Handicap Love Schriftzug

Krass, aber lebensgefährlich

Krass, aber lebensgefährlich
und doch wieder interessant, gestern abend auf arte gesehen:

https://www.arte.tv/de/videos/094301-000-A/cpt-olf-fotografieren-ohne-limit-tracks/

Leider bekomme ich das Video hier nicht hochgeladen.
Die Ausstellung von Cpt.Olf ist leider auch schon vorbei! 

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 14.12.2019 um 11:52
Ich hoffe die Leute die das machen und die die es Ihnen nachmachen,
haben alle einen Organspendenausweis 🤔
 
(Nutzer gelöscht) 14.12.2019 um 11:53
...das nix für alde Frau wie mich 😉
 
Lionheart68 14.12.2019 um 11:57
@Cruiser, gloob, die Organe von denen, die da runterstürzen, sind eh für die Katz.... 

@ Rollhex...wolltest da etwa mit dem Rolli hoch und balancieren??? 
 
Steinbock75 14.12.2019 um 12:08
Ick hoffe die Kamera ist nicht so teuer.🤔
 
(Nutzer gelöscht) 14.12.2019 um 12:14
@lionheart68

 
1nspiration 14.12.2019 um 12:19
Krasse Bilder und sicher ne interessante Austtelung. Aber als jemand der "auf Höhe" arbeitet und dabei immer gut gesichert ist, kann ich bei dieser Höhenakrobatik ohne Netz und doppelten Boden nur mit dem Kopf schütteln. Ein Ausrutscher oder Fehltritt und dann zerschellt auch dieser Künstler auf dem Boden der Tatsachen... wie viele andere vorher bereits, über die es nix mehr zu berichten gibt.
 
1nspiration 14.12.2019 um 12:20
Ausstellung... lachendes Smiley
 
Callimaus 14.12.2019 um 12:23
Auf der einen Seite finde ich solche Aufnahmen irre gut. Aber das negative überwiegt. 
Es werden damit oft Nachahmer motiviert. Das kann und ist nicht sinnvoll.
Man hört allerdings wenig über Tote dabei.
 
1nspiration 14.12.2019 um 12:31
Calli: Ich glaube, wenn in Russland so einer vom Funkmast fällt, wird es hier kaum einer mitbekommen. Auch wird nicht viel darüber berichtet, um keine Nachahmer anzuziehen. Hab mal ne Reportage über sogenannte "Roofer" gesehen. Und die erzählen dort dann schon von einigen abgestürzten Freunden. Es passiert oft genug. Nur wenig davon wird publik.
 
Callimaus 14.12.2019 um 12:35
1nspiration, wirst du Recht haben, das man evtl. wenig über Tote hört.
 
Tomturbo 14.12.2019 um 12:59
WOW, mir taugt´s .... Danke für den Link !!!!
 
(Nutzer gelöscht) 15.12.2019 um 16:22
...gibt auch auch noch anderes was Gefährlich ist 😉

 
Callimaus 15.12.2019 um 17:52
Menschberlin
Da ist etwas dran. 👍
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2019 um 08:16
Ich sage, es ist verantwortungslos so was, er bring sich und andere in Lebensgefahr.
z.b er stürzt ab und bleibt irgendwo hoch oben hängen müssen andere ihr Leben wegen so einem Trottel riskieren um ihn zu retten oder zu bergen.Absolut verantwortungslos.

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren