Handicap Love Schriftzug

Session55

Session55
Hat jemand  Kontakt zu Sissi55. Ein wenig Sorge mache ich mir schon bei ihren Einträgen unter Vorsätzen. Sie ist zwar nicht alleine, liest sich aber doch recht verzweifelt. 

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Reiskorn1966 01.07.2021 um 23:19
Sorry Überschrift natürlich Sissi55
 
sirtaki42 01.07.2021 um 23:22
über sie gings heut schon in einem bloq..i hab sie heut mittag unbekannterweise kontaktiert..aber sie hats ni gelesen..kann man nix machen..aber sorgen tut man sich.🤔.
 
Steinbock75 01.07.2021 um 23:25
Kontakt nicht, hatte ihr aber geschrieben. Bis jetzt keine Antwort. 
 
Knatterfee 02.07.2021 um 00:29
Sie war online und hat auch bestimmt in den Blogs mitgelesen. Vielleicht wollte sie sich einfach nur mal Luft machen. Sie ist von einigen hier angeschrieben worden, hat die Nachrichten aber nicht gelesen. Wartet ab bis morgen (heute). Wenn sie on war und sich wieder nicht meldet, solltet ihr nicht zu sehr weiter über sie nachdenken. Mehr als die Hand ausstrecken kann man nicht. Wenn sie Hilfe braucht, wird sie sich melden. 
 
Brainstroke 02.07.2021 um 01:35
Ich hab Sie heute abend angeschrieben mit der Bitte, sie solle doch die Telefonseelsorge anrufen und ihr hier die Nummer hinterlegt.
 
(Nutzer gelöscht) 02.07.2021 um 08:10
Guten Morgen@Reiskorn - der Blog von Siebenpunkt: Sollte man .... Da haben wir schon diskutiert. 
 
Reiskorn1966 02.07.2021 um 10:49
Danke für die Antworten,  habe den Rest auch gelesen.
Es ging auch um das Hand ausstrecken. 
 
Sunny1961 02.07.2021 um 12:27
ich kenn sie nicht und kann nur aus den bblogs vermuten worum es geht nur eins habe ich leider im leben gelernt es gibt grenzen bei der hilfe und in einem solchen fall sehe ich das so ein freund rief eines tages an verabschiedete sich bis ich was sagen konnte sprang er in den tod es gibt grenzen verstehen werden wir es nie er hatte in unseren augen keine gründe familie ok frau kinder und geld war genug da aber er wollte es so das muss man akzeptieren auch wenn man es nicht versteht ..seitdem bin ich da vorsichtig geworden ..bevor ich jemandem fremden vielleicht nicht das richtige sagen kann halte ich mich da zurück bevor er es vielleicht falsch versteht 
 
sophi1 02.07.2021 um 12:40
Verstehe da was nicht. Betrifft die Profilporträts .
Egal, Hauptsache der Aufschrei wurde von uns verstanden  und es konnte ein wenig Mut zugesprochen werden. 🍀
 
Knatterfee 02.07.2021 um 12:49
Was ist denn mit ihren Bildern?

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren