Handicap Love Schriftzug

Ungewöhnliche Fakten über euch

Ungewöhnliche Fakten über euch
Unsere Profile geben viel über uns preis, aber was sind interessante Dinge über euch, die nicht so recht in's Profil passen?

Habt ihr schonmal einen Promi getroffen? Könnt ihr etwas besonders gut? Hattet ihr irgendwann im Leben besonders Glück?


Ich fange an:

Ich bin jahrelang in 3D Filme gegangen. Irgendwie fande ich es toll wie aus den zwei Bildern, eins wurde, aber so richtig toll fande ich den Effekt nicht. Vor drei Jahren hat mir mein Augenarzt dann gesagt, dass ich kein 3D sehen kann. Erklärt auch meine Tollpatschichkeit. grinsendes Smiley

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Janischka 22.11.2020 um 14:51
Ich hatte schon oft mehr Glück als Verstand.😉🥳
 
Montag 22.11.2020 um 15:46
Ich schmeiße desöfteren statt der Bananenschale das Smartphone oder Glas in den Müll 🤦‍♂️
 
Narbenfuss 22.11.2020 um 15:47
@Montag Kenn ich! grinsendes Smiley
 
Mary23 22.11.2020 um 17:36
Hab auch mehr Glück als Verstand grinsendes Smiley kurz nach meiner Anwesenheit gabs mal nen Vulkanausbruch, die Brücke in Genua stürzte ein uvm. Entweder bring ich Unglück oder hab nen Katastrophenschutzengel 😇
 
Frangipani 22.11.2020 um 17:40
Narbenfuss, wie hast du es geschafft, daß aus den zwei Bildern eins wurde?? Das ist mir noch nie gelungen. Ich gucke immer entweder mit dem einen oder mit dem anderen Auge... 3D Filme kann ich mir sparen 😅
 
didi1970 22.11.2020 um 19:38
Ich durfte mal vor vielen Jahren einem Menschen vor dem ertrinken Retten. Mein Leben hat sich da schon geloht. Der Dank von den Angehörigen wahr niecht nötig, ich habe es in ihren Augen gesehen. Würde mich immer wieder ind Fluten stürzen um zu helfen.
 
Thohom 22.11.2020 um 19:42
Dann habe ich ja wohl besondere Fähigkeiten, denn ich kann Bananenschalen und Smartphones im Entsorgungsfall unterscheiden.
 
didi1970 22.11.2020 um 19:46
😅
 
hasselklaus 22.11.2020 um 21:11
Ich bin mit dem Taxi von Arnhem nach Oberhausen gefahren worden ! Der Anschluss von meiner damaligen Freundin aus Groningen hatte Verspätung - und die Nederlandsen Spoorwegen haben das betaald - war ja deren Schuld. Zeventig Kilometer. 
 
Makyla 22.11.2020 um 23:36
@ hasselklaus 
Das kann ich toppen! 😂 
Taxifahrt von Duisburg nach Goch....100 Euronen zu Lasten der DB!!!
👍😂🌻
 
Steinbock75 23.11.2020 um 10:39
Makyla, das muss man der Bahn lassen, wenn mal wirklich was im argen ist, kümmern sie sich auch. 

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren