske einkaufen.😯 Das geht, in Sachsen 😀 Daher gehen hier auch treffen von 39 Haushalten (wir haben aus Jucks mal durchzählt) mit 53 Personen in Garten. 
Ein paar sind beruflich bedingt zwangsgeimpft, da es ohne Job schwer ist Partner und Kinder zu versorgen. 
 
Siebenpunkt 24.07.2021 um 17:19
Zwangsgeimpft ist kein klug gewählter Begriff aber jedem seine Meinung😉
 
Mohnblume 24.07.2021 um 17:22
Solange die Geimpften noch andere infizieren können....wird das alles schwierig. Keiner weiß, wieviel Virenlast von nöten ist ,um ansteckend zu sein....und letzlich erkranken auch geimpfte schwer....und zwar genau die Gruppe Menschen, die vorerkrankt und alt sind und dadurch ein schlechtes Immunsystem haben.
 
Thohom 24.07.2021 um 17:32
Na hoffentlich passiert Dir nicht noch mal sowas.

Irgendwie liest sich das für mich, als sagt ein Schwimmer, der gerade einen großen Fluß durchschimmt, auf halber Strecke, dass er jetzt keinen Bock mehr hat und aufhört zu schwimmen.
 
Kriegerbraut 24.07.2021 um 17:51
Der Vergleich hinkt, Thohom. 
Wir leben nur einmal: No Risk, No Fun. 
Danahezu alle heute getestet wurden (wobei angeblich bis zu 55 % falsche Ergebnisse liefert 😄) weil wer im Stadion waren, sehe ich kein Problem mich mit den Menschen des Lebens zu freuen. Von dem momentan 78 Leuten hatte bisher keiner mehr als ne Erkältung seit 2019. Witzig ne, wir sind alle gesund, was uns gleich noch mehr freut 🍻
 
Thohom 24.07.2021 um 17:54
Vergleiche hinken immer und außerdem ist das hier auf Handicap Love ganz legitim.😎
 
Mohnblume 24.07.2021 um 17:55
Muss jeder einzelne selbst wissen,wie er sich verhält. Ob es das wert ist,vermeintliche Freiheit zu genießen und zu feiern....mittendrin in dieser Pandemie.
 
(Nutzer gelöscht) 24.07.2021 um 17:55
Kriegerbraut, freut mich für Dich und alle, die nur einen Schnupfen hatten...
Aber vergessen wir nicht die Verstorbenen und die Langzeiterkrankten.
Für mich wird dieser Blog sonst zu Farce und Pietätlos!
 
Siebenpunkt 24.07.2021 um 21:59
Mohnblume, wenn ein Geimpfter schwer erkrankt, hatte er ganz bestimmt keine oder nur eine schwache Immunantwort, das kommt häufiger vor, als man denkt.
Und je niedriger die Viruslast, desto geringer die Ansteckungsgefahr. Gute Immunantwort bedeutet dass man so gut wie keine Viren ausscheidet, die andere gefährden zwinkerndes Smiley
Da aber niemand weiß, wie gut oder schlecht seine Immunantwort ist, soillten wir weiterhin vorsichtig sein, Delta ist wesentlich ansteckender und das spiegeln die steigenden Zahlen wieder.
 
(Nutzer gelöscht) 25.07.2021 um 08:26
Hier macht doch letztendlich jeder was er will. 🤓 🤣 🥳
 
aletheia 25.07.2021 um 09:27
„sehe ich kein Problem mich mit den Menschen des Lebens zu freuen.“

Find ich gut und tu ich auch. Warum das aber immer mit Alkohol einhergehen muss, erklärt sich mir nicht! Wenn Wahrnehmung und Reaktion manipuliert werden, ist es in meinen Augen nicht echt. Gut, das hat jetzt mit Corina nix zu tun. Das gab es schon immer und hab ich noch nie verstanden. 
 
Kriegerbraut 25.07.2021 um 12:43
aletheia, wir hatten unseren schönen Abend. Auch ohne Bier wäre es lustig geworden, aber das Bier hat auch seine Daseinsberechtigung und freut sich vom Fass in Mägen umgefüllt zu werden. 😉

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren