Handicap Love Schriftzug

Kommunikation

Kommunikation
"Kommunikation ist das was die Menschen am häufigsten machen, aber am wenigsten drüber reden"

Paul Watzlawick

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Steinbock75 01.07.2021 um 16:56
Kommunikation ist auch die ganze Seite hier zu zuklatchen und andere gute Themen auf Seite zwei zu bringen. Deine Art uns was mitzuteilen ist ziemlich Platz raubende.
 
LonelyWolf64 01.07.2021 um 17:01
Auahauaha, ... Dein Aussage lässt aber Fragen zu lachendes Smiley Naja, ... was "gut" ist setzt sich ja im Zweifel auch durch, oder ??? Also warum kommt es denn dazu, das gute Themen hier auf "Seite 2" gebracht werden ???

Ich bin mir sehr sicher, das hier jeder frei seine Bedürfnisse äußern darf, oder ist das hier nicht demokratisch ? So lange das hier nicht in den Gruppenregeln dementiert wird, werde ich es auch so machen, wie ich es darf. Mit Verlaub !

Wünsche einen schönen Abend
 
(Nutzer gelöscht) 01.07.2021 um 17:02
Nun ja, haben ja hier einige, eine Profilneurose. 😉
 
(Nutzer gelöscht) 01.07.2021 um 17:06
Der beste Weg ein Problem vergessen zu können, ist, etwas daraus zu lernen.

Zitat: Peter Ustinov
 
(Nutzer gelöscht) 01.07.2021 um 17:07
Um sanft, tolerant, weise und vernünftig zu sein, muss man über eine gehörige Portion Härte verfügen.

Zitat: Peter Ustinov
 
(Nutzer gelöscht) 01.07.2021 um 17:15
"Der Narzissmus trägt viele Masken: Heiligkeit, Pflichtbewusstheit, Freundlichkeit und Liebe, Bescheidenheit und Stolz. Er reicht damit von der Haltung eines hochmütigen und arroganten Menschen bis zu der einer bescheidenen und unaufdringlichen Person." 

Zitat: Erich Fromm,
 
doreen 01.07.2021 um 17:20
Steinbock, diese Art der Blogerstellung können wir nicht verstehen. Das obliegt nur dem Neurowissenschaftler und Pädagogen😆😆😆😆😆😆😆Ich schmeiß mich wech
 
Steinbock75 01.07.2021 um 17:24
🤔
 
(Nutzer gelöscht) 01.07.2021 um 17:26
LonelyWolf64:

Du darfst hier alles, grins - nur nicht gegen die hier so oft zitierte "HL-Chaquette" verstoßen.
 
Du kannst noch 100 Blogs in den nächsten Stunden eröffnen, ich und niemand muss sie  lesen - liegt final in der Selbstverantwortung eines jeden Users, ob er auf Dich und Deine Blogs reagiert oder nicht. 

Vielleicht nimmst Du hier einfach "zu viel Platz ein" und die eminent "wichtigen" Blogs
finden hier keinen Raum mehr. Das probate Mittel wäre eventuell, vor Blogerstellung einen Platz beim Administrator zu reservieren. 
 
Steinbock75 01.07.2021 um 17:32
LonleyWolf, zu deinem Eingangsposting gehört da och schleimen? Als Pädagoge kennst das bestimmt, oder?
 
LonelyWolf64 01.07.2021 um 17:33
@MeetJoeBlack Na endlich mal eine sachliche Antwort ! Vielen Dank lachendes Smiley

Also ich habe schon mal versucht zu fragen, ob es möglich ist eine neue Kategorie anzulegen. Vielleicht "Psychologie, Pädagogik, Soziologie, ..." oder so. Aber es kam nichts zurück. Deshalb habe ich das nächstliegende genommen.

Ist diese "HL-Chaquette" denn irgendwo einlesbar ? Oder ist das ggf. nur ein Moralgesetz, was nicht manifestiert ist. Sorry, aber sowas soll es ja geben ...

Mit Verlaub und bei allem notwendigen Respekt, den hier jeder verdient, ist mir allerdings aufgefallen, dass hier im Kern die Inhalte meiner Postings in Frage gestellt worden sind und das, bei allem was Recht ist und auch bleiben sollte, lässt wiederum auch wieder Fragen zu ... lachendes Smiley

LG
Der Wolf
 
LonelyWolf64 01.07.2021 um 17:37
@Steinbock75 Was Du da auch immer mit meinst, "schleimen" o.ä. gebe ich keinen Raum. Menschen die das machen müssen, würde ich gerne dazu bewegen, sich zu bilden ( emotional und sozial ) um vielleicht etwas mehr Boden zu gewinnen lachendes Smiley
 
Steinbock75 01.07.2021 um 17:40
Du bist doch Pädagoge und arbeitest mit Kinder, oder? 
 
LonelyWolf64 01.07.2021 um 17:40
Ich bin echt begeistert ! So viele Beleidigungen und Denunziationen wegen ein paar Zitaten die eigentlich nur helfen sollten, ... grinsendes Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 01.07.2021 um 17:41
Pädagogisch wertvoll 👍
 
Mohnblume 01.07.2021 um 17:44
Manche reden viel und haben doch nichts zu sagen......keine Ahnung von wem das jetzt ist.🤔😏
 
LonelyWolf64 01.07.2021 um 17:55
@Steinbock75 Meinst du Pädagogen nur mit Kindern arbeiten ? Nein, das ist ein völlig falsches Weltbild. Pädagogen arbeiten auch mit sog. Erwachsenen und auch mit alten Menschen.
 
Steinbock75 01.07.2021 um 17:55
Hmm, da wurde gelöscht. Nicht nett, LonleyWolf.
 
Knatterfee 01.07.2021 um 17:56
Wie Du unschwer erkennen kannst besteht kein Gesprächsbedarf mit einem Pädagogen. Vielleicht meldet sich ja jemand privat bei Dir. 
 
(Nutzer gelöscht) 01.07.2021 um 17:57
LonelyWolf47:

Con mucho gusto...und vielleicht einfach nicht mehr reagieren.
Du kennst sicher das Prinzip von Actio und Reactio, ergo......
Viel Glück !
 
(Nutzer gelöscht) 01.07.2021 um 18:02
MeetJoeBlack, ich bin immer wieder überrascht von deinen klugen Sätzen. Aber dich dran halten tust du selten. 🤔
 
(Nutzer gelöscht) 01.07.2021 um 18:13
Was ist denn hier los? Ich finde dieses „ZuSpamen“ auch etwas ungewöhnlich. Worum geht es überhaupt? Wünsche einen harmonischen Feierabend 🤗
 
(Nutzer gelöscht) 01.07.2021 um 18:13
Frau52Plus
Ach, ich lasse mir nur ungern mein Verhalten indoktrinieren. Auch nicht von Dir.
Das war nun die Reactio - und zwar die letzte in diesem Blog.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Abend.

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren