Handicap Love Schriftzug

Ein Zitat

Ein Zitat
"Wie krank, kaputt und alleine müssen Menschen eigentlich sein, bevor sie die Wertung eines liebenden Menschen schätzen lernen ? Eine Hand weg beißen, weil sie nicht hübsch genug ist, auch wenn man in der Gosse sitzt, wirkt grotesk"

Ein Zitat

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
sirtaki42 15.06.2021 um 17:36
also  menschen die krank und alleine sind als in der *gosse sitzend* zu bezeichnen ist meineserachtens nicht nur grotesk sondern ungeheuerlich....🤔😎
 
Megamolly 15.06.2021 um 17:45
Ich habe es nicht so mit den Zitaten ... 
Kann man nicht auch "frei Schnauze" formulieren, was einem grad beschäftigt oder bedrückt?
 
sirtaki42 15.06.2021 um 17:49
nee...zitate wirken depersonalisierend..ist gemütsschonender🤔
 
lockedj 15.06.2021 um 17:50
Ich erkenne hier keinen Zusammenhang? An wen ist dieses Zitat gerichtet?🤔
 
Megamolly 15.06.2021 um 17:51
Vielleicht liegts bei mir auch an der Tageszeit oder dass es nach Feierabend ist und manche Zelle im Kopf nicht mehr so tüchtig erscheint.
 
Megamolly 15.06.2021 um 17:52
Ja Locke ... und auf welcher Seite steht Lonely .... auf der Seite von denen in der Gosse oder den Einhändigen...
 
Tommie53 15.06.2021 um 17:53
und wenn schon zitieren, dann muss der Zitierte auch erwähnt werden...
 
sirtaki42 15.06.2021 um 17:54
locke..schnecken haben es ni si mit zusammenhöngen...Schnecken besitzen streng genommen kein Gehirn, aber ihre Nervenknoten (Ganglien) sind bei den meisten Arten stark konzentriert - im Schlundring nahe des Kopfes liegen die Ganglien auf engem Raum beieinander. ... Besonders konzentriert sind diese Sinneszellen im Bereich des Kopfes und der Fühler und Lippen...es sei dir verziehen..😉😎
 
lockedj 15.06.2021 um 17:56
Danke Sirtaki, du verstehst mich wenigstens!😉
 
sirtaki42 15.06.2021 um 18:01
gern locke...auch wenn du ein schneckerich bist und ni soooo hübsch..und zusammenhänge ni immer glei erkennst...würd ich nie nicht deine helfenden händchen ausschlagen..auch wenn du ziemlich am boden rumkriechst...wäre das für mich kein grund🤔😊😉
 
(Nutzer gelöscht) 15.06.2021 um 18:01
Ich mag Zitate, da hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht und ich kann diese sinnvoll für mich nutzen. Manchmal fehlen einem ja die eigenen Worte. Schön finde ich allerdings, zu wissen, von wem die Zitate sind. 

Eines meiner Lieblingszitate: "Die meisten Weisheiten im Internet sind nicht von mir." Buddha. 😉
 
Knatterfee 15.06.2021 um 18:06
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster…. Das „Zitat“ stammt vom BE und er ist bei jemandem abgeblitzt. 
 
sirtaki42 15.06.2021 um 18:06
nee locke...tschuldigung..müsste ich ja der erdwurmsein..😉..mein gehirn ist grad heiss gelaufen..😉😂
 
sirtaki42 15.06.2021 um 18:08
knatter..genau..dass dachte ich mir auch...und wenn man das zitat depersonalisiert..verletzt es ni mehr so oder der blitz trifft ni mehr so...
 
Simphony86 15.06.2021 um 18:10
"aber überall dazusenfen is auch anstrengend...meiner is gleich alle." Zitat sirtaki 😉😎
 
Dirndl 15.06.2021 um 18:11
🤣
 
(Nutzer gelöscht) 15.06.2021 um 18:11
Ich denke, es müsste heißen "Wertschätzung" nicht Wertung. Dann ergäbe es einen Sinn. 
 
sirtaki42 15.06.2021 um 18:11
i hab noch ne tube *bautzner extra scharf*gefunden..😉😁
 
lockedj 15.06.2021 um 18:12
Sirtaki...
 
sirtaki42 15.06.2021 um 18:24
ooooohhhh aaahhhh...guuuuuuut...jetzt ist meine gehirngrösse auf deine augengrösse zusammengeschrumpft dank der kälte..danke.schneckrich.locke😉..wo isn hier der ausgang..den find i jetzt ni mehr🤔...peng..autsch...naja bisl weiter links..senf is alle..bis denne 😉😎
 
Siebenpunkt 15.06.2021 um 18:49
ich finde das Zitat irritierend
 
Tinkerbell1981 15.06.2021 um 20:15
Hmm, ich find das ja schwierig, groß zu verallgemeinern ("die Menschen"zwinkerndes Smiley oder "man" zu schreiben, statt von sich selbst und eigenen Erfahrungen ...
Da ist es mir schon lieber, wenn jemand klar dazu schreibt: "Frage für eine*n Freund*in". zwinkerndes Smiley

Vielleicht mag der BE noch mitteilen, woher dieses "Zitat" stammt?

Im Übrigen müssen Leute, nur weil sie laut irgendjemands Einschätzung "in der Gosse" sitzen, nicht alles annehmen, was ihnen hingeworfen – Verzeihung: angeboten – wird.
Hinzu kommt: Ob jemand "liebend" ist oder nicht, zeigt sich erfahrungsgemäß nicht bei den ersten Nachrichten oder auch bei den ersten Treffen. 🤷‍♀️
 
(Nutzer gelöscht) 15.06.2021 um 20:52
Um das Zitat zu verstehen, braucht man den ursprünglichen Zusammenhang. Ich finde auch das Zitat irritierend, lässt sehr viele Interpretationen offen. Mich persönlich, finde allein schon das Wort "Wertung" negativ. 
 
Thohom 15.06.2021 um 21:00
"Die spinnen, die Römer!"
Obelix🙂
 
aletheia 15.06.2021 um 22:17
„Wie krank, kaputt und alleine müssen Menschen eigentlich sein, bevor sie die Wertung eines liebenden Menschen schätzen lernen ?“

Noch ist es ja zum Glück so, dass jeder selbst entscheiden darf, wen oder was er lieb findet.


„Eine Hand weg beißen, weil sie nicht hübsch genug ist, auch wenn man in der Gosse sitzt, wirkt grotesk“

Noch ist es ja zum Glück so, dass jeder selbst aussuchen darf, wessen Hände er ergreift! Und diese Entscheidung treffen die meisten nicht nach der Schönheit der Hand, sondern nach dem Auftreten desjenigen, der an der Hand dranhängt. Und da gibt es in der Tat viele seeeehr lästige Gestalten.

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren