Handicap Love Schriftzug

Nicht die Bösen

Nicht die Bösen
Es sind nicht die Bösen, die Dir das Fürchten beibringen. Es sind die Heuchler, die Feigen, die Kritik- und Adaptionsunfähigen, die Heimlichen, die sich von hinten anschleichen.

Ein Zitat

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
sirtaki42 01.07.2021 um 16:33
uuups..die fratz war wohl für die katz🤔😉😂
 
LonelyWolf64 01.07.2021 um 16:35
@sirtaki42: Sagt wer, aus welchem Anlass und mit welchem Hintergrund ?
 
sirtaki42 01.07.2021 um 16:39
das sag ich 😉
 
NeffiNoelli 01.07.2021 um 16:43
Es ist der Nöli der vergiftet deine Seele
Bist du erstarrst zur Stele 😀
 
Siebenpunkt 01.07.2021 um 16:44
Lonley und was sagst du?
 
LonelyWolf64 01.07.2021 um 16:45
@sirtaki42 Bist Du aberwitzig, oder versuchst Du es vielleicht zu sein ? Wenn Du meinst, dass es als schick gilt, ohne Foto - somit auch ohne klarer Identität - Aussagen verwässern & zu denunzieren, dann lässt das Fragen offen ! Das Einzige was hier für die Katz war ist Deine Antwort, mit Verlaub ! Im Übrigen bist Du nicht in Gänze auf meine Frage eingegangen. Ich finde, das gebührt dem Respekt, oder willst Du ablenken ?
 
sirtaki42 01.07.2021 um 16:59
lonely...mein *die fratz war wohl für die katz..*bezog sich auf deinen 1.bloq..ich dachte du hattest ihn schon wieder gelöscht und einen neuen dafür eröffnet.😉
und ich finds merkwürdig 2 bloqs mit zitaten von wem auch immer..😉mit ner aufzählung von diversen miesen charakterzügen...ohne jegl.bezug..aber jeder so wie er mag😊
 
LonelyWolf64 01.07.2021 um 17:11
sirtaki42: Vielleicht solltest Du Dich mal etwas näher mit den Neurowissenschaften auseinandersetzen und keine Interpretationen versuchen, die nicht im geringsten den Kern dieser Zitate treffen. Den diese haben nämlich, falls nicht bewusst, einen positiven Kern !

Frage mich auch gerade, für wen da was merkwürdig sein kann. Ich versteht das Wort "merkwürdig" übrigens etymologisch und wenn Du diese Floskel benutzt, dann merke Dir doch auch mal meine Zitate, die da von wem auch immer sind, was nämlich völlig egal ist und somit auch nicht fokussionswürdig, ... 😅 Wichtig ist, das Du sie vielleicht mal irgendwann positiv für Dich nutzen kannst ... oder projezierst Du da vielleicht doch in Deiner Anonymität ??? Also ich will Dir ja nichts böses unterstellen, schließlich kenne ich Dich ja nicht - ich weiß ja nicht mal wie Du aussiehst - aber rein hypothetisch kann ja alles sein, oder ???

Wünsche noch einen angenehmen Restabend !

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren