Handicap Love Schriftzug

Ich bin müde,

Ich bin müde,
einfach nur müde über all das was hier immer wieder passiert!
Die ganzen Anfeindungen, Beschuldigungen, ob verdeckt oder offen, Diffamierungen, Beleidigungen, Hasstiraden und so weiter und so fort!
Kann man nicht einfach mal das ganze vergessen und friedlich miteinander umgehen? Ich würde daran so gerne glauben wollen!
Und ja, ich bin auch nicht frei von Fehlern!
In den letzten Tagen war ich echt mal wieder nahe dran, mich hier zu verabschieden, nur was sollen dann die denken, die ich hier trotz aller Querelen, kennen und schätzen gelernt habe?

Naja, ich gebe einfach nicht die Hoffnung auf, dass es wirklich wieder friedlicher hier zugeht!

Im Grunde sitzen wir doch alle in einem Boot, mit all unseren Sorgen, Ängsten und Hoffnungen, unseren Handicaps, der eine mehr, der andere weniger und wieder andere haben gar keine Handicaps!

Dies sollte eine Seite sein, wo unsereins einen Partner oder Partnerin findet, oder einfach nur Freunde, zum quatschen, schreiben, lachen und auch mal weinen!

In diesem Sinne
Lionhaert

Tha dànachd do-sheachanta!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Cynops 06.07.2020 um 00:14
Versteh ich, geht mir ähnlich, deswegen habe ich entschieden, hier mal ne Pause einzulegen. Wie lang die wird - mal gucken.
 
Erynyen 06.07.2020 um 01:21
Ich habe heute genau das gleiche gedacht ...ich werde mich auch nur noch sporadisch sehen lassen ..
 
Siebenpunkt 06.07.2020 um 06:37
Neue  Woche, lasst uns neu starten, mit Friedfertigkeit und Toleranz im Gepäck🙂
 
Krebschen 06.07.2020 um 07:13
Leider zeigt es sich immer wieder, daß nach einer Ruhepause alles
wieder von vorne losgeht. Es besteht für mich nur die Möglichkeit,
solche Blogs zu meiden oder wenn ich merke, daß die Blogs wieder
entgleiten, mich einfach zurückziehe. Es gibt halt immer wieder User/
-innen die meinen, neue Blogs zu alten Themen zu erstellen erstellen 
um weiter zu sticheln. 
 
(Nutzer gelöscht) 06.07.2020 um 07:51
Ja dann leg dich halt schlafen, wenn müde bist! Ist doch nicht schwer? 🤔
 
Callimaus 06.07.2020 um 07:56
Lionheart

Ignoriere einfach diese Quertreiber. 
Es ist gar nicht so schwer.
Kann doch nicht sein, sich davon beeinflussen oder runterziehen zu lassen.
Diesen Erfolg gönne ich nicht.
 
(Nutzer gelöscht) 06.07.2020 um 08:13
Callimaus, wie kommst du auf so eine irrwitzige Idee, dass ich "Gönner" suchen würde? Ich zeige nur euere gelebte Doppelmoral auf und das stört euch anscheinend!
 
Thohom 06.07.2020 um 08:59
Zusammenhang?
 
(Nutzer gelöscht) 06.07.2020 um 09:04
mia, finde Dich hier gerade mit Deiner Aussage 7:51 unsäglich traurig. Hast Du eigentlich noch einen Funken Menschlichkeit für andere irgendwo gebunkert?
Lionheart, kann Dich gut verstehen. Aber es werden auch wieder ruhigere Zeiten kommen und auf diese lass uns gemeinsam freuen und daran arbeiten.
HL ist einfach bunt, was auch gut und richtig so ist. Aber dadurch versteht man auch schnell mal etwas verkehrt oder bezieht es zu sehr auf sich persönlich. Versuche auch immer mehr hier manche Kommentare zu überlesen und mich am Schönen zu erfreuen.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden...😜
 
(Nutzer gelöscht) 06.07.2020 um 09:05
Thohom, wie verwirrt muss mein sein, jemanden eine zu Frage stellen, den man gesperrt hat und damit zeigt, dass man nichts mit dieser Person zu tun haben will? 😅 Toller Zusammenhang! Ich bezeichne das als "Total-Verblödung" 😅
 
(Nutzer gelöscht) 06.07.2020 um 09:06
@Calli

...das mit ignorieren ist leider gar nicht so einfach, wenn da immer wieder beleidigt und handvoll usern wird, siehe blog von dorny 😒 und ja auch ich bin müde was das thema betrifft, wär ja schön wenns dauer frieden gibt, nur ich glaube nicht mehr dran auch wenn man sagt " die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt" so nun zu

@Lion

...wehe du haust ab von hier 😠
 
(Nutzer gelöscht) 06.07.2020 um 09:10
Brummsel, dann hört hier endlich auf, Sachverhalte öffentlich anzuprangern, die ihr selber lebt! Dann herrscht hier wieder "Ruhe"! 
 
(Nutzer gelöscht) 06.07.2020 um 09:11
mia, mir ging es auf Deinen boshaften Post an Lionheart. War echt unnötig und für mich unterste Schublade.
 
Callimaus 06.07.2020 um 09:11
Hexle, es ist wirklich nicht schwer jemanden zu ignorieren, dennoch am Thema teilzunehmen.
 
Thohom 06.07.2020 um 09:11
Ja mia, beim Thema Verblödung bist Du ja der Chef hier, denke ich mal.
 
(Nutzer gelöscht) 06.07.2020 um 09:14
Sperren zeigt doch nur dass man privat nichts zu tun haben will
Deswegen kann man ja in dem Blogs fragen stellen
Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun
 
(Nutzer gelöscht) 06.07.2020 um 09:15
Überlege gerade, was wir aus dem gut gemeinten Blog von Lionheart machen.
Möchte hier nicht streiten, aber wie wird man sonst seine Meinung los?🤔
Ein echtes Dilemma....traurig😒
 
(Nutzer gelöscht) 06.07.2020 um 09:16
Ich kann dich sehr gut verstehen Lionheart68, und habe für meinen Teil beschlossen in Blogs von euch, wenn wieder was ist, nicht zu reagieren. Und ich hoffe wirklich von ganzem Jerzen, dass es mir auch gelingen wird. In meinen eigenen Blogs werde ich nur mehr einmal verwarnen und danach löschen. Es hat nämlich niemand nötig sich respektlos oder dgl. behandeln zu lassen.
Aufgegeben wird nur ein Brief oder Paket. zwinkerndes Smiley ~g

Ich wünsch euch allen einen harmonisch-glücklichen Wochenstart.
 
(Nutzer gelöscht) 06.07.2020 um 09:16
Lion....eine Pause tut unglaublich gut
 
(Nutzer gelöscht) 06.07.2020 um 09:17
Herzen sollte es werden. 😅
 
Steinbock75 06.07.2020 um 09:23
Wer hier noch nie richtig angegriffen wird nur der kann natürlich vom ignorieren schreiben. Ich möchte euch mal sehen wenn ihr so tituliert werdet und mit einer Prostituierten auf eine Stufe gestellt werden.

Schönen Tag noch.
 
(Nutzer gelöscht) 06.07.2020 um 09:24
Thohom, wie verblödet muss man eigentlich geworden sein, jemanden zu sperren aber immer und immer wieder auf diese Person einzugehen? Ist das schon eine Art vom virtuellen Stalking? Muss ich mir wieder Sorgen machen um Dich? 😜
 
(Nutzer gelöscht) 06.07.2020 um 09:26
Steinbock, klar, gebe Dir absolut recht. Manche Kommentare sind einfach tatsächlich nur verletzend.
Das meinte ich ja eben mit dem Dilemma. Einerseits möchten wir hier keinen Streit, andererseits kann man auch nicht alles einfach ignorieren.
Echt schwierig.🤔
Und Dir auch einen guten Start in die neue Woche😊
 
(Nutzer gelöscht) 06.07.2020 um 09:26
Mia bleib doch mal SACHLICH
 
Thohom 06.07.2020 um 09:26
mia....Du zeigst, dass es immer wieder Leute gibt, die drauf anspringen. Wie Du Dich deswegen bezeichnest, überlasse ich Dir.🙂

Du bist heute mal wieder echt putzig.
 
(Nutzer gelöscht) 06.07.2020 um 09:36
Steinbock75 es tut mir sehr leid, dass dir das scheinbar passiert ist. Natürlich kann man nicht immer ignorieren oder darüber hinweg sehen. Vor allem nicht, wenn es so unter die Gürtellinie geht. Diese Person würde ich melden und blockieren, und mit ihr/ihm nie wieder auch nur einen Buchtaben wechseln.
 
(Nutzer gelöscht) 06.07.2020 um 09:38
Thohom, du bist einfach ein Versager, weil du Angst hast vor der verbalen Konfrontation! Na ja, wahrscheinlich liegt es wirklich an der nicht erhaltenen Liebe von deinen Eltern? 😭
 
(Nutzer gelöscht) 06.07.2020 um 09:42
Jenna, ich bin sachlicher denn je, denn ich sperre keine User, seien sie noch so verletzend und beleidigend und ich lösche niemals Kommentare, außer sie widersprechen den AGB´s hier!
Das ist ein riesengroßer Unterschied zu vielen anderen hier, die meinen, ihre selbst erhöhende Moral auf ihrer Seite zu haben und andere Menschen mit diesem Irrglauben missionieren zu können! Gute Nacht Deutschland!
 
(Nutzer gelöscht) 06.07.2020 um 09:57
@Thohom

"putzig" naja weiss nicht das wort passt bei den beiträgen 😥

...und finds echt zum 😭 das wenige user hier alles zerstören wollen/müssen, es reicht auch mir mit denen 😠😡🤬
 
(Nutzer gelöscht) 06.07.2020 um 09:57
Ich würde jetzt alle Kommentare löschen , und diesen  Blog schließen , weil ich finde , dem  wirklich guten Eingangstext  von 
Lionheart68
ist nicht's hinzuzufügen. 

So krass wie es hier schon wieder abgeht .....da fällt mir nix mehr ein .....
 
(Nutzer gelöscht) 06.07.2020 um 09:59
ich würde die kommentare nicht löschen, denn da sieht man wirklich mal wie sich einige selbst diskreditieren
u nur so können die admins wirklich irgendwann mal was machen!!!!
 
Callimaus 06.07.2020 um 10:23
Kann mich Jenna nur anschliessen. 
Ich bin eh kein Freund von löschen und blockieren.
 
(Nutzer gelöscht) 06.07.2020 um 10:27
@calli

...sperren muss manchmal sein denn solche sprüche wies hier, in dornys blog und auch andern leider gibt möchte ich nicht in meinen haben
 
Callimaus 06.07.2020 um 10:28
Ramona, ich bin in meinen Anfängen auch schon richtig angegriffen oder beleidigt worden.
Es ist einfach Tatsache, je mehr man sich auf so ein Ping Pong Spiel einlässt, umso heftiger kann es werden. Man sieht es ja.

Ich kenne doch die Pappenheimer, also ignoriere ich sie und gehe auf nichts ein. 
So jemand kann mich gar nicht beleidigen oder treffen.
 
Callimaus 06.07.2020 um 10:29
Hexle, ich habe auch nie jemanden gesperrt.
 
Erynyen 06.07.2020 um 10:33
Ich bin auch kein Freund von löschen und blockieren Punkt nur bei einer Person muss das wirklich sein. Aber ich habe auch keine Lust mir irgendwelche Club Mitgliedschaften und Seilschaften unterstellen zu lassen Punkt nur weil ich ab und an einen lustigen whatsapp-chat leite PS bei diesem Chat kann auch wirklich jeder mitmachen der möchte er ist offen und nur für eine Person aus guten Gründen gesperrt Punkt also anstelle Leuten etwas zu unterstellen einfach mal reinschauen. Man muss ja nicht mal die Kamera anmachen.
 
(Nutzer gelöscht) 06.07.2020 um 10:44
ich sehe es wie Dirndl
solche Blogs offen zu lassen, dienen irgendwann nur noch der gegenseitigen Schuldzuweisungen. Und um ehrlich zu sein, heute hab ich darauf überhaupt keinen Bock drauf. 
Euch einen schönen Tag. 😊☀🥳
 
(Nutzer gelöscht) 06.07.2020 um 10:46
Ich habe niemanden etwas unterstellt, und ich hoffe auch nicht gekränkt oder beleidigt?
Aber ich finde jeder hat das Recht zu sein wie er ist, solange kein anderer darunter leidet. Und ich lösche und blockiere lieber, als dass ich mich tägl. beschwere und/oder unnötig darüber diskutiere, weil sich ja doch nichts ändert.
 
sophi1 06.07.2020 um 11:46
Bin schon einigermaßen sprachlos, wie sich hier in den Diskussionen  eins, zwei User aufführen mit beleidigenden Kommentaren und Ausdrücken, die weit unter die Gürtellinie gehen. Ich lese oft mit, bin daheim, habe manchmal das Bedürfnis nach Abwechslung. Aber manchmal
macht es einfach keinen Spaß mehr. Meine Grenze der Toleranz ist schon weit gefasst.
Ich frage mich wirklich, ob der Betreiber der Seite oder der Admin  eine Ahnung davon haben, was hier abgeht und wenn ja, warum er zulässt, dass eine eigentlich gute Idee so in Missgunst gerät. Ist es wegen zahlender Mitglieder?
Also habt einen schönen Tag und "zerfleischt" euch nicht, sondern seid fair zueinander!
Lion , bleib bitte!
 
Lionheart68 06.07.2020 um 13:22
Ich werde den Blog schliessen, die Beiträge bleiben alle bestehen!
Ich danke allen für die netten Worte und die positive Resonanz!
Es waren meine Gedanken, die mir in der letzen Zeit so durch den Kopf gingen und wollt sie einfach mal niederschreiben!
Falls gewünscht wird, werd ich den Blog wieder öffnen... 

mia, du schreibst doch selbst immer wieder, dass man nicht beleidigend werden soll, aber selbst bist Du nicht besser...nutze da mal dein geflügeltes Wort: Doppelmoral!

Und an all die anderen:

Ich bleibe! 
Tha mi fhathast! 

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren