Handicap Love Schriftzug

Wo finde ich...

Wo finde ich...
Denn die Anzeige für den Job des Moderators. Wir scheinen ja einen neuen gefunden zu haben für die Blogs. zwinkerndes Smiley

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 14:00
Wenn du dich  bewerben willst, 
Symphonie 
bist du spät dran , leider 🥺
 
Simphony86 10.01.2021 um 14:01
So ein Mist aber auch hätte wohl öfter in mein Postfach schauen müssen. 😭
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 14:14
Tja, jeden Tag was Neues hier....was soll man dazu noch sagen? 😧🤔
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 14:16
Wie gut, dass man das nicht weiter ernst nehmen muss. 
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 14:18
Einiges hier erledigt sich ja schnell wieder von selbst...da lohnt noch nicht mal aufregen...😅
 
Simphony86 10.01.2021 um 14:18
Da hast du Recht aletheia
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 14:20
Mein Verhalten wird aber schnell zensiert 😹😹😹😹😹
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 14:22
Ein Arbeitskollege von Narbenfuss? 🤔der uns hier zur Ordnung ruft  weil ihm in der kurzen Zeit, seit er bei HL die Blogs liest, so einiges zu Ohren gekommen ist . 
 
Simphony86 10.01.2021 um 14:22
Hier darfst du dich frei austoben Dirndl lachendes Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 14:23
Dankeschön 😘
Simphony 
 
Evelyn93 10.01.2021 um 14:27
Woher weiß man eigentlich wer hier Moderatoren oder Admins sind?  🤔
 
Simphony86 10.01.2021 um 14:31
Es gibt hier keine Moderatoren so viel ich weiß nur Neulinge die sich dazu aufspielen wollen anscheinend 🤔
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 14:32
Ich werde mich trotz allem weiterhin so verhalten wie bisher, basta 🦄🦄🦄😘
 
lockedj 10.01.2021 um 14:34
Ich auch Dirndl! Mahlzeit.
 
Simphony86 10.01.2021 um 14:35
Alles andere wäre auch idiotisch
 
rollihexle 10.01.2021 um 14:37
...ich 😇 auch 😈
 
Krebsi61 10.01.2021 um 14:42
Meines Wissens gibt es für das Portal nur den Admin, der wahrscheinlich auch moderieren könnte (das ist eine Frage der Möglichkeiten der Software), und erika65 als letzte verbliebene Chatmoderatorin.
 
Sonnenblume71 10.01.2021 um 14:42
Ich halte es füt das Beste, solche Blogs mit den immer gleichen frauenverachtenden oder auch politisch quer agitierenden Meinungen einfach durch Nichtbeteiligung auszuhungern und Kommentare dieser User im eigenen Blog konsequent zu löschen oder sie durchaus auch zu melden. Hat ja fast schon gut geklappt letztens 😉, obwohl ich weiß, dass es schwer ist, sich manchmal eine Meinung dazu zu verkneifen, weil das, was da steht so unglaublich primitiv und/oder übergriffig ist, aber wir schaffen das!!! Es gibt auch schöne Themen...
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 14:46
Dem von Sonnenblume71 ist nichts mehr hinzuzufügen. 👍 Ich würde mir dann auch Mühe geben, gar nicht mehr zu reagieren. 
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 14:47
"Wir schaffen das." ist eine schöne Aussage von dir, Sonnenblume 🤗
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 14:48
Sonnenblume, da gebe ich dir Recht. Ich war anfangs sehr erschrocken, hat sich ja in einigen Blogs "gemeldet". Ich war ja schon ein paar Mal in der Psychiatrie. Daher kenne ich solche Menschen. Es nützt gar nichts, darauf zu reagieren. Und auch persönlich nehmen sollte man das nicht. 
 
Sonnenblume71 10.01.2021 um 14:48
Ja, Pankhurst, oder wollen wir ihnen das Feld überlassen und uns täglich hier ärgern?
 
Simphony86 10.01.2021 um 14:50
Sonnenblume mir ging es darum, dass hier einer meint eine Rechtfertigung zu schreiben, dass es ok ist für von Geburt an Behinderte andere zu beleidigen, als ob man das Recht hat hier Regeln zu diktieren und das hat nur der Seitenbetreiber so viel ich weiß. Und wenn das eine Regel wäre dann wäre ich sicher bald weg. zwinkerndes Smiley
 
Sonnenblume71 10.01.2021 um 14:59
Klar, Simphony, niemand hat das Recht, andere zu beleidigen, egal ob behindert oder nicht, abgesehen davon, dass Beleidigtfühlen ein Gefühl ist, das in mir selbst entsteht, es hat mit mir selbst zu tun.
Wer eine psychische Problematik aufweist, wird sein Gegenüber dennoch nicht einfach beleidigen wollen, es kann passieren, aber das spürt man dann auch und versteht es, kann es einordnen. Wenn aber jemand selbst derart gut über diese Problematik reflektieren kann, dann steht schon mal fest, dass er sich im Klaren ist, was er tut und hier wird es dann zur Absicht, noch dazu, wenn er diese Legitimation für sich einfordert.
Grundsätzlich dürfen Menschen alles äußern. Aber nicht alles muss ich lesen oder mir anhören oder kommentieren... Und jeder hier ist für seinen Blog selbst verantwortlich. Und wache Mitglieder dürfen gern Löschen oder melden, was zu weit geht.
 
Simphony86 10.01.2021 um 15:04
Ja versuche es aber auch mittlerweile mit der Taktik die Blogs zu meiden, die mir zu sehr auf den Senkel gehen und es klappt zumindest zum Großteil der Zeit sehr gut. Und das führt doch zu einem sehr viel entspannteren Erlebnis in den Blogs, aber ja stimme dir zu, wenn es zu weit geht sollte man schon Beiträge löschen oder melden.
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 15:04
Sonnenblume, tja, wenn solche Blogs weiter gefüttert werden, bekommen die Ersteller genau das was sie wollen... Aufmerksamkeit 🤓

Wobei mir das bei Mia und seiner geposteten rechten 💩 schwerfällt, die Finger stillzuhalten.
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 15:21
Und ich frage mich ernsthaft, warum will man was bei einem User posten, der schreibt, dass er manchmal am liebsten Frauen abknallen würde 🙄
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 15:23
Panki, 
es ist seine psychische Störung,  das wirst du doch verstehen? 
 
lockedj 10.01.2021 um 15:24
ja, damit ist immer alles zu entschuldigen!😉
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 15:24
dirndl, leider ist das wirklich nicht lustig, ich sitze hier mit einem sehr unangenehmen Gefühl. 
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 15:25
Ich werde jetzt häkeln,  dass ist gesünder für mich 😹
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 15:26
Nein, Dirndl, das verstehe ich nicht. Hier kann jedeR alles schreiben und behaupten, dass er/sie was hat. Wer kann das schon nachprüfen?
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 15:26
Erinnert mich an Kevin/Eraser/....
 
rollihexle 10.01.2021 um 15:27
@Dirndl, hätte gerne eine gut gefütterte Socke, da ich morgen sicher nicht in Schuhe reinkomm, Danke
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 15:28
Frau52
Das tut mir leid für dich.
Denk einfach daran, du bist bei dir daheim geschützt, dir kann also niemand von hier etwas tun., ganz egal was derjenige schreibt . 
 
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 15:30
danke, dirndl. du hast ja Recht. Unglaublich, was solche Menschen ausrichten. 
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 15:34
Ich denke, 
Frau52
es dauert einfach seine Zeit, bis das eigene  Gehirn bei bestimmten Stichworten nicht mehr einen bestimmten,  immer gleichen Film abspielt, der schwer oder gar nicht zu bremsen ist. 
 
Simphony86 10.01.2021 um 15:35
Hab den Typen übrigens ausgesperrt damit er auch ja nicht hier kapern kann also braucht ihr euch keine Sorgen machen 😎
 
Frangipani 10.01.2021 um 15:47
Panki, der Typ, der gerne Frauen abknallen würde, ist m.E. nach von dem Frauenhasser Nr. 1 hier soweit beeinflußt worden, bis er das geschrieben hat.

Für mich ist damit eine Grenze überschritten und ich halte das für meldenswert, ganz ehrlich.
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 15:49
Wo siehst du die Beeinflussung? Das hat er doch aus freien Stücken geschrieben, soweit ist noch nicht mal Wolturnus gegangen.
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 15:51
Finde es aber auch "witzig", wie das Abknallen gleich bildhaft umgesetzt wurde im Blog 
 
Simphony86 10.01.2021 um 15:54
Wolturnus ist doch nur ein Troll der sich daran ergötzt, wenn sich andere hier über seine unterirdischen Kommentare aufregen. Wenn alle ihn ignorieren würden, wäre vielleicht schon Feierabend. Ist meine Meinung.
 
lockedj 10.01.2021 um 15:58
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 15:58
Solche Typen schreien nach Nulldiät aka Aushungern!
 
Frangipani 10.01.2021 um 16:05
Sie scheinen sexuell und anderweitig so stark ausgehungert zu sein, daß ihnen der Haß aus allen Knopflöchern quillt.

Panki, ich hatte einfach den Eindruck, daß sich der Typ im Verlauf des Gesprächs hat dazu anstacheln lassen, um sich beim Frauenhasser Nr. 1 beliebt zu machen, indem er noch einen draufsetzt. 😒
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 16:09
Bist du Psychologe? Ich nicht.
Und wie gesagt, hier kann man alles ins Profil schreiben, wer soll es denn nachprüfen 😉
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 16:10
Ich koche mir gleich was feines und lese ein gutes Buch 🙂
 
lockedj 10.01.2021 um 16:11
Das Grundgesetz?
 
Frangipani 10.01.2021 um 16:20
Meiner Meinung nach kommt Haß zu großen Teilen aus Enttäuschung.
Und Männer können manchmal nicht darauf klarkommen, daß Frauen nicht auf sie abfahren. Das merkt frau schon daran, daß es ab und zu übelste Beleidigungen hagelt, wenn frau freundlich aber bestimmt "Nein danke" sagt. Diese Typen steigern sich dann in Frauenhaß rein. Das ist nicht nur unschön, sondern auch gefährlich.
 
Thohom 10.01.2021 um 16:20
Ich finde Therapeuten ohne Ahnung lustig. Da werden wir noch viel Spass haben.🙂
 
Frangipani 10.01.2021 um 16:23
Was soll das, Thohom, hast du meine Erfahrungen?
 
Thohom 10.01.2021 um 16:26
Richtig, Knatterfee.
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 16:26
Locke, 🤣, ne, ist ein bisschen lebendiger 😉
 
Frangipani 10.01.2021 um 16:28
Okay
 
Thohom 10.01.2021 um 16:29
Ich finde, der Vorturner sollte mal seine Statistik offenlegen. Also das, was er da so pro Tag wegknallt.
Man könnte sonst ja denken, dass da nur jemand heiße Luft produziert.
 
lockedj 10.01.2021 um 16:32
Ich verstehe überhaupt nicht, was der von uns will?
Ist erst zwei Tage (?) hier, aber muss uns das GG erklären und
Anstandswauwau spielen. Wie sind wir bloß die ganzen Jahre
ohne ihn zurecht gekommen?
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 16:32
Ich glaube nicht, dass er irgendwas mit der Bundeswehr zu tun hat, er schreibt ja, das er von Geburt an behindert ist und die Kriterien für einen Auslandseinsatz sind schon recht hoch. Aber ich kann mich auch irren. Mir macht seine Art einfach Angst.
 
Thohom 10.01.2021 um 16:33
Kinderlandverschickung nach ganz weit weg?🤔
 
Simphony86 10.01.2021 um 16:33
Der traut sich nur in keine Blogs mehr rein oder ist er schon bei allen gesperrt 🤔 Also bei mir noch nicht..
 
Thohom 10.01.2021 um 16:34
Soll er halt machen....wir haben hier schon viele Macken überlebt.
 
Frangipani 10.01.2021 um 16:37
SEHR heiße Luft. Vor allem, weil keine Frau sich freiwillig so einen Typen antut... und seine Fangemeinde auch nicht... Die disqualifizieren sich nämlich gerade selbst. Da kann man denen nur noch "viel Glück" wünschen, hier eine Partnerin zu finden 😅.
 
rollihexle 10.01.2021 um 16:41
🤔  😧
 
Simphony86 10.01.2021 um 16:45
Und trotzdem gehen die Leute noch auf ihn ein 🤔
 
Thohom 10.01.2021 um 16:47
Kann alles, weiß alles....kenn ich schon.😎
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 16:48
ja, simphony, das verstehe ich auch nicht. 
 
Simphony86 10.01.2021 um 16:50
Oder einfach ins Leere laufen lassen zwinkerndes Smiley
 
Thohom 10.01.2021 um 16:52
Lassen wir ihn mia therapieren.😅
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 17:05
@Knatterfee

Ich hab noch ein Leben ausserhalb von HL. Im Gegensatz zu dir, du Klatschweib. 
 
Mirka 10.01.2021 um 17:13
Ich habe neulich schon einmal jemandem geschrieben......
Halt die Klappe 
 
Steinbock75 10.01.2021 um 17:13
Ich hatte mich da schon beworben Simphony aber entweder ist der Administrator gestorben oder so.😁
 
Frangipani 10.01.2021 um 17:17
Ist das jetzt dein Niveau, Narbenfuss?
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 17:22
Die Leute, die ständig andere mit haltlosen, unbelegbaren Unterstellungen konfrintueren, verdienen keine andere Behandlung. Ich werde mich hier nicht wegmobben lassen und ohne Widerspruch will ich das auch nicht hinnehmen. Freundlichen Worte wären aber Perlen vor die (charakterlichen) Säue.
 
Simphony86 10.01.2021 um 17:31
Wie lustig, dass Gefühlsblindheit oder auch Alexithymie kein Diagnosekriterium ist für Autismus, sondern nur erhöht auftritt. Deshalb diese angebliche "Differenzierung" von Gefühlen bei Autisten, die ja so leicht fällt. Ist bei mir nicht der Fall.
 
Frangipani 10.01.2021 um 17:37
Mit dieser Vermutung liegst du aber falsch, Knatterfee.
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 17:37
@Knatterfee

Selbst du, weißt doch, was du damit andeutest. 🙄 Stell dich nicht dümmer als du bist.
 
Thohom 10.01.2021 um 17:38
Fussi, was bedeutet dieses Wort?

"konfrintueren"
 
Frangipani 10.01.2021 um 17:40
Freundliche Worte lohnen IMMER, Narbenfuss! Auf das Niveau von oben mußt du nicht kommen, auch wenn du hier in den Blogs Gegenwind hattest.
 
Frangipani 10.01.2021 um 17:42
Na, Thohom, wieder Brekkies gefunden? 😀

Ich geb's bald auf mit HL...
 
Thohom 10.01.2021 um 17:44
Von so einem Deutschlehrer kann man immer was lernen, oder?
 
Thohom 10.01.2021 um 18:28
Hm....sonst hat der Deutschlehrer doch alles im Blick.😉
 
Frangipani 10.01.2021 um 19:07
Knatterfee, deshalb sagte ich ja auch "Vermutung" 😉.
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 19:08
@Frangi

Das versteht sie doch eh nicht.
 
Steinbock75 10.01.2021 um 19:36
Ick war cleverer, Knatter. Schmeiß das nächste Mal einfach den Bruder oder Zwilling in den Raum.😜
 
Steinbock75 10.01.2021 um 19:40
Knatterfee 🙄
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 19:41
Steinbock

Clever kann man das kaum nennen.
 
Steinbock75 10.01.2021 um 19:41
😘
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 19:43
Ekelhaft
 
Steinbock75 10.01.2021 um 19:43
Dito😁
 
Frangipani 10.01.2021 um 19:50
OK, Knatterfee, laß gut sein; wenn deine Beobachtung so GAR keinen Zusammenhang zwischen Narbe's Abwesenheit und FlomL's Auftauchen haben und es doch nicht zu Vermutungen kommen sollte, dann habe ich mich sicher geirrt 😅.

Mir fallen auch öfter Leute auf, die gerade mal nicht da sind, aber ich erwähne das meistens nicht... 😀. Egal. lassen wir das.

FlomitLocke und Narbenfuss sind jedenfalls 2 verschiedene User, was man an vielen Einzelheiten ablesen kann.
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 19:51
Wenn ein Haufen dummer Menschen aus Langeweile dutzende Räuberpistolen über mich erfindet und mit frecher Gewissheit Lügen verbreitet und sich dafür auch noch clever findet, ist so eine Reaktion doch zu verstehen.
 
Steinbock75 10.01.2021 um 19:54
Dumm ist aber nach der Aussage von FlomitLocke jetzt nicht in Ordnung.🤔
 
Steinbock75 10.01.2021 um 19:57
Ach und für jemanden der in der Erwachsenenbildung arbeitet ist dein Verhalten echt genzwertig, Narbenfuss. Schade das ick dein Arbeitgeber nicht weiß.
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 19:58
@Steinbock

Oh jetzt willst du mich verpfeifen? Da hab ich aber Angst. Wegen was denn? Zeigt aber wessen Geistes Kind du bist.
 
Frangipani 10.01.2021 um 20:00
Nun ja; ein Beweis ist "Dich gibt’s ja wirklich“ nun nicht gerade...^^ Kann auch die Abwesenheit bestätigen und Narbe ist sowieso oft Thema. Sehr dünn, die "Beweislage".

Da war es bei anderen schon WESENTLICH offensichtlicher, daß ein neues Profil angeschafft wurde.
 
Steinbock75 10.01.2021 um 20:00
Nö, ich frage mich nur, ob du da auch so drauf bist wenn dir etwas nicht passt. Du scheinst ne cholerische Ader zu haben und das im Bildungswesen? Ich weiß ja nicht.
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 20:03
Ich glaube kaum, dass du beurteilen kannst, wie ich bin. Schon gar nicht im RL.

Sollte ich mal deine Meinung zu meiner beruflichen Kompetenz benötigen, dann schreibe ich dir.
 
Frangipani 10.01.2021 um 20:03
Ohmann, was für ein Kindergarten. Ich geh mal meinen Haushalt machen, das ist effektiver als hier zu lesen/schreiben 🙄 .

👋
 
Thohom 10.01.2021 um 20:05
Kannst Du bitte nun doch mal dieses mir unbekannte Wort kompetent erklären, Narbenfuß?
 
Steinbock75 10.01.2021 um 20:05
Und du kannst mich nicht beurteilen, Narbenfuss. Also lass es bitte mir Dummheit zu unterstellen oder sonstiges.

Ja, mache das. 
 
Steinbock75 10.01.2021 um 20:06
Ja mache das, Frangi.👍
 
Steinbock75 10.01.2021 um 20:06
Ja mache das, Frangi.👍
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 20:06
@Thohom

Kompetenzen bezeichnen „die bei Individuen verfügbaren oder durch sie erlernbaren kognitiven Fähigkeiten und Fertigkeiten, um bestimmte Probleme zu lösen sowie die damit verbundenen motivationalen, volitionalen und sozialen Bereitschaften, damit die Problemlösungen in variablen Situationen erfolgreich und verantwortungsvoll genutzt werden können.“
Quelle: Weinert (Hrsg.) Leistungsmessungen in Schulen; 2001
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 20:06
@Steinbock

Du verhälst dich aber leider so.
 
Steinbock75 10.01.2021 um 20:11
Das ist die Sache mit dem Wald, Narbenfuss. 
Aber gut, ick lass mich lieber unterschätzen und bin lieber heimlich schlau als unheimlich doof.

So, denke das wär geklärt zwischen uns. 
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 20:11
konfrintueren... da hätte ich doch gern einmal den Link, der dieses Wort erklärt 😁
 
lockedj 10.01.2021 um 20:14
Oh, es gibt keine Ergebnisse für diese Suche.
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 20:18
Steinbock, bist einfach ne coole Sau, sorry. Und man sollte dich nicht unterschätzen. 
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 20:19
locke... ich weiß 😁
 
Thohom 10.01.2021 um 20:22
Danke Panki....ich hab das grad nicht gefunden, aber der Rechtschreibguru wird uns sicher noch aufklären.

Vielleicht ist das ja auch sowas wie "covfefe", was vom stabilen Genie in den Raum geworfen wurde.😉
 
lockedj 10.01.2021 um 20:24
Ich prokrastiniere gerade..
 
lockedj 10.01.2021 um 20:24
Ich prokrastiniere gerade..
 
lockedj 10.01.2021 um 20:25
...kann man nicht oft genug tun
 
Thohom 10.01.2021 um 20:26
Merk ich schon.😎
 
Steinbock75 10.01.2021 um 20:27
Frau, 😉🤫
 
lockedj 10.01.2021 um 20:28
Und NEIN, Narbe, darüber möchte ich nicht diskutieren😎!
 
lockedj 10.01.2021 um 20:29
´Socke´ hätte gereicht, Susan😉!
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 20:39
„Sollte ich mal deine Meinung zu meiner beruflichen Kompetenz benötigen, dann schreibe ich dir.“

Brüll! Allein das folgende Zitat spricht Bände. Wer nicht mal ne gängige Redensart korrekt benutzen kann, möchte allen Ernstes DaF-Unterricht erteilen. Da lachen ja nicht nur die Hühner.

Mal ganz davon abgesehen: diesen Fehler hab ich schon bei jemand anderem hier mehrfach gelesen. 



„Zeigt aber wessen Geistes Kind du bist.“
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 20:44
Wo ist denn jetzt der "Zwilling"? Geht wohl nicht, zwei Narzissten gleichzeitig?
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 20:46
@Aletheia

Siehst du mal wer heute alles DaF unterrichtet. zwinkerndes Smiley

@Frau52+

Wir arbeiten im Schichtbetrieb.
 
Thohom 10.01.2021 um 20:47
aletheia...."konfrintueren" benutzen nur absolute Kapazitäten.😉
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 20:50
Ich dachte, es kommt der Protest, kein Narzisst zu sein. Wie ich mich wieder geirrt habe. 
 
lockedj 10.01.2021 um 20:50
Meine Kids hätten viel Spaß mit dir gehabt😅!
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 20:51
Frau52+

Ich glaube, wenn ich deine Meinung über etwas ändern wollen würde, ginge das gar nicht. Da bin ich 35 Jahre zu spät dran.
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 20:51
@locke

Mit mir?
 
Thohom 10.01.2021 um 20:52
Der Nervenzusammenbruch wäre vorprogrammiert!🙂
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 20:55
Mag sein, trotzdem habe ich bei weitem nicht solche Vorurteile und bin dankbar, dass es mir gelingt, immer wieder Dinge zu hinterfragen und reflektiert zu sehen. 
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 20:57
@Frau52+

Dann klopf dir schön auf die Schulter, dass du hier Lügen über User verbreitest.
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 20:59
das machst du doch schon. 
 
lockedj 10.01.2021 um 21:01
Der Junge muss an die frische Luft
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 21:14
Es wird ja immer besser. Apropos Lügen:

Wenn ich mal zusammenzähle, was Narbe in verschiedenen Blogs so von sich gibt, kann ich nur so feststellen, dass da einiges nicht zusammenpasst. 

„Narbenfuss 16.12.2020 um 14:08
@Frau52+
Verbeamtet werde ich aufgrund meiner Krankengeschichte nicht. Das würde ich auch gar nicht wollen.  Aber als Angestellter im Lehrdienst verdient man auch sehr gut.“

Dazu muss man wissen, dass DaF-Unterricht nicht im Schuldienst, sondern in der Erwachsenenbildung angesiedelt ist, weshalb ne Verbeamtung da überhaupt keine Option ist, ganz unabhängig von irgendwelchen Krankengeschichten. Und ne Festanstellung ist da in letzter Zeit sehr selten, weshalb nicht zuletzt das Goethe-Institut vor ein paar Jahren nen Skandal wegen vermuteter Scheinselbständigkeit der Lehrkräfte erlebte. Sogar wer nur nen Honorarvertrag bei ner angesehenen Institution möchte, muss fit sein. Das ist unser Narbe augenscheinlich nicht. Gut, bei irgendeiner Klitsche kommt man immer unter. Da verdient man aber auch entsprechend.

Mir scheint, da fabuliert jemand ganz gern. Ich glaub von diesen persönlichen Geschichten nicht mal die Hälfte. 
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 21:20
Köstlich, dass du meine Blogs so fleissig abspeicherst. Weißt du, für einen Narzissten gibt es nichts schöneres!

Man muss DaF nicht im Hauptfach studieren, Alatheia. Man kann auch vor dem Abschluss schon unterrichten. Was du als Klitsche bezeichnest, können Flüchtlingsheime sein. Für A1 reichts allemal.

Aber glaub was du willst. Du bist eine hasserfüllte, lächerliche Frau.
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 21:24
Ich bin ja Borderliner und manchmal infantil. Und mein kindlicher Gerechtigkeitssinn sagt mir, dass aletheia durchaus eine sehr zufriedene glückliche Frau ist. Hass empfinde ich nur bei dir, Narbenfuss. Und es tut mir teilweise sogar leid. 
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 21:26
... und deswegen schreibst du ihren Namen falsch?
Warum soll man denn jemanden nicht beim Wort nehmen, der hier schreibt? Das gebietet der Respekt, den du Narbe doch immer von uns einforderst 🤔
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 21:27
@Frau52+

So wie sie gegen mich schießt, mich stalkt, jedes meiner Worte speichert, um sie mir die dann genussvoll unter die Nase zu reiben, wenn sie einen Fehler oder einen angeblichen Widerspruch liest, hört sich das eher nach einer hasserfüllten Frau an.
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 21:29
@pankhurst

Ein offensichtlicher Tippfehler ist doch keine Respektlosigkeit. 
 
lockedj 10.01.2021 um 21:30
Aletheia stalkt dich? Erzähl mal!
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 21:34
Narbe, es geht um Respekt beim Wortnehmen. Wenn hier ein neuer User schreibt, wird respektiert was aus ihrer/seiner Feder kommt.
Wenn es Diskrepanzen zwischen den einzelnen Aussagen gibt, muss sich der User Nachfragen gefallen lassen.
Dann wird es interessant. Normalerweise sollte Gelassenheit vorherrschen.
Bei Angriffslust wird man natürlich misstrauisch. 
Man muss im Übrigen noch nicht einmal irgendetwas abspeichern, denn das Internet vergisst nichts 😉
Das vergessen nur viele.
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 21:39
Das halte ich für ein Gerücht. Als ich ganz normal geschrieben habe, wurde ich von Thohom angekackt, ob mir langweilig sei. Ihr seid nicht so eine nette Community, wie ihr glaubt. Hier weht durchaus ein rauer Wind. Zumindest bestimmte User, die sich für die Forenelite halten. Deshalb bin ich hier gerne das Gegengewicht und die Stimme der Vernunft. Es ist nicht normal, dass Aletheia meine Posts zur rechten Zeit aus dem Ärmel mit Datum und Uhrzeit schütteln kann. Das kommt mir so vor, als ob Akten über User angelegt werden. Das wäre ja kein Einzelfall.
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 21:43
Nö, abspeichern muss ich da nix, Narbe. Will auch meinen Speicher nicht zumüllen. Aber Google findet alles. 👍

„Man muss DaF nicht im Hauptfach studieren, Alatheia.“
Stimmt. Aber um verbeamtet werden zu können, muss man im Unterrichtssektor auf Lehramt studiert haben. Das passt dann nicht mit DaF, höchstens mit DaZ zusammen. 

„Man kann auch vor dem Abschluss schon unterrichten.“
Stimmt auch. Aber da verdient man keinesfalls „sehr gut“. Okay, gut bzw. sehr gut ist relativ. 

„Was du als Klitsche bezeichnest, können Flüchtlingsheime sein.“
Stimmt auch. Dort darf man häufig als Praktikant oder ehrenamtlich arbeiten - oder wird annähernd so bezahlt. Aber so schlimm (was Arbeitsbedingungen betrifft) meinte ich das mit der Klitsche gar nicht. Reicht doch schon so ein Privatinstitut.

„Für A1 reichts allemal.“
Konjugieren und Deklinieren lernt man schon in A1! Das sollte die Lehrkraft dann auch sicher beherrschen. 😘
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 21:46
Ach ja, Nachhilfestunde für dich, Narbe: Google doch mal mit „narbenfuss hl verdienst“! Da kommt dein Blog, in dem du das verzapft hast, gleich als erster! 
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 21:48
Du hast uns ganz schön ausgefragt 😉 Auch darüber müssen Rückfragen erlaubt sein. Warum nicht gelassen reagieren? Mir fällt eine zunehmende Aggressivität auf, auch in der Wortwahl. 
Dann kommt wieder die Opferrolle.
Erwarte nicht von mir, was du selbst nicht bereit bist zu geben. Respekt.
Wenn ich mit jemanden hier nicht klarkomme, mache ich einfach einen Bogen und provoziere keine Streits. Was sollte ich davon haben außer die Situation irgendwann eskaliert. Das ist hier nicht meine intrinsische Motivation, die mich antreibt.
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 21:48
„Als ich ganz normal geschrieben habe“

Das hast du hier noch nie. Du hast dich anfangs gleich mit unzähligen Fragen breit gemacht. Das fällt halt unangenehm auf!
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 21:49
Ich hab nie geschrieben, dass ich sehr gut verdiene. Verbeamtung gibt es auch bei Studiengänge, die nicht auf Lehramt gehen. Aber wenn man meint alles zu wissen, fällt der nötige Demut oft schwer. DaF und DaZ wird in der Umgangssprache oft synonym verwendet, also korinthenkacke nicht rum.

Wenn es dich derart freut, dich an meinen Typos aufzugeilen, dann ist das eben so. Aber eins noch:

Bitte keine Küsse. Das ist sexuelle Belästigung. Kann ja sein, dass du so durch's Leben gekommen bist, aber mit körperlichen Annäherungen gewinnst du bei mir nichts.
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 21:50
Ich habe Schwung in das Forum gebracht, weil ich neugierig war. Wenn dir das unsympathisch ist, dann ist das so. Ist aber gegen den Sinn eines Forums.
 
Tyra 10.01.2021 um 21:54
Schwung der Unruhe allemal
 
Tyra 10.01.2021 um 21:56
Jeder erntet was er säht, ein wirklich schöner wahrer Spruch. 
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 21:56
Entschuldigung, dass ich deine Ruhe der Spieleblogs und Katzenthreads bereichert habe! 
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 21:59
Narbe, das ist keine ernsthafte respektvolle Antwort... und das weißt du auch 😉
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 22:00
Seit wann interessiert mich was du denkst?
 
Tyra 10.01.2021 um 22:01
Sind lieber mir als........... die Gedanken sind frei.
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 22:02
Quod erat demonstrandum 🥳
 
Steinbock75 10.01.2021 um 22:05
Geht das auch auf verständlich?😁
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 22:06
"Was zu beweisen war"

Pankhurst, muss mal wieder mit dem Abi protzen. zwinkerndes Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 22:08
„Ich hab nie geschrieben, dass ich sehr gut verdiene.“
Nicht expressis verbis. Allerdings sagst du genau dies hier implizit durchaus:

„Verbeamtet werde ich aufgrund meiner Krankengeschichte nicht. Das würde ich auch gar nicht wollen.  Aber als Angestellter im Lehrdienst verdient man auch sehr gut.“

Das adversative „aber“ deutet nach den persönlichen Aussagen auch in Verbindung mit dem unpersönlichen „man“ durchaus darauf hin, dass du im zweiten Satz von dir sprichst. 

„Verbeamtung gibt es auch bei Studiengänge, die nicht auf Lehramt gehen.“
„Bei Studiengängen“ muss das heißen, aber Deklination ist schwierig. 
Inhaltlich stimmt das. Allerdings fällt mir gerade keiner ein, der in Verbindung mit DaF als NF sinnvoll wäre. Aber du darfst mir gerne auf die Sprünge helfen. Was studierst du denn im HF?

Ach ja, die Demut, nicht der Demut. Das richtige Genus zu finden ist allerdings auch nicht so einfach. 

„DaF und DaZ wird in der Umgangssprache oft synonym verwendet,“
Aber doch nicht von Fachleuten! Du bist doch angeblich vom Fach!


„also korinthenkacke nicht rum.“
Nee, ich stelle nur richtig bzw kläre auf. Weiß ja nicht jeder, wie sich das mit der fachspezifischen Terminologie so verhält.

„Wenn es dich derart freut, dich an meinen Typos aufzugeilen,“
Nee, Tippfehler interessieren mich nicht. Mir ist hier meist auch Grammatik usw egal, aber natürlich nicht bei angehenden Lehrkräften!

Ach so, das hast du missverstanden. Körperlich will ich dir unter keinen Umständen nahe kommen! Das war ein lustiger Luftikus. Aber natürlich respektiere ich deine Ablehnung und entscheide mich diesmal für diesen hier: 😜
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 22:10
Du bist krank. Ab jetzt muss ich dich leider ignorieren, Aletheia.
 
Tyra 10.01.2021 um 22:13
Selbstreflexion muss ignoriert werden, sehr kurios meine Therapeutin würde sich Gedanken machen.
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2021 um 22:15
Und das ist mir nicht in den Schoß gefallen... 😉
Man kann sich im Übrigen auch immer weiter fortbilden. Das nennt sich lebenslanges Lernen; für jemanden in der Erwachsenenbildung sicherlich ein gängiger Begriff.
Im Übrigen wer stalked hier wen? 😉
 
Siebenpunkt 10.01.2021 um 22:44
positiv betrachtet, reibt Ihr Euch, aber irgendwie ist es nicht wirklich lustig

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren