Handicap Love Schriftzug

Kulturs neuer Blog

Kulturs neuer Blog
Falls jemand andere blogs vermisst, kann er hier schreiben.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
BlubberHase 25.11.2021 um 22:15
ich glaub mit deinen Blocks haste keine Chance mehr bei den Usern hier. so wie ich mitbekommen habe hast du wohl schon einigen Mist verzapft.  da ist es nicht verwunderlich das man nun deine Blocks ignoriert 🙂 ich drück dir dann mal die Daumen das du rehabilitieren kannst
 
BlubberHase 25.11.2021 um 22:16
*dich muss da noch hin
 
Dash84 26.11.2021 um 06:59
Kultur bleib so wie du bist ! ^^ lass dir nix erzählen ! du machst das super !
 
Kultur 26.11.2021 um 10:20
Ich wünsche allen meinen Freundinnen und Freunden ein schönes Wochenende!
 
Kultur 26.11.2021 um 15:27
Von wem ist das:
,,Ich mag die schrägen Vögel, die Aussenseiter,
die Träumer, die Unangepassten, die Verlorenden und Vergessenen, die Falschtänzer, die Anderen .
Die Menschen mit bunter Knete im Kopf.
Sie sind es, die uns dazu bringen, die Welt anders zu sehen.“
 
Kultur 26.11.2021 um 19:52
Guter Text, aber ihr erratet es nicht, von wem der ist!
 
Kultur 27.11.2021 um 20:21
Dieser Briefkasten wird regelmäßig geleert!
 
Kultur 28.11.2021 um 09:33
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
 
Kultur 28.11.2021 um 16:51
Ich kann nicht verstehen, wie man etwas dagegen haben kann, Blumen oder Komplimente zu gesendet zu bekommen. Man freut sich doch über Post, und erst recht, wenn sie freundlich ist. Man muss nicht immer hinter allem gleich Not geiles Handeln sehen! Das ist doch Quatsch. Und etwas kribbeln muss schon immer dabei sein. Sonst macht das doch keinen Spaß!
 
Kultur 29.11.2021 um 16:58
Auf den altBekannten hetzblogs wird man sogar beschimpft und der Lüge bezichtigt, wenn man mitteilt, das man Corona hat.

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren