Handicap Love Schriftzug

Das ist echt kindisch...

Das ist echt kindisch...
der selbsternannte schlaue blaue Panther verträgt keine Widerworte, und reagiert wirklich kindisch!
Sperren und blockieren!
Aber da befinde ich mich in guter Gesellschaft 

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Siebenpunkt 03.12.2019 um 23:24
wie kann man dich denn sperren, das versteh mal einer
 
Steinbock75 03.12.2019 um 23:25
Das ist nicht kindisch, der ist nur ne Pussy. Eigentlich müsste man mit dem Mitleid haben. Willkommen im Club aber sei vorsichtig, der hat Mitläufer.😂
 
Lionheart68 03.12.2019 um 23:31
@Siebenpünktchen, das steht jetzt für mich im Blog vom BluePanther:
Das Mitglied BluePanther hat Kommentare für dich gesperrt.

Weil er der Meinung ist, ich stifte Unruhe und ich den Admin angegriffen hätte! Was ja so nicht stimmt! Eher fühlt er sich in seiner Ehre verletzt!
 
Korallentaucher 03.12.2019 um 23:32
Naja die Mitläufer hab Ich auch Gesperrt !!!😎😊
 
Siebenpunkt 03.12.2019 um 23:33
Sachen gibts...
 
Steinbock75 03.12.2019 um 23:33
Sei nicht traurig Löwchen, kuck mal mein Profilbild an. Das ist Blues wahres ich.😉
 
Lionheart68 03.12.2019 um 23:33
Jo Böckchen, isn netter Club der exklusiven Ausgeschlossenen.. 
 
Steinbock75 03.12.2019 um 23:34
Denk dran was es heißt gesperrt zu sein.😂
 
(Nutzer gelöscht) 03.12.2019 um 23:34
Wenn er zulässt, dass du ihm nicht nach seiner Gosch redest in seinem Blog.

 Dann verliert er sein Gesicht vor seinen Untertanen.

Der hat mich auch deswegen gesperrt, danach hat er aber Rotz Frech in meinem Blog geschrieben.

Der besitzt keinen Anstand und hat auch keine Eier in der Bux. 

Schönen Abend noch.
 
Lionheart68 03.12.2019 um 23:35
Aber was solls, bin kein Kind von Traurigkeiten und blicke  einfach weiter nach vorne! 
 
Steinbock75 03.12.2019 um 23:35
Sag ja Pussy.
 
Korallentaucher 03.12.2019 um 23:36
😎😊
 
Steinbock75 03.12.2019 um 23:36
Ick hoffe nur er macht jetzt nicht noch einen Blog auf.😉
 
Korallentaucher 03.12.2019 um 23:38
😎😅
 
Lionheart68 03.12.2019 um 23:38
Das ist fast so sicher wie das Amen inner Kirche Böckchen... 
 
(Nutzer gelöscht) 03.12.2019 um 23:38
Ist das wichtig??😉
 
Lionheart68 03.12.2019 um 23:39
Nö Mirka, gibs wichtigeres... 
 
Steinbock75 03.12.2019 um 23:39
Na ja er darf ja nicht zu viel Raum hier einnehmen, von daher hättest gute Karten.
 
Garfield17 03.12.2019 um 23:40
Bahnübergänge sind gefährlicher als Zigaretten, da kannst schon nach einem Zug tot sein.👍😂
 
Lionheart68 03.12.2019 um 23:42
Deswegen bleibe ick immer anner Bahnschranke stehen, auch wenn die fast höher ist als icke groß bin.... 
 
Junggebliebene 04.12.2019 um 00:01
So nach und nach könnte man die Lust verlieren sich an den Blogs zu beteiligen.
Aber den Gefallen werde ich zumindest Niemanden tun.
Obwohl es vielleicht interessant werden könnte nur eine kurze Weile dann Monologe zu lesen.
 
(Nutzer gelöscht) 04.12.2019 um 00:03
Lionheart 

Katzen finden doch jeden Ein- und Ausgang, sei es durch's Fenster und das ist auch mal geöffnet.😆
 
Lionheart68 04.12.2019 um 00:04
Erstmal beschaffe ick mir`n Monokel, dann kann man die Monologe besser lesen... 
 
(Nutzer gelöscht) 04.12.2019 um 00:10
🧐 😆 Hihihihihi.
 
Lionheart68 04.12.2019 um 00:11
Genau Orchi... 
 
(Nutzer gelöscht) 04.12.2019 um 00:14
Katzen wo???
 
Erynyen 04.12.2019 um 00:15
Geiles Bild..cruiser...
 
(Nutzer gelöscht) 04.12.2019 um 00:17
@Landcruiser

Lionheart, ist momentan mit "Tarnungsfoto", hier incognito "unterwegs", deshalb erkennst Du keinen Tigerkater.🙂
 
(Nutzer gelöscht) 04.12.2019 um 00:23
Orchidee,
ich war ja die ganze Zeit hier untermkoffer unterwegs, also iknokido.
In der Zeit bin ich hier als Katze verkleidet in den Blocks rumgewandert und habe mir
alle Katzen notiert und die Namen aufgeschrieben.
Ich bekomme sie alle, kommt ihr Kleinen Miezen kommt.😉
 
Steinbock75 04.12.2019 um 00:28
Nimm auch Bitte die großen mit, Landcruiser.
 
Lionheart68 04.12.2019 um 01:25
Na, ick will mir net vorwerfen lassen, dass ich vielleicht...eventuell Bilder nutze mit Urheberrechte... 
 
(Nutzer gelöscht) 04.12.2019 um 01:49
Man ist ja schlimm! BP dreht ja völlig am Rad! Naja, wenn er denkt so wird alles besser!?🤔😀
 
(Nutzer gelöscht) 04.12.2019 um 07:05
Der demontiert sich selbst hier, der hat ein heftiges Problem.

Last euch nichts gefallen von ihm.

Schönen Tag zusammen.
 
Megamolly 04.12.2019 um 07:47
Ich bin jetzt vielleicht bisschen unanständig in meiner Wortwahl:
Für einige hier drin wäre es vielleicht hilfreich, eine "Kotzecke" einzurichten. So würden die Blogs in der Disskusion nicht mit unnötigem Geschwätz gefüllt. Was wohl auch nicht jeden interessiert oder was angeht.
Vielleicht wäre es manchmal einfach besser, still zu bleiben und nicht immer wieder Öl ins Getriebe zu giessen. Zudem gibts hier drin eine Sperrtaste.

Wollte ich einfach mal loswerden, ich habe mit der ganzen Sache die da abläuft nichts zu tun .... daher stört es mich, wenn die Hälfte der Blogeinträge uberflogen werden müssen.

Wünsche euch einen schönen Tag
 
(Nutzer gelöscht) 04.12.2019 um 09:12
Es ist nicht mehr schön, ich kann Blue oft verstehen.
Egal was kommt es wird gemault. 
Er ist wie er ist. 
Es werden ganz andere Sachen geduldet. 
Die Ironie und...... 
Mein Gott

Ich war ne ganze Weile ruhig, wollte gern wieder in die Blogs. 
Und ich hab diesmal bewusst nicht bei ihm sondern hier geschrieben. 

Und mit den Profilbild er, seit froh das sie gelöscht werden. Ich weiß von einer Bekannten die auf ihrem Foto ein copyright im Hintergrund hatte das es über 1000 € gekostet hat.
So, das wars
Nu viel Spaß 
Mal überlegt das man Ärger auch über PN bereinigen kann oder mit Argumenten. Aber das ist internet. 
Ich möchte niemanden missen. Aber ich muß nicht alles verstehen, gut heißen oder zu Ende lesen. 
Und ja, ich habe auch mal jemanden für eine Weile geblockt. 
So, ich verabschiede mich für heute und noch einen schönen Tag. 
Achso, ich weiß das ich wohl Fehler im Text habe. Da kann ich mit Leben. 
 
Thohom 04.12.2019 um 09:31
Um was geht es hier eigentlich? Ist es wichtig?
 
Cosmopolitan83 04.12.2019 um 09:38
Eigentlich ist Zickerei mehr bekannt unter Frauen, anscheinend steckt das Internet diesen Virus Online auch Männer an 😜

Jajaja Katzen sind meistens sensibel, deswegen habe ich auch ein Kampfmops 😎

Einfach nicht alles so persönlich nehmen, tief durchatmen, ist besser für das Herz und die Seele.
Danach lieber Beruhigungstee machen, besser als Kaffee, sonst geht der Blutdruck wieder hoch .... habe noch mehr Tipps parat 😉

Schönen Start in den Tag wünsche ich allen 🙂
 
Lionheart68 04.12.2019 um 12:11
@Cosmopolitan83, hab eh extrem niedrigen Bltdruck, da kann er gerne etwas höher gehen... 

@Widderin, man könnte per PN einiges bereinigen, aber wenn man gesperrt ist, egal wer von wem, kann man per PN nix mehr bereden. 
 
Thohom 04.12.2019 um 12:20
Dies komischen Statementblogs sehe ich aber auch nicht als gute Lösung an. Das ist m.E. nur der Kampf um das letzte Wort.
 
(Nutzer gelöscht) 04.12.2019 um 12:25
Ingo nein, mit gewissen Usern sollte man nichts per PM "bereinigen" wollen! Wie man sieht missbrauchen hier einzelne User diese Funktion für ihren "persönlichen Kriegspfad"! PM sind vertrauliche, private Nachrichten unter 4 Augen und das sollten diese auch immer bleiben!🤔
Öffentlich denunzieren weil Jemand sich rächen will oder anbiedern, sollte schon ein gewisser Anstand und Niveau gar nicht zulassen oder!?🤔
 
Knatterfee 04.12.2019 um 12:40
Es wird wirklich Zeit dass der Admin es irgendwie so einrichtet dass man - wenn man jemanden auf „Igno“ setzt - auch dessen Beiträge nicht mehr angezeigt bekommt und diese Person dann auch nicht mehr die Beiträge des ignorierenden lesen kann (kenne mich nicht aus, keine Ahnung ob das machbar ist). Klar, dann kommentieren erst mal die Anhänger beider Lager und teilen den ignorierten Personen per PN mit was so geschrieben wird aber die kann man ja dann auch auf Igno setzen. Wenn man es dann noch hinbekommen würde dass gesperrte Petsonen sich nicht mehr einfach durch Anlegen eines neuen Nicks wieder ins Forum schmuggeln können und dann lustig weiter intrigieren können, würde mit der Zeit auch wieder mehr Ruhe hier einkehren. 
Dieser Streit hat sich so festgefahren, der kann ewig dauern -.-
Klar, man braucht diese Blogs ja nicht lesen aber leider werden ja auch mittlerweile einfach Blogs von anderen übernommen und da geht die Hetzerei dann munter weiter. Man kann diesem Mist einfach nicht entkommen und das nervt ohne Ende. 
 
Thohom 04.12.2019 um 12:42
Dann hätten die Spalter ja ihr Ziel erreicht.
 
Cynops 04.12.2019 um 12:55
Ich kenne es aus einem Forum so, dass man da die Beiträge ignorierter User nicht mehr direkt angezeigt bekommt, sondern sich jeden Beitrag extra per Klick selbst frei schalten muss.
Da kann man frei wählen, ob man die nun ignorieren oder doch zur Kenntnis nehmen möchte.
Mir gefällt das sehr gut, das würde ich mir hier auch wünschen.
 
Callimaus 04.12.2019 um 13:02
Warum kann man nicht einfach selbstverantwortlich ignorieren ? 
Man muss doch nicht alles vorgekaut bekommen. 😊
 
Knatterfee 04.12.2019 um 13:07
@ Callimaus
Das Ignorieren klappt halt nicht so richtig wenn man z.B. den Blog über den Tag der Behinderten lesen will und plötzlich die Streitereien da weitergehen. 
 
Callimaus 04.12.2019 um 13:29
Knatterfee, ich ignoriere das. Einfach weitergehen und lesen.
Damit will ich nicht sagen, das ich diese Störungen okay finde. Ist ein No-Go. 
 
Cynops 04.12.2019 um 13:36
Callimaus, ich kann keinen angezeigten Text überlesen, mein Auge "springt" da einfach rein.
Ich gucke auch beim Nachlesen eines Blogs nicht jedesmal erst auf den Autor und dann auf den Text, daher empfinde ich "Ignorieren durch Nichtlesen" als nahezu unmöglich für mich.
 
Callimaus 04.12.2019 um 13:47
Cynops, okay verstehe.
Da ist ja auch jeder anders.😊
Selbst wenn ich sie lese, überfliege, sortiere ich sie schon aus.
Nichtsdestotrotz bleiben sie störend !!
 
(Nutzer gelöscht) 04.12.2019 um 17:54
Ich kann nur vermuten, das es Blue nicht gut geht und er deshalb so drauf .
Er misstraut so Vielen und scheint da Feindbilder im Kopf zu haben .
 
(Nutzer gelöscht) 04.12.2019 um 18:01
Er sperrte mich und fragte mich
was hast du denn bei Lion geschreiben?! Nichts?!

Ist doch krass, seine Fantasie schlägt Purzelbäume.
Blue, ich schicke dir gerne mal ne Screenshot von meinem Postfach.
 
(Nutzer gelöscht) 04.12.2019 um 18:01
@suesserbin

Willst du Punkte sammeln bei ihm? 🤔
 
Lionheart68 04.12.2019 um 18:02
@suesser, das ist keine Entschuldigung, weil, es geht uns allen nicht immer gut.
Wenns mir net gut geht, bleib ich dem Blog oder PC entfernt...
 
(Nutzer gelöscht) 04.12.2019 um 18:11
Tine92
Punkte sammel ist mir zu doof.
Ausser beim BL-Tippspiel.🙂
Blue kann man nur mit Argumenten überzeugen...
 
Lionheart68 04.12.2019 um 18:15
Geschrieben mir? Nee, vom suessen kam nix an bei mir...
 
(Nutzer gelöscht) 04.12.2019 um 18:17
@suesserbin

Er und seine Busenfreundin machen sich in seinen Blogs, nur lustig über deine Beiträge.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass du da drauf stehst auf die Demütigungen von ihnen.

Ich mag dich, du bist ein netter Mensch.

Aber warum tust du dir das an? 
 
(Nutzer gelöscht) 04.12.2019 um 18:18
Lionheart68
sag ich doch, er vermutet Dinge die es nicht gibt hat kein Vertrauen mehr.
 
(Nutzer gelöscht) 04.12.2019 um 18:30
Tine92
Na das sind ja offen Worte . 🙂

Ich ticke halt etwas anders. Es gab mal bessere Zeiten hier und wir hatten uns gut verstanden und viel Spass in den Blogs.Das sind halt Sachen die ich nicht vergesse und ich denke über Ursachen nach.

Zum Thema Demütigungen.
Ich bin da ganz entspannt.Wer sich abfällig hinter meinem Rücken  äußert ist schwach .
Ist halt nicht mein Problem...
 
Callimaus 04.12.2019 um 18:50
Suesserbln, ganz kurz, das war nicht hinter deinem Rücken, sondern ganz offen in Blogs geschrieben.
 
(Nutzer gelöscht) 04.12.2019 um 19:05
Calli
ich hab nen bewegtes reales Leben und logge mich abends gerne ein ...

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren