Handicap Love Schriftzug

Virtuelle Blumen schicken?

Virtuelle Blumen schicken?
Was ich hier festgestellt habe ist, dass diese virtuellen Blumen doch sehr verhasst sind. Grundsätzlich teile ich diese Meinung doch... meine Erfahrung hier ist... ich stöbere durch die Profile in meiner Nähe, sehe einige , die mich interessieren, lese mir alle Profile genau durch und habe dann zum Schluss noch 5 Profile, die ich gerne anschreiben möchte.
Anstatt eine Blume zu schicken, schreibe ich also einen Text und schicke den ab.... Tage später... keine Antwort. Hmmm warum? So hässlich bin ich nicht und ein Arschloch schon mal gar nicht.
Also gucke ich mal genau hin und sehe, dass ich gar nicht weiß, wann diese nahen Kontakte das letzte mal online waren. Ich habe also wohl Karteileichen geschrieben. Sorry, aber mir Gedanken um jedes einzelne Profil zu machen und einen individuellen Text zu schreiben, mache ich wirklich gerne, aber nicht für Karteileichen.
Liebe Damen, überdenkt doch bitte mal eure Meinung zu den virtuellen Blumen. Natürlich habt ihr mehr Aufmerksamkeit verdient, aber es ist eine erste Meldung, dass ich mich für euch interessiere. Wenn dann eine Rückmeldung kommt, kann man in ein vernünftiges Gespräch einsteigen.
Ich nehme eure virtuellen Blumen jedenfalls gerne an.

Liebe Grüße an alle die behindert werden. Ralf

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
schongross 15.06.2017 um 13:06
Man kann in der mitgliedersuche den Benutzernamen eingeben - dann ist auch zu sehen, wann die Person zuletzt online war
 
(Nutzer gelöscht) 15.06.2017 um 13:42
Hallo Pilo,
wenn man die Erfahrung mit der fehlenden Rückmeldung selbst bei Frauen gemacht hat die in der letzten Zeit auch online waren und keine Karteileichen sind dann überlegt man schnell ob man die verhassten Blümchen nicht doch zur ersten Kontaktaufnahme nutzt und erst bei etwas Interesse sich die Mühe einer persönlichen Mail macht.
 
(Nutzer gelöscht) 15.06.2017 um 14:21
servus pilo,

wenn ich eine partnerin suchen würde, dann würde ich einladungen als pm verschicken zb

einladung zu einem kennenlern.......prosecco mit frischen erdbeeren oder

eisbecher............oder cappucino..........oder prosecco frühstück im bistro........oder.......oder........oder
aber ganz bestimmt keine blume hier.

alles gute und viel erfolg
 
schongross 15.06.2017 um 15:30
@Sajdoh ??
 
schongross 15.06.2017 um 15:31
Fragezeichen sollten ' daumen hoch, und ein freundlicher smiley ' sein ! lachendes Smiley
 
AlexJanuar1984 15.06.2017 um 15:59
@Pilo0809 Ich bin zur keiner der die virtuellen Blumen verschickt, aber ich finde auch das man wenigstens das Datum mit der Jahreszahl hinschreiben kann wann der User das letzte mal online war, aber meckern dann wieder wahrscheinlich Leute aus Datenschutzgründe, was ich jetzt nicht verstehen könnte weil dann frage ich mich wenn man bei dem Thema so sensibel ist, wieso gehen diese Leute dann überhaupt auf so Portale online???
 
(Nutzer gelöscht) 15.06.2017 um 16:55
@robert
das sind nette Ideen. lachendes Smiley

Ich habe nichts gegen einen Mann der mir eine virtuelle Blume schickt, aber er sollte ein paar Worte schreiben. lachendes Smiley
 
Callimaus 15.06.2017 um 18:29
@Harmony
Sehe ich genauso.
 
(Nutzer gelöscht) 15.06.2017 um 20:49
.

@Robert
wenn du es hier so angehst dann wirst du pleite sein bevor du die passende deine Einladung bekommen hat zwinkerndes Smiley
 
Schirin 15.06.2017 um 21:04
Können wir Frauen hier überhaupt virtuelle Blumen verschicken?
 
(Nutzer gelöscht) 15.06.2017 um 21:51
-> wenn ich eine partnerin suchen würde -<

@burkhard

nein nein,

in all den jahren wo ich jetzt hier bin, habe ich ca 6-7 profile von damen hier gelesen, welche mich wirklich angesprochen haben.

ich halte es mit den damen eh..........wie mit dem sex...............qualität, vor quantität.......... zwinkerndes Smiley)
 
(Nutzer gelöscht) 15.06.2017 um 21:54
@schirin

Frauen können keine virtuellen Blumen schicken.

@calli

genau.....virtuelles Fleurop lachendes Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 16.06.2017 um 01:49
Ganz schön unverantwortlich von dir, auf Verdacht Blumen zu schicken, ohne zu wissen, ob die holde überhaupt Zuhause ist. Die verdursten ja sonst,,,,,
 
Frangipani 16.06.2017 um 14:40
@Pilo
Schreib wenigstens EINEN Satz dazu, dann weiß frau zumindest, daß das nicht so'n plattes Ding ist mit den Blümchen...
 
PetiteFischkopf 16.06.2017 um 15:04
Ich mag die Blumen. Aber irgendwie fehlt da meist ein kurzer, netter Text dazu.
 
Pilo0809 17.06.2017 um 13:46
Ja ihr Blumenverweigerinnen habt völlig recht, aaaber nehmt es doch als erstes Zeiichen des Interesses. Männer müssen also gleich tolle Texte schreiben, um euch zu interessieren? Wie viele Männer verpasst ihr dadurch, nur weil ihr ihnen keine 2. Chance gebt<ß
 
(Nutzer gelöscht) 17.06.2017 um 14:43
.

@Frangipani
nur kann man hier die Blumen mit keinem Textanhänger versehen trauriges Smiley
 
Callimaus 17.06.2017 um 15:03
Jeder sieht die Blumenfunktion anders.
Sie ist doch da, um sie so als erstes Zeichen, zu nutzen.
Man kann antworten bzw bedanken, oder es lassen.
Warum ist das nun platt ?
Mit der Unterstellung, ob die Dame nicht einen Satz wert ist.
Genau, Blumen mit Text Anhänger geht nicht.
Resümee: Erst Blumen schicken, sofort eine Text Nachricht hinterher ?
Die Software hat keine anderen Funktionen.
 
NorWka 18.06.2017 um 00:40
Ich finde Blumen Klasse lachendes Smiley Und wenn ich Blumen sende, sende ich direkt eine kurze nachricht hinterher zwinkerndes Smiley und das klappt ganz gut...
 
NorWka 18.06.2017 um 00:40
Ich finde Blumen Klasse lachendes Smiley Und wenn ich Blumen sende, sende ich direkt eine kurze nachricht hinterher zwinkerndes Smiley und das klappt ganz gut...

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren