Handicap Love Schriftzug

@WolturnusMan1984

@WolturnusMan1984
Du kannst gerne Beiträge von mir löschen und mich sperren. Die Wahrheit ist halt manchmal unangenehm.  Aber das passt zu deinem Bild, was du hier zeigst.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Thohom 06.06.2021 um 22:19
Ach komm, Du bist noch nicht gesperrt bei ihm?😉

Wenn er die Leute, die sich impfen lassen, als Schafe bezeichnet, darf man ihn ja beruhigt als Schisser vor so einem kleinen Pieks bezeichnen.
Vielleicht gibt es da ja auch bald was von "Türko-Pharm".😀
 
(Nutzer gelöscht) 06.06.2021 um 22:25
Interessant vor allem, dass Wolturnus, als Türke, begeistert von Wiesenblume ist. 🤔
 
(Nutzer gelöscht) 06.06.2021 um 22:26
Manche hier provozieren ja geradezu dann wieder als Rassisten beschimpft zu werden ..... 😆
 
lockedj 06.06.2021 um 22:28
Wer?
 
Thohom 06.06.2021 um 22:29
Frau....es gibt auch sehr rechtsnationale Türken. Stichwort "Graue Wölfe".

Alle ganz nebenbei sehr ehrpusselig.
 
WolturnusMAN1984 06.06.2021 um 22:29
Was soll ich euch sagen. Wenn ich einige von euch beleidige hättet ihr es verdient. Aber ich werde es nicht schreiben sondern denken.
 
(Nutzer gelöscht) 06.06.2021 um 22:29
abwarten ...... außer er ist gesperrt bei Reiskorn ..... 😎
 
(Nutzer gelöscht) 06.06.2021 um 22:29
Manchmal bin ich auch sehr verwundert, über sein doch plötzlich gutes Deutsch. 🤔
 
(Nutzer gelöscht) 06.06.2021 um 22:30
ah, nein, eh nicht
 
Thohom 06.06.2021 um 22:31
Naja, mit der Rechtschreibung und dem Satzbau ist das nicht so.😉
 
(Nutzer gelöscht) 06.06.2021 um 22:32
Die letzten Beiträge in seinem Blog schon .... (Inhaltlich natürlich nicht) Ich will ja nichts rein interpretieren. Mich überrascht hier nichts mehr. 
 
WolturnusMAN1984 06.06.2021 um 22:37
Hahahahahaha hier schreiben ja ausgerechnet Deutsch Genies was? Hahahahaha
 
Thohom 06.06.2021 um 22:39
Oh, Meinungen darf man nicht haben.😅
 
WolturnusMAN1984 06.06.2021 um 22:43
Hahahahaha schon wieder der meint ich würde keine andere Meinung akzeptieren. Fasst mal eure eigene Nase dann zeigt auf andere. Lernt mal erst Mal selber andere Meinungen zu akzeptieren Tho... du... wie habe ich dich gestern genannt?
 
doreen 06.06.2021 um 22:43
Man muss auch erstmal den Mut finden, wenn es nicht seine Muttersprache ist sichbdannbtrotzdemninnden Diskussionen zu beteiligen. Stellt euch vor es ginge euch so mit türkisch 
 
WolturnusMAN1984 06.06.2021 um 22:44
Danke Doreen
 
(Nutzer gelöscht) 06.06.2021 um 22:45
@doreen, ich habe festgestellt, dass er Deutsch sehr gut beherrscht. Wenn es ernst wird. 
 
WolturnusMAN1984 06.06.2021 um 22:47
Ich spreche auch die DE Sprache wie meine eigene Muttersprache. Ihr würdet euch wundern.
 
(Nutzer gelöscht) 06.06.2021 um 22:48
Und warum tust du es dann nicht immer? Das ist es, was mich verwundert. 🤔
 
Thohom 06.06.2021 um 22:51
HAHAHAHAHA.....er ist eben so unsicher, deshalb auch die komischen Fragen, wenn es um Beziehungen geht.
 
WolturnusMAN1984 06.06.2021 um 22:51
Es liegt in der Aufregung. Wenn mich Jemand auf die Palme bringt und ich schnell schreibe passieren mir Fehler. Dann fehlen Worte in den Sätzen oder Satzaufbau ist falsch usw.
 
lockedj 06.06.2021 um 22:52
hahahaha, und wieso haste mich jetzt gesperrt?
Ich habe nichts zu dir, oder gegen dich geschrieben!
Du hast heftig einen an der Klatsche!
 
WolturnusMAN1984 06.06.2021 um 22:52
Tho...

Du La... von wegen unsicher hahaha
 
Reiskorn1966 06.06.2021 um 22:53
@Wolturnus..., erst meinen Kommentar löschen und mich dann blockieren und hier kommentieren? Lass es.
 
WolturnusMAN1984 06.06.2021 um 22:55
Lock...

einen an der Klatsche hast du. Ich wollte gerade schreibe das es versehen war. Wollte dich entsperren bis ich von dir diesen Satz gelesen habe. Jetzt bleibst blockiert.
 
WolturnusMAN1984 06.06.2021 um 22:55
Rei...

dann blockiere mich...
 
(Nutzer gelöscht) 06.06.2021 um 22:56
Wolturnus reagiert vorbeugend. Kluger Mann. 
 
Thohom 06.06.2021 um 23:05
Er hat sich selber nicht im Griff....naja, er ist eben unsicher.
 
WolturnusMAN1984 06.06.2021 um 23:08
Tho...

Willst du weiter provozieren? Selber hat der mich als Würstchen bezeichnet und schreibt das ich mich nicht im Griff haben. Ich sag ja du bist ein La...
 
(Nutzer gelöscht) 06.06.2021 um 23:09
Ich fand das eine Beleidigung für das Würstchen, denn ich mag Würstchen 😜
 
lordofdarkness 06.06.2021 um 23:10
Mir platzt gleich der Allerwerteste, WolturnusMAN hahahahahahaha ist, doch hier nur auf Krawall, und Keile aus. Den Interessieren andere Meinung einen feuchten Schei*.

Deutsch perfekt, hin oder her. Wenn es um die beleidigung der Frau an sich geht, dafür reicht sein deutsch auf einmal perfekt aus?!?

Das verstehe wer will.
WolturnusMAN, ich stelle Dir eine Frage:
"Wenn man in der Türkei, als Ausländer oder Tourist, mit den dort lebenden Frauen so Umgehen würde, was würde dann mi diesen Menschen passieren?"

Du solltest schnellstens, deine Meinung zu Frauen, insbesondere hier auf der Plattform ändern. Wenn das so weiter geht, und da bin ich mir sicher, dass es das wird, wirst du dein Leben lang alleine bleiben.

Aber was schreibe ich mir hier die Finger wund, und warum schenke ich DIR eigentlich meine Aufmerksamkeit?
Ich kann es Dir sagen, weil es mir nicht am Arsch vorbei geht, wie du dich hier als User gibst ... einfach nur wiederlich.

Ich habe Fertig.

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren