Handicap Love Schriftzug

Wie gut, dass manche Menschen

Wie gut, dass manche Menschen
in diesem Land doch noch kein Geld aus Russland oder anderen Quellen annehmen um insgeheim Werbung oder Desinformation zu betreiben, sonst wäre das hier wohl nicht aufgeflogen.

https://netzpolitik.org/2021/spur-nach-russland-was-hinter-der-influencerkampagne-gegen-biontech-steckt/

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
sirtaki42 27.05.2021 um 19:00
simph..das problem ist,dass dies mittlerweile überall einzug hält...mit gezielter desinformation..nur um eigene wirtschaftl.oder geopolitische interessen durchzusetzen...geht doch schon bei fake produktbewertungen  amazon...holidaycheck etc...los..😉
 
(Nutzer gelöscht) 27.05.2021 um 19:05
Ja, Geld regiert die Welt und mit Geld kann man fast alles kaufen.....leider. Falls diese Meldung stimmen sollte, so richtig würde es mich  auch nicht mehr von Hocker hauen.
 
Simphony86 27.05.2021 um 19:08
Ja klar aber hier gehts es halt darum die Leute zu verunsichern was den Biontech Impfstoff angeht, damit man sich doch den Sputnik holt, obwohl der ja eigentlich gar nicht hier zugelassen ist zwinkerndes Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 27.05.2021 um 19:11
Sag mal Simphony86 was war mit Astra.Z 
Jeder dieser Firmen verdienen sich eine goldene Nase mit dem elend diese Pandemie.  Darum wundert es mich nicht , solche Nachrichten zulesen.  Konkurrenz beeinträchtigt die Gewinne .
 
sirtaki42 27.05.2021 um 19:11
na klar ..mach das andre produkt schlecht...und werbe für das eigene...und gleichzeitig werden russ.sympathien geweckt.
 
Simphony86 27.05.2021 um 19:18
Ja eben DuundIch deswegen spielen sie ja mit den Ängsten der Menschen und haben eine Tabelle der EMA geklaut und dort bestimmte Werte draus gezogen, die halt ihre Theorie angeblich belegen, dass bei Biontech sogar im Schnitt noch mehr Menschen gestorben sind als bei AstraZeneca. Steht so im Artikel. Auch, dass sie dabei bewusst ignoriert haben, dass die Daten aus den ersten 40 Tagen nach der Impfung waren, also der Impfschutz noch nicht vollständig war.
 
Simphony86 27.05.2021 um 19:19
Klar will ich keines der Pharmaunternehmen verteidigen, die sich alle jetzt eine goldene Nase verdienen und die, die es noch werden, wenn weitere zugelassen werden.
 
(Nutzer gelöscht) 27.05.2021 um 19:22
Ich empfinde es nur als traurig 😢 . Mehr kann man dazu nicht mehr schreiben. Was waren die Menschen durch die vielen Informationen mit Astra.Z verunsichert und das jetzt sogar noch, viele wollen sich mit diesen Impfstoff immer noch nicht impfen lassen. Mir war es egal, Hauptsache geimpft. 
 
Macadamia 27.05.2021 um 19:38
Ich bekomme trotzdem morgen meine erste Biontech Impfung und bin auch froh darüber 👌
 
Tommie53 27.05.2021 um 19:39
Desinformation und Destruktion ist Tel der russischen Regierungs DNA - was soll man erwarten, wenn der nach westlichen Maßstäben illegitime Chef seine Ausbildung im KGB genossen hat. Erstaunlich finde ich eher, dass dieser Typ auch hier seine willfährigen Claqueure findet.
 
Tommie53 27.05.2021 um 19:39
"Teil der russischen..."
 
sirtaki42 27.05.2021 um 19:46
naja..die amis aber auch...denk da nur an den grund für den angezettelten irak krieg...😉🤔
 
sirtaki42 27.05.2021 um 20:06
nuja...nachrichten meldung dlf...laut recherchen werden in den testzentren corona nur ein zehntel tests durchgeführt ..abgerechnet und gemeldet aber das 10 fache..🤔..ist doch in ordnung😉😁😎
 
unica 27.05.2021 um 21:41
Simphony, beantworte mir bitte eine Frage: Hast du ganzen Inhalt deines Links  auch selber durchgelesen, mit den ganzen enthaltenen Querverweisen/Links?
 
Simphony86 27.05.2021 um 22:07
Ja habe ich zwinkerndes Smiley
 
unica 27.05.2021 um 22:12
Bist du dazu bereit, dich mit mir darüber auszutauschen, ohne die Einmischung von anderen Usern?
 
Simphony86 27.05.2021 um 22:23
Gerade nicht muss mich hinlegen, da es mir gesundheitlich nicht so gut geht. Aber sonst vielleicht.
 
unica 27.05.2021 um 22:30
Muss ja nicht jetzt sein. Ich überlasse dir Tag und Uhrzeit! Kannst mir ja PN schreiben. Wenn nicht, werde ich nachfragen. Gute Besserung.
 
Schmusekater 27.05.2021 um 23:09
Ich bin vorgestern mit Biontech geimpft worden und habe ganz ohne Nebenwirkungen überlebt.
 
AlexJanuar1984 27.05.2021 um 23:39
Ich habe bei den 2 Impfungen auch keine Nebenwirkungen bisher, ich weiß Ja NICHT ob die noch Aufretten können??????
 
sirtaki42 27.05.2021 um 23:45
alex...vielleicht bei der 3.oder 4.oder 5.impfe😉?die nochvkommen🤔
 
AlexJanuar1984 27.05.2021 um 23:54
Ja im Prinzip weiß man es NICHT genau

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren