Handicap Love Schriftzug

Und was....

Und was....
wolltest DU schon immer mal loswerden?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
WolturnusMAN1984 22.07.2021 um 11:48
Das die meisten Frauen hier drin die ich leider gesehen habe sch... sind! So jetzt ist es raus.😀
 
Mohnblume 22.07.2021 um 11:52
Wolturnus Man1984.....Beleidigungen haben in meinem Blog keinen Platz. Also .......
 
Thohom 22.07.2021 um 12:00
Mittach!
 
lockedj 22.07.2021 um 12:01
Mahlzeit! 
 
Mohnblume 22.07.2021 um 12:03
WOLTURNUSMAN1984... .eine neue blogeroeffnung waere nicht von Nöten gewesen , nur um mir das zu sagen. Jedem seine Meinung ,aber es ist die Art und Weise.......wie man diese Meinung rüberbringt.
 
samsom 22.07.2021 um 12:04
Als ob ihr Punkt 12 etwas zum Essen auf dem Tisch hättet. ^^ Und Mikrowellen mit Zeitschaltuhr zählen nicht.
 
Makyla 22.07.2021 um 12:05
MAN........
Das is' nix Neues, diese Deine Meinung!
Musst Du sie bei jeder unpassenden Gelegenheit anbringen??
Ich frage mich echt, was *Du* *hier* suchst........
 
Mohnblume 22.07.2021 um 12:07
Und @Kultur....auch du hast ,bevor ich dich blockiert habe , dich daneben benommen in meinem Blog......es scheint nicht moeglich zu sein , ....normal ...auch mit Menschen zu kommunizieren die man aus welchem Grund auch immer nicht mag. Das war's dann auch zum blockieren.....
 
Simphony86 22.07.2021 um 12:10
 
Nightkitty88 22.07.2021 um 12:12
Was er sucht: Ein Fickstück das auch noch putzt, kocht und den Haushalt macht. Und natürlich dabei ihn nicht nervt, da Frauen ja eigentlich nur nerven, wenn sie den Mund aufmachen. Oder anwesend sind. Und da eine auf Dauer langweilig ist, hätte er gerne mehrere davon, die er nach gerade herrschender Laune auswechseln kann.

Aber da das irgendwie keine mitmachen will und seine totale Überlegenheit anerkannt hat sind natürlich alle Frauen (erst recht) der Abschaum der Welt. Die Wurzel allen Übels sozusagen.

Warum er das gerade hier sucht....................... Das kann ich dir aber auch nicht beantworten. Vielleicht ist das mit dem überlegenen Intellekt doch etwas realitätsfern. Möglicherweise. Eventuell.
 
Knatterfee 22.07.2021 um 12:12
Da haben sich ja jetzt die zwei Richtigen in einem Jammerblog gefunden 🙈
 
Thohom 22.07.2021 um 12:16
Bei Rentnern wird immer um 12 gegessen, egal wie spät es ist.😎
 
Mohnblume 22.07.2021 um 12:18
Sorry Widerspruch @thohom ....ich fruehstuecke meist erst gegen 10.30 oder so. 🙈
 
Hossi 22.07.2021 um 12:19
Wer Frauen als schlecht bezeichnet, derjenige denkt schlecht. Es ist das eigene Denken, das schlecht ist.
 
Thohom 22.07.2021 um 12:19
Wir sind beim Mittach!

Frühstücken kannst Du ja immer um 10.30....egal wie spät es ist.😉
 
Simphony86 22.07.2021 um 12:20
Im Krankenhaus kommt das Essen auch um Punkt 12 Uhr
 
Mohnblume 22.07.2021 um 12:21
Stimmt....😁
 
Kriegerbraut 22.07.2021 um 12:22
Ich wollt schon immer mal los werden, das die Mehrzahl der User hier durchaus in Ordnung sind und nur ein paar ganzen knapp mit Intellekt und Empathie ausgestattet sind. 
 
lockedj 22.07.2021 um 12:23
stimmt auch!😁
 
Mohnblume 22.07.2021 um 12:40
Ich bin erst kurz hier ,aber ich finde viele hier echt sehr liebenswürdig,  ohne das man sich kennt ......emphatisch eben.😊
 
Towi 22.07.2021 um 12:42
@Knatterfee Und offensichtlich hat Kitty ja genau den Nagel auf den Kopf getroffen, das Woti gleich wie so ein angestochenes HB-Männchen durch die Decke geht. 😆
Ich würde sagen, da hat er seine Meisterin gefunden.

Eigentlich haben sich alle, die zusammen gehören da im Blog eingefunden. Somit könnte man das vom Rest abtrennen und dann hätten die ihre Spielwiese und der Rest hat Ruhe. 😀
 
Simphony86 22.07.2021 um 12:44
Naja anscheinend hat er ja eh schon wieder fast alle gesperrt, deren Meinung ihm nicht passt, deswegen muss er ja auch immer in andere Blogs um zu zündeln.
 
Mohnblume 22.07.2021 um 12:46
Er hatte eine Chance....😏
 
Steinbock75 22.07.2021 um 13:02
Ick hab jetzt lange überlegt an wen mich Wolturn erinnern. Jetzt ist es mir wieder eingefallen.😂

 
lockedj 22.07.2021 um 13:07
Passt! 😅
 
Steinbock75 22.07.2021 um 13:07
Ja, wa.😂🙈
 
Thohom 22.07.2021 um 13:39
Ich hab mir das Videao mal angeschaut....das läuft unter dem Motto: Wie sie sehen, sehen sie nichts.....und wer eine funktionierende Lampe toll findet, muss schon besonders sein.🙂
 
Gesellschaft 22.07.2021 um 14:12
@Man: und anders komm‘ ich ja auch nicht (mehr) an Dich ran 😬🙄 Ich habe Dich nie persönlich beleidigt. Wenn ja: es tut mir leid!

Ich hatte angenommen, ich wäre immer „bei mir“ - also in der „Ich-Form“ geblieben?! 
So hab ich es gelernt, denn ich war da früher auch gerne mal anders. Und ich kann auch richtig fies und gefährlich werden, wenn man mich an die Wand stellt und mich und mein Leben bedroht.
Das ich manchmal lieber tot wäre, das hat ja jetzt nichts mit der (meiner) Streitkultur zu tun. 
Wenn es um meine Meinung geht, dann fühle ich mich nicht schuldig.
Absolut nicht! Da wünsche ich mir einfach Toleranz und Akzeptanz! SO GEHT GESELLSCHAFT! 

In diesem Sinne: Ich bin ein sehr harmoniebedürftiges Wesen, eine zarte Blume am Wegesrand, mich kann man leider schnell übersehen und zertreten. Mag sein, dass ich es schon immer war, mag sein, dass es die MS und die komplette Lebens- oder besser Krankenbiographie war... oder besser gesagt: ist!

Es ist wie es ist, und in Summe zurzeit echt bescheiden. Und wenn ich nun kritisch anmerken darf, dass mich die Flutopfer irgendwie „stören“... 

„Wie ist es im Jahre 2021 in unserem sehr (!) reichen Industrieland nur möglich, dass die Menschen in ihren Autos ertrunken sind, weil sie NICHT rechtzeitig gewarnt worden sind? WO waren die altmodischen Nachrichten der öffentlich rechtlichen Radiosender?! Der Fernsehsender? Und was ist mit Nachbar-GartenFunk? 
Ich verstehe das alles nicht mehr??! Vollkommen den „Regen“ 
unterschätzt? War das möglich?

Liebe Grüße 
 
Thohom 22.07.2021 um 14:19
Ich finde, man macht es sich zu einfach, wenn man immer nur drauf wartet, dass vor allem und jedem gewarnt wird. Dieses Überangebot an Warnungen, stumpft m.E. auch ab.

Tja und wer meint, sein Auto bei Gefahr noch retten zu müssen...da hat dann wohl eher der Verstand ausgesetzt.
 
Mohnblume 22.07.2021 um 14:24
Es war bei vielen einfach nicht vorstellbar ,das so etwas moeglich ist , jenseits von dem was man evtl. mal erlebt hat. Das waren Dimensionen,in einer Größenordnung ,wo selbst mit solchen Ereignissen erfahrene Menschen....total überfordert waren....im Nachhinein ist man immer schlauer.....haette ,könnte....
 
Thohom 22.07.2021 um 14:37
Ich weiss nicht, wie ich reagiert hätte bei den Warnungen.
Was ich aber weiß: Es ist großer Leichtsinn in so Situationen noch in den Keller zu gehen oder mit dem Auto noch was zu machen.
 
Mohnblume 22.07.2021 um 14:43
Man reagiert aber ,so denk ich nicht normal.....also nicht effizient ,weil einen Angst und Panik beherrschen....
 
Gesellschaft 22.07.2021 um 14:49
Ok, dann wisst Ihr da ja mehr als ich. Das habe ich in den Nachrichten so nicht wirklich im Detail mitbekommen...

In letzter Zeit habe / mache ich oft Nachrichtenpause, weil es mir ECHT schadet...

immer nur CORONA, CORONA und Zahlen zu hören. Es schläft sich viel besser zwinkerndes Smiley Melatonin hilft mir mein Grübeln abzustellen bzw. einfach schneller einzuschlafen.

Es gibt ja immer die „sogenannten  Verrückten“, die unbedingt noch ihr Auto oder sonst etwas anderes retten wollen. Man/ frau steht halt unter Schock, was nicht zu verachten wäre. Ich hab nach meinem Autounfall bei Glatteis noch meinen Totalschaden im Graben abschließen müssen 🙈
 
Gesellschaft 22.07.2021 um 14:51
Bei uns im Dorf gibt es noch Sirenen, damit die Feuerwehr schnell zusammengetrommelt wird. Apps habe ich null auf meinem Handy, vielleicht 3,4

Vielleicht waren die Verstorbenen aber auch alle junge Menschen ohne Radio und ohne Handy, und vielleicht ganz unterkühlt mit ihren Mitmenschen?! Alles nur Mutmaßungen, bitte!!!
 
Gesellschaft 22.07.2021 um 14:53
@Thohom: also gab es genug Warnung?!? 
 
Gesellschaft 22.07.2021 um 14:54
Hätte, hätte, Fahrradkette... 😬
 
Mohnblume 22.07.2021 um 14:55
Des Wasser kam einfach zu schnell und mit dieser Gewalt... .das Baeche mit normal 30 cm,auf 8 m anstiegen. Ich denke viele sind ertrunken.
 
Gesellschaft 22.07.2021 um 14:56
Schönen RestTag Euch noch! Ich fahr jetzt shoppen, aber nur Sinnvolles, Verbrauchbares und natürlich Nützliches (möglichst ohne Plastik und so ...

👋🏼👋🏼👋🏼
 
Mohnblume 22.07.2021 um 14:57
Danke Gesellschaft fuer dich auch...🙂🖐🖐
 
Thohom 22.07.2021 um 14:57
In jedem Wetterbericht kam die Warung von Starkregen zu der Zeit. es gibt Artikel (hinter einer Bezahlschranke) im Spiegel, da meint ein Bürgermeister von der Ahr, dass man hätte evakuieren müssen, aber er hat die Angaben für unrichtig/übertrieben gehalten.
Wenn man da an einem Flüßchen wohnt, beobachtet man in solchen Situationen die Pegel.
Macht man in HH bei Sturmflut doch auch, wenn man da dich am Wasser wohnt.
 
Mohnblume 22.07.2021 um 15:03
Ich weiss  jetzt gar nicht, wer beim Lanz drin war. Auch ein Bürgermeister...die sogar nicht mal ne Berufsfeuerwehr hatten ,alles ehrenamtliche. ....da hat das funktioniert mit dem Evakuieren ,obwohl die wohl selbst sich auch sehr unsicher waren.....ob wirklich nötig.Letzlich hat kein Mensch Schaden genommen.....
 
Simphony86 22.07.2021 um 15:03
Wie gut das mit den Sirenen geklappt hat, hat man ja bei dem Testtag gesehen? 😜
 
Mohnblume 22.07.2021 um 15:04
🙈🙈🙈
 
Gesellschaft 22.07.2021 um 15:07
Unsere Feuerwehren sind ALLE durchweg ehrenamtlich 🤔😔
 
Thohom 22.07.2021 um 15:07
Ich finde, dass ein bischen Mitdenken nicht schadet, leider ist es heute üblich alles erstmal anzuzweifeln.
 
Gesellschaft 22.07.2021 um 15:09
Wer bei der ehrenamtlichen Feuerwehr ist, der hat ein Signal bei/auf der Arbeit... und dann 

...aber los! Wenn‘s nicht zu weit ist. Hier wird noch gerettet! 
 
Gesellschaft 22.07.2021 um 15:13
Ja, und wer dicht am Wasser (Fluss oder Meer) wohnt, der sollte sein Gebäude richtig „fett versichern“. Ich finde schockierend... welche persönlichen Dramen nun entstanden sind. 

Bitte nicht mit Steinen nach mir werfen! Hab mich gerade „gehübscht“ (hilft auch bei Depressionen!!) und muss los...
 
Simphony86 22.07.2021 um 15:15
Ich dachte Versicherungen schützen nicht wenn man an der Küste wohnt gegen Wasserschaden? 🤔
 
Thohom 22.07.2021 um 15:16
Versichern...klar, aber es muss da einen Kontrahierungszwang geben, den bisher sagen Versicherungen oft, dass sie solche Lagen nicht versichern. Was das dann kostet, steht auf einem anderen Blatt.

Wie kommt man denn an Leute ran, die keine Nachrichten hören, weil sie einem nicht gut tun?
 
Mohnblume 22.07.2021 um 15:17
Das Problem ist ,das Versicherungen sich oft weigern ,in bestimmten Gebieten überhaupt zu versichern ,wegen Dauerhochwasser. Und bei solchen Ereignissen braucht man eine Elementarversicherung .....die viele leider nicht hatten. Kann man nur hoffen ,dass das groß angekündigte Sofortgeld auch ueberall da ankommt, wo jetzt ganze Existenzen weg sind....
 
Mohnblume 22.07.2021 um 15:20
So ihr Lieben....ich bin dann mal wech🏃‍♀️....bis später.....😘🖐🖐
 
Simphony86 22.07.2021 um 15:22
Thohom da gab es doch auch einen Artikel im Spiegel gestern, dass Deutschland leider das einzige Land unter den 10 reichsten Ländern der Welt ist, welches kein Cell-Broadcast-Warnsystem benutzt, was sogar auf normalen Handys funktioniert.
 
Thohom 22.07.2021 um 15:24
Ja, die Provider zieren sich da noch.....und da kommt garantiert wieder der Hinweis, dass nicht jeder ein Mobiltelfon hat.
 
Gesellschaft 22.07.2021 um 15:35
@Thohom: Meine Nachrichtenpausen würden mich noch nicht mal an meiner eigenen Rettung hindern. Ich achte schon auf „die richtigen Momente“ zwinkerndes Smiley)
Grins...

Als ängstlicher Mensch habe ich mich (natürlich!) gegen das „böse“ Wasser versichert zwinkerndes Smiley)

Achtsamkeit ist auch eine sehr schöne und lohnende Charaktereigenschaft... sorry...
 
lockedj 22.07.2021 um 16:31
Und dann noch sowas!
 
Makyla 22.07.2021 um 16:46
Echt unglaublich!!! 😳🙄
 
lockedj 22.07.2021 um 17:42
...wird noch besser!

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren